Jump to content

Chraisy

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by Chraisy

  1. "Abonnenten haben weiter unbegrenzten Zugriff auf The Old Republic inklusive der neuen, häufiger veröffentlichten Inhalts-Updates, die für Spieler des kostenlosen Spielmodells kostenpflichtig sind." Haha
  2. Die Zukunft von Star Wars ist so strahlend hell, dass man über ein F2P-Modell nachdenkt. Grüße von Jen'Jidai
  3. Die Sache ist, mir macht das Spiel eigentlich richtig Spaß. Nur was drum herum passiert, ist mehr als fragwürdig. Meine Frau und ich haben schon gekündigt, sie spielt gar nicht mehr, ich werde wohl noch 2 Monate PvP machen, solange die WZs noch aufgehen. Aber selbst wenn BW in diesen zwei Monaten mal reagieren sollte, weiß ich nicht, ob ich wieder abonnieren werde, da mich diese Kundenpolitik derbe runterzieht. Grüße
  4. In einem anderen Thread hatte jemand einen Vergleich mit einer fallenden Mauer gezogen, weil sein Server Zielserver ist. Hier passiert genau das Gegenteil. Die verbeibenden Chars werden eingesperrt. Weder kommt jemand heraus, noch herein. Rerollen wäre für die, die ihre Chars optimiert haben, etwas zu krass. Die einzige Lösung bestünde im Kündigen des Accounts. Aber die paar tausend Abos scheinen Bioware jetzt auch egal zu sein. Müssten doch ein paar tausend sein, rechnet man die drei RP-PvP Server zusammen? Ich frage mich, wer solche Entscheidungen trifft. Und dann heißt es auch noch: "Ihr wolltet RP-PvP, jetzt habt ihr RP-PvP und jetzt wollen wir diese Serverart beibehalten". Ganz schon clever, die Leute auf diesen Servern vergammeln zu lassen. Haben sich ja ihr Schicksal selbst ausgesucht. Außerdem sind sie ja eh uneinig, was man mit ihnen machen soll... Also diese Kundenpolitik / dieser Kundenservice ist absolut unverschämt. Aber EA/BW kann es sich offenbar leisten.
  5. Ich möchte auf diese Frage jemanden aus dem englischen Forum zitieren: "I am now 100% convinced that Bioware is run by morons. " Grüße
  6. Haha, hab ich mir gedacht. Wer zum Henker trifft denn da solche Entscheidungen? Ich als Unternehmen möchte doch jedes Abo behalten... oder nicht?
  7. Dass das neue Update auch noch "Verbündete" heißt, ist da schon unverschämt. Wer sind denn meine Verbündeten? Die 6 Begleiter, die ich habe?
  8. Ich bin erst einmal raus aus dem Spiel. Wie einige meiner Gildenmitglieder habe ich meinen Account gekündigt und als Begründung geschrieben, dass Jen'Jidai weder Ausgangs- noch Zielserver bei den kommenden Servertransfers sein wird. Ich hatte sogar in Betracht gezogen, auf The Jedi Tower oder sonstwo zu rerollen, wieder alle Datacrons zu sammeln, PvP-Ausrüstung zu farmen... aber dann noch einmal drei andere Klassen wegen der Buffs hochspielen, tu ich mir nicht mehr an.
  9. Jawoll, wir waren einmal eine der größten PvP Gilden auf dem Server. Momentan bekommen wir zur Hauptzeit recht gut EINE Vierergruppe zusammen. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir nach den Servertransfers neue Gildenmitglieder rekrutieren... Tja, jetzt gibt es wohl keine neuen Spieler, die zu uns kommen könnten. FALLS wir eine 8er Gruppe zusammen bekommen sollten, wie lange müssten wir dann auf Gegner warten? Und wie oft werden es GENAU die gleichen Gegner sein? Wird richtig spaßig, was?
  10. Stimmt, drüben gehts auch gut ab. Die Aussage bezog sich aber nicht auf das Diskutieren, sondern auf die Art, wie das Spiel zerrissen wird, wie beleidigt wird und wie Forderungen gestellt werden. Ich denke nicht, dass Bioware irgendetwas muss, da kein Vertrag über zukünftige Inhalte mit den Spielern besteht. Die Optionen sind abbonieren oder kündigen.
  11. Dem stimme ich voll und ganz zu. Was hier für Fässer aufgemacht werden, aufgrund eines Computerspiels! Uns Deutschen scheint es ja ziemlich gut zu gehen
  12. Her mit den Chartransfers, her mit den Han Solos, Darth Singleplayers und Lord Oneandonlyonthefleet! Ich will, dass jede Minute eine Warzone aufgeht!
  13. Der sieht in der Tat ziemlich fertig aus. Wusste zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich, dass Köpfe rollen werden. Der starre Blick lässt auf einen Beamer schließen, wo er den Text abließt.
  14. Kein Wort über die unbefristet verschobenen PvP-Inhalte... Na dann... halt nicht.
  15. Das Spiel ist, nach meinem Gefühl her, ca. ein Jahr zu früh erschienen. Das zeigen schon so Sachen wie "graue Quests abbrechen" bei einem Maximum von (24?) Quests. Jetzt wurde es ja gepatcht. Das zeigen so Sachen wie das seltsame PvP auf Ilum, welches jetzt tot ist oder die nicht vorhandenen Servertransfers in den "ghost-towns". Es ist mir ein Rätsel, warum so wichtige Sachen wie Servertransfers nicht integriert werden; stattdessen aber so ein Fluff wie das Vermächtnissystem, irgendwelche Vogeleier und Mini-Rakgouhle. Ich muss aber trotzdem sagen, dass das Spiel mir Spaß macht, denn ich spiele auf einem gut belebten Server und habe sowohl im PvE als auch im PvP einiges zu tun.
  16. Bei Verlassen eine Woche BG-Sperre - zack! Dazu nackt ans PvP-Terminal gebunden!
  17. Exakt. Glaubt ihr denn wirklich, dass wenn hier Thomas schreibt: "Markus macht zu viel Schaden!" oder: "Nerf den heal von Sabrina!", das irgendetwas bewirkt? Das hier ist ein Forum für uns Spieler. Wir können sagen, was uns gefällt oder was uns nicht gefällt. Aber das ändert rein gar nichts an den Entscheidungen, die Bioware trifft. Da könnt ihr noch so viele Ausrufezeichen an eure Aussagen hängen. Vielleicht und zwar ganz ganz vielleicht bringt es etwas im amerikanischen Forum einen Heulthread aufzumachen, der dann mehrere hundert Seiten lang wird. Ich vermute mal stark, dass Bioware sich unsere (us-Server) BG-Statistiken und Spiele anguckt und dann versucht eine ungefähre Spielbalance auf die Reihe zu bekommen. Das Forum hier dient nur dazu, dass über das Spiel geredet wird. Ob gut oder schlecht ist egal. Hauptsache hier ist was los.
  18. Gibt es noch immer keine BG-Sperre beim Verlassen eines Kriegsgebietes? Allzu oft haben wir noch Spiele gewonnen, bei denen ziemlich am Anfang gleich mehrere das Spiel verlassen haben. Der Gegner plaziert die erste Bombe gleich zu Beginn? Kein Problem, dann ist man in der Angreiferrunde eben noch schneller. Vielleicht wurden die "leaver" dann ersetzt mit Leuten mit Kampfgeist... Das Verlassen eines Kriegsgebietes ist blöd. Wer so etwas tut, der sollte in den nächsten 5 BGs nur noch nackt und ohne Hände kämpfen dürfen.
  19. 100 pro kündigen jetzt alle ihr Abo! vor dem patch war der spielspaß bei 90.000.000 % jetzt nur noch bei unter 0!!!!! GZ an BW für fail² vote 4 rollback! Was ist los Leute? Seid ihr wirklich geistig behindert oder bekommt ihr zu wenig Liebe? wem kotzt der Gerät noch alles an?
  20. "eh angeblich"? Woher nimmst du diese Information?
  21. Hat sich Bioware eigentlich schon mal zu den unterschiedlichen "Skilleinschlägen" geäußert? Das ist doch totaler Mumpitz so.
  22. Gut, ich habe den Link rausgenommen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich seit vier Jahren ein anderes MMO spiele (HdRO) und mir ist dort im PvP nie irgendetwas aufgefallen, was auf unzerstörbare Charactere oder übertriebene Fertigkeiten hindeuten würde. Natürlich gab es auch dort bugs, die ausgenutzt wurden, aber das ist kein Vergleich. Diejenigen, die das Spiel auch spielen oder gespielt haben, kennen vielleicht den KAF-Bug, bei dem eine bestimmte Klasse keinerlei Moral verloren hat. Dann hat man sich aber auf beiden Seiten geeinigt, dass jetzt erst einmal PvP-Pause ist. Wie dem auch sei, wie kommt es, dass bei genanntem Spiel das meiste in rechten Bahnen abläuft und hier Charactere scheinbar wild durch die Gegend porten, fliegen können und Fertigkeiten benutzt werden, die eigentlich gesperrt sein müssten?
  23. Hallo, ich habe hier heute Morgen einen Thread verfolgt, bei dem es wohl um Cheats und Bots im Star Wars-PvP ging. Da habe ich auch gleich mal gegoogelt und nachgesehen, ob das stimmt: Jetzt kenne ich mich mit Informatik nicht so gut aus, aber ich frage mich, warum es bei einer Marke wie EA/Bioware/Star Wars überhaupt möglich ist in ihrem Onlinespiel cheats zu benutzen? Oder war das nur ein dummer Scherz des Threaderstellers und oben genannte Seite ist harmlos? Der eingangs erwähnte Thread scheint spurlos verschwunden zu sein und ich hätte gerne ein offizielles Statement von Bioware zu der Problematik. Wie kann es sein, dass Spieler im PvP unfaire Vorteile über Cheats, Hacks, Bots oder sonstwas erlangen können? Grüße Chraisy
×
×
  • Create New...