Jump to content

Rock_Obi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    GE, NRW
  • Interests
    Star Wars lesen,spielen,erleben
  1. Abermals ein mächtiges Hallo an euch, ihr SW'ler. Ich habe dieses Mal ein paar mehr Vorschläge und auch einige Sorgenkinder, die ich mal ansprechen muss. Zu Beginn mein Vorschlag, der die Gildenbank betrifft. Es ist ja bekannt, dass man mit der Kombination Strg+linke Maustaste Waffen,Kleidung, etc. anprobieren kann. Das ist in der Gildenbank nicht möglich und es mir persönlich würde es echt erleichtern, wenn man diese Möglichkeit bieten könnte. Vielleicht denken ja einige von euch auch so..? Meine beiden Sorgenkinder sind nur 2 Beispiele, die sich oft wiederholen. Sie treten gefühlt nach jedem Patch auf und verschwinden, wenn man ein Ticket geschrieben hat. Sorgenkind 1 sind die 2 Stufen, die zum Ausgangsbereich des Jedi Tempels auf Tython führen. Wenn man hier durch den Tempel geht, bleibt der Charakter an diesen Treppen hängen. Man muss entweder auf rennen umschalten, oder man springt die Treppen hoch. Dies ist immer etwas nervig, vor allem wenn man sich im RP befindet. Mein zweites Sorgenkind ist auch nur ein Beispiel von fehlenden "Dingen". Gerade in der Kopfgeld-Woche tritt dieses Problem auf. In der Cantina "Zur stummen Sonne" auf Coruscant fehlt in dieser Zeit die Cantina-Band und der Rest der Animationen, wie z.B. die Cantina-Tänzerinnen. Irgendwie verliert sich dadurch das Lebendige in der Cantina. Das wäre total super, wenn man den Fehler finden würde, dass er nicht nach jedem Patch wieder auftaucht
  2. Hallo geschätzte SW:TOR'ler, seit einiger Zeit, vor allem wenn ich mir bei den Händlern jeglicher Art die Rüstungen ansehe, habe ich immer mehr den Wunsch von einer ganz schlichten Jedi Robe, mit oder ohne Kapuze ist erst einmal egal. Mit schlicht meine ich, dass man unter dem Mantel die klassische Tunika eines Jedi erkennen kann (meinetwegen kann es auch nur die Tunika, ohne Robe sein). Gerade im RP käme das ganz gut. Dass diese Rüstung adaptiv sein sollte, brauche ich nicht zu erwähnen. Ich würde sogar Kartellmünzen dafür bezahlen.
  3. Bei mir reden alle Gefährten noch mit mir, auch nach dem Patch 1.2; das muss wohl ein lokales Problem sein... Mich stören nur ein paar Kleinigkeiten, die wieder die Optik angehen. Es passiert doch des öfteren, dass beim Jedi die Lichtschwertklinge sichtbar bleibt obwohl das Schwert eigentlicht ausgeschaltet wurde. Optisch hat man ein Lichtschwert am Gürtel, das eine lange farbige Klinge hat, die einem jeden Augenblick das Bein abtrennt... Bei den Gefährten ist es ähnlich: Kira Carsen ist wohl in Dauerbereitschaft, da sie ihr Lichtschwert gar nicht mehr deaktiviert. Das passiert vor allem, wenn man mit seinem Gleiter reist und nach Zielankunft wieder absteigt. Kaum ist der Gefährte da, zückt er/sie auch schon sein Schwert und aktiviert es. Es stört zwar jetzt nicht wirklich beim Spielen, jedoch macht es ein bisschen die Optik kaputt. Zum Spielen selbst kann ich einigen Vorrednern nur Recht geben: man sollte vielleicht wirklich Server zusammen legen da einige doch eher spärlich besucht sind und man so sehr lang auf Gefährten für Heldenmissionen warten muss.
  4. Hallo zusammen, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge dazu(einzelne Themen natürlich auch), doch wollte ich auch hier mal etwas vorschlagen. Es geht um das Thema Roben/Kapuzen und das Auf- bzw. Absetzen davon. Auch mir wäre es recht, wenn es bald in einem Patch etc. die Möglichkeit gäbe, die Kapuze abzunehmen und wieder aufzusetzen. Der absolute Traum ist es natürlich, wenn dies animiert geschehe...Das muss jedoch nicht wirklich sein, zumindest noch nicht. Ein kleiner Hotkey für Kapuze auf/ab das ist also mein Vorschlag. Was haltet Ihr davon (nochmals)? Bevor gleich das große Geschreie los geht: Ich weiß, dass das mit sehr viel Programmierarbeit verbunden ist und nicht an einem Nachmittag mal eben erledigt ist. Ich weiß auch, dass man einige Strukturen komplett umprogrammieren muss, jedoch ist das ein toller Schritt in die Zukunft um SWTOR noch authentischer zu machen. Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein
×
×
  • Create New...