Jump to content

AlagosGonTri

Members
  • Posts

    107
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    IT-Systemadministrator
  1. Eh...und wer sagt dass es an der Serviceleistung liegt? ..wieso hab ich keine Probleme *schmunzel*
  2. Wann? "When its done!" Also ich denke ein halbes bis ganzes Jahr, für ne komplette Erweiterung sollte man einplanen...
  3. Verlängerung der Playtime wenn du VOR und NACH der Wartung spielen konntest? nein Wer die Uhr lesen kann, weiß dass ein Tag länger als von 11-20 Uhr geht ^^
  4. wer suchet der findet, oder so^^ Die Suche ist derzeit deaktiviert.
  5. Wie recht du hast, danke für den Beitrag, ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr
  6. Danke, die Antwort reizt nun zum suchen *g* Vielen Dank!
  7. Diese Freundlichkeit hier.....unfassbar..... selbst wenn es diese Dinge nicht geben sollte, heißt es nicht, dass es sie nicht geben wird...
  8. Spielen nach Zahlen hat schon so einiges zerstört - liegt der boss, dann liegt er und gut ist - liegt er nicht, kann man überlegen warum - und versuchen die Fehler auszumerzen, so wie es aus den guten alten spielen der Fall war, nicht so wie heute ..einmal gestorben und raus Nicht geschafft? nochmal! ..jetzt war es knapper - nochmal! Wenn es ganz aussichtslos ist und man absolut keine Ideen mehr hat, kann man weiter schauen...
  9. Gebe dir recht, es macht einfach Freude - ich persönlich bin eher der Freund vom zuhören - und erledige meine Aufgabe gern, wenn ich weiß warum ich sie zu erledigen habe - its Epic
  10. Bin mit der Gruppensuche zufrieden, so kann ich mir meine Leute noch aussuchen und bekomme nicht vorgegeben mit wem ich zu spielen habe...
  11. Ein Tag hat immer noch 24 Stunden ^^ wenn diejenigen die dann unbedingt fordern müssen, meinen dass die paar Stunden für sie ein ganzer Tag sind - naja, aber nur weil euer Tagesablauf anders ist, und ihr vielleicht daher Abends dann auch nicht mehr zum zocken gekommen seid, ist das nicht das Problem von BW
  12. Tag umsonst ...*schmunzel* nein ich denke nicht - und ich würds auch nicht sinnvoll finden, da man bis vor den Wartungsarbeiten sowie danach ganz normal zocken konnte. Es gibt arbeitende Bevölkerung, die in genau diesem Zeitraum eigentlich arbeiten würde, diejenigen die Urlaub haben, nunja - Pech gehabt - ich hatte auch Urlaub, aber es gibt auch noch andere Dinge die man machen kann, als vor dem PC zu hocken und die Refreshtaste zu drücken bis man wieder rein kommt Kann zwar verstehen dass einige sich nun ärgern und sagen ich konnte keine 30 Tage spielen - nunja, man konnte doch an dem besagten Tag spielen - oder etwa nicht? Möchte mal sehen wie jemand wegen ein paar Stunden einen ganzen Tag zurück bekommen will ^^ Wenn man das auf weitere Lebensbereiche ausweiten würde ....Das fänd ich amüsant ^^ Aber lustig ist schon, wie doch immer wieder mit Blizzard verglichen wird, Blizzard hat dies, Blizzard hat das - ....wir sind hier NICHT bei Blizzard - also hört auf den Krempel mit SWTOR zu vergleichen....-> Tonne auf, WoW rein, Tonne zu - Augen nach vorne, es gibt eine Galaxie zu erobern und nicht irgendein dämliches Königreich^^
  13. Du willst also noch schneller reisen, noch weniger laufen, möchtest du nicht gleich Instant LVL 50 sein? ....
  14. Jaja..die Credits...aber 40k sind keine Kunst - wollte es selber nicht glauben, zumal ich mit lvl 24 gerade mal 1-2k Credits hatte (immer dieser Kaufrausch..) konnte mir aber mit Lvl 25 dennoch dann irgendwann den Skill leisten - das läuft schon ^^ Find das ganze eigentlich ganz gut angepasst ...
×
×
  • Create New...