Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Eine gute Sache wäre auch noch eine Funktion über das Vermächtnis, das man das Inventar der anderen Charaktere begutachten kann. Generell das Vermächtnis Serverübergreifend(falls möglich) wäre auch toll, da ja alle Charaktere auf allen servern den gleichen nachnamen haben.
Link to comment
Share on other sites

Ein paar Server zusammenlegen. BITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

 

Ich hatte ein neues thema eröffnet aber dies wurde auch direkt wieder geschossen, weil ja so viel schon offen waren zu diskutieren. Alles schön und gut. Es stimmt ja dass es viel davon gibt. Aber alle sind GESCHLOSSEN!!!!!

 

Also versuche ich es mal hier....

 

Es geht nicht das fast alle Server niedrig sind. In den Primetimen sind nicht mehr als 70 Leute auf der Flotte. Patch kommt raus..... wieder genau so viele. Ich muss für einen Flashpoint 2-3 Stunden warten das mal ne Gruppe zusammen kommt, wenn überhaupt. Ab 23 Uhr ins PVP-Kriegsgebiet reinzukommen dauert auch immer ne Stunde, wenn überhaupt.

 

Ich meine das Spiel soll Spaß machen und nicht das Nervensystem strapazieren, weil nicht so spielen kann wie man es eigentlich möchte. Das Spiel ist geil, keine Frage, aber man könnte ja mal nachdenken 2-3 Server zusammen zu legen. Damit man mal 200-300 Spieler online hat. Mehr will ich ja nicht( alle USER ).

 

Danke für Eure Anhörung

Link to comment
Share on other sites

Mindestens ein weiterer Charakterslot pro Server auf dem man ein Legacy hat wär nicht schlecht. Das Maximum von 40 Chars insgesamt könnte ja aufrecht bleiben, aber die neuen Charaktererstellungsoptionen ließen sich so auch wieder von jenen nutzen, die ihre 8 slots schon zwecks Twinken/Crafting/zusätzlichen Laderaum verbaut haben.
Link to comment
Share on other sites

Vorschlag: Schafft die Gleiter Hutzbe ab!

 

Um einen Gleiter zu bauen brauchst Du 84 Mats (1/4 davon Blaue)

 

…die 84 Mats kosten/bringen (im Handel) rund das 10-fache von dem was die Konkurrenz - also der Händler des Imperiums/Republik für die Gleiter derselben Klasse verlangt.

 

Unter solchen Bedingungen ist Gleiter kraften die totale Hutzbe.

 

Änderungsvorschlag:

Gleiter gibt es außer im Handelsnetz nicht mehr zu kaufen …es gibt sie eventuell gegen (sehr viele) Planetenmarken.

 

Zur Frage was machen wir mit den Gleiter Händlern im Spiel? Ganz einfach: Dort die von den Gamern gekrafteten Gleiter ausstellen - der Gleiter-Händler verkauft nur mehr die gekraften der Gamer - und bitte die zu kraftende Sortenvielfalt erhöhen!

 

…sollten von einer Sorte Gleiter von den Gamern keine zur Verfügung stehen – dann darf Imperium/Rep welche erzeugen und anbieten.

 

Selbiges gehört übrigens auch mit allen Rüstungs- und Waffenhändlern gemacht …Imp/Rep braucht den Gamern keine Konkurrenz zu machen …an all diesen Stellen zuerst die Ware der Gamer anbieten ….dann macht das Kraften gleich viel mehr Sinn und Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Und was die Gamer sonst noch am kraften hindert…

 

Hier mal am Beispiel Implantate: „Ein Gamer möchte ein bestimmtes lila Implantat herstellen“

 

Aus grün können 3 verschiedene blaue werden (Übermaß, Schanze Kritisch).

Aus den 3 verschiedenen blauen können je 4 verschiedene Lila werden (z.B. Adlerauge, General, Übermaß usw.)

 

…und ob Aufwertungsslot ist auch noch die Frage.

 

Nehmen wir an ich möchte ein bestimmtes „Adlerauge Implantat“ hestellen …dazu muss ich aus grün durch zerlegen gekrafteter Implantate zuerst mal den Bauplan für das richtige Blaue erlernen (die zwei falschen blauen sind ja für die Tonne)

 

…und unter den 3 Blauen muss ich herausfinden welches der richtige blaue ist ...der mir den richtigen Lila Bauplan liefert (da sind die 3x 4 anderen lila Baupläne - insgesamt 15 für die Tonne)

 

Der Zeitaufwand um das gewünschte Item in Lila bauen zu können ist maßlos übertrieben

 

…nehmen wir an alle 10 Zerlegungen kommt ein Bauplan raus …dann müssen Mats für 150 Implantate verbraten werden – ich glaube jeder kann selbst nachrechen was es an Zeit und Credit´s kostet …500K oder auch eine Million Credits gehen da weg wie nix …und ob man die jemals wieder mit dem Verkauf im Handelsnetz rein bekommt ist mehr als fraglich.

 

Dazu kommt noch der damit verbundene enorme Zeitaufwand …20 Stunden um ein bestimmtes grünes Ding zu einen bestimmten Lila Ding zu bringen sind keine Seltenheit

 

…nicht zu vergessen die Mat´s für die bis zu 150 zu produzierenden Stücke sammeln

 

…und bitte wann soll man dann seine Daly´s machen? …in den verbleibenden 4 Std?

 

Also erfolgreich kraften oder erfolgreich zocken …weil für beides fehlt die Zeit.

 

Vorgenanntes zählt zu den Gründen Kraften erfolglos zu betreiben oder sehr rasch wieder aufzugeben.

Edited by C-WOLF
Link to comment
Share on other sites

Wie schlimm sieht es (noch)mit der Verwaltung gekrafteter Items aus?

 

Wo kann man sehen wie viel man von welchen gekaftet hat?

 

Kann man sich die sortiert nach Level, Attributen oder Eigenschaften (Artefakt usw.) anzeigen lassen (z. B. auf den Laderampen? …oder im Inventar?

 

-…oder in einer brauchbaren (sortierbaren) Liste?

-…welche Item´s man davon im Handelsnetz eingestellt hat?

-…zu welchen Preisen?

-…und wann die ablaufen werden?

 

…alles mit NEIN zu beantworten

 

…oder denkt Bioware man sollte nur ständig bei Kiosken und Laderampen rumhängen?

 

Wie ist das mit den Mat´s? Sagt uns das Game an irgendeiner Stelle welche bald ausgehen werden?

 

Nein, nein und noch mals Nein

 

…woher weiß man welche Mat´s man bald/rechtzeitig zum krften sammeln sollte? Lieber die Gamer mit immer denselben Daly´s beschäftigen?

 

Wer viel kraftet weiß:

Ohne Ordnung, z. B. externer Listen kann kraften rasch zum teuren Credits-Verlust Geschäft werden.

 

...und die sinnlosen E-Mails

…da steht manchmal nicht mal drinnen was Du verkauft hast – sprich nachkraften könntest. Und wenn steht z. B. nur: Psychotropie-Stärkepaket …du hast aber zwei verschiedene eingestellt – das Adlerauge Psychotropie-Stärkepaket und das General Psychotropie-Stärkepaket …welches du davon verkauft hast erfährst Du erst wenn Du persönlich einen Kiosk besuchst ...daher könnte man sich diese halb infos auch genauso gut sparen.

 

Bei vielen Gamern bleibt es bei einigen gekrafteten Items …sie verlieren rasch Interesse an kraften, stellen dann nur mehr Mat´s und zufällig gefarmtes ins Handelsnetz.

 

Leider, die wesentlichen Hemmnisse beim Kraften bestehen nach 1.2 weiter - weil das gesamte Krfting System inklusive Verwaltung für die Krfter überhapt nicht durchdacht ist.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja Verbesserungsvorschläge sollte man machen (statt zum Spielen aufhören)

 

Sinvolles Krafting benötigt :

 

1. sortierbare Listen (Art, Stufe, Attribute usw.) …mit Titel der Items welche oft (z. B. wie Implantate, Armierungen, Ohren usw. alle gleich aussehen) …schon mal 50 verschiedene lila Implantate auf einer Laderampe sortiert? Einige hast Du 1x andere 5x …viel Spaß damit.

 

2. sollte jeder Krafter wissen was er hergestellt hat, am Lager hat, verkauft hat, sowie auch zu welchen Preisen. Dazu sollte er nicht externe Listen führen müssen …auf den Lagerplätzen sollten die gekrafteten Produkte bis 99 stapelbar sein.

 

3. sollte der Krafter wissen welche Mats bald ausgehen werden …er rechtzeitig farmen sollte.

 

4. sollte der Krafter keine unnötigen E-Mails bekommen …wo nicht mal steht ob er das Item z. B. in Heftigkeit oder General verkauft hat.

 

5. sollte der Krafter nicht Millionen Credits investieren müssen – z. B. um von einen bestimmten grünen Item zu einen bestimmten Lila Item zu gelangen.

 

Zusammenfassend kann man sagen:

Die Zeit für Verwaltungsabläufe beim Krafting gehört so weit sinnvoll reduziert, dass es mehr Gamern Spaß macht. Rep und Imp könnten von den Craftern Items ankaufen …statt Craftern mit ihren Händlern Konkurenz zu machen. Auch eine Crafting Wertung im Vermächtnis welche weit über die 400 hinaus geht könnte eingeführt werden. Bis 150 Items herstellen um den Bauplan eines lilanen zu erlernen ist übertrieben. Es gehört so gemacht, dass den Gamer auch bei erfolgreichen Crafting genügend Zeit für andere Bereiche bleibt. Z. B. durch Verwaltungsvereinfachung, automatisches Wiedereinstellen im Handelsnetz. Verzicht auf unnötige nichts sagende Mails u. ä. …schließlich möchte auch der Crafter die durch Crafting verdienten Credits wieder ausgeben können.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Patch 1.2 wurde die Punkteverteilung fürs PVP geändert. meiner Meinung nach zum negativen.

 

Problematik:

Kommt man in ein bereits gestartetes Spiel, und landet in dem Verlierer Team rennt man aus der Basis und bekommt erst mal was auf die Mütze. Man stirbt also so vor sich hin und stellt fest, dass man noch nicht mal Punkte bekommt, wenn man bis zum Ende des Spieles mit Zähne knirschen dabei bleibt....

 

Ein vernünftiges, bzw. faires Spiel kommt nicht zustande. Bei den ersten Anzeichen einer Niederlage oder wenn es sich abzeichnet, dass man nicht die benötigte Anzahl an Medallien bekommt um Auszeichnungspunkte zu erhalten, verlassen die Leute die Gruppe, wodurch das sowieso schon schwächere Team noch weiter geschwächt wird.

 

Die Punktevergabe vor dem Patch hat auch schwächeren Spielern die Möglichkeit gegeben ihre Kriegsgebietsauszeichnungen zu erhalten und somit die Ausrüstung zu verbessern und stärker zu werden.

 

Die jetzige Punktevergabe lässt dies nicht mehr zu, wodurch Pro-Gamer bevorzugt werden indem sie noch leichter an Ihre Ausrüstung kommen und sie noch stärker werden. Gleichzeitig wird es den schwächeren zusätzlich erschwehrt sich zu verbessern.

 

Natürlich muss es einen Unterschied in der Punktevergabe zwischen Verlierer und Gewinner geben, allerdings sollte ein Vorankommen trotz Niederlage möglich sein.

 

Ich persönlich gehe inzwischen auch aus Spielen raus, wo keine Punkte zu erwarten sind.

 

Die Art der Punktevergabe sollte überarbeitet werden, damit bei jedem im PVP die Möglichkeit gegeben wird voran zu kommen und seine Ausrüstung zu verbessern.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

Ich habe eben mit einem netten Protokolldroiden gesprochen.

Dieser meinte das ich das ich den Inhalt meines Tickets auch hier rein schreiben soll. Was ich nu tue :)

 

1.

Mir ist aufgefallen das wenn man auf Abmeldung geht um auf die Charliste zu gelangen, die frage die da erscheint (was meiner Meinung nach überflussig is) mit ESC weg drückt, ist der Button manchmal verbugt. Wenn man dann auf diesen klickt passiert nix mehr. Da geht nur noch Spiel Beenden (wo das Fragefenster ok ist).

 

2.

Die Rüstungsteile des Kopfgeldjägers, also die Modifikationen und Verbesserungen zB vom Eliminator set (Tionisch) , das dort Verteidigung ist und Wogenwert, ist recht Sinnfrei.

Gewiss sah ich schon das ihr den Fehler bei den Tionischen und Columi Teilen bemerkt habt und daran Arbeitet, aber wollts dennoch, nochmal erwähnt haben. Weil wenn cih als Söldner DD aggro ziehe mach ich sowieso etwas falsch. Und die kleine Verteidigung da wird auch nid wirklich einen retten ^^. Vorher war ja angriffskraft drauf zB.

 

3.

Sound Bugs oder so.

Auf der Imp Flotte zB. hört man irre laut Flotten Starts oder generell Stations sound. Dafür knickt der Sound generell im Kampf manchmal weg und wird leise dann wieder laut. Vor dem patch gabs da nie Probleme.

Desweiteren die Gefährten. Das die nicht mehr gesprächig sind, ist echt traurig. Es hat mir gefallen das wenn man die Leute weg schickte und sie kamen, mit einem gesprochen haben. Selbst bei einem Geschenk geben sagen sie nix mehr. Wäre schon sehr sehr schön wenn ihr das wieder hinbekommt :)

 

 

Lg

Serhona

Edited by Serhona
Link to comment
Share on other sites

Meiner meinung nach könnte man den cold-down von den anti-CC spells auf null setzen sobald man stirbt. Mal ehrlich wie oft stirbt man kurz nachdem man sich aus einem CC befreit hat, und sobald man wieder im spiel ist knallt einem ein gegner den nächsten rein aber der cold-down verhindert das ich mich befreien kann.

 

die buffs werden ja auch von einem genommen wenn man stirbt. also wieso nich die cold-downs?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir reden alle Gefährten noch mit mir, auch nach dem Patch 1.2; das muss wohl ein lokales Problem sein...

 

Mich stören nur ein paar Kleinigkeiten, die wieder die Optik angehen.

Es passiert doch des öfteren, dass beim Jedi die Lichtschwertklinge sichtbar bleibt obwohl das Schwert eigentlicht ausgeschaltet wurde. Optisch hat man ein Lichtschwert am Gürtel, das eine lange farbige Klinge hat, die einem jeden Augenblick das Bein abtrennt...

 

Bei den Gefährten ist es ähnlich: Kira Carsen ist wohl in Dauerbereitschaft, da sie ihr Lichtschwert gar nicht mehr deaktiviert.

Das passiert vor allem, wenn man mit seinem Gleiter reist und nach Zielankunft wieder absteigt. Kaum ist der Gefährte da, zückt er/sie auch schon sein Schwert und aktiviert es.

 

Es stört zwar jetzt nicht wirklich beim Spielen, jedoch macht es ein bisschen die Optik kaputt.

 

Zum Spielen selbst kann ich einigen Vorrednern nur Recht geben: man sollte vielleicht wirklich Server zusammen legen da einige doch eher spärlich besucht sind und man so sehr lang auf Gefährten für Heldenmissionen warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Hi alle zusammen.

Ich hoffe, dass die Punkte, die ich ansprechen möchte, noch nicht allzu oft aufgeführt waren, ich habe ehrlich gesagt die Threads nur oberflächlich "überflogen" :)

 

Vermächtnis:

Grundsätzlich finde ich das Vermächtnis-System klasse. Ich habe zwar in einigen Bereichen mehr erwartet, aber ein toller Anfang ist gemacht.

Ich persönlich war sehr überrascht, um nicht zu sagen verärgert über die Art und Weise, wie man an bestimmte Vermächtniserweiterungen "herankommt"; extrem überzogen, um nicht zu sagen "wuchermäßig", empfinde ich die Preise für Features wie z.B. 500.000 Credits für den Briefkasten oder 5 Mio Credits für das AH im Raumschiff.

Meiner Meinung nach wäre es völlig ausreichend und auch irgendwo fairer, wenn man zwei Optionen hätte:

 

Entweder erlangt man die Features durch das Erreichen einer bestimmten Vermächtnisstufe oder durch den Kauf über Credits, wenn man das Feature schon vor Erreichen der nötigen Vermächtnisstufe haben möchte.

 

Die momentane Lösung empfinde ich persönlich als unfair gegenüber Spielern, die nicht exzessiv einen Char auf Lvl 50 powern und dann immer Credits farmen wie verrückt, sondern (wie ich beispielsweise) lieber abhängig von Lust und Laune mehrere unterschiedliche Chars spielen und auch so schon genug Schwierigkeiten haben, ihre Credits fürs Crafting, Fertigkeiten lernen, Gleiter-Navi etc. zusammen zu sparen.

Ich selbst bin kurz vor Lvl 22 bei der Vermächtnisstufe und weit davon entfernt, soviel Credits übrig zu haben um auch nur an einen Briefkasten in den Schiffen denken zu können.

 

Gilde / Gildenbank:

Auch hier empfinde ich die exorbitante Credit-Politik als völlig fehl am Platz. Die Voraussetzung einer Mindestanzahl an Charakteren in einer Gilde auf 12 zu setzen, halte ich sogar für eine gute Idee, da so unter Umständen auch Gilden mit einer kleineren Mitgliederzahl dazu animiert werden, Twinks anzulegen und diese auch zu spielen. Völlig unpassend bzw. deplaziert empfinde ich hier wieder einmal den schon unverschämten Preis von 600.000 Credits um als Gilde überhaupt eine Gildenbank zu erhalten. Eine extreme Benachteiligung für kleinere Gilden, die nicht aus High-Level und ProGamern bestehen, die eh nicht wissen wohin mit ihren Credits.

Eine Gildenbank (zumindest für den Start wenigstens eine Lagerstage wie beim Raumschiff) ist doch nichts "Besonderes" und keine "Belohnung" sondern ein unabdingbarer Standard in allen MMO's.

 

Eine Stage sollte als Basis für alle Gildenbanken vorhanden sein, jede weitere Stage kann ja mit entsprechenden Credits erworben werden.

 

Da im Gildenmenü auch keinerlei Optionen wie beispielsweise "Spende für Gildenkasse" etc. vorhanden sind, wäre es vielleicht eine überdenkbare Option, dass automatisch von jedem Spieler ein bestimmter Prozentsatz (denkbar wären 1% oder 2%) der Credits, die Monster fallen lassen, in die Gildenkasse transferiert werden (also eine Art "Gildensteuer").

 

Das sind nur mal ein paar Anregungen für Veränderungen bzw. Einführungen, die sich mal nicht nur ausschließlich fürs PvP oder für die Endgamer positiv darstellen, sondern auch mal Motivation für "Nicht-Pro-Gamer" bringen könnten.

 

Cu & Greets

Agrianus

Link to comment
Share on other sites

- Bitte macht eine Vorschau auf den Quest bevor man das Gespräch für den Quest startet. Also das man sehen kann ob es eine Solo-, Helden2- oder eine Helden4-Aufgabe ist.

 

- Bitte erhöht die Anzahl der möglichen Quests. Seit 1.2 gibt es viele Aufgaben die sich über Wochen strecken können. z.B. Weltenbosse töten für die Gleiter. Daher werden viele Questslots belegt. Bitte erhöht die möglichen Quests die man annehmen kann auf 50.

 

Danke

Edited by Elac_
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Star wars Team,

man hat mich in einem Ticket darauf verwiesen hier einfach mal meine Idee bzw. Kritik rein zu schreiben.

Es geht um folgendes: Mich stört es sehr, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich denke das es im PVP Bereich einige änderungen geben sollte........

Ich sage das aus dem Grunde da es nun oft genug schon bei mir vor kam, das ich in ein Kriegsgebiet kam, und ich als erstes feststellen musste das mein team in der unterzahl war -> Situation: Ich lvl 25 Powertech mit 4 anderen spielern im lvl Bereich 12 - 22 wir waren also 5 Spieler in unserem Team und das Gegneriche Team war voll besetzt und im lvl Bereich (ungelogen) 38 - 45........so also das wir in unterzahl waren stört mich tierich und der lvl unterschied, denn auch wenn alle aufgebufft werden haben dennoch alle höheren klassen schon bessere Skills, also um es auf den Punk zu bringen, will ich hiermit ausdrücken das sich ein lvl 25 gar nicht erst einem 45 entgegenstellen muss, denn "hat kein Sinn" ;) es wäre also mal eine überlegung wert ob man es nicht vieleicht wie bei wow machen könnte das man in ein kriegsgebiet kommt mit gleichstufigen, also im bereich 10 - 20, 20 - 30 und so weiter.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe ich konnte zum nachdenken antreiben. :rolleyes:

Liebe grüße an das Star Wars Team und an alle anderen Spieler hier ;)

Edited by Herzlose
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nachdem ich fälschlicherweise erst im Kundenservice meine Vorschläge gemacht habe, ohne zu wissen, dass es unter Allgemein auch ein Vorschlagsforum gibt, poste ich es hier auch noch einmal rein, was mir auf dem Herzen liegt, bzw. was ich mir von SWTOR wünsche bzw. erhoffe.

 

Man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle 52 Seiten durchgelesen habe.

 

  1. Waypoints - Koordinaten angeben, Bezeichnung ausdenken und auf der Map wird ein Punkt gesetzt
  2. Nervige Taxifahrten - Entfernen der lästigen Taxifahrten, z.B. bei Ewige Kammer bis zum 3. Boss um dann bis Soa laufen zu müssen. Betrifft auch PVP Void Star. Wir haben es oft genug gesehen und es kostet doch nur Zeit.
  3. Housing - ist für mich ein großes Thema. Das war eines der Dinge, die mir in SWG verdammt gut gefallen haben. Gildenstadt und jeder Char hat sein Haus. Kann es einrichten, seine Items ablegen, AHs errichten, Postfächer, Bank usw.
  4. Raumkampf - Das Ganze sollte mal komplett überarbeitet werden. Der Raumkampf ähnelt eher einem Krampf und erinnert an Flash Spiele oder Atari Zeiten. Hier wünsche ich mir viel mehr Flexibilität. Irgendwo durchs All zu fliegen. Dort zu farmen, zu Missionen fliegen diese variabel ohne vorgegebene Route zu erledigen und nicht nach einem vorgefertigtem Ablauf in dessen Rahmen ich mich bewegen kann eine Mission abzufliegen. SWG hat auch hier für mich damals Maßstäbe gesetzt. Dadurch auch die Möglichkeit andere Schiffe zu bekommen usw.
  5. Haustiere - Würde ich mir wünschen, dass man sie zum Wachsen bringen kann. Dies könnte durch Missionen oder guter Haltung erfolgen. Weiterhin wäre es super, wenn sie dadurch auch Fähigkeiten erlangen könnten, so, dass man sie evtl. im Kampf einsetzen kann.
  6. PVP - Hier wünsche ich mir Turniere, in denen sich 8er Mannschaften zusammen stellen, um gegeneinander um den ersten Platz kämpfen. Als Belohnung würden meiner Vorstellung nach die Plätze 1-3 Gold, Silber, Bronze usw. Marken oder anderen epischen Loot erhalten oder evtl. auch einzigartige Titel. Der Hammer wäre das Ganze serverübergreifend hinzukriegen.

 

Lieben Gruß

aka Moss

Link to comment
Share on other sites

ey jetzt mal ganz ohne witz, ihr habt echt bei weitem und mit riesigem abstand die aller beschissenste hp die ich jemals für ein spile gesehen habe!!!!!!! man selbst hp´s von browsergames sind einfacher hand zu haben wie eure!

sry, bin grad echt einfach nur voll angenervt von dem was ihr hier veranstaltet!

nun aber zu meinem eigendlichem problem. habe vorhin mit einem gm geschrieben und ihn gefragt was man mitlerweile noch mit den söldnermarken anstellen kann und als antwort wurde mir gesagt, er darf diesbezüglich keine auskünfte geben ausser das man sie noch umtauschen kann und als tipp nante er illum.

jetzt mal im ernst,,,,, wieviele leute haben sich vor dem patch noch schnell alle auszeichnungen in söldner auszeichnungen umgetauscht und können diese nun zu läpischen 1/1 wieder in kampfmeister umtauschen (vorher 3/1 ) ?

kann man da nicht einfach mal beim launcher ein paar tage vor so einer veränderung schreiben das es sich nicht mehr lohnt die hart erarbeiteten marken um zu tauschen?

ist es zuviel verlangt das man entweder einen zusätzlichen händler, oder bei dem wo man sie kaufen konnte, erstellt wo man diese dann einfach und unkompliziert wieder tauschen kann, oder zumindest dort noch vernünftige wahre für bekommen kann?

NEIN!!!!! bioware schmeist das alles übern jordan, packt einen händler irgendwo am a.......h der welt (galaxi) hin und gibt dann noch nicht einmal preis wo der blöde penner steht!

verdammt leute, was raucht ihr???????

such in foren oder frag andere spieler wir deinem gesagt. absolute frechheit!

spieler in game habe ich gefragt und keiner wuste was davon und in foren habe ich nichts gefunden, wobei sry, ich werde bestimmt nicht jeden foren eintrag durchlesen nur weil ihr da mal wieder voll ins fettnäpfchen greift.

ich erwarte da einfach mal echt von bioware das der standort preisgegeben wird, immerhin hat man eh schon genug verluste durch diese bekloppte 1/1 umstellung!

entschuldigt meinen ton aber ich bin grad echt mächtig sauer!

Link to comment
Share on other sites

ey jetzt mal ganz ohne witz, ihr habt echt bei weitem und mit riesigem abstand die aller beschissenste hp die ich jemals für ein spile gesehen habe!!!!!!! man selbst hp´s von browsergames sind einfacher hand zu haben wie eure!

sry, bin grad echt einfach nur voll angenervt von dem was ihr hier veranstaltet!

nun aber zu meinem eigendlichem problem. habe vorhin mit einem gm geschrieben und ihn gefragt was man mitlerweile noch mit den söldnermarken anstellen kann und als antwort wurde mir gesagt, er darf diesbezüglich keine auskünfte geben ausser das man sie noch umtauschen kann und als tipp nante er illum.

jetzt mal im ernst,,,,, wieviele leute haben sich vor dem patch noch schnell alle auszeichnungen in söldner auszeichnungen umgetauscht und können diese nun zu läpischen 1/1 wieder in kampfmeister umtauschen (vorher 3/1 ) ?

kann man da nicht einfach mal beim launcher ein paar tage vor so einer veränderung schreiben das es sich nicht mehr lohnt die hart erarbeiteten marken um zu tauschen?

ist es zuviel verlangt das man entweder einen zusätzlichen händler, oder bei dem wo man sie kaufen konnte, erstellt wo man diese dann einfach und unkompliziert wieder tauschen kann, oder zumindest dort noch vernünftige wahre für bekommen kann?

NEIN!!!!! bioware schmeist das alles übern jordan, packt einen händler irgendwo am a.......h der welt (galaxi) hin und gibt dann noch nicht einmal preis wo der blöde penner steht!

verdammt leute, was raucht ihr???????

such in foren oder frag andere spieler wir deinem gesagt. absolute frechheit!

spieler in game habe ich gefragt und keiner wuste was davon und in foren habe ich nichts gefunden, wobei sry, ich werde bestimmt nicht jeden foren eintrag durchlesen nur weil ihr da mal wieder voll ins fettnäpfchen greift.

ich erwarte da einfach mal echt von bioware das der standort preisgegeben wird, immerhin hat man eh schon genug verluste durch diese bekloppte 1/1 umstellung!

entschuldigt meinen ton aber ich bin grad echt mächtig sauer!

 

Auch wenn das etwas hart verfasst wurde möchte ich das in meiner Kritik erneut aufgreifen.

 

Ich bin passionierter PvP Spieler und deshalb hab ich versucht noch so schnell wie möglich mein Kampfmeister Set vor den angekündigten Ranglisten PvP's zu erfarmen. Nun wie immer wollte ich mit der Main Hand Waffe anfangen die ja bekanntlich nach altem System 3 Kampfmeister Auszeichnungen kostete.

Gesagt getan. 4000 Kriegsgebiet Auszeichnungen in eine Kampfmeister Auszeichnung investiert und naja log mich am nächsten Tag ein und sehe, das die tolle Arbeit für die Katz war, da sie nichts mehr Wert sind. Ich bin niemand der Crafting Berufe ausübt, und selbst da müsste man sich die T was auch immer Mods und so weiter erstmal Zusammenfarmen. Warum kann man nicht einfach einen Umtausch Kurs entwickeln, der sie nicht wertlos macht.

Einfaches Rechenbeispiel:

Die Neuen Ranglisten Auszeichnungen haben ein 1:3 Verhältnis zu Kriegsgebiet Auszeichnungen.

Die Alten Söldner Auszeichnungen ebenfalls.

Eine Kampfmeister Auszeichnung kostete 1000 Kriegsgebiet und 1000 Söldner Marken.

=> 1 Kampfmeister ist 1000 Kriegsgebiet und 1000 Ranglisten Marken wert oder nicht?

Ich finde das wäre ein weitaus besserer Weg gewesen, als sie wertlos zu machen.

Denn da die Weekly PvP Quest und Daily PvP Quest nun die selben Belohnungen ausspucken, ist es mehr als nur nervig seine ganze Zeit vorher in PvP investiert zu haben und das wird nun nicht anerkannt.

 

So ich glaube genug Senf zu dem Thema von meiner Seite ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das etwas hart verfasst wurde möchte ich das in meiner Kritik erneut aufgreifen.

 

Ich bin passionierter PvP Spieler und deshalb hab ich versucht noch so schnell wie möglich mein Kampfmeister Set vor den angekündigten Ranglisten PvP's zu erfarmen. Nun wie immer wollte ich mit der Main Hand Waffe anfangen die ja bekanntlich nach altem System 3 Kampfmeister Auszeichnungen kostete.

Gesagt getan. 4000 Kriegsgebiet Auszeichnungen in eine Kampfmeister Auszeichnung investiert und naja log mich am nächsten Tag ein und sehe, das die tolle Arbeit für die Katz war, da sie nichts mehr Wert sind. Ich bin niemand der Crafting Berufe ausübt, und selbst da müsste man sich die T was auch immer Mods und so weiter erstmal Zusammenfarmen. Warum kann man nicht einfach einen Umtausch Kurs entwickeln, der sie nicht wertlos macht.

Einfaches Rechenbeispiel:

Die Neuen Ranglisten Auszeichnungen haben ein 1:3 Verhältnis zu Kriegsgebiet Auszeichnungen.

Die Alten Söldner Auszeichnungen ebenfalls.

Eine Kampfmeister Auszeichnung kostete 1000 Kriegsgebiet und 1000 Söldner Marken.

=> 1 Kampfmeister ist 1000 Kriegsgebiet und 1000 Ranglisten Marken wert oder nicht?

Ich finde das wäre ein weitaus besserer Weg gewesen, als sie wertlos zu machen.

Denn da die Weekly PvP Quest und Daily PvP Quest nun die selben Belohnungen ausspucken, ist es mehr als nur nervig seine ganze Zeit vorher in PvP investiert zu haben und das wird nun nicht anerkannt.

 

So ich glaube genug Senf zu dem Thema von meiner Seite ;)

 

ja das sehe ich genau so! hab mich mitlerweile auch wieder etwas abgeregt ;) , aber es kann ja echt nicht sein das man vorher noch richtig gas gibt und massig zeit in das spiel investiert, für etwas was nach dem patch wertlos gemacht wird. das kann definitiv nicht die lösung sein!

da muss auf jeden fall nach einer fairen und angemessenen lösung gesucht werden, denn das ist echt nicht hinnehmbar

Link to comment
Share on other sites

So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr echte Amateure seid indem was ihr versucht zu machen!!

Wie kann man nur so erbärmlich die Balance gnadenlos zerstören?

Im PvP herrscht derzeit nur eine Klasse und das sind die Krieger bzw. Hüter/Wächter! Die blasen alles um, egal ob man 1100 kompetenz! Wie hirnrissig muss man als Entwickler sein, um so eine Scheisse zu produzieren!

 

Es gibt kaum noch Heiler bei uns auf dem Server in den BGs, weil die gnadenlos umgeflext werden! Auch mit Support sind sie einfach nur noch Opfer! Liegt darin der sinn nicht mehr Heilen zu können in den BGs? Gibt es eine vernünftige Aussage was das rechtfertigt? Ja ich glaube schon! BW hat keinen Plan und es interessiert sie einen feuchten kericht was 60% der Community empfinden! Zuzeit habt ihr es geschafft das Game einfach nur Grotten schlecht zu gestalten, so dass viele der Leute nur noch sauer sind!

 

 

Habt ihr das mit Absicht gemacht liebe BW-Freunde?

Spielt ihr auch den scheiss, welchen ihr verzapft?

Merkt ihr nicht, dass die Balance nicht mehr stimmt?

Wann gedenkt ihr daran was zu ändern?

Warum habt ihr es nicht so gelassen wie es war?

Warum habt ihr Klassen so gnadenlos die Eier abgeschnitten?

Warum ist euer Support so beschissen?

 

Normalerweise mecker ich so gut wie nie, aber das ist der letzte Dreck! habt ihr die Mecker-Fraktion einfach nur zufrieden stellen wollen? Aus Angst nicht mehr genug zahlende Kunden zu haben!

 

Macht was an der nicht zufrieden stellenden Situation, denn sonst werdet ihr über kurz oder lang in Sachen SWTOR den Sack zu machen!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat sich mit dem fehlerhaften Patch leider echt nen Bock geschossen, ihr Krisenmanagement wirkt sehr amateurhaft. Kein Wunder, dass immer mehr lieber zu Beta´s von Tera oder lieber wieder zurück zu WoW gehen, weil der Patch und die daraus resultierende Problembewältigung unprofessionell rüber kommt. Ich persönlich werde noch bis Ende dies Monats auf Resultate hoffen, sonst wars das für mich im Star Wars-Universum fürs Erste (auch wenns schwer fällt).

 

Schade ums Geld, was ich bisher hier reingesteckt habe und noch nicht mal einen Gratismonat bekommen, nur weil mein Main noch keine 50 ist.

 

Ich würde vorschlagen ihr setzt die (alle) Abo´s mal einen Monat mal auf kostenlos und erklärt diesen Monat zum Krisenmonat, ihr kümmert euch mal direkt um die Probleme und tragt sie bitte nicht auf dem Rücken der Spieler aus, die auch noch dafür bezahlen.

Edited by Darkzetes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...