Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Also ich muss sagen, ärgere mich gerade etwas über die Änderung mit dem letzten Patch. Jetzt sind alle taktischen und Setteile gebunden beim Kauf, ich finde das kann so nicht bleiben. Du rennst da 2-3H oder länger die Flashpoints ab, farmst dir die Kohle zusammen um dir endlich ein neues Setteil/ taktischen Gegenstand zu kaufen. Schön und gut, ABER was ist, wenn jemand sich beim Kauf verklickt, sprich aus versehen den falschen taktischen Gegenstand oder das falsche Setteil anklickt?! Tja, dumm gelaufen, wa :eek: Genau, das finde ich darf so nicht bleiben, das sollte/ muss wieder geändert werden. Es ist absolut nicht Spielerfreundlich, sorgt vor allem bei neuen Spielern (Neueinsteigern massiv für Frust). Selbst mich hats eben genervt, als ich aus versehen auf den falschen taktischen gedrückt hab. Kohle weg, sind ja nicht nur paar Credits, nein gleich ne Mille weg und 3000 Tech-Fragmente, ich find das dann schon etwas krass. Ich will hier nicht rum jammern, meine Güte lauf ich wieder paar Flashpoints, lauf quests, ABER neue Spiele, lieber Support, wollt ihr neuen Spielern das wirklich zumuten ? Gleich wieder vergraulen?

Ich finde das so wie es jetzt ist, einfach absolut nicht richtig und das ist meine Meinung, wie andere denken, ihre Sache.

 

Hier mein Vorschlag:

Vorher war es auch nicht richtig durchdacht, man konnte einfach alles zurückgeben, selbst als Verstärker gerollt wurden (dadurch konnte man da massiv die Kosten drücken beim rollen). Jetzt bestraft man den Spieler mit seinem eigenen Fehler, weil man beim Patch daran wohl nicht dachte. Das ist nicht richtig und möchte ich euch vor Augen führen!

 

Ich schlage daher vor, man sagt ok, Ihr könnt ALLES was ihr da kauft, eintauscht zurückgeben die normalen 2H wie vorher auch. ABER wenn ihr einen Verstärker rollen wollt, bekommt ihr die Meldung, sobald man auf rekalibrieren klickt, das euer Setteil gebunden wird!! Denn jetzt macht man etwas mit voller Absicht, beim kauf kann man sich verklicken und dafür sollte man nicht noch zusätzlich bestraft werden!

 

Dadurch gibt man ALLEN Spielern die Möglichkeit, falsch gekaufte Items zurückzugeben und ihren Fehler rückgängig zu machen. So wie es sich eigentlich zumindest in meinen Augen gehört. Mich interessiert das nicht was da Leute denken die massig Kohle besitzen oder in einer Stunde 5000 Fragmente farmen können. Diese Möglichkeit haben viele Spieler nicht.

Die Taktischen Gegenstände zurückgeben zu können hätte ich generell gelassen weil, die haben ja keine Verstärker zu rollen. Aber da war es scheinbar einfacher beim Patchen,och die mühe mach ich mir ned, binden wir beim kauf einfach alles ohne an die Spieler zu denken, sry so kommt das mir da gerade vor, den Sinn dahinter verstehe ich bewusst nicht.

Mir geht es wirklich nur darum, das ich es falsch finde, das die Leute da bestraft werden, wenn sie sich da bei den Händler verklicken bzw. versehentlich das falsche Teil holen. Das muss so nicht sein.

 

Auch fand ich das Ossus Quest System mit den Fachmännischen Datenkristallen toll, hätte mir auch sehr gut gefallen das 306er Gear in der Richtung zu bekommen, vielleicht kommt da ja nächstes Jahr was in der Richtung, fände ich ganz toll.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, ich hätte da mal ein paar Vorschläge

 

-Flashpoints

Anstelle des Gefechtsdoiden in Singleplayerplashpoints könnte man doch zwei begleiter mehr mitnehmen.

-Begleiter

Mehr taktische befehle für die begleiter, welche sich dann auch daran halten. Dies würde das alte KOTOR feeling in SW:TOR bringen in dieser hinsicht.

-Charakter

Bei den Charaktermodellen der Nautolaner wäre es echt super wenn diese zumindest Masken tragen könnten die nicht über deren Kopffortsätze (Tentakel) drüber gehen.

kybernetische implantate könnte man theoretisch auch an den nichtmenschlichen charakteren anbringen. dies würde etwas mehr personalisierung zulassen (man stelle sich mal zb einen twi'lek mit kybernetischen augenimplantaten vor).

-Gegenstandsanpassung

ich finde es schade das man die färbemodule jedes mal kaufen muss. wäre es nicht möglich diese bei einmaligem kauf accountweit freizuschalten wie alles andere aus dem kartellmarkt auch?

Edited by Schepard
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 11 months later...

Fixen der Klassenbuffs bei den Jedi-Ritter-Klassen

Mir persönlich ist aufgefallen, dass bei den Jedi-Ritter-Klassen die Buffs nicht angezeigt werden noch zum Tragen kommen, egal, ob beim Wächter oder beim Hüter. Lediglich in Raids wird - ausschließlich - der eigene Klassen-Buff angzeigt und kommt zum Tragen.

Ich würde mir wünschen, dass das gefixt wird, denn es ist schon eigenartig, dass beim Hüter mit goldenen Aufwertungen weniger Schaden pro Sekunde angezeigt wird als bei einem Juggernaut mit Lila Aufwertungen, und das bei gleichem Gearscore.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich würde mir sehr wünschen, wenn die Charaktererstelltung detailreicher wäre z.B. durch individuelle Größen durch einen Schieberegler. (Gleiches Könnte man auch für den Körperbau und die Gesichtsform etc. machen).
Ich würde mir Wünschen sowas wie Sommersprossen Manuell hinzufügen zu können und nicht auf die Auswahl von 2 Teint beschränkt zu sein.
Was ich auch sehr schön Fände (was aber vielleicht schwieriger umzusetzen ist das weiß ich nicht) Wenn man eine Auswahl an Stimmen für die Charaktere hätte, sodass nicht jeder Weibliche / Männliche Inquisitor, Krieger, Soldat etc. gleich klingt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde mir (Als Rollenspieler) wünschen, dass die Instrumente nicht in Holo angezeigt werden, sondern richtig und das vielleicht ein paar mehr dazu kommen könnten wie Schlagzeug oder so^^ 

Ebenso wie auch gesagt, mehr Charaktergestaltung wie Dünn, Dicklich, Bauch, nicht Bauch oder größen mehr Spielraum zu haben :)

Was mich stört ist, das man für Sachen die gar keinen Nutzen bringen, wie "Kleidung des Gefangenen", für RP so viel FP's machen muss, nur um ein Sklavenhalsband obtisch zu bekommen, oder die Kleidung ^^

Edited by Jahn-Betho
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...