Jump to content

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?


Blechsoldat

Recommended Posts

Nabend zusammen,

auch ich möchte hier mal was zu meinem Unmut schreiben. Habe gerade eingeloggt und sitze nun natürlich auch in einer Warteschlange. Dieser Zustand ist für alle Anwender natürlich nicht zumutbar. Das Spiel hatte einen, bzw. mehrere Beta Stresstests, dazu kommt, das Gilde im Voraus Servern zugewiesen wurden. Somit hatte EA einen groben Überblick wie viele Spieler mindestens auf dem jeweiligen Server spielen werden. Man hätte also locker im Vorfeld die Serveranzahl skalieren können.

 

Im Moment hat das Spiel bei mir noch den Star Wars Bonus. Sollte sich allerdings der Zustand nicht ändern, bis zum offiziellen Gamestart, werde ich genau meine mitgelieferten 30 Tage Gametime verspielen oder besser in der Warteschlange sitzen und dann zu HDRO zurück kehren.

 

Ist leider so, läuft unter dem Motte umsonst gefreut und dann geärgert!!!

 

P.S. in dem ganzen Thread hier gibt es nicht ein Posting von offizieller Seite, was in meinen Augen ein Armutszeugnis ist.......

Edited by Hail_Shaad
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Um ehrlich zu sein ich kann jedem in dem Thread verstehen bereits um 16 Uhr (!) war eine Warteschlange von 400-500 Leuten auf Vanji. Chain´s -Deutscher RP Server- ansich nichts worüber mich aufrege wenn ich jedoch dann online bin und sehe das in meiner Instanz nur 50 Leute sind dann frag ich mich schon was die Leute bei BioWare machen. Mal ehrlich was für Server haben die? 200 Leute Server und dann ist Schicht im Schacht? Wie wollen sie den offiziellen Release Tag überleben mal ehrlich am Wochenende ist das -mehr oder weniger- kein Problem unter der Woche jedoch wo ich um 22 Uhr erst SW:ToR spielen kann ist das einfach nur Scheiße hab echt keine Lust jeden Tag unter der Woche bis 24 Uhr -aufwärts- zu warten damit ich mal eine Runde SW:ToR zocken kann.

 

Ich werde das Spiel sicher weiter spielen dafür macht es mir einfach zuviel Spass aber diese Server sind einfach nur pure Sche*ße schlimmer als bei Riot. (League of Legends Machern falls das jemanden was sagt)

Link to comment
Share on other sites

P.S. in dem ganzen Thread hier gibt es nicht ein Posting von offizieller Seite, was in meinen Augen ein Armutszeugnis ist.......

 

Bei dem was so manch einer hier reinschreibt würde ich das an deren Stelle auch nicht machen. Nur weils net so läuft wie man es gerne hätte kann man denk ich schon noch freundlich und sachlich bleiben.

 

Les mal so ein wenig hier im Forum rum.

 

PS: Ist nicht auf dich bezogen ;)

Link to comment
Share on other sites

leute nehmt's mir nicht übel?!! aber dieses game hat so keine zukunft, das ist ja wohl das letzte... wenn ich die verpackung nicht schon aufgerissen hätte würde ich dieses verdammte game wieder zurück schicken!!!!! das kann ja wohl nicht wahr sein!
Link to comment
Share on other sites

leute nehmt's mir nicht übel?!! aber dieses game hat so keine zukunft, das ist ja wohl das letzte... wenn ich die verpackung nicht schon aufgerissen hätte würde ich dieses verdammte game wieder zurück schicken!!!!! das kann ja wohl nicht wahr sein!

 

Naja so krass muss man auch nicht direkt reagieren....<.<

Ich finde einfach die hätten die vor Start schon großen Gilden evtl. besser verteilen sollen. Weil irgendwie kommt das Gefühl auf das der Großteil davon auf die ausgelasteten Server geschmissen wurde. Oder Neulinge sollten jetzt auf nicht so extrem bevölkerte Server geleitet werden, damit sich das ganze mal ein bisschen entspannt.

Link to comment
Share on other sites

ja... und dann kommt noch etwas dazu und dann noch etwas, hier ein bugg und da nch einer! das kotzt mich einfaach nur an, das ist nicht das game auf das ich seit 3 jahren warte^^ ist schon echt traurig... vielleicht probiere ich es in nem jahr nochmal! dann sollte es ja vermutlich mal in angriff genommen sein dem gamer zuzuhöhren^^ ...dafür bezahle ich definitiv nicht einen € im monat...! Edited by Skullgott
Link to comment
Share on other sites

Sehr schade echt, das Game hat wirklich Potential.

Nur wenn schon während des Headstarts solche Warteschlangen auftauchen und man dann noch bei nem Disconnect oder der gleichen nochmal einreihen muss, müsst Ihr euch nicht Wundern wenn euer tolles Game wie all die anderen Versuche WoW ernsthaft Konkurrenz zu machen vor die Hunde geht.

Eigentlich ists wirklich nur ne Kleinigkeit. Nur was glaubt ihr wie viele Spieler jetzt das Game schon in die Ecke werfen.

Man kann sich mit seinen Kollegen nicht zum Zocken verabreden, der eine war schon on, der andere steht Stundenlang in der Warteschlange, beim nächsten gibts nen Disconnect und muss sich von vorne einreihen. Alleine bis man 4 Leute zusammen hat muss man 5 Stunden einplanen, das ist doch lächerlich.

Ich mein wer hätte schon Ahnen können wie viele Games man verkauft, wie viele Vorbestellungen es gibt. Ihr hättet das ja unmöglich wissen können.

Es sind solche Kleinigkeiten die gleich mal nen sehr schlechten Eindruck machen...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Traurig, jetzt muss man schon den Inhalt der Collectors Edition mit in die Argumentekiste stecken... Das Spiel ansich kostet keine 150 Euronen.

Und der Start ist tatsächlich weit besser, als bei anderen mmos, darunter auch dem so vielgelobten wow, mit dem es so gern verglichen wird. Da war der Start um einiges mieser.

Link to comment
Share on other sites

hihi ich warte jetz seit 20 uhr in der warteschlange aber dafür bin ich mittlerweile auf platz 22... :>

 

ach und.. launch ist in 2 tagen also hört auf von launchproblemen zu reden solang ihr nicht bewiesenermaßen hellsehen könnt

Edited by Nekuan
Link to comment
Share on other sites

Traurig, jetzt muss man schon den Inhalt der Collectors Edition mit in die Argumentekiste stecken... Das Spiel ansich kostet keine 150 Euronen.

Und der Start ist tatsächlich weit besser, als bei anderen mmos, darunter auch dem so vielgelobten wow, mit dem es so gern verglichen wird. Da war der Start um einiges mieser.

 

Aber Wow war Vorreiter, das erste ganz große MMORPG. Bioware hätte aus den Launchproblemen aller großen Spiele der letzten jahre was lernen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...