Jump to content

DeltaCortis

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. This is absolutely ridiculous. Literally everything was a breeze just crusing though story mode and these droids just kill me in seconds no matter what I do.
  2. Jup. Same here literally just a few minutes ago. And I log in and then blam server down.
  3. Ich stelle mir gerade einen Sith-Lord beim Angeln vor.. nein passt glaube ich nicht zusammen
  4. Naja das Wellen-System ist eigentlich ganz gut ABER für die wartenden (also uns) ist es verdammt frustrierend und nervenaufreibend
  5. Ich höre mir jetzt schon seit 2 Stunden den Imperial March an ich bin verdamt noch mal in stimmung zu zocken ! Also Bioware wo ist die nächste Welle ich will surfen
  6. Naja dann wirds heute nichts mit durchzocken aber dafür haben wir ja am Wochenende Zeit Bis morgen um 15:00
  7. Es war ja von BIS ZU 5 Tagen das heißt leider nicht das man auch 5 Tage zocken kann
×
×
  • Create New...