Jump to content

Trators

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich finde es gut das ma nen entwickler auf die community hört und erst die wirklich groben sachen ausbügelt bevor es live geht. da gibts anderre entwickler die hauen so was trozdem aufen server ;-) und wundern sich dann hinterher warum sich alle beschweren weil nix rund läuft ;-) :-D weiter so bioware macht nen guten job.
  2. mehr kluster im "realm" oder server verbund und schon sind die warteschleifen kleiner, bioware schaft mehr hardware an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die se scheis ewige warte zeit geht mir echt so was von auf die nerven. sry für das geflame, aber musste jetzt unbedingt ma meinem unmuth luft machen, was denkt bioware eigentlich wie es zum offizielen release wird??? da kommen noch mehr spieler, ach und dann is noch weihnachten, da bekommt der ein oder anderre das noch geschenkt, nochmal mehr spieler. ich seh schon warteschlnagen von 6-8 stunden kommen. und dann bin ich def. weg. 15-30 min sind akzeptabel mehr ein absolutes no go. bevor irgendwas gepatcht wird im game oder sonst was gemacht wird, sollte es die höchste priorität von bioware und ea sein die warte schlangen zu minimieren so weit wie möglich, (siehe oben 15-30 min) OBERSTE PRIORITÄT!!!
  3. ROfl des jahrtausends. zu relaise sollte unbedingt den servern die als erstes freigeschaltet waren mehr leitungen zu geteilt werden, da hats mittlerweile warteschlangen die nicht akzeptabel sind und weder handhabbar noch angemessen sind, 2h warte zeit bis man aufem server is is unzumutbar. spreche hier jetzt ma für sith triumvirate.
  4. warte schlange auf sith triumvirate is auch gerade enorm... bin da auf platz 1000 noch was eingestiegen und warte jetzt schon 1 stunde, hab jetzt position 139. also hoffe das sich da wirklich noch was tut bis zum 20igsten. weil gerade am we wo viele spieler online kommen is es extrem nervig mittags stunden zu warten bis man ma aufen server kommt. und mit zunehmender tageszeit steigt die spieler zahl pro server ja noch, heist im endefeckt die warteschnalgen werden noch länger.... @BW we need more serverpower! NOW!!! gruß meiner einer
  5. erst mal guten morgen an alles die das lesen, setzt mich jetzt schon seit 2 stunden damit auseinander wie ich am besten meinen marauder skille. hab ja nix besseres zutun an meinem freien tag da erver down :-D was haltet ihr von der skillung? http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRMcGzZhMZG.1 würde mich über eure meinung freuen und nehme auch gern verbesserungsvorschläge an. gruß meiner einer edit: sry hab gerade erst gesehn das es auch nen extra marauder forum gibt, wäre jemmand so net den post dahin zu verschieben?
×
×
  • Create New...