Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, hier die Infos, die ihr haben wolltet, auch wenn sie einigen von euch nicht gefallen werden ...

 

Wir haben uns in diesem ersten Schritt entschlossen, nur zwischen den gleichen Servertypen zu transferieren. Das bedeutet nur von PvP zu PvP, RP-PvE zu RP-PvE, PvE zu PvE und RP-PvP zu RP-PvP.

 

Für die europäischen RP-PvP-Server bedeutet das, wie wir alle wissen, dass in diesem ersten Schritt keine Transfers stattfinden werden.

 

Wir alle wissen, dass RP-PvP-Server tendenziell zu den kleineren Servern gehören. Aus diesem Grund hatten wir zunächst diesen Servertyp nicht einmal vorgesehen. Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

 

Ouch das ist echt ein tritt zwischen die Beine der Leute auf Jen'jidai und den anderen RP-PvP Servern

Link to comment
Share on other sites

Nice work, löscht mal ruhig die posts von mir, spiegeln ja nur die Wahrheit wieder. So viel zum Thema zensur. Könnt mich mal ehrlich. Lass mich doch nicht von euch verarschen O_o

 

Na wenn sie sonst nichts können ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

Ich würde echt gerne mal erfahren, wie Ihr "falls es nötig werden sollte" definiert - meint Ihr damit, dass Ihr den Server still legt, wenn einen Monat lang niemand mehr eingeloggt?

 

Es mag eine Sache sein, einer komplizierten, nicht perfekten Lösung aus dem Weg zu gehen. Aber solche Floskeln hauen dann dem Fass den Boden raus...

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Ich würde echt gerne mal erfahren, wie Ihr "falls es nötig werden sollte" definiert - meint Ihr damit, dass Ihr den Server still legt, wenn einen Monat lang niemand mehr eingeloggt?

 

Es mag eine Sache sein, einer komplizierten, nicht perfekten Lösung aus dem Weg zu gehen. Aber solche Floskeln hauen dann dem Fass den Boden raus...

 

Ich geh mal davon aus das genug das Abo Kündigen müssen bis hier der Groschen fällt ;)

Edited by Fesi
Link to comment
Share on other sites

Ich geh mal davon aus das genug das Abo Kündigen müssen bis hier der Groschen fällt ;)

 

dann lasst mal ne aktion starten und nen bestimmten tag ausmachen wo wir alle das abo kuendigen. iwann ist das fass auch voll.

Link to comment
Share on other sites

dann lasst mal ne aktion starten und nen bestimmten tag ausmachen wo wir alle das abo kuendigen. iwann ist das fass auch voll.

 

Sry schon gemacht vorhin ;)

 

Wir müssen alle nur den gleichen grund angeben

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend WOLLT Ihr kein Geld verdienen, oder?

Da ich mir das nicht vorstellen kann würden mich schon die ernsten Betriebswirtschaftlichen Gründe interessieren. Ist Swtor schon soweit das man Abos gewollt abstößt weil die Serverpflege zu teuer ist? Dann tut es mir Leid für alle Mitarbeiter die sich was Neues suchen müssen weil EA zu unfähig ist aus einem Perfekten Ansatz ein gut funktionierendes und lukratives MMO auf längere Zeit zu machen.

 

Ja schließlich handelt es sich ja "nur" um einen Server und es werden bestimmt auch nicht alle kündigen. Da frag ich mich aber wo die Motivation geblieben ist zahlende Kunden zu werben und auch zu BEHALTEN? Nur ein Unternehmen dieser Größe kann sich leisten sich einzubilden dass es so etwas nicht nötig hätte. Auch dieses Unternehmen wird auf kurz oder lang dafür bezahlen müssen.

 

Ich kaufe mir seit langem (insbesondere wegen der Firmenpolitik und des schlechten Supports) keine EA Spiele mehr. Bei Swtor habe ich eine Ausnahme gemacht weil ich Star Wars wirklich sehr mag. Das wäre eine prima Chance für euch gewesen!

 

Wäre ja technisch auch kein Problem gewesen die Leute auf den Server ihrer Wahl zu lassen. Und erzählt bloß nicht das würde aus technischen Gründen nicht gehen.

 

Die die jetzt kündigen bekommt Ihr nie mehr zurück.

 

Warum ich immer noch hier rumstöre obwohl ich mein ABO und das meines Sohnes schon gekündigt habe?

Weil ich die sehr geringe Hoffnung habe das ich von jetzt auf gleich doch noch einlenkt.

Aber das wird nicht passieren, oder Ursel?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

falls es nötig werden sollte???

wann ist es denn nötig? wenn an einem Tag gar kein BG mehr auf geht?

 

das Spiel könnt ihr euch da hinschieben wo es dunkel ist. meine letzten 40 tage werde ich noch bisschen im Forum lesen und mein Geld demnächst einer anderen Firma zu Gute kommen lassen.

 

beste grüße

 

Avenger

bisher begeisterter PVP-Spieler

 

edit: der zitierte Satz ist doch der blanke Hohn.... könnte mir so der Kragen platzen.

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Die die jetzt kündigen bekommt Ihr nie mehr zurück.

 

Korrekt. Bei mir war bei Aion die Transferpolitik der Grund, es nicht mehr zu spielen, selbst jetzt, da es F2P ist.

 

Ich habe zwar nur einen Twink auf dem Server, der nicht wirklich hoch ist, aber ich kann mit den Leuten mitfühlen, deren Mainchar dort beheimatet ist. So habe ich auch ausreichend dargelegt, warum es die falsche Entscheidung ist. Aber anscheinend übernimmt man hier eine Tugend Blizzards, nämlich auch Holzwege konsequent zu Ende zu gehen.

 

Naja, seit "artistic integrity" ist für mich BW eh stark im Ansehen gesunken. Wenn mir das Spiel nicht so gefallen würde, wäre ich hier auch schon längst weg.

Link to comment
Share on other sites

Wie erwartet.Nutzlose Gelbe die nicht in der lage sind die bedürfnisse von uns weiterzugeben.

Abbo gekündigt...Schliesse mich an.

Lang genug alles schön gerdet eure Probleme.Dachte ihr bekommt das schon hin...Und jetzt kriegen wir für die treue auf die fresse..

Werde auch jedem abraten sich bei swtor anzumelden...

Und tschüss

Edited by Williamilli
Link to comment
Share on other sites

Wie erwartet.Nutzlose Gelbe die nicht in der lage sind die bedürfnisse von uns weiterzugeben.

Abbo gekündigt...Schliesse mich an.

Lang genug alles schön gerdet eure Probleme.Dachte ihr bekommt das schon hin...Und jetzt kriegen wir für die treue auf die fresse..

Werde auch jedem abraten sich bei swtor anzumelden...

Und tschüss

 

Hey Junge! Da können die Gelben nichts dafür!

Mehr als unser Anliegen vortragen und dann das was ihr Chef sagt uns weiter vermittel können sie auch nicht.

Also lass deinen Frust woanders ab.

Link to comment
Share on other sites

Ok, hier die Infos, die ihr haben wolltet, auch wenn sie einigen von euch nicht gefallen werden ...

 

Wir haben uns in diesem ersten Schritt entschlossen, nur zwischen den gleichen Servertypen zu transferieren. Das bedeutet nur von PvP zu PvP, RP-PvE zu RP-PvE, PvE zu PvE und RP-PvP zu RP-PvP.

 

Für die europäischen RP-PvP-Server bedeutet das, wie wir alle wissen, dass in diesem ersten Schritt keine Transfers stattfinden werden.

 

Wir alle wissen, dass RP-PvP-Server tendentiell zu den kleineren Servern gehören. Aus diesem Grund hatten wir zunächst diesen Servertyp nicht einmal vorgesehen. Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

Total bekloppte Entscheidung. Da will man den RP-PvP-Server erhalten, koste es was es wolle. Was soll das denn, damit EA/BW sagen können "oho, seht her, wir bieten unseren Spielern 4 verschiedene Serverarten, sind wir nicht toll"?. Ich würde den Server jetzt schon als tot bezeichnen, es sind viel zu wenig Spieler da - durch diese Nachricht wird die Lage noch schlimmer ... ich bin total sauer.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja keine Ahnung wo die Augen hinschauen, welche die Situation hier beobachten, aber sie sind ganz offensichtlich nicht damit beschäftigt die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Leider wird hier auch nicht eingegriffen falls es nötig wird, weil dieser Zeitpunkt ist jetzt schon verstrichen.

 

 

Meinen Account habe ich gerade gekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja keine Ahnung wo die Augen hinschauen, welche die Situation hier beobachten, aber sie sind ganz offensichtlich nicht damit beschäftigt die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Leider wird hier auch nicht eingegriffen falls es nötig wird, weil dieser Zeitpunkt ist jetzt schon verstrichen.

 

 

Meinen Account habe ich gerade gekündigt.

 

Das sehe ich genau so und schließe mich dem an,mein Abo ist auch gerade gekündigt und ich hoffe

das werdet ihr auch alle tun,vielleicht passiert ja dann mal was!!!

Link to comment
Share on other sites

für mich gibt es nur 2 möglichkeiten server-transfer von und nach jen jidai in der nächsten zeit oder abonnement kündigen.

konkurrenz habt ihr genug!

 

Das Ding ist einfach, dass es nicht kostenlos sein wird. Die RP-PvP und die RP-PvE Server sind dann die, die für den Scheiß blechen müssen.

Link to comment
Share on other sites

sowas unglaublich unfähigesk,wiei BW hab ich noch nie gesehen.

 

Echt, jetzt dürfen wir verrotten nur weil ihr übers Wochenende die billigste Antwort die es gibt gefunden habt?

 

Es gibt nicht einen einzigen Grund, die Spieler von Jenjidai von den Transfers auszuschliessen.

 

Nein gibt es nicht. Es ist technisch möglich. Alle anderen Server werden davon profitieren, volle Flotten, Ranked BG usw. usf.

 

Wir dürfen für unsere absolute Dummheit, dieses Spiel gekauft und bis jetzt bezahlt zu haben, dafür büßen dass wir gerne RP und PVP machen.

 

Jeder, der daran auch nur ansatzweise beteiligt ist, sollte bei der nächsten Kündigungswelle berücksichtigt werden.

 

Einfach Lachhaft diese scheisse !!!!! Mir könnt so einer platzen.

 

 

 

achja: Ich werde jetzt definitv erst mal eine schöne Rundmail an alle Games-Zeitungen richten die mir spontan einfallen. Die Liste wird bis morgen sicher lang! Ich bitte alle Jenjidai Spieler hier, es mir gleich zu tun!

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ok, hier die Infos, die ihr haben wolltet, auch wenn sie einigen von euch nicht gefallen werden ...

 

Wir haben uns in diesem ersten Schritt entschlossen, nur zwischen den gleichen Servertypen zu transferieren. Das bedeutet nur von PvP zu PvP, RP-PvE zu RP-PvE, PvE zu PvE und RP-PvP zu RP-PvP.

 

Für die europäischen RP-PvP-Server bedeutet das, wie wir alle wissen, dass in diesem ersten Schritt keine Transfers stattfinden werden.

 

Wir alle wissen, dass RP-PvP-Server tendentiell zu den kleineren Servern gehören. Aus diesem Grund hatten wir zunächst diesen Servertyp nicht einmal vorgesehen. Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

Haha, hab ich mir gedacht.

 

Wer zum Henker trifft denn da solche Entscheidungen? Ich als Unternehmen möchte doch jedes Abo behalten... oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...