Jump to content

Forcewave

Members
  • Posts

    53
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Jetzt hat Bw wieder die Bluthunde losgelassen die in den Foren jeden der nur ansatzweise was gegen bw sagt zuspammen, beschimpfen oder zum verlassen des Spieles auffordern. Schon erstaunlich wieviele hier die großen Beschützer markieren obwohl das Problem schon ewig und 3 Tage bekannt ist. Damals wars nur Vodafone und Irland und ach egal. Jetzt sind´s hald mehr ISP´s. @Wotan /sign
  2. DAS IST ALLES VOLL FÜR DEN ARSCH!
  3. Darth Revans Mask. Bin ein Vodafone Kunde und hab mal wieder die Arschkarte, so wie ständig in diesem Spiel.
  4. Ich bitte vielmals um Entschuldigung meine Meinung geäußert zu haben. Steinigt mich. Ich empfehle da den Steinverkäufer in Tunis. Der hat kleine und große Steine, spitze und runde Steine, flache und dicke Steine. Alles was das Herz begehrt.
  5. Naja hab gestern gegen 22:00 Uhr ausgeloggt. Heute Morgen habe ich schön zusammen in meinem Urlaub mit der Familie gefrühstückt und mir noch eine Tasse Kaffee geholt. Dann starte ich swtor und bekomme gleich mal einen Serverdown präsentiert. Achso, sowas aber auch, ich habe den Wecker nicht für nach Mitternacht gestellt um die Ankündigung des Serverdown lesen zu können. Na da bin ich wohl als Kunde dran schuld. Was gehe ich auch ins Bett und schlafe. Es sind ja nur 2 Stunden nicht wahr? Und es muss ja sein gell? Und die bösen und dummen Spieler die sich hier aufregen sind ja alles keine IT Spezialisten und wissen nicht von was sie reden. Es ist doch völlig normal dass man im Monat insgesamt gut 6-7 Tage nicht spielen kann, steht doch in den AGB´s gelle? Dass es so gut wie keinen Kunden Support gibt steht dann auch in den AGB´s oder? Ist ja auch egal, es geht ja nur um die Leute, die jeden Monat Kohle auf den Tisch packen. Verdammt wie komme ich jetzt dazu hier bw und den Kundensupport anzugreifen. Achso stimmt ja, steht ja bei buffed auf der Homepage wie der Kundensupport beurteilt wird. Ist ja gar nicht meine Meinung. Gott sei Dank, denn wenn es meine Meinung wäre würde ich hier im Forum ja gleich wieder niedergemacht werden und beschimpft werden. Puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt.................
  6. hrhr. Meine Söhne 12 und 10 kucken mir über die Schulter mit den Worten: "Papa spielst Du heute noch Darth Vader?" "Ja echt?" "Aber nicht dass Du dahin gehst wo nur Oma´s und Opa´s spielen!":D
  7. hat jemand nen link wegen serverauslastung etc.?
  8. @Jeradine. Hoffentlich spielst Du niemals das Spiel, und wenn doch, hoffentlich bin ich dann auf einem anderen Server.
  9. Soll es denn Heute eigentlich auch neue Server geben? Jemand eine Info?
  10. HuHu Guten Morgen Leute, gibts schon was Neues was den heutigen Tag betrifft oder wie üblich die ersten Erkenntnisse ab 15:00 Uhr?
  11. Das ist übel. Gerade erklärte ich meiner Frau ich bin noch nicht drin und jetzt muss ich ihr sagen dass ich doch rein will. Hm wie überrede ich sie jetzt?
×
×
  • Create New...