Jump to content

mstrobl

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. doch habe ich mehrere und ich muss sagen ich bin nunmal eher der typ der einfach zocken will egal wie es ruckelt oder wie es laggt oder wie lang ich warten muss auf server neustart ist hald meine meinung die darf wohl jeder haben ne
  2. EA besteht nur deswegen da sie so auf Profit und marketing schauen und richtig einsetzen ohne die Kunden zu belügen oder zu betrügen sondern sie einfach nur manipulieren so jetz könnte man sagen ok manipulation ist eine art betrügens ... stimmt nicht ... EA macht seinen job einfach verdammt gut
  3. schwachsinn xD .... da gehts um profit ! 5 euro mehr pro spiel auf 600 000 spieler (z.b.) hoch gerechnet ist eine summe auf die kein publisher verzichten möchte daher denen doch scheiss egal was welche leute meckern solang das geld fließt usw. blabla marketing hald ohne pre release keine milionen euro mehr für den hersteller die arbeit wäre aber die selbe ohne pre release wie auch mit pre release denk drüber nach. sie schlagen mit dem wellen system sogar 2 fliegen mit einer klatsche oder wie man da sagt ..... denn durch das wellen system kommt es nicht zu überstunden der mitarbeiter durch extra server crashes / wartungen oder sonstigen ausserplanmäßigen sachen. so hat EA / BW alles unter kontrolle und kassiert sogar noch so richtig fein ab .. Schlusswort: ES IST IHR GUTES RECHT das zu tun denn die leute werden das spiel so oder so kaufen.
  4. vlt solltest du zum arzt gehen aber meine eier haben noch nie geglüht oder sollte da lieber ich dann zum arzt ? oO xD
  5. vorallem bekommen wir (die nachzügler) gewartet server das hat doch was ... xD ...
  6. haha xD ja ne so bissl auskotzen darf sich ja jeder das ja auch ok war nur etwas wunderlich zuerst so :mad::mad: und dann :p:p:p:p:p:p:p:p:):) ihr seid alle so nett xD war so verwirrend hehe hey mir is faad ich schreib grad nur alles was mir grad zu jedem blödsin einfällt xD
  7. bist du besoffen oder is das ironisch gemeint oder sarkastisch oder wie nun ? so viel "geschleime" auf einmal woah fast ausgerutscht xD
  8. magst dir ned mal n makro machen für jeden der die frage stellt glaub die jetz schon 20 mal gelesen zu haben und immer dich als antwort drauf gesehen zu haben o O
  9. wie gesagt lies die twitter posts von lars gestern iwo gegen 18 uhr hat er das geäussert ! ... und es geht EA oder BW nicht um entgegenkommen dem kunden sondern das ist marketing denkt ihr denn EA ist ein nicht Profitorientiertes gewerbe ? ... EA wird denen schon eine Deadline gesetzt haben 5€ pro vorbesteller bei so viel leuten rechnet euch das mal aus was die da mehr verdient haben obwohl EA wusste das das game sowieso an tag X.X fertig sein MUSS .... viele EA games sind ja aufgrund einer zugeringen Deadline einfach nur schlecht entwickelt worden ! Blizzard .. hat D3 noch weiter rausgeschoben warum weil Blizzard genug geld hat um zu sagen hey leute uns scheiss egal wie lange ihr wartet dafür werdet ihr ein game bekommen was sogut wie fehlerfrei vom 1. tag an funktioniert und ausbalanziert ist. alles manipulation um mehr geld zu bekommen was auch ihr gutes recht ist. mit dem ganzen will ich natürlich nicht sagen das BW schlechte arbeit gemacht hat oder ähnliches ganz im gegenteil da EA ja es umbedingt erzwingen wollte SWTOR noch vor Weihnachten am markt zu bringen finde ich lief das spiel in der beta für eine beta sehr fehlerfrei ! dafür natürlich respekt ...
  10. die zahlen hast du woher ? ... ach lass mich raten du bist mitarbeiter von BW oder EA .. und kennst die zahlen aus sicherer quelle ? ... oder ne GoooGGGLEE stimmt da wird nie blödsin verbreitet :X die äusserung kam übrigens von LArs auf twitter das er nicht denkt das am 20. noch viel mehr dazu kommen
  11. sie können sagen was sie wollen das ist psychologie .... sie sagen es geht nur bis ende november ... ach wir haben es bis anang DEZ geschafft ... Konsumenten : BW ihr seit so toll habt ihr toll gemacht ! BW: wir wussteh eh vorher schon das wirs bis anfang dez machen xD meine meinung auf äusserungen kann man sogut wie keinen wert legen da sie noch nie klar gesagt haben wann was kommt und wie viele ... also abwarten bis etwas kommt und dann urteilen !
  12. was ich so geil find ist das BW garnicht damit rechnet ab 20.12 noch wirklich großartig zuwachs zu bekommen ! daher scheiss auf headstart für BW is das hier eh schon der eigentliche release ! ..... der release ist mal so richtig scheisse gelaufen wenn mans genau nimmt da der release eig nur "böses blut" verbreitet hat wären alle gleichzeitig auf die server losgelassen worden hätte man sich über laggs oder server crashes beschwert was wesentlich besser gewesen wäre meine meinung : BW hätte sowieso erst ab 20.12 alle reinlassen solln auf einmal und aus ! gleiches recht für alle !
  13. ich an seiner stelle wäre da glaub lieber waach stat wach ... tauschen würd ich ned wollen mit ihm haha
×
×
  • Create New...