Jump to content

yesornot

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. naja, wenn eine firma "möglicherweise kostenpflichtig" sagt, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es was kostet. (imo) es gibt 3 möglichkeiten: .) es gibt gar keine 2 phase. .) es gibt eine 2 phase mit gratistransfer. .) es gibt eine 2 phase mit kostenpflichtigen transfer. zu den "superservern", ich glaube nicht das die in absehbarer zeit kommen werden, sonst hätte sich EA ja den jetztigen transfer (und aufwand) sparen können.
  2. lol, 81 spieler in der "hauptstadt" eines MMORPG servers... was sind das für dimensionen? was soll das für ein gewertetes PVP (Mainfeature in Patch 1.3) sein, kämpfen um platz 1-3?
  3. wenn sie UNS heute so einfach fallen lassen, werden sie EUCH morgen auch nicht besser behandeln. du hast schon recht, wir werden nichts mehr bezwecken. aber villeicht heilt es ein paar illusionen über die kundepflege seitens EA/BW (25k views btw).
  4. Es stimmt schon, ich wollte auf einem kleinen server, mit einer erwachsenen community spielen. bloß habe ich damals nicht gewusst, dass BGs nur mehr von 19:00-1:00 Uhr (6 Stunden) aufgehen, und ich den rest der zeit (18 stunden) kein PVP machen kann (auf einem rp-PVP-server). ich hätte mich anders entschieden, hätte ich es gewusst. (nebenbei sind wir noch einer der aktiver pvp-server, und der 5(?) aktivste deutsche server) BW/EA hat damals natürlich auch nicht gewusst dass nach 6 monaten die 30 deutschen server, mit ausnahme von einem, keine "gesunde" bevölkerung mehr aufweisen werden. ich und BW/EA, wir haben beide einen fehler gemacht. Aber warum muss ich als (zahlender) kunde (doppelt) dafür zahlen?
  5. sry, aber das ist schon ne recht "euphemische" aussage. gleichheit wäre es doch wenn jeder spieler eine gratis transfer angeboten bekommen würde. 95% der spieler bekommen einen gratis transfer, der rest muss geschätze 20 euros pro char zahlen. Das ist weder gerecht noch fair, noch gleichbehandlung.
  6. oh mann, es war ja zu erwarten. bei uns in der gilde haben einige sofort aufgehört, einige wollen weitermachen. für mich ist jetzt die luft draussen, keine lust für den transfer meiner chars zu zahlen... aber soon kommt ja ohnehin der RP-PVP SUPERSERVER! dann wird alles gut!
  7. zumindest können wir einen tag lang noch hoffen.
  8. ich hoffe es gibt bald gute neuigkeiten aus texas.
  9. ich finde es wirklich schön, dass es hier einige solidarität von spielern anderer server gibt! ich denke wir von jenjidai haben das gleiche recht auf einen gratis servertransfer wie alle anderen swtor-spieler auch. ob es nun ein PVP- oder ein RP-zielserver wird, darüber kann man streiten. in meiner gilde gehen die präferenzen aber ganz klar richtung PVP-server. obwohl wir ursprünglich eine RP-gilde waren, gibt es eigentlich nur mehr eine richtige RPlerin, der rest macht BGs und raids. Insofern denke ich wir sind auf PVP-server richtig aufgehoben, auch wenn das zu lasten der (wenigen) RPler geht.
  10. die zweite der phase des transfers, von die CMs hier reden, ist dann übrigens kostenpflichtig. steht auch so im "yellow post": "Zukünftige Versionen des Charaktertransfer-Service werden mehr Flexibilität bezüglich der Zielserver erlauben, aber das wird dann eventuell ein Bezahlservice sein."
  11. ich hab mal in unserer gilde rumgefragt. die meisten würden einen PVP server als zielserver bevorzugen. ich hoffe sehr BW/EA reagiert auf unsere kritik.
×
×
  • Create New...