Jump to content

todind

Members
  • Posts

    85
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tja... Angefangen habe ich mit Daoc 3Jahre Dann ist WoW erschienen bis Ende BC (mit Pausen) Hdro 4 Monate tolle Welt aber mir fehlt irgendwann immer das PvP,sonst wäre das mein Spiel^^ Warhammer Online 4 Monate..ab und zu mal wieder reingeschaut. EvE Online aber Spricht mich Optisch auf die Dauer nicht an tolle Möglichkeiten im Spiel aber Optisch nicht mein Ding. Swtor.....naja nach diesen Monat ist Schluss,ich mag Star Wars aber als mmo brauche ich einfach ein Fantasy Setting^^ Lade gerade wieder Hdro runter und freue mich schon wieder auf die tolle welt Und suche neben bei irgendein Tolles Fantasy Sandbox Game...der Markt ist aber leider sehr dünn-.-
  2. Naja wenn du zur ungeduldigen Fraktion gehörst die nach dem ersten Wipe gleich abhaut, ist es klar das du lieber auf ein erfahrenen heiler/tank wartest. Außerdem ist Tanken gerade in denn FP nun nicht gerade so anspruchsvoll das man Jahrelange Erfahrung haben muss. Ich kann damit leben wenn sich einer bereit erklärt (natürlich nur wenn Heiler/Tank Equip vorhanden ist) zu Tanken oder zu heilen auch wenn nicht gleich alles am Anfang glattläuft. Als 2-3Stunden ein ''Erfahrenden Heiler oder Tank'' zu suchen^^ Aber erst mal sollten sie eh lieber ein Ordentliches LFG Tool einbauen.
  3. Ich finde an Dualspec absolut nichts schlimmes....lieber Switche ich als Powertech auf Tank/DD als 2-3Stunden nach ein Heiler oder Tank zu suchen. Aber ich glaube da kommt bei vielen die ''Das Gab es in WoW also muss es schlecht sein'' Mentalität wieder hoch
  4. ich kann es ja noch nachvoll ziehen wenn man SW:Tor mit WoW vergleicht aber mit Daoc? sry das geht nicht da sind die Spielprinzip und das Gameplay einfach zu unterschiedlich.
  5. Theme Park MMOs sind einfach Ausgelutscht...man könnte auch sagen sie sind Fertig. Jetzt kommen noch Verbesserungen oder kleine features dazu,das wars dann aber auch. Die Zukunft für MMOs liegt eher wo anderes vielleicht sogar bei Sandbox MMOs weil man da noch viel Spielraum hätte.....Das Problem ist das sie die meisten Entwickler nichts mehr Trauen weil MMOs seit WoW Massenprodukte sind. Früher war man schon mit 100-200k Abos erfolgreich heute müssen es schon 500-600k Abos mindestens sein. Daher bauen 90% der Entwickler Teams auf WoW-Bewährtes,weil sie denken damit Ordentlich Geld zu machen. Was ja in der Regel eigentlich nicht so ist was schon viele MMOs die nach WoW gekommen sind gezeigt haben.
  6. Wenn schon sollten die Bosse Open-Worldbosse sein...also nichts mit instanzen. Ich sehe es schon vor mir eine Gruppe campt denn Boss Spot für denn loot,eine andere Gruppe Campt wiederum die PvE Gruppe .....das ist daoc^^ Wobei ich mir ein Planet mit der Größe von Tatoien oder Hoth mehr wünschen würde als Open RvR Zone,mit basen usw...aber dafür sollten sie erst mal die Performance für so was auf die reihe kriegen^^
  7. Sieht Wirklich sehr interessant aus...hoffentlich ist es nicht zu sehr Asia Style mit überdimensionalen Waffen und Kuscheltiere als Völker... wann soll es denn in EU/USA erscheinen?
  8. EvE habe ich schon mal gespielt...ich kann mich mit diesen ''nur weltraum Setting'' nicht an freunden wurde mir irgendwann zu öde...nur denn Weltraum zu sehen.
  9. Ich würde mich mal wieder ein Ordentliches Sandbox MMO wünschen....3 fraktion,große offene Welt,Mittelalter Setting,Keine Items die gebunden sind und das besten von denn Craftern kommt,Housing vielleicht sogar Player Städte großes RvR und mal ein anderes levelsystem.....^^
  10. Das ist doch im jeden MMO Forum so...das es mehr Flame Post als Ordentliche Post gibt.Selbst im Großen WoW sieht man im Forum mehr Heuler als Befürworter. Das liegt aber ganz einfach daran das Leuten denn das Spiel gefällt am Zocken sind und sich nur kurz im Forum Rumtreiben um sich über was bestimmtes zu Informieren. Und die leute dieSW:Tor mist finden, anscheinend gerne ihre Freizeit damit verbringen kräftig auf die Tränendrüse zu drücken...wie gemein die Welt doch ist. Wenn diese Menschen auch mal so viel Energie aufbringen könnten wenn es Wirklich etwas schlimmes gäbe in unsere gesellschaft dann würde wir in einer besseren Welt leben...naja wohl eher nicht^^
  11. -Neue Rassen die einfach anders aussehen -Weltraum überarbeiten am liebsten so wie Freelancer -Neue Raumschiffe...bitte ich liebe ein Kopfgeldjäger aber hasse diesen ollen Kasten. -HD Texturen -Ein riesengroßer Open PvP Planet...aber erst wenn die Performance besser wird^^ -Neue Klassen Storys -Große Galatische Events^^
  12. Dieser Fazit ist wenigstens mal ein Ordentlicher.Nicht wie die restlichen 99% der Fazit threads wo es nur um schlecht machen geht und geheule^^
  13. WoW hatte einfach das unverschämte glück die Warcraft Welt zu verkörpern und ebenso auf eine noch ältere verständnis vollere Community aufzubauen. Mit der heutigen Massen hätte es WoW nie so weit gebracht weil sie nur aus Flamer besteht, wo alles sofort Perfekt sein muss. Damals hat die noch kleine mmo community neuen Spielen eine Faire Chance gegeben. 90% der Spieler war klar das ein Frisches neues MMO nicht die Technische und Bugfreie reife eines Spieles haben kann, was schon 3+Jahre gibt. Durch WoW, wobei angemerkt sei das die wahre Masse erst mit TBC gekommen ist wo das Spiel schon viele seiner Großen Fehler ausgeglichen hat. WoW hat den mmo genre nichts gutes gebracht außer größere Bugdes.Ich habe es gerne gespielt bis Mitte TBC dann ging es Spielerisch bergab... Nicht die Spiele haben sich verändern und man muss auch nicht mehr erwarten,das Problem ist die schlechte Community.Hätte es die Community die es heute gibt schon damals gegeben so wäre WoW nicht so weit gekommen wie heute. Die vorteile bei WoW und Swtor liegen an der Lizenz. Die genug Fans haben und zwar auch viele die schon PC-Spiel Erfahrung haben.
  14. Mir würde es schon reichen wenn einmal in der Woche die Respec Kosten zurück gesetzt würden.
×
×
  • Create New...