Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

Naja dann wirds heute nichts mit durchzocken aber dafür haben wir ja am Wochenende Zeit :D Bis morgen um 15:00 :)

 

Das glaub ich kaum. So unfähig wie BW ist, zeigt, dass sie nichmal die Server mit ihrem "Wellen Prinzip" im Griff haben. Am 20. Kackt dann alles ab und alle haben noch bessere Laune.

 

Grösster Kack Release ever!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das is nicht denen ihr ernst oder? war bis jetzt auch ganz ruhig aber das geht mal garnet, den rest einfach jetzt stehen zu lassen...das is nun wirklich eine unfaire behandlung die paar tage und die paar leute machen den kohl nicht fett....beschissenstes release ever...ich kann dann erst dienstag mit dem ganzen rest zocken das wird ja ganz lustig ...

 

Jetzt bleib ma locker ich hab am 7.12 bestellt und muss auch noch bis morgen warten. Jetzt K.ack dir ma nid ins Hemd. Sei froh das du morgen spielen darfst. Aber das geflame zeigt ma wieder wie dein Geistiges alter ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Wellenbewegungen sind seit Langem bekannt. Auch dass man nach Registrierdatum eingeladen wird. Es wurde bereits gestern gesagt, dass es nicht für ALLE heute reichen wird. Gleichzeitig war logisch, dass es immer wie langsamer gegen das Ende der Registrierungszeit wird, es wurde auch genug in diesem Thread betont.

 

Was genau regt ihr euch nun über Dinge auf, welche doch Längstens bekannt sein sollten? Ich habe wirklich mehr als genug versucht euch klar zu machen, dass es eher NICHT für alle reichen wird. Könnt ihr euch vorstellen WIE VIELE heute eingeladen wurden? Und WIE VIELE da noch kommen? Ende November ist ein grosser Brocken, der Dezember vermutlich der Grösste neben dem ersten Tag überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

/Flame on

 

Jaja diese Super Wellen..haben es ja echt gebracht xxx std Warteschlange für die die Zocken können und die letzten Tage legen sie auf Morgen.....

 

Und von wegen am 20 kommt das Spiel doch erst offiziell raus rofl.Am 20 werden kaum noch welche kommen weil ja jeder einen Pre.order Code bekommen hat.

 

BW hat das erste Staffel Start MMO hingelegt und war trotzdem nicht besser als andere MMOS :D

 

Und ja ich bin frustriert und enttäuscht hätte sie Nov aufgehört schön und gut nun aber noch denn halben Dez einladen und dann Schluss machen ist echt das letzte

 

/Flame off

Link to comment
Share on other sites

Was viele ja auch ausser acht lassen ist, dass für heute EIGENTLICH nur bis zur letzten November Woche geplant war ..... also können doch sehr viele schon froh sein das es doch noch bis zum 06. oder 07. ging .....

 

Ich selber hab meinen Key auch erst am 14.12. registriert aber mein gott, ich hab sogar mit Samstag gerechnet ..... aber wis ausschaut kann ich doch wohl schon morgen loslegen ;) das freut mich doch.

 

Alle andern sollten sich vllt lieber ein anderes Hobby suchen, anstatt hier rum zu heulen nur weil sie heute nicht mehr eingeladen wurden.

 

Ich hatte schon einen langzeit beta account mit dem ich seit anfang September spielen konnte bis die Beta komplett zuende war .... wenn ich da jetzt 1 oder 2 tage länger warten muss dann ist es nunmal so ;)

 

man sieht sich morgen wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Wollte eigentlich grad Pennen gehen und siehe da E-Mail ist da. Schlafen wird wohl heute nichts. Den anderen viel Glück für die nächsten Wellen.

 

Achso meine Vorbestellung ist vom 7.12

 

Und an den ganzen Mecker Köppe es ist Technisch nicht möglich ein Online Spiel ohne Warteschlangen aufen Markt zu bringen und da kann Bioware nichts für die geben sich aber aller grösste Mühe das merkt man alleine schon an der Information Politik.

 

Selbst Battlefield 3 hatte massive Probleme bei Release.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Die Wellenbewegungen sind seit Langem bekannt. Auch dass man nach Registrierdatum eingeladen wird. Es wurde bereits gestern gesagt, dass es nicht für ALLE heute reichen wird. Gleichzeitig war logisch, dass es immer wie langsamer gegen das Ende der Registrierungszeit wird, es wurde auch genug in diesem Thread betont.

 

Was genau regt ihr euch nun über Dinge auf, welche doch Längstens bekannt sein sollten? Ich habe wirklich mehr als genug versucht euch klar zu machen, dass es eher NICHT für alle reichen wird. Könnt ihr euch vorstellen WIE VIELE heute eingeladen wurden? Und WIE VIELE da noch kommen? Ende November ist ein grosser Brocken, der Dezember vermutlich der Grösste neben dem ersten Tag überhaupt.

 

Gesagt wurde viel. Auch einmal dass am 15.Dez spätesten ALLE rein kommen. Und plötzlich wars wieder nicht sicher.

 

Es ärgert einem extrem das unwissende Warten und am Schluss stehen gelassen werden.

 

Echt schade..

Link to comment
Share on other sites

was ich so geil find ist das BW garnicht damit rechnet ab 20.12 noch wirklich großartig zuwachs zu bekommen !

daher scheiss auf headstart für BW is das hier eh schon der eigentliche release ! .....

 

 

Dann erklär uns mal weshalb ca. eine 6 stellige Spieleranzahl am 20.12 so rein spontan auf die Idee kommen sollte SWTOR zu kaufen.

 

Ihr habt doch echt was an der Waffel und kein Verständnis für Realismus.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Echt ey! Der Release ist einfach EPIC FAIL! Wenn ich einloggen kann als lezter meiner Gilde stehe ich alleine Rum während alle anderen sich köstlich Unterhalten. Was macht denn einem der Früher bestellt hat zu nem bevorzugten Kunden? Wichtig ist der Kunde der zahlt, und gezahlt für SW ToR haben wa alle. Ihr könnt mich ruhig Flamer oder wat weiss ich nennen. Das mir sowas von Latte. Einfach ******** dieser Release....................:mad:
Link to comment
Share on other sites

Was viele ja auch ausser acht lassen ist, dass für heute EIGENTLICH nur bis zur letzten November Woche geplant war ..... also können doch sehr viele schon froh sein das es doch noch bis zum 06. oder 07. ging .....

 

sie können sagen was sie wollen das ist psychologie .... sie sagen es geht nur bis ende november ... ach wir haben es bis anang DEZ geschafft ...

 

Konsumenten : BW ihr seit so toll habt ihr toll gemacht !

 

BW: wir wussteh eh vorher schon das wirs bis anfang dez machen :)

 

 

xD meine meinung auf äusserungen kann man sogut wie keinen wert legen da sie noch nie klar gesagt haben wann was kommt und wie viele ...

 

also abwarten bis etwas kommt und dann urteilen !

Link to comment
Share on other sites

Die letzte Welle für heute wurde soeben verschickt. Es geht morgen um 15:00 Uhr MEZ weiter.

 

Dankeschön für die Verarsche Bioware. Auf eure seite wurde geschrieben das man 5 Tage früher Spielen kann und bei Gamestop wurde mir auch versichert das man 100% am 15 Dezember spielen kann. Fängt schon sehr gut an toll gemacht applaus applaus -.-

 

Schon gar kein bock mehr

Link to comment
Share on other sites

Dann erklär uns mal weshalb ca. eine 6 stellige Spieleranzahl am 20.12 so rein spontan auf die Idee kommen sollte SWTOR zu kaufen.

 

Ihr habt doch echt was an der Waffel und kein Verständnis für Realismus.

 

die zahlen hast du woher ? ... ach lass mich raten du bist mitarbeiter von BW oder EA .. und kennst die zahlen aus sicherer quelle ? ... oder ne GoooGGGLEE stimmt da wird nie blödsin verbreitet :X

 

 

die äusserung kam übrigens von LArs auf twitter das er nicht denkt das am 20. noch viel mehr dazu kommen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...