Jump to content

Manua

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Des funktioniert so nicht mit dem char löschen, dafür sollten wir erstmal auf den server kommen um ihn zu löschen-.- Jo bei den meisten war des wohl so das der Server Normal bis nierdrig war und nu halt zum bersten voll-.-
  2. Ne gibt mehrere vllt nicht gesehen oder mal nach Sprach/Land sortieren dann siehste sie vllt=))
  3. Keine ahnung war zwei stunden ca net dran weil bei mir dran stand pos. so ca 800 als ich dann zurück kam stand 90 dann hat mein client abgekackt und dann von vorne dann war ich bei ca 1300 seit dem warte ich nu und mein client ist schon wieder abgeraucht, aber warum? und bei mir steht jetzt immer noch dran 1026 2 Stunden-.-
  4. Jo sry wollte 10 Uhr schreiben und nu hat sich mein client aufgehängt, naja was solls, zock ich halt bf3 weiter-.-
  5. also ich bin auch auf jarkai sword und ich hab mich um 13 Uhr eingeloggt und bin jetzt eben Platz 196 geworden, ich warte jetzt schon fast 6 Stunden........ Ich finde das Game echt geil und sehr gelungen, aber ich finde es schade das wir warten müssen.... Naja zum Glück gibts nebenher noch BF3 Back to Karkand=)
×
×
  • Create New...