Jump to content

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->


phiko

Recommended Posts

Ich muss also doch wieder mein Wow Account auspacken denn da gibts gute Animationen.... mal schauen vllt. tut sich ja was?

MFG. Enttäuschter Star Wars Fan der sich Verarscht fühlt! :(

 

 

Ok, an dieser Stelle hier, habe ich fast meinen Kaffee vor lachen ausgespuckt...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ähnlich enttäuscht wie phiko. Sw:tor ist zwar nicht das Spiel, was ich erwartet habe, aber ich spiele es trotzdem ganz gerne. Und wenn sich das Spiel im Laufe des Jahres gut verkauft, dann werden bioware sicherlich noch einiges nachliefern.
Link to comment
Share on other sites

Doppelposter. Buhhhh

 

Glaubst du wenn du den Selben threat doppelt Postest bringt das etwas?

Also wenn dir swtor nicht zusagt bitte, geh mit gott aber geh.

Geh zu deinen 7 Jahre alten Wow viel spaß dabei.

 

Ich bin auch ex wowler der seid classic spielt, und das schrittweise Nachlassen des Contents und inhalts miterlebt.

Swtor steckt noch in den Kinderschuhen lass Bio doch die zeit es Erwachsen werden zu lassen. Auch wow wahr am anfang total verbuggt und lange nicht so Reich an inhalt wie swtor es ist. Ich finde Bioware geht es richtig an, sie schieben Regelmäßig inhalt nach und erweitern das spiel um sinvolle teile. Was Gibt es demnächst bei wow.... Achja Ein kampfsystem mit den Haustieren... w t f .... viel spaß... Geh zurück nach Wow und Troll dort das Forum voll...

Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz zu WoW macht das questen hier Spass, besonders in einer Gruppe.

 

Und das spiel ist auch recht neu, also was erwartest du das es auf anhieb alles gibt?

 

Is halt kein Spiel für dich und gut is, wieso vergleichen mansche immer ihre Fantasy-Gottheit WoW mit Star Wars?!

 

Überleg mal wie lange WoW draussen is und Star Wars.

Und ich glaube nich das dein Lieblingsspiel völlig Laggfrei läuft.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss ja mal echt was los werden, watt läuft hier eigentlich für ein arrogantes, intolerantes Volk rum?.....

Der TE hat sich Luft gemacht, war schwer enttäuscht und wollte wahrscheinlich wissen, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hatte, wo ist denn bitte da euer Problem?

Jedenfalls gleich an Karren pinkeln um 1 Thread mehr auf den Konto zu haben, wie armseelig.

Jeder, ach so tolle Forenmember hat seine eigene, subjektive Einstellung und Sichtweise dem Spiel gegenüber und es ist einfach kindlich und unreif. andere dafür zu kritisieren ohne vielleicht mal näher darauf einzugehen.

In ein paar Punkten hat er nun auch Recht, so gern ich das Spiel mag, ich finds sogar toll, letztendlich hat das Spiel aber noch so einige Ecken, die halt noch gebügelt werden müssen.

 

Oh wie ich diese kreativen Waldorfschulengenies liebe mit ihren äußerst konstruktiven "Tue mir einen Gefallen, geh einfach!" Ausdünstungen ankommen.

Lernt endlich mal einen Thread zu lesen, nachzuempfinden, Ihn zu überdenken, zu werten, nochmal zu überdenken und dann so objektiv wie möglich darauf antworten.

 

Manman, der Kindergarten lässt die Kleinen immer viel zu früh raus....

Edited by allfatha
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss ja mal echt was los werden, watt läuft hier eigentlich für ein arrogantes, intolerantes Volk rum?.....

Der TE hat sich Luft gemacht, war schwer enttäuscht und wollte wahrscheinlich wissen, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hatte, wo ist denn bitte da euer Problem?

Jedenfalls gleich an Karren pinkeln um 1 Thread mehr auf den Konto zu haben, wie armseelig.

Jeder, ach so tolle Forenmember hat seine eigene, subjektive Einstellung und Sichtweise dem Spiel gegenüber und es ist einfach kindlich und unreif. andere dafür zu kritisieren ohne vielleicht mal näher darauf einzugehen.

In ein paar Punkten hat er nun auch Recht, so gern ich das Spiel mag, ich finds sogar toll, letztendlich hat das Spiel aber noch so einige Ecken, die halt noch gebügelt werden müssen.

 

Oh wie ich diese kreativen Waldorfschulengenies liebe mit ihren äußerst konstruktiven "Tue mir einen Gefallen, geh einfach!" Ausdünstungen ankommen.

Lernt endlich mal einen Thread zu lesen, nachzuempfinden, Ihn zu überdenken, zu werten, nochmal zu überdenken und dann so objektiv wie möglich darauf antworten.

 

Manman, der Kindergarten lässt die Kleinen immer viel zu früh raus....

 

  1. Er hat den Thread 2x gepostet 1x im pvp und 1 im Allgemeini
  2. Mit ihm kann man nicht diskutieren da er gleich mit "meine fresse" und anderen Ausdrücken kommt
  3. Er ist nicht fähig es zu begründen sondern er ist ein 0815 Ragequit der einfach nicht das vorfindet was ER will und deshalb ist er sauer weil es IHM nicht gefällt was die MEHRHEIT für gut findet.

Link to comment
Share on other sites

Das ist einer der Gründe, warum ich bei WoW keinen Bock mehr hatte.

Die Umgangssprache liegt im Niveu so tief, das sie fast alle von der Teppichkante Fallschirm springen. Leute, das Spiel ist nicht mal n halbes Jahr alt, und ein neuer Patch ist auch bald da. Aber wers eilig hatt, sollte WoW besuchen gehen, da kann man bald mit Pandas schmusen, und lustig weiter für ein bereits sterbendes Spiel Kohle zahlen.

Link to comment
Share on other sites

Niveauanpassung wird initialisiert .... warten ... warten ... Anpassungsstufe zu gering ....

Anpassungsboost wird zugeschaltet ... unterirdisches Niveau wurde erreicht ... Ausgabe:

 

Sag mal wieso schreibst du den selben unterbelichteten Post im PVP und Allgemeinen

Forum ? Checkst du nicht, dass den meisten dein "Ich will, ich will"-Winethread nicht interessiert. Hast du ADS oder wieso hat ein Post nicht ausgereicht. Geht bitte zurück zum Happy Kung Fu Panda Club und flame die Leute hier nicht mit deinem Gesülze zu. Bist gerade mal seit einem Monat hier registriert und erzählst irgendwas vom Pferd. Das ganze noch in einem Deutsch, welches auf Sonderschulniveau (nein nicht die Creme) ist.

 

... Anpassungboost überlastet .... Warnung ... Systemfehler ... niedriges Gossenniveau kann nicht mehr aufrecht erhalten werden .... Warnung ... Notabschaltung wird initiiert .... zzzz

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

.... Die Animationen sind kein bisschen flüssig!

 

- Pvp laggt so scheiße das man nicht ernsthaft spielen kann! (32k Leitung und mein Pc ist auch nice)

 

- Animationen sind einfach abgehackt, langweilig und kaum verschieden ( Es gibt soviele Rassen im SW-Universium, die sind alle anders bewegen, aber nein! jeder läuft, springt, tanzt oder macht sonst was in der selben Animation ***?

 

- KRIEG DER STERNE??? .... Langweiligste Pvp ever... Huttenball war ja noch am Anfang lustig, der rest ist einfach nur ödeee. Ich will im Kampfläufer rumlatschen oder sowas wie ein "Tsmeu-6-Wheel-Bike" fahren! Seit Wann rennen sich in der Zukunft wie im Mittelalter die Gegner in die Arme ohne hilfe von Kampfläufern ? selbst heute gibt´s Kriege die anders geführt werden.

 

- Ich will mein Raumschiff selber steuern.... was soll der dreck? die Animationen von den "Mounts" sind auch total öde und schlecht Umgesetzt!

 

- Man sollte als Kopfgeldjäger z.b. auch Vibroklingen benutzen, wieso sollte jeder nur 1 Waffenstyle haben? Jedis oder Sith dürfen auch Vibroklingen benutzen. Denkt euch was aus, dass man im Nahkampf auch mit Nahkampf Waffen spielt! Was will ich mit nem Mini Blaster gegen nen Jedi im Nahkampf machen? Anbrennen hält ihn auch net davon ab das er mir sein Laserschwert in die Brust rammt

 

- Quests sind sowas von oldsql... die Story ist ja ok, aber wieso gibt´s nix Originelles? Nichtmal mit´n AT-AT (sowas in der Art) eine Basis stürmen? ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT! habe so gehyped. Haettet ihr euch lieber noch 1-2 Jahre Zeit gelassen, dann haettet ihr den Markt erobert, aber NEIN wieder von Geldgeilen Säcken gelenkt!

 

Ich muss also doch wieder mein Wow Account auspacken denn da gibts gute Animationen.... mal schauen vllt. tut sich ja was? Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und hab auch beide KotoR teile gespielt, wieso enttäuscht ihr so sehr?:mad::mad::mad::mad::mad:

 

 

MFG. Enttäuschter Star Wars Fan der sich Verarscht fühlt! :(

 

Lieber TE,

 

klar wenn man Star wars so "gehyped" hat, baumelt das beste Stück jetzt schlaff herum, weil man zu viel erwartet hat.

Ist man von der Konstitution eher so ausgelegt, daß man keine Geduld hat Änderungen abzuwarten und Spiele Grundsätzlich schnell au*****cht, ist dein möglicher Weggang nachvollziehbar.

Nur Bitte, Bitte ohne Schwanengesang. Ich kann diese Abgänge schlecht ertragen, da kommt in mir immer das Bedürfnis auf retorisch Ungerecht zu werden:mad:

 

Gruesse an die Pandaren

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde hast du recht. Ausser:

Jeder, ach so tolle Forenmember hat seine eigene, subjektive Einstellung und Sichtweise dem Spiel gegenüber und es ist einfach kindlich und unreif. andere dafür zu kritisieren ohne vielleicht mal näher darauf einzugehen.

 

Subjektiv ist da mal garnichts, dazu benimmt der Herr TE sich kindlich und Unreif auch wenn er mit einigen Dingen sogar recht hat.

 

SWToR ist nunmal nicht WoW, ist zwar beides Fantasy aber das ist auch schon das einzige was die beiden verbindet.

Vom Spiel her, ja WoW gibt es schon 7 oder 8 Jahre. Das Argument das jedes neue MMO den aktuellen Stand der Dinge haben muss/sollte ist aber zu leicht aus dem Ärmel geschüttelt.

 

Ich mein wie gesagt, ein Haus an dem 7 Jahre rumgewerkelt wurde kann nicht innerhalb von 3 Monaten von anderen architekten nachgebaut bzw. ähnlich gebaut werden.

 

SWToR hat nur den Vorteil das man das Spiel ansich schon vorbereiten konnte für neuen Content und den "leichter" nachschieben kann.

Man kann z.B. super mit der Galaxykarte arbeiten um Planeten nachzuschieben, Raumkämpfe etc.. Es wird bestimmt noch ne ganze Weile dauern bis viele Sachen erfüllt werden wie Raumkampf PvP, wahrscheinlich im ersten oder gar erst zweitem Addon.

 

Problem bei vielen ist das das Spiel nicht mehr gespielt wird, sondern nur noch rushen rushen rushen. Bei CS durchaus manchmal eine gute Taktik, aber bei einem MMO eher fehl am Platz, wenn nach einer Woche die ersten 50 sind und anfangen zu raiden oder sich T3 zusammen zu farmen ist das selbstverschulden.

Die Leute haben nichtmal ansatzweise was mitgekriegt was auf den einzelnen Planeten los ist, worum es in der Quest geht, maximal ihre Storyquests.

 

Ich wollt auch schnell 50 werden klar, aber ich hab alles mitgenommen was ging. Jede erdenklich Quest, jedes Datacron, alle Planeten erkundet und viel PvP gemacht.

Hab mein T3 (ich bleib vom Tokendrops immer verschont *g) immernoch nicht komplett, auch nicht so wild, weil ich mache PvP weil ich PvP mag und nicht um Items abzugreifen. Zumal die nun leider wirklich argh hässlich sind für Attentäter. Auch der Grund warum ich noch keinen Raid mitgemacht hab bzw nicht viel PvE mache aber es definitiv vor habe.

Aber erst wenn die ein neues Set raus bringen was einem Assa würdig ist! (Hörner ... und diese Schulterpolster .... also ehrlich! :D )

 

Wenn man natürlich nur spielt um Items zu grinden, oder/und sein PvP-Crit-Video mit Sepiafarbenem Anfang machen will... dann wird SWToR natürlich schnell langweilig.

 

Es gibt viel Möglichkeiten, man kann sein Schiff ausrüsten, man kann PvP machen, raiden, Datacron sammeln, oder allgemein Kodexeinträge sammeln (wenn sie nicht gerade verbugt sind :( ), man kann Instanzen bzw. Flashpoints nachgehen. (Fabrik <3 nicht wegen dem Style, ich mag den Endboss bzw. seinen Droiden).

Man kann Planeten erkunden, Sidequests machen... ich z.b. mache gerade auf Nar'Shaddar die Bonusquestreihe weil ich die erst letzte Woche gefunden hab... das mit 50!

 

Wie schon gesagt, gibt viele Möglichkeiten in diesem Spiel Spaß zu haben wenn man es denn wirklich spielen will und es nicht Missbraucht um Anerkennung zu kriegen oder sich zu profilieren.

 

Gruß

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

ich habe auch vorerst mein abo gekündigt, weil ich das crafting, pvp(ilum), wirtschaftssystem, nutzloser creditüberschuss und customizing einfach daneben finde. das ganze gear ist zu leicht zu bekommen, die marken stapeln sich sinnlos ins endlose, wobei das t3 pvp-gear aus den boxen luckabhängig ist, im vergleich zu aufwändigen 4000 kriegsgebietsauszeichnungen pro token - einfach nervtötend.

es macht zur zeit wenig sinn einzuloggen, wenn nicht gerade eine operation ansteht, ausser man twinkt sich seine slots voll.

 

mir fehlen vor allem langfrisitige ziele und individualisierungsmöglichkeiten, abwechslung im pvp.

das spiel ist erst am anfang, aber der zustand zum release war eine zumutung, so wie im moment noch die performance im open pvp.

hatte das spiel auch gehyped und eine bioware-qualität erwartet, aber vieles ist einfach liegengeblieben für einen verfrühten start und viele funktionierende prinzipien hat man nicht von anderen übernehmen wollen.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR mag nicht das beste Spiel sein, aber ich sehe eine Menge Potenzial. Ich hoffe nur, dass BioWare dieses Potenzial nicht verschenkt.

Ich stimme dem TE in dem Punkt zu, dass die Kampfanimationen allesamt ein wenig Blant/dürftig ausfallen. Besonders, wenn man mal solche spiele, wie Cabal Online gespielt hat (Wo die Angriffe wiederum etwas flashy ausschauen) ist das schon ne Umstellung.

Raumkämpfe als Railonshooter, taugt nur als Minigame was, aber das stell ich mir persönlich nicht unter Starwars vor. Die Epischen Raumschlachten sind/waren ja immer ein bestandteil der Filme, sonst hätte es Lasersword Duel & Blaster Wars heißen können.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es auch sowas gäbe wie eine 8 vs 8 Raumschlacht (verteidige die Raumstation, zerstöre die raumstation z.b.) Nur wie man es dann anstellen müsste, ist wiederum eine andere frage. Um es klar zu stellen, ich verlange es nicht, begrüße es aber, wenn die das nochmal überarbeiten.

 

Genauso Potracer (ich weiß jetzt nicht, ob das in den Historischen Kontex passt, ob es diese Rennen zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon gab)

Und einige meinten ja auch, es gäbe dieses Kartenspiel in Kotor, das wäre auch was feines. Von mir aus auch dieses Schachspiel XD

Link to comment
Share on other sites

Niveauanpassung wird initialisiert .... warten ... warten ... Anpassungsstufe zu gering ....

Anpassungsboost wird zugeschaltet ... unterirdisches Niveau wurde erreicht ... Ausgabe:

 

Sag mal wieso schreibst du den selben unterbelichteten Post im PVP und Allgemeinen

Forum ? Checkst du nicht, dass den meisten dein "Ich will, ich will"-Winethread nicht interessiert. Hast du ADS oder wieso hat ein Post nicht ausgereicht. Geht bitte zurück zum Happy Kung Fu Panda Club und flame die Leute hier nicht mit deinem Gesülze zu. Bist gerade mal seit einem Monat hier registriert und erzählst irgendwas vom Pferd. Das ganze noch in einem Deutsch, welches auf Sonderschulniveau (nein nicht die Creme) ist.

 

... Anpassungboost überlastet .... Warnung ... Systemfehler ... niedriges Gossenniveau kann nicht mehr aufrecht erhalten werden .... Warnung ... Notabschaltung wird initiiert .... zzzz

 

hrhr....nett geschrieben :-)

Link to comment
Share on other sites

Oh, da braucht aber jemand sehr viel Aufmerksamkeit um was zu kompensieren. Gleich zwei mal der selbe Thread in zwei verschiedenen Unterforen.

 

Viel Spaß bei Pokemon und Pandas. Möge Pikachu mit Dir sein.

Link to comment
Share on other sites

Genauso Potracer (ich weiß jetzt nicht, ob das in den Historischen Kontex passt, ob es diese Rennen zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon gab)

Und einige meinten ja auch, es gäbe dieses Kartenspiel in Kotor, das wäre auch was feines. Von mir aus auch dieses Schachspiel XD

 

Pazzak heißt das glaub ich, aber leg mich jetzt bitte nicht auf die Schreibweise fest. *g

 

Ob es die Rennen schon gab kA aber zu dieser Zeit gabs zumindest Swooprennen, allerdings weiß ich nicht mehr ob es die nur auf Taris gab (da gibts noch eine zerstörte Bahn) und dann mit der zerstörung untergingen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...