Jump to content

NightEver

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Spreewald
  1. Abend liebe Community, ich wollte hier mal meinen Stream vorstellen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt mit Streamen aber es macht mir einfach Spaß mit Leuten zusammen zu Spielen. Zu meiner Person: Mein Name ist Lars. Bin 29 Jahre jung und Verheiratet und habe 2 kleine Jungs(1,4). Deswegen wird es kaum feste Zeiten geben können wo ich Streame. Am besten einfach ein FOLLOWER da lassen, damit ihr benachrichtigt werdet wenn ich ONLINE bin. Es soll ja auch nur ein Hobby sein und kein Vollzeitjob. Den habe ich im RL. Streamen werde ich aber denke ich meistens Abend von 20/21Uhr bis ich keine Lust mehr habe. Ich komme aus dem wunderschönen Spreewald wo es die schönen Gewürzgurken gibt. Am Pc habe ich damals mit Hurrican und Tomb Raider angefangen gefolgt von Midtown Madness, Sims, ReVolt, GTA1/2/London und viele andere Bravo Screenfun Games. Damals so um 2006/7 habe ich eine eigene Community gegründet(Wcs-Lagerhaus) die sehr groß geworden ist zur seiner CS:Source Zeiten. Die Seite gibt es heute noch mit Server aber sie ist eigentlich nur um Erinnerung zu erhalten. Was werde ich eigentlich Streamen? Eigentlich alles auf was ich so lust habe aus meiner Spielesammlung. - Main: SWTOR - Steep - GTA - CS:GO - Assassin´s Creed - und viele mehr noch Ich möchte einfach eine kleine Community aufbauen mit der man kleine Viewer Games Spielen kann und Spaß dabei hat. Stream: https://www.twitch.tv/cucumbe Mit Freundlichen Grüßen Jarutha
  2. Könnte mir jemand Helfen ? Sind die Werte noch Aktuell? Die Werte wie wir sie erreichen wollen sehen wie folgt aus: Verteidigung: 21% Schildwert: 42% Absorptionswert: 42% Oder haben die sich groß verändert ? Danke euch . Gruß
  3. Ich hätte auch Interesse bin ein DD und zurzeit Gildenlos. Suche eine Gilde zum Raiden und um Erfahrungen zu sammeln. Ich war schon in paar Raids nur in den neuen seit dem Addon war ich noch nicht. Ingame: Jarutha Alter: 27 Onlinezeiten unterschiedlich : Jetzt wo ich noch Urlaub habe so oft es geht sonst kommt es immer auf meine Schicht an.
  4. Wir suchen immer Noch Aktive Spieler in allen bereichen. Meldet euch einfach bei uns . Schöne Weihnachtszeit euch allen .
  5. Wir suchen zurzeit immer Noch DD´s Und Tank für die Stamm Gruppe
  6. Wir suchen jetzt Aktiv nach einen 55 Hexer Heiler für Raids . Es werden auch noch 1-2 Scharfschützen DD gesucht für Raids . Bitte einfach hier melden oder auf unsere Homepage oder Ingame
  7. Wir suchen noch immer Member . Verstärkt suchen wir jetzt aber 55 für unsere Op, Fps und andere Sachen im Pve/PVP bereicht . Meldet euch einfach hier oder Ingame oder Auf der Homepage . http://www.Fanatics-Swtor.de
  8. Mahlzeit alle zusammen , Wir suchen immer noch Aktive Spieler . Wir haben jetzt auch eine Homepage FANATICS MFG Jarutha
  9. Ein Wunderschönen Guten Morgen . Falls ihr noch eine Nette Gilde suchst dann seit ihr genau bei uns richtig. Wir können euch alles Bieten Low Level Spieler zum gemeinsamen Leveln und High Level Spieler für PvP und Operationen oder einfach nur um andere Aufgaben zu machen . Schaut doch einfach mal bei uns auf der Seite vorbei oder im Ts3 . FANATICS oder ihr meldet euch Ingame bei Jarutha Wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der suche und viel Spaß im Spiel
  10. Ein Wunderschönen Guten Morgen . Falls du noch eine Nette Gilde suchst dann bist du genau bei uns richtig. Wir können die alles Bieten Low Level Spieler zum gemeinsamen Leveln und High Level Spieler für PvP und Operationen . Kannst ja dir das gerne mal anschauen unter FANATICS oder du meldest dich Ingame bei Jarutha Wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der suche und viel Spaß im Spiel PS: Okay sry habe jetzt erst gelesen das du für die Rep seite suchst dann sry für mein Beitrag . Viel Glück bei der suche
  11. Wir suchen immer noch Leute für OP´und PVP im 55 Bereich und sonst auch so noch leute von allen Levels
  12. FANATICS Wir suchen euch . Wir suchen noch Member ü16 mit jedem Level . Für´s gemeinsame Spielen und Leveln . Wir suchen aber auch noch zahlreiche 55 für OP´s , Fp und PvP Was wir euch Bieten - Einen Ts3 Server - Eine Gildenbank - Eine Homepage: http://fanatics-swtor.de/ - Hilfsbereite Gemeinschaft Was sollt ihr mitbringen - Spaß am Spielen - Wenn möglich ein Headset für Ts3 (aber keine Pflicht nur in OP´s,PVP ,FP) - Hilfsbereitschaft anderen gegenüber - Ordentliches Verhalten . ( Kein geflame oder Credits anfragen ) - 16+ Haben wir eure Interesse geweckt dann meldet euch doch hier oder im Spiel bei Jarutha oder Kyzana MFG
  13. Wird sind jetzt 50 Member aber wir suchen immer Noch Aktive Member für Pvp oder andere sachen
  14. Fraktion: Imperium Gildenname: Wcs-Lagerhaus Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame): GM:Jareth,Donraven Schwerpunkt: PvE ,PvP, Mix aus Fun und Progress, Homepage: http://www.Wcs-Lagerhaus.com Link zum Vorstellungsthread: http://www.wcs-lagerhaus.com/forum/board/115/bewerbung/
×
×
  • Create New...