Jump to content

inveritas

Members
  • Posts

    82
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bochum
  • Interests
    Fußbal, Musik
  • Occupation
    Beamter
  1. Am besten sind die User die meinen sie hätten in jeder Situation ihres Lebens die richtige Wort-und-Tonwahl getroffen. Das sind die typischen perfekten Menschen. Die muß ich unbedingt mal persönlich kennenlernen. Ich kann den Ersteller mittlerweile verstehen.
  2. Das war einfach nur eine miserable Planung. Meiner Meinung nach waren die auf nix richtig vorbereitet. Das sah man ja schon an den Warteschlangen. Da hauen die Server raus obwohl ihnen ja klar sein muß das das später zu problemen führen kann. und dann sind sie noch nicht mal fähig innerhalb zwei monate dieses problem zu erkennen (auch aufgrund der meldungen der community) und darauf zu reagieren (z.b. chartransfers oder so schnell wie möglich server zusammenlegung). und als antwort erhält man im februar: eine server zusammenlegung ist nicht geplant. schon sehr seltsam alles.
  3. unglaublich das in absehbarer zeit kein chartransfer geplant ist. viele spieler auf toten servern kommen von diesen nicht runter. so kann man sich sein spiel auch kaputt machen. ich kann nur mit dem kopf schütteln. unfassbar wie man so was ignorieren kann.
  4. Und diese whiner kommentare könnt ihr euch mittlerweile auch schenken. Die serverpopulation ein extenzielles problem das ignoriert wird nach der obigen aussage des mods. das ist ein unding! und eins kann ich dir auch versprechen es wird nicht mehr lange dauern dann wirst auch du sehen was masse ist und die konsequenzen dieser fehlplanung tragen müssen!!
  5. ganz einfach weil mittlerweile viele spieler auf rep seite aufgrund toter server nicht mehr vernünftig spielen können und ein char transfer auch nicht rüber kommt. so einfach ist das. oder kannst du mir vielleicht sagen wie man diesen spielern vernünftige hilfe anbieten kann?
  6. in der haut der kollegen auf den servern möchte ich nicht stecken. das da frust aufkommt und man eine stink wut kriegt ist normal. und dann muß man hier noch lesen eine serverzusammenlegung ist derzeit nicht geplant. ich sage dir: ich würde durchdrehen! und das bei monatlichen gebühren! das ist unverschämt. das ist fakt!! ein chartransfer ist auch noch nicht da (habe ich auf jedenfall noch nichts von gehört)!
  7. nicht DIE server. sondern einzelne! hier sind einige spieler auf gewissen servern die monatlich zahlen echt ins knie gef..weil sie niemanden mehr finden leuchtet dir das nicht vielleicht ein? oder sie sollen ENDLICH nen char transfers einführen damit diese leute wieder vernünftig spielen können. selbst das ist nach zwei monaten immer noch nicht möglich. aber dämlichen content nachschieben das geht!!!
  8. So und hier jetzt mal was zum nachdenken: Samstag, 11.02.2012, 14:12 Uhr! Server: Vanjervalis Chain (angeblich DER RP Server schlechthin) Ort: planet Tatooine Planeten Population: 53!! dreiundfünfzig!!!!! Republikanische Flotte: 138! einhundertachtunddreizig!! Und es ist Samstag nachmittag. Und die fußball bundesliga geht erst in einer stunde los:) noch Fragen hinsichtlich der Spieler Population?? Aber das sind natürlich Ausnahmen das ist natürlich nur bei mir so! Ja nee is klar!
  9. Es grenzt schon wirklich an Unverschämtheit wie sich hier manche benehmen. Da äußert man Kritik an dem Spiel was durchaus berechtigt ist und dann wird das hier nicht nur als mimimi Thread abgetan sondern man wird auch noch beleidigt. Und wem die Meinung eines Kritikers nicht paßt der soll gefälligst seinen Mund halten und sich den Thread nicht durchlesen!!! Ein Forum ist dazu da Kritiken und Meinungen kund zu tun und sich darüber auszutauschen. und es wäre mir doch ehrlich gesagt absolut NEU wenn nur positive oder nur negative Dinge angesprochen bzw. diskutiert werden dürfen. Also mal den Mund halten und andere Meinungen egal wie man sie findet respektieren! Und andere wie ich auch spielen dieses Spiel weiterhin (und ich bin auch keinem eine Erklärung schuldig warum das so ist!!!), Aber andere sowie ich auch werden weiterhin kritik üben ob negativ oder positiv das lasse ich mir nicht von irgendwelchen daherglaufenen Kiddies oder Besser Wissern verbieten!
  10. braucht man nicht zerpflücken weil du zu 100% recht hast!!
  11. das kann doch nicht euer ernst sein! hier bemängeln viele spieler laufend die geringe spieleranzahl auf ihren servern! die denken sich das doch nicht aus! ich hatte das problem auf vanjervalis chains auch schon. legt doch wenigstens server zusammen.
  12. Sehe ich genau so. Bei mir ist mittlerweile auch irgendwie dieses Star Wars Feeling weg. Dadurch sinkt die Motivation. Bei mir auf jedenfall.
  13. Also ich habe nur einen Grund (aber der ist eben der wichtige für mich): Die Welt ist mir einfach zu steril, für mich kommt da kein Star Wars Feeling mehr auf. Die meisten NPcs stehen nur dümmlich in der Gegend rum. Alles wirkt einfach nur leblos und steril. Dadurch schwindet zumindest bei mir die Motivation total. Und ich bin eben nicht bereit weiterhin 13 Euro für ein Spiel zu bezahlen das bei mir Motivationsprobleme verursacht weil es recht lieblos dahingeklatscht wurde.
  14. Das Spiel ist dabei einzubrechen. Ich bin seit mitte Dezember dabei. Die Spieleranzahl nimmt ab und egal ob hier im Forum oder im Spielchatt die negativen Meinungen häufen sich. Und auch die Stimmen die ihr Abbo nicht verlängern (aus welchem Grund auch immer) werden meiner Meinung nach zahlreicher. Das ist finde ich ein Indiz dafür das es langsam bergab geht.
  15. Sorry aber da kann ich dir nicht zu 100% recht geben! Die Möglichkeiten Fehler zu finden bzw. sie zu verhindern ist heutzutage eine ganz andere als es vor sieben Jahren war. Ich bin mir sicher das sich da einiges verändert hat. Die Entwickler haben bestimmt neue Möglichkeiten Fehler zu finden und sie erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wenn nicht müßte diese Branche seit sieben Jahre Entwicklungsstillstand haben und das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen! Im Software Bereich gibt es ja auch keinen Entwicklungsrückschritt oder Stillstand in sieben Jahren!! Das Spiel hat teilweise so gravierende Fehler die in unserer heutigen Zeit einfach bei einem Release in dieser Menge gar nicht mehr vorkommen dürfen. Auch fehlen ja massenhaft Punkte die in einem MMO seit 2005 regelmäßig vorkommen. Das kann jawohl auch nicht sein! Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Erstens: Entweder haben die Entwickler ihren Job nicht vernünftig gemacht (was ich mir bei Bioware eigentlich gar nicht vorstellen kann). oder zweitens (und das glaube ich eher): Das Spiel wurde auf Druck von EA einfach viel zu früh auf den Markt geworfen und die fehler waren teilweise bekannt! Denn du glaubst doch nicht im Ernst das der Entwickler bevor er eine Beta Version herausbringt das Spiel nicht in den eigenen vier Wänden antestet. Wenn das so wäre wäre das sehr amateurhaft. gruß
×
×
  • Create New...