Jump to content

Fesi

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Leipzig
  • Interests
    Programmieren, Computergames Spielen
  • Occupation
    Assistent für Informatik
  1. Republic The Old Values Lantius PvE ( PvP Elemente sind enthalten) the-old-values.untouchable-esports.com
  2. "The Old Values" ist eine Gilde, die seit Anbeginn von "Star Wars The Old Republic" Bestand hat und jegliche Inhalte des Spiels auskostet. Die über Monate entstandene Gemeinschaft aus unterschiedlichsten Spielern, sorgt für Unterhaltung in sämtlichen Kategorien. Ob bei den gemeinsamen Schlachten auf den Kriegsgebietfeldern, den konzentrierten und zugleich lockeren Raids, entspannenden und fantasievollen Rollenspielen in der Cantina, bis hin zu den spielvorgegebenen Events und dem gemeinsamen Twinken mit unseren eingefleischten und amüsierenden Frauen, Männern, Jedi, Söldnern, Schurken, Bauern, Knicklichtschwingern, Talerzählern, Stopschildhaltern und Wellensittichbändigern. Ob du neu im Spiel bist oder ein alter Fuchs, der größere Ziele anstrebt - "The Old Values" ist deine Anlaufstelle. Unsere erfahrenen Mitglieder und Offiziere stehen dir bei Fragen und Ratschlägen via Chat oder Teamspeak, unserem eigenem Forum und über persönliche Kontaktierungsmöglichkeiten zur Seite. Auch das Ausstatten unserer Raidmitglieder liegt uns sehr am Herzen und ist Bestandteil unserer wöchentlichen Raids. Um einen niveauvollen Zusammenhalt zu garantieren und den angenehmen, wie auch amüsanten Flair unserer Gildengemeinschaft zu wahren, fordern wir unsererseits, dass du mindestens 16 Jahre alt bist und für die großen Raids an unseren Teamspeakgesprächen teilnehmen kannst (ein Headset wird nicht zwingend benötigt, würde jedoch für einen leichteren Ablauf sorgen). Wenn du ein Mitglied von "The Old Values" werden möchtest, bieten wir dir mehrere Möglichkeiten um deine Anfrage geltend zu machen: - Kontaktiere unseren Gildenmeister "Lantius" oder unsere Offiziere "Dragonion" oder "Tobispeed", "Osira" im Spiel - Schicke uns eine Nachricht über das Forum oder antworte direkt auf diesen Beitrag - Oder kontaktiere eines unserer zahlreichen Mitglieder. Sie werden dir gerne dabei helfen, den Kontakt zu uns aufzubauen. The Old Values http://the-old-values.untouchable-esports.com
  3. Du willst mir doch aber nicht sagen das auf einem rp server weder bgs noch raids gehn ??
  4. Wäre JJ ein zielserver für PVP und RP würden doch alle froh sein Die PVPler können PVP machen und die RP Leute RP Die leute die weder das eine noch das andere machen wollen können ja flashpoints und raids mit den verschiedenen Gilden machen. Das wäre meine meinung dazu und allen ist geholfen
  5. offener brief ?? nimm doch diesen thread hier also vor seite 40 ca da stehn bestimmt 50 lösungsvorschläge drin
  6. ja aber is das nich das gleiche wie ein server tarnsfer ;)
  7. ich glaube nicht das es zwischen den einzelnen serverarten unterschiede gibt, also was die chars betreffen würde. ich meine aufn testserver zu schmeißen geht doch auch
  8. xd die Gelben könnten doch hier auch Bang titel titel Bong schreiben das würde genausoviel bringen
  9. Juhu genau das wollte ich Wenn alle leute gewechselt sind und nichts bezahlen mussten wollte ich am besten noch für jeden char einzeln bezahlen. Das liegt aber nur daran das mein Geldbaum grade gut wächst und mein Esel immer viel Kackt ;)
  10. ach wieso auch ?? wenn das hier immer lese das die pve leute angst davor haben beim questen gestört zu werden ich hab nun 2 50er hier und hatte wenn ich das Imperium nicht selber gesucht habe höchstens 1 oder 2 begegnungen gehabt also is das ja wohl sehr dumm als grund
  11. Sry schon gemacht vorhin Wir müssen alle nur den gleichen grund angeben
  12. Ich geh mal davon aus das genug das Abo Kündigen müssen bis hier der Groschen fällt
  13. Beim Thema ?? Der drops ist doch nun für uns erstmal geluscht
×
×
  • Create New...