Jump to content

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?


Blechsoldat

Recommended Posts

und btw habe in 5min 250plätze gut gemacht auf jarkai sword... also ich find es geht schnell

 

Das is aber ne Ausnahme ;) Hatte auch grad nen Riesensprung, das muss aber ne Ursache haben, wie z.B. jede Menge Disconnects auf einmal oder Instanzserver ist abgestürzt oder was es da noch geben mag. Jetzt geht es wie gewohnt sehr zäh runter....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Grüße,

 

Ich möchte mich, der Mehrheit meiner Vorredner, anschließen. Ich finde Warteschleifen überhaupt nicht gut , weder komisch noch lustig, sondern einfach nervig. Es kann einfach nicht sein das man schon zu normalen Zeiten am Tag 14 - 18 Uhr in Warteschleifen eingereit wird jenseits der 600. Da will man garnicht Wissen wie es ist zu einer Zeit später als die obrig genannten einzulogen.

Desweiteren finde ich das, das Problem was wir im Moment haben, abzusehen war. BW hat ja gewusst wieviele Leute in Deutschland/Europa vorbestellt haben, daher ist es für mich unbegreiflich das man erst am 15. Dezember(Abends) neue Server online geschalten hat. Das war meines Wissens viel zu spät, zudem finde ich es recht komisch, denn Spielern die in Gilden waren, wo auch abzusehen war auf Welche Server sie wollen, da sie ja von BW direkt vorgeschlagen oder besser gesagt zugewiesen wurden, das man da nicht erwartet hat das grade diese Server + die nicht zugewisenen Spieler, recht schnell voll werden würden. :confused:

 

Ich hoffe das BW sich dort etwas einfallen lässt, die rießigen bestehenden Probleme zu lösen sonst sehe ich Schwarz, denn selbst das beste Spiel der letzten Jahre kann sehr schnell seine vorschuss Lorbeeren durch solche schlechte Organisation verlieren und seine Kunden bis ins Mark vergraulen

 

Aufforderung Also BW macht was, die weniger Star Wars Fans akzeptieren solche Fehler nicht lange!

Link to comment
Share on other sites

also ich bin auch auf jarkai sword und ich hab mich um 13 Uhr eingeloggt und bin jetzt eben Platz 196 geworden, ich warte jetzt schon fast 6 Stunden........

Ich finde das Game echt geil und sehr gelungen, aber ich finde es schade das wir warten müssen....

Naja zum Glück gibts nebenher noch BF3 Back to Karkand=)

Link to comment
Share on other sites

also ich bin auch auf jarkai sword und ich hab mich um 13 Uhr eingeloggt und bin jetzt eben Platz 196 geworden, ich warte jetzt schon fast 6 Stunden........

Ich finde das Game echt geil und sehr gelungen, aber ich finde es schade das wir warten müssen....

Naja zum Glück gibts nebenher noch BF3 Back to Karkand=)

 

Gleich ist es 16 Uhr, das macht meiner Rechnung nach 3 Std. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich um 13:30 auf den Server Jar'kai Sword eingeloggt und habe etwa 2 Stunden Wartezeit gehabt. Meine Position war zu Beginn 921. Ich habe einen Timer laufen lassen und kam auf 2 Stunden und 3 Minuten.

Es war mehr als mir angezeigt wurde, was ganz natürlich ist. Da zu dem Zeitpunkt als ich mich eingeloggt hab und in die Warteschlange kam, garantiert mehr als nur ich mich mit dem Server verbinden wollten und somite die neuen Leute nicht mit in der Zeit drin sind, die sich kurz vor mir in die Warteschlange eingereiht haben. Zudem wissen wir auch nicht nach wie viel Minuten der Wert aktualisiert wird.

Was mich nur an der ganzen Sache wundert ist, dass ich zum Beta Testwochende mehr Leute in den Startgebieten gesehen habe, um die 300-400, und mir nicht erklären kann wieso die Server bei der Menge voll sein sollten.

 

@Manua: Keine Ahnung was du da schreibst. Aber das passt Vorne und Hinten nicht. :confused: Muss dich wohl überholt haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Warten wir mal ab was sich nach den Wartungsarbeiten tut, es kann ja sein das die Server keine Max Spieler Begrenzung haben weil die Hardware/Architektur die dahinter steckt erweiterbar ist.

 

Bioware/EA wären ja sehr dumm wenn ihre jahrelange Entwicklung, die mächtig Geld kostet, an so einer banalen Sache scheitern würden. Das Geld verdienen Sie ja schließlich hauptsächlich durch die Abos.

 

Also locker bleiben, kopf hoch. Und wenns nach dem Freimonat immer noch nicht besser ist, Spiel links liegen lassen und vergessen! Denn dann will ichs nicht mehr.

 

Grüße Zagi

Link to comment
Share on other sites

Jo sry wollte 10 Uhr schreiben und nu hat sich mein client aufgehängt, naja was solls, zock ich halt bf3 weiter-.-

 

 

Nichts für ungut, aber ich bin auf Jar'Kai Sword und ich hab mich heute morgen gegen 10 Uhr ohne Wartezeit eingeloggt. Die Warteschlangen sind so gegen 12 Uhr losgegangen. Ein Kollege hat sich ca. gegen 13:30 eingeloggt und hatte ca. 120 min Wartezeit und war gegen 15:30 Uhr drin. Aber stimmt schon die Wartezeiten fangen an zu nerven...

Edited by obiBENkenobsen
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich um 13:30 auf den Server Jar'kai Sword eingeloggt und habe etwa 2 Stunden Wartezeit gehabt. Meine Position war zu Beginn 921. Ich habe einen Timer laufen lassen und kam auf 2 Stunden und 3 Minuten.

Es war mehr als mir angezeigt wurde, was ganz natürlich ist. Da zu dem Zeitpunkt als ich mich eingeloggt hab und in die Warteschlange kam, garantiert mehr als nur ich mich mit dem Server verbinden wollten und somite die neuen Leute nicht mit in der Zeit drin sind, die sich kurz vor mir in die Warteschlange eingereiht haben. Zudem wissen wir auch nicht nach wie viel Minuten der Wert aktualisiert wird.

Was mich nur an der ganzen Sache wundert ist, dass ich zum Beta Testwochende mehr Leute in den Startgebieten gesehen habe, um die 300-400, und mir nicht erklären kann wieso die Server bei der Menge voll sein sollten.

 

@Manua: Keine Ahnung was du da schreibst. Aber das passt Vorne und Hinten nicht. :confused: Muss dich wohl überholt haben ;)

 

Keine ahnung war zwei stunden ca net dran weil bei mir dran stand pos. so ca 800 als ich dann zurück kam stand 90 dann hat mein client abgekackt und dann von vorne dann war ich bei ca 1300 seit dem warte ich nu und mein client ist schon wieder abgeraucht, aber warum? und bei mir steht jetzt immer noch dran 1026 2 Stunden-.-

Edited by Manua
Link to comment
Share on other sites

Online.... 15 Minuten gespielt. Server Fehler -> 1198.... **** ******** ***** .... diese Stelle musste leider zensiert werden.

 

Ich bin ja von Haus aus nicht ganz ungeduldig, aber der mist hier sprengt bald den Rahmen.

Edited by Tamil
Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung war zwei stunden ca net dran weil bei mir dran stand pos. so ca 800 als ich dann zurück kam stand 90 dann hat mein client abgekackt und dann von vorne dann war ich bei ca 1300 seit dem warte ich nu und mein client ist schon wieder abgeraucht, aber warum?

 

Gute Frage, mein Client ist auch kommentarlos abgestürzt als ich den BG-Invite angenommen habe und hab mich anschließend auf Platz 1200 und nen paar Zerquetschte in der Warteschlange wiedergefunden. Sehr ärgerlich...

Edited by obiBENkenobsen
Link to comment
Share on other sites

ja, genau! das frustet schon mal gehörig! bin auch etwas enttäuscht, scheiss wartezeiten =/

 

mal so am rande?! als ich am warten war/mal wieder bin, ist mir aufgefallen, das es nur einen deutschen server gibt??? oder habe ich da was übersehen? ...dachte eigentlich beim rest nur englisch gelesen zu haben...

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal finde ich das Spiel absolut super bis jetzt. Prima was Bioware das hingelegt hat.respekt! und jetzt an all die die was zu meckern haben. wir sollten froh darüber sein das wir (umsonst!) bis zu einer woche früher spielen dürfen! ich glaube manche hier übersehen das das ein entgegenkommen von bioware ist. die sind nicht dazu verpflichtet! ich bin froh und akzeptiere die warteschlangen. mach ich halt so lange was anderes und freue mich wenn ich dran bin. meiner meinung nach ändert sich das eh mit der zeit und es wird einfacher mit den servern. das war doch bisher immer so!

 

also geduld: und freut euch das wir so wie es bis jetzt aussieht ein klasse spiel präsentiert bekommen!!

 

meine meinung.

Link to comment
Share on other sites

warte schlange auf sith triumvirate is auch gerade enorm... bin da auf platz 1000 noch was eingestiegen und warte jetzt schon 1 stunde, hab jetzt position 139. also hoffe das sich da wirklich noch was tut bis zum 20igsten. weil gerade am we wo viele spieler online kommen is es extrem nervig mittags stunden zu warten bis man ma aufen server kommt. und mit zunehmender tageszeit steigt die spieler zahl pro server ja noch, heist im endefeckt die warteschnalgen werden noch länger....

 

@BW we need more serverpower! NOW!!!

 

gruß

meiner einer

Link to comment
Share on other sites

Die Hauptfrage ist doch warum wollt ihr auf einen vollen Server spielen?

 

häää, was ist den das für ein Aussage, als ich meine Char ertsellt hab war der nicht so voll, was sollen wir jetzt machen ? wenn Server voll Char löschen und neu anfangen bis der dann auch wieder voll ist tztztz:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal ganz einfach.

 

Warteschlangen auf dem Server Supreme Commander Stantorrs sind für mich als Kunde nicht akzeptabel. Bitte ändern.

 

Hoffentlich liest es überhaupt jemand der was ändern kann... :-)

 

Ansonsten eben kein Abo des Spiels bis es sich beruhigt hat so einfach ist das...

Edited by Belzzebub
Link to comment
Share on other sites

ja, genau! das frustet schon mal gehörig! bin auch etwas enttäuscht, scheiss wartezeiten =/

 

mal so am rande?! als ich am warten war/mal wieder bin, ist mir aufgefallen, das es nur einen deutschen server gibt??? oder habe ich da was übersehen? ...dachte eigentlich beim rest nur englisch gelesen zu haben...

 

Ne gibt mehrere vllt nicht gesehen oder mal nach Sprach/Land sortieren dann siehste sie vllt=))

Link to comment
Share on other sites

häää, was ist den das für ein Aussage, als ich meine Char ertsellt hab war der nicht so voll, was sollen wir jetzt machen ? wenn Server voll Char löschen und neu anfangen bis der dann auch wieder voll ist tztztz:eek:

 

Des funktioniert so nicht mit dem char löschen, dafür sollten wir erstmal auf den server kommen um ihn zu löschen-.-

 

Jo bei den meisten war des wohl so das der Server Normal bis nierdrig war und nu halt zum bersten voll-.-

Link to comment
Share on other sites

Des funktioniert so nicht mit dem char löschen, dafür sollten wir erstmal auf den server kommen um ihn zu löschen-.-

 

Jo bei den meisten war des wohl so das der Server Normal bis nierdrig war und nu halt zum bersten voll-.-

 

naja, nicht nur das, aber einige sind sicher durch ihre gilde am server gebunden?! kann ja auch nicht sinn und zweck sein, das du jedes mal nen neuen char startest^^

Link to comment
Share on other sites

bitte warten !!!!

also das kann ja gar nichts, hab meinen char auf dem server gemacht weil es der mit niedersten population war und jetzt? platz 550 und warten ? sry ich hoffe das das mit offiziellen Spielbeginn (spätestens) geändert wird

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...