Jump to content

Bendured

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dein Tapferkeitsrang ist immer Maximal LVL=Tapferkeitsrang erst ab LVL50 gehts dann weiter.
  2. Da muß ich mal zustimmen. Bei Daoc damals konnte man sich nur über den rang verbessern und auch nach 5 jahren spielzeit gab es glaub ich maximal 10+ paar zerquetschte die den maxrang angekratzt haben und es hat sich keiner beschwert, man hatte ein ziel und spaß. Und man ist immer nur so gut wie es der gegner zu lässt.
  3. Bei DAOC früher hies es immer "Never Play on Patch Day" Bei SWTOR heist es nun "Never Play on Patch Week"
  4. das kannst auch für 15 min haben ^^
  5. nein, wenn du weniger als 3 medallien hast am ende des bg giebts von allem NULL 0000000000000
  6. das problem ist nur nu hast dir 15 min den ars.. aufgerissen und am ende stehst mit NULL da, nicht mal paar credits. Wenn ich in der zeit stupide mops gekloppt hätte hätt ich wenigstens paar credits, aber so bringts absolut NULL
  7. och du armer, bist extra zu den imps weils da der easy mode ist und verlierst trotzdem *Keks reich*
  8. ja die neuen dies giebt bekommst aber meist nur bei gewinn, startet das bg aber schon in unterzahl kannst es meist eh vergessen,also wiso soll man dann noch 15 min für nix dem gegner noch marken schenken ?
  9. Also was meint die com zu der neuen bewertung der medallien, unter 3 medallien bekommt man am ende des bg 0 ep, 0 marken, 0 Credits. Ich für meinen teil leave dann lieber gleich wenn wir (REP) nur zu 4 oder 5 am start stehen da die changsen da überhaupt was zu erreichen recht klein sind und ich nicht auch noch die eh schon überlegene seite pushen will. Es erleichtert einem auf alle fälle das bg vorzeitig zu leaven was ich bisher noch nie gemacht habe weil ja trotz allem was hängen blieb, was ja nun wegfällt.
  10. Guten morgen allerseits, Wem geht es auf rep seite auch so wie mir, daß man für die tages quest mit 3 win´s im pvp fast ne woche braucht ? Habe nun 89 in worten neunundachzig pvp inis gemacht und sage und schreibe 2 inis gewonnen und die nur knapp. Es frustet echt und gear zu bekommen wird fast unmöglich, die IMPS renen alle voll augerüstet rum hauen dich mit drei schlägen um in der zeit hängst im stun fest und kuckst zu. Nun dürft ihr flamen aber das ändert die tatsache nicht daß wenn es so weiterläuft wohl auf kurz oder lang die imps nur noch huttenball gegen sich selbst spielt
  11. du stoffel es wird nichts am gameplay gepatcht, es geht um das testwochenende , mehr nicht.
  12. Jo und dann kommt die karre in die werkstatt, bei neuwagen giebts dann nen tauschwagen damit man weiter fahren kann und nicht ohne auto da steht, wo bleibt dann hier der ersatz ?????
  13. Ja und der ist daß um diese uhrzeit in amiland geschlafen wird , EU is doch latte
×
×
  • Create New...