Jump to content

Izlaya

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Everything posted by Izlaya

  1. Also ich hatte mein Abo ja jetzt gekündigt, da ich sowieso etwas anderes spiele, und hatte gestern einmal spaßeshalber, da ich meine Twinks eigentlich noch hochspielen wollte, ins Spiel geschaut. Als ich diese Pay2Play-Version gesehen habe, habe ich mich spontan entschlossen, das wohl besser bleiben zu lassen. Ich bin wirklich ein großer SW-Fan und habe deshalb große Erwartungen an SWToR geknüpft... naja das war dann wohl endgültig ein Satz mit X!
  2. Mir hats ehrlich gesagt die Sprache verschlagen als ich diesen Teil des letzten Patches gelesen habe! Das ist mal wieder ein absoluter Epic-Fail von BW/EA !!! Naja noch ein Punkt der mir SWTor in der letzten Zeit kräftig verleidet hat. Das Vermächtnis als etwas Besonderes darzustellen und es dann selbst so mit Füßen zu treten und zu kastrieren ist mir völlig unverständlich...
  3. Danke für den ausführlichen Bericht! Allerdings stellt sich mir bei der Vorstellung der neuen Gefährten folgende Frage: Wissen die Entwickler, das sie sich im Star-Wars Universum befinden? Also bei Begleitern aus dem Batman Universum kräuseln sich mir jedenfalls die Nackenhaare... absolut unpassend!!!!!!
  4. Oh man, daran hab ich jetzt fast nicht mehr geglaubt! Einen dicken Glückwunsch an alle von JJ und ich hoffe ihr habt viel Spass auf eurem neuen Server!!!!!
  5. +++++ Auch wenn ich nicht betroffen bin, kann ich über die Ignoranz von BW in dieser Angelegenheit nur den Kopf schütteln! Das eine solche Sonderstellung, wie sie JJ hat, nicht von Beginn an berücksichtigt und eine Lösung gefunden wurde... UNVERSTÄNDLICH!!!!!!
  6. Lol tolle Frage?!!! Allerdings habe ich persönlich keine Ambitionen noch einen 50er Char hochzuziehen! Ich habe nämlich schon aus lauter Langeweile 3 davon! Ergo kommt ein Reroll für mich definitiv nicht in Frage. Also kann ich bald (im Juni) endlich wieder meine liebgewonnene Botschafterin zocken... oder ich zocke dann halt was anderes!
  7. Opila Crystal ca. 20.10 - 20.20 Uhr: Republik gesamt: 100 Imperium gesamt: 157 Auch nicht mehr wirklich viel los hier...
  8. Ja heute Abend war es auch auf Opila schlimmer (leerer) als je zuvor... Republik gesamt: 98 Imperium gesamt: 111 und ich verliere den Glauben, das Chartransfer da irgendwie noch helfen... ;(
  9. Opila Chrystal um 21.25 Uhr für die Republik: Gesamt; 162 Leute Das sieht mal richtig düster aus!!!!!!
  10. Da beteilige ich mich doch auch mal, tolle Idee von dir, Dracarti!!!!!! Content-Themen-Liste Welt 1. Tag-/Nachtwechsel 5 2. Geheime/besondere Orte (Entdeckungsmöglichkeiten) 5 3. "Lebendige Welt" (z.B. Wildtiere, Glühwürmchen, Wettereffekte: Nebel, Regenbogen,...) 10 4. Offene Welt für neue Planeten 5 5. Fahrzeuge (Stichwort: AT-AT's, Fahrzeug-Patrouillen,...) Generelle Content-Themen 6. Klassen 7. Gefährten 5 8. Spezies 10 9. Raumschiff-Housing (individuelle Raumschiffausgestaltung) 5 10. Raumschiffe (Möglichkeit für den Erwerb neuer Raumschiffe) PvE-Content-Themen 11. Operations 12. Flashpoints per Flotte 13. Flashpoints auf den Planeten (z.B. Outdoorflashpoints) 14. Weltbosse 15. Crew-Fähigkeiten (z,B. mehr Komplexität / Tiefgang / Umfang / etc.) 5 16. Storycontent (z.B. Klassenstorys, Gefährtenstorys, Nebenqueststorys,...) 15 17. Jump & Run (veregleichbare Dinge wie bei den Datacrons) 18. Legendäre Herausforderung (z.B. "Ultra-Nightmaremode-Questreihe": "Den Miniboss hatte ich nach 14 Wipes geschafft, die Jump & Run-Aufgabe nach 43 Trys, Rätsel nach einer Woche gelöst,...") 19. Vermächtnissystem (weiter ausbauen) 20. Überraschungsevents 10 21. Planeten (Quests, H2/H4,...) 22. Dailys 23. Fraktionscommunity-Großprojekte (z.B. die Besiedlung eines neuen Planeten, wo man erst Stützpunkte bauen muss und später vllt. eine neue Stadt - also ein Event, wo durch viele kleine Aufgaben etwas über viele Monate entsteht/freigeschaltet wird und was man nur als Servercommunity/Fraktion gemeinsam schaffen kann) 15 24. Endgamecontent-Herausforderungen auf den Planeten (z.B. extrem schwere Elite-Gebiete, dynamische Events,...) PvP-Content-Themen (inkl. Rang-Systeme / competitive PvP) 25. Warzones (8 vs. 8) 26. größere Warzones (z.B. 16 vs. 16) 27. Open-World-PvP 28. Duell-Plätze 29. Arenen PvE- & PvP-Content-Themen 30. 3D-Raumkampf PvE 31. 3D-Raumkampf PvP 32. Podracer (Rennbahn(en), Tuningwerkstatt, Wetten, Ranglisten,...) Fluff-Content-Themen 33. Haustiere 5 34. Gleiter 35. Minigames (Sabacc, Pazaak & Co.) 36. Casino (Credits -> Spielchips -> besondere Gewinne od. Lootboxen) 37. Unnütze Spielerreien (wie Holotänzerin, Discokugel,...) RP-Content-Themen 38. Charakter-Umgestaltungsmöglichkeiten (Friseur, Tattoo-Studio, Schmuck-Laden,...) 39. "Kostümschneider" (ständig wachsendes Angebot an maßgefertigten/orangenen Rüstungen, evtl. Zufallsgenerator, individuelle Rüstungsgestaltung, usw.) 5 40. Auf RP ausgerichtete Orte/Gebäude (Orte für Siedlungsgründungen, Hochzeiten, Feiern,...) 41. Auf RP ausgerichtete Gegenstände (Sitzmöglichkeiten, Schlafmöglichkeiten,...)
  11. Neue Zahlen von Opila Crystal: Etwas besser als gestern Abend, Uhrzeit: 20.00 Uhr: Republik gesamt: 257 (wie gesagt etwas besser) Imperium gesamt: 403 (naja das geht ja noch ) Ich bin ganz ehrlich, wenn nicht alle Chars eines Accounts transferiert werden und das kostenlos, sehe ich hier keine Zukunft mehr für mich.
  12. Opila Crystal um ca. 20.10 Uhr: Imperiale: 274 Republik: 215 Wird auch hier immer schlimmer! ;(
  13. Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat eine Laderampe 80 Plätze, wenn also eine Gildenbank tatsächlich nur 10 Plätze mehr hat... Ich muss sagen, dann lohnt sich die Anschaffung absolut nicht, ist eher ein Creditgrab!
  14. Ich würde gerne wissen, wieviel Fächer die Gildenbank aufweist? Da die Voraussetzungen dafür doch recht teuer sind mit 600k Credits, müsste man halt abwägen, ob sich eine solche Investition lohnt oder eine Aufwertung der Laderampen nicht mglw. günstiger wäre. Danke im Voraus!
  15. Ich habe bei den Vermächtnis-Händlern auf Coruscant Rezepte für blaue und rote Kristalle mit +41 Werten gesehen, kann aber nicht genau sagen, welche alle dort vorhanden waren.
  16. Das bei euch gerade der Busch brennt, kann ich mir lebhaft vorstellen! Bei soviel ... kann echt nur noch Galgenhumor helfen...
  17. Die Mats können da gerne verschwinden... Hauptsache das Schwarze Löchlein spuckt meine Izlaya wieder aus, die ist nämlich, da blöder Weise dort ausgeloggt, darin verschollen...
  18. Das Schwarze Loch hat so einige Chars verschluckt... Oh menno, langsam verliere ich echt die Geduld mit BW!
  19. Tja sind wir fast, nur das Vermächtnis, welches ja das Wichtigste war , scheint noch übrig zu sein. Selbst die Chars, die im Black Hole ausgeloggt haben, scheinen darin verschwunden zu sein. Sie sind jedenfalls nicht aufrufbar... Das war ja wohl mal wieder ein EPIC FAIL!!!!
  20. Mein Eindruck des Patches: Überwiegend negativ! Das Vermächtnissystem ist ... nett, mehr nicht. Was mich aber tierisch aufregt... Da wird eine Gildenbank angekündigt, die schon von Anfang an im Spiel hätte sein müssen, und eingefügt, bei der mir die Spucke wegbleibt. 600k für die Einrichtung + 12 Mitglieder vorgeschrieben... Eine Frechheit!!! Die Erbstücke sind auch nicht wirklich nützlich, da sie nicht mitwachsen. Ich überlege gerade ernsthaft den Account zu kündigen.
  21. Das kann ich dir auch nicht sagen! Alles was ich dazu mal gelesen habe ist, dass Kunstfertigkeit neue Rezepte mit + 51 Werten erhält, ob das lila Steine oder andere Farben sind... kA.
  22. Das hat mit Klassenabhängigkeit nichts zu tun, da haben die Entwickler einfach mal gepennt... Und das geht auch so weiter, ist auch schon mehrfach im Forum Thema gewesen bzw. haben sicher auch schon einige Ingame-Tickets dazu geschrieben... Geschehen ist bisher aber nichts. Also kann man da nur die Augen offen halten beim Kauf neuer Rezepte.
  23. Ich habe meine Botschafterin und die Ritterin mittlerweile auf 50 gezogen und muss sagen insgesamt gefällt mir die Story der Gelehrten sehr viel besser. Zwar wird die Story der Ritterin nach Kapitel 1 besser, anfangs hatte ich aber extreme Probleme damit, da ich mit dem Hintergrund nicht konform ging. Krass gesagt, die Vorgehensweise, die dort der Republik unterstellt wurde, hätte ich eher dem Imperium zugeordnet. Die Geschichte der Botschafterin hingegen ist geradliniger und mir wesentlich sympathischer... Aber das ist wie gesagt nur meine eigene Sichtweise
  24. Doch da gibt es eine Menge, die absolut identisch sind! Und das geht auch bei den Verbesserungen für höhere Stufen so weiter. Ich habe damals sogar ein Ticket dazu verfasst. Aber bisher war dieses Thema wohl nicht "wichtig" genug...
  25. Mhh, der Fehler ist also heute erst aufgetreten? Ja sicher, und bitte wem will man bei solch einer Patch-Politik, dieses Spiel empfehlen? Ich jedenfalls kann es nicht und werde es auch nicht, bin eher gerade schwer in Versuchung das Abo zu kündigen! Patchen in der Prime-Time? Epic-Fail!
×
×
  • Create New...