Jump to content

Cythara

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das immer stetig alles auf SKill abgeleitet wird.....tztz. Es geht hier allein um den, in meinen Augen, ungerechten Tausch. Wenig Bewegungsfreiheit gegen kaum einen Schutz.
  2. Das ist einer der Gründe, warum ich bei WoW keinen Bock mehr hatte. Die Umgangssprache liegt im Niveu so tief, das sie fast alle von der Teppichkante Fallschirm springen. Leute, das Spiel ist nicht mal n halbes Jahr alt, und ein neuer Patch ist auch bald da. Aber wers eilig hatt, sollte WoW besuchen gehen, da kann man bald mit Pandas schmusen, und lustig weiter für ein bereits sterbendes Spiel Kohle zahlen.
  3. Hehe, naja, aber an Frisuren seit ihr dann selbst Schuld, aber das Style des T4 ist nahezu das fieseste, was sie uns antun können
  4. ...im Patch 1.2. Im Video zu Patch 1.2 sieht man das Schmuggler T4, und es ist hässlich wie die NAcht. (meine Meinung zumindest) Schreibt mal was ihr davon haltet.
  5. Das Die Deckung ihr Vorzüge hat, ist schon klar. Aber sie verschafft uns halt gegen fast niemanden einen echten Deckungsvorteil, ausser gegen unsere Spiegelklasse. BHs baller Spührrakete wie sie nur können ( Tech ), Hexer Blitze ( Tech) usw. Blitzimuniät ist Schwachsinn. Aber für einen Vorteil, den die Deckun bieten soll, ist der Nachteil ( Bewegungeingeschränkt und stark Kitebar) ziemlich gross. Balistikdämpfer ist nett, aber ist schneller weg, wie du ups sagen kannst, gerade im PVP.
  6. Die Deckung, wir wollen sie lieben. Aber mir fällt es nicht leicht. Nicht unterbrochen werden ist nice, das grosse Reklameschild mit der Aufschrift "hier bin ich" im PVP ist Geschmackssache, aber wie Hilft uns die Deckung gegen Schaden? Nun, das tut sie, gelegentlich. Sie bietet Schutz vor Fernkampfangriffen, wirklich? Hm, was fällt denn unter die Kategorie würde mich interessieren. Klar, der Blasterschuss der Agenten und BHs. Aber gefühlt nicht gegen Casts von Hexern, Raketen der BHs, und auch nicht gegen aus der Ferne, Liebesgrüssen gleich zugeschmissenen DoTs. Ich will verdammt sein, wenn Deckung Raketen und Bruzzellizze im entferntesten daran hindert uns Aua zu machen. Bei standartmässiger Verteilung der Klassen in BGs, 3 Inquisitoren, 1 Inqui Assa,1 Marauder, 1 Schurken ( Imp Agent auf Klingenkurs und 2 BHs bliebt genau was? Richtig, der verzweifelte Bounty Hunter, der aus versehen von seiner Spührrakete abrutscht, und seinen Fullauto zu benutzen. Also hebt meine Laune, und sagt mir, dass ich einfach derzeit einen Defekt in meinem Popometer habe. Denn nach aufbrauchen meinen 3 Aufladungen kommt da bei allen diesen Genannten Klassen ein Schaden rein, na fragt net nach Sonnenschein. Wärend in Duellen mit Impsnipern der Effekt deutlich spürbar ist.
  7. Was die Stats angeht, so musst du auf die Softcapwerte achten. Ab 300 sind Wogenwert und Crit schwächer als AP. List ist natürlich dein Mainstat, aber im Einzelfall musst du selbst entscheiden, was besser ist. Ich zumindest gehe ab dem 300er Wert von Crit und Woge auf AP. Vitalschuss lasse ich derzeit aus. Kostet viel, aber der Schaden ist, naja, zuwenig. Wenn ich da überlege, dass ne Ladungssalve mehr damage macht, und ich danach noch nen Trickshot habe....... Aber erst wenn man einen Vergleich zurate ziehen kann, sprich Damagemeter oder so, kann man sich ein präzises Bild machen.
  8. Cythara

    Ilum, 20.02.2012

    Naja, BW bringt schon im März einen neuen Bigpatch, welcher den Spielinhalt erweitert. Was die Performence Des Spiels angeht, die ist, gerade auf Ilum, unterirdisch. Tauche mehr wie 20 Chars auf einmal auf, sinkt die FPS, ohne das mein Rechner auch nur ansatzweise in die Knie gehen würde. Das Verteilen der Slot also +-5 Spieler in einer Zone wäre überirdisch schick. Denn das würde bedeuten, das es ausgeglichen wäre, die Übermacht sich einfach mal überlegt ob sie sich in Ilum 2 oder 3 langweilt, oder lieber auf der unterlegeneren Seite anfängt, um nicht 30 oder mehr Minuten zu warten. Wobei wir dann auch bei ledigen Thema wären. Wie will man seine Kunden zufrieden stellen, wenn wenn man dann im Open PVP Wartezeiten hat. Ich mein, die haben wir atm auch, da sich im Schnitt auf meinem Server ( Restoration Zone) ca 24 Reps täglich mit ca 60 bis 70 Imps prügeln dürfen. Wenn du jetzt nur 30 Imps in die Zone lässt, haben die anderen 40 bei Zeiten die Nase voll.
  9. Es ist definitiv nicht so, das Imps weniger Schaden machen wie Reps. Wie in einigen Beiträgen in Klassenforen zu lesen ist, ist es Animationstechnisch oft sogar von Vorteil einen Imerialen zu spielen. Da es auf fast allen Servern eine imperiale Übermacht gibt, stellt sich das gewiss oft für andere eher so da, dass Imps mehr Damage austeilen. ABer dem ist definitiv nicht so. Ich schliesse mich einem Vorredner an. Skill ist grösser aus Masse.
  10. Cythara

    Ilum, 20.02.2012

    Server: Restoration Zone 13:00 Uhr: Beschwingt die Quest angenommen, und aufs Mount zum Schiff. Gruppe ist voll, es herrscht, sagen wir, eine verhaltene Stimmung. 13:05 Uhr: Ankunft auf Ilum im PVP Gebiet. Kurze Zeit später sind alle ca 30 Republikaner kampfbereit. Schon 3 Minuten später Beträgt das Kräfteverhältnis zischen Republik und Imperium 1:3. Die Chancen auf Offenem Feld sind gering. Wieder mal keine Kanone zum ausgleich. 13:10 Uhr: Republik steckt, mal wieder, in der Basis fest. Die Römer, äh Imperialen stehen wie eine Mauer vor der Base. Massig Republikaner wollen nach Ilum 1 geladen werden, aber die Gruppe ist voll, und Ilum 1 auch. Es ruckelt vor sich hin. 13:20 Uhr: Ilum ist vorbei. § einsame Republikanen stehen einer nie endenden Welle der Imps gegenüber. Kaum eine Chnace auf Kills. Das Fazit: Ilum ist aufgrund des schieren Ungleichgewichts zwischen beiden Seiten nahe zu unspielbar. Dazu ein fast unspielbares Gameplay ( lag, lag lag ), und der Spass wird zum Frust. Was muss also passieren um wenigstens etwas Abhilfe zu schaffen? 1. Die Engine muss dringend überarbeitet werden, damit aus Schlachten keine Lagorgie wird. 2. Das Kräfteverhältnis muss stimmen. Das heisst, separate Zählung der Spieler im PVP Gebiet, gleich viele Slots für Reps wie Imps. Bei ausschlaggebender Unterzahl muss ein Ausgleich in Form eines Buffs her. Die kanonen sind A mit zu wenigen nicht haltbar, und B funktionieren sie eh nie. 3. Der Anreiz nimmt mit T3 PVPgear stetig ab. Auch da sollte es etwas geben, was das Zergen in Ilum mit Tapferkeitslevel 70 noch rechtfertigt. Damit sich da mal was tut, schreibt bitte SACHLICH, was ihr davon haltet, und wo ihr REALISTISCH gesehen Änderungen wünscht.
  11. Cythara

    8 Wins, no Wins

    Ich hab so langsam die Schnauze voll. Das bei der Daily 3 Siege gewünscht sind, und man mindestens 4 braucht weiss wohl jeder, und angeblich soll das ja gefixt worden seinn. Umso mehr verwundert es mich, dass ich heute nach 8 Siegen, 2 mal Neuannahme der Mission noch immer keinen einzigen Sieg gezählt bekommen habe. Sag mal liebe BW Jungs und Mädels, fixt ihr bugs, oder hakt ihr einfach nach der Mittagspause auf eurem Todozettel einfach was ab, damits dann in den Patchnotes steht?
  12. Jop, aber bei Mobs hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, was aber Bgs betrifft, so ist die Wirkungswarscheinlickeit bei ca 30%
  13. Stand: Heute Illum: Performence das erste mal spielbar. Flotte: Eine Ruckelorgie BGs: So lala, immer noch leichte Einbrüche System: I5 2,5k 8 GB Ram, Flashplatte und Nvidia 560ti
  14. Ja Taphirel, mit einem geb ich dir echt, das seit einiger Zeit so gut wie jeder im Bg stun und kickimmun ist, sollte einem zu denken geben. Ich habe erst so gegen 17 Uhr ein BG gehabt, in dem ich einem Sithmarauder so ziemlich genau 30 Sek hinterher lief, und ihn während dieser Zeit nicht einmal stunen konnte. Auch bei erneuten zusammentreffen war dieser schlicht IMMER immun. Auch bei kicken verhält es sich ähnlich, 5 von 6 Impes die man kickt fliegen genau garnicht, und der verbleibende geradewegs in eine andere Richtung. Aber das Thema Cheats wird ja schon in diversen anderen Post ausführlich diskutiert. Was die Fähigkeit " in Deckung gehen" angeht, naja, sie ist mal ein Segen ( Du rollst just in dem Moment weg, als 2 übelstgelaunte und über ihre Verdauung stöhnende Sithberserker über dich herfallen wollen, um dich dann zu vergessen) und oft ein Fluch. Ich persönlich benutze fast nur noch Ducken. Ach das Problem, das man nicht überall hinter den geliebten ( oder auch ungeliebten) Schirm kommt ist bekannt. Was das zählen der Wins angeht, seit heute scheint es ( war zumindest bei mir so) besser geworden zu sein. ( Zumindest hatte ich heute tatsächlich das Gefühl, mein Rechner, bzw Das Spiel hatte ne Mathestunde) Solange alles mit rechten dingen zu geht, wirst du auch wieder Spass an deinem Char haben, und im PVE macht eh einen heiden Fun, da du als DD/DD eh nur ein kannst, und zwar Gegner zerlegen und grillen nach allen regeln der uns gegebenen Kunst. Eins solltest auch du tun, wenn dir wieder so ein Unstunbarer vor die Blaster läuft. Schaue nach, ob er evtl nen Buff hat, welcher ihn kurzfristig schützt. Hat er nichts dergleichen, dann Namen notieren und melden. Wenn er wirklich cheatet, dann wird man ihn bannen. Bis diese Seuche ausgestanden ist, heisst es mithelfen und gedult haben.
  15. Ohne Frage, aber das beschneidet deine Mobilität. Ich habs gestern mal getestet, und naja, es ist in der tat nicht wirklich schwächer, aber was reinen Burst angeht steht Sniper noch ein wenig vorn. Dennoch, eine gute alternative, bin begeistert.
×
×
  • Create New...