Jump to content

Sheedx

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, was ist mit der Performance in SWTOR los? Ich hab jetzt einen neuen PC und merke in SWTOR keinen deutlichen Unterschied zu meinem alten PC, zumindest nicht so deutlich wie es sein sollte... Mein alter PC: Sapphire Radeon HD4890 AMD Phenom II X4 8 GB A-DATA RAM Mein neuer PC: Gigabyte GTX 680 OC Intel Core i5-3570k 8 GB A-DATA RAM DSL Anbindung 10k Was jetzt das Problem? Das Problem ist, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Spielen keinen Performanceschub verspüre. Ein Beispiel: Battlefield 3, das konnte ich zuvor nur auf niedrig mit gerade so 60 FPS spielen - jetzt kann ich alles auf High setzen und hab durchschnittlich immer 80 FPS. Bei SWTOR ist das Problem, dass ich ganz selten mit über 30-40 FPS im Kampf spiele (hauptsächlich BG's), es ist dabei völlig egal, ob ich auf 800x600 und alles auf niedrig oder 1920x1080 und alles auf hoch stelle. Ich bekomme dabei einfach keine höheren FPS Zahlen zustande... wie gesagt, ich geh hier auf Kämpfe ein z. B. in der Mitte von Huttenball, da das einzige ist, was zählt. Das Spiel läuft auf einer HDD, nicht auf einer SSD. Habt ihr ähnliche Probleme oder läuft bei euch alles einwandfrei?
  2. Das Ding ist einfach, dass es nicht kostenlos sein wird. Die RP-PvP und die RP-PvE Server sind dann die, die für den Scheiß blechen müssen.
  3. Versetz dich in unsere Lage und überdenke deinen Post bitte noch einmal - das ganze ist sinnlos! Selbst wenn wir später noch die Möglichkeit bekommen, dass Spieler zu uns kommen können, wer macht es denn? Wenn die meisten Leute auf einem vollen Server sind, werden sie dort auch bleiben. Es ist verdammt schade, dass unsere Server-Community auf so eine krasse Art und Weise zerrissen wird. Jeder von uns hat viele Freunde und Bekanntschaften auf beiden Seiten, die er nicht verlieren möchte. Die Server-Community wird sich wohl kaum auf einem Server wiederfinden, wenn der Transfer für uns offen ist. Wir werden in alle Himmelsrichtungen verstreut sein. Und jetzt gebt ihr uns nicht mal die Chance, dass unser Server wieder voller werden könnte. Ich würde gerne mal ein sinnvolles Argument von dem hören, der sich das ausgedacht hat. Ihr verliert schon massen an Spielern und dann bringt ihr noch solche Aktionen? Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Gruß Sheed
×
×
  • Create New...