Jump to content

phiko

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das hilft mir jetzt auch nicht weiter was für Erfahrungen ihr gemacht habt!
  2. Hallo lieber Jäger, ich brauche Hilfe da ich vorher WoW gespielt habe und jetzt mich nicht richtig festlegen kann, weil man ja gezwungen ist, eine Spezialisierung zu spielen: Arsenal und Powertech. Ich habe nur ein paar Fragen: 1. Ist der Powertech Pyrotech besser geeignet fürs PvP als der Söldner Pyrotech? Wenn ja wieso? 2. Ist der Söldner Pyrotech auch ein Melee Opfer wie sein Nachbars Baum Arsenal? Welche Nachteile? 3. mit Skill vorrausgesetzt: hat man als Söldner eine Chance gegen Melees im 1o1? 4. Vom Style her find ich den Seilwerfer und das Karbonit sehr geil, aber 1 Blaster und die andere Hand hängt ist schon ziemlich ungewöhnlich im Kampf. 2 Blaster haben auf jeden Fall mehr style, macht es vom Autoschuss dmg mehr als Powertech da er nur einen Blaster hat? 5. und letzte Frage! als Melee hat man sicher mehr Probleme als wie als Range im Battleground oder? Wenn man in der Grp steht dürfen Melees ja keine Gefahr sein? Danke für die Hilfe schon mal im vorraus, ich will weiterhin Swtor spielen da ich ein riesen Star Wars Fan bin
  3. Hallo liebe Star Wars fans, ich hatte schon mal mit Swtor angefangen und mein Abo jetzt wieder aktiviert. Ich suche eine Klasse die sich sehr flüssig spielt, also auch von den Animationen her. Ich möchte nicht kurz rumstehen und komische bewegungen machen, es soll alles harmonisieren. Welche Klasse empfehlt ihr mir? er soll halt von der Story noch sehr fesselt sein und ein gutes Star Wars feeling geben! Ich hoffe auf eine Baldige Antwort Also rein vom Bauchgefühl würde mich der Schmuggler/Agent oder ein Sith/Jedi reizen. Hauptsache das Spielgefühl ist toll!
  4. So wie angekündigt kommt bald der neue Patch. Einige die Englisch können wissen schon besser was sich ändern wird, also frage ich euch: Was wird am Scharfschütze, Kopfgeldjäger geändert? Alle heulen rum das die Marodeure zu stark werden, lohnt es sich dann überhaupt noch einen Scharfschütze zu spielen? ohne das man Weggefarmt wird? Klar brauch man dafür auch Skill, aber besteht die Möglichkeit als Scharfschütze gegen sie Anzukommen? Danke für die Antworten Mfg. Ikognito
  5. phiko

    Hmmm...

    Jeder der Skill hat wird diese Klassen noch zocken können, alle anderen Faceroller werden wie in WoW auf Todesritter halt auf Marodeur umsteigen. Aber es is NIX Final, also heult net rum sondern kommt mit der Situation klar, ers wolltet ihr balance und jetzt wollt ihr es wieder nicht. ***? man sollte ausserdem mal alle Patchnotes lesen und net nur die Nerfs! Werde btw. auch auf Marodeur mal switchen um das OP feeling zu haben Was wird denn noch alles OP zum Patch? vllt. muss ich garnicht rerollen
  6. könnte das jemand mal übersetzen?^^ also die Patchnotes :/ mich würde gerne interessieren ob ich meinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut mache fürs Pvp
  7. Er hat mich gefragt welche Rassen, also was hat das jetzt damit zutun? Hab nur meine Meinung gesagt, jetzt geh wieder spielen
  8. Weil Kopfgeldjäger nur Range DD´s sind, man merkt das du selbst KEINEN Plan hast was du von dir gibst.
  9. Du gehst mir aufn Senkel! In Star Wars dürfte es paar mehr Rassen geben... die nicht alle wie Menschen mit tabrak Kopf z.b. aussehen... - Rodianer - Kaleesh Was weiß ich, weißt selber das es viel gibt!
  10. Es gibt Kopfgeldjäger mit Nahkampf Waffen, ausserdem gehts in erster Linie darum das es mehr Auswahl Möglichkeiten geben sollte. @CorynCyn Klappe einfach zu! hier gehts nicht um Aufmerksamkeit, wenn du nicht lesen kannst geh ich die Schule und spiel weniger. Es sollte nicht nur darum gehen das ICH WILL, war einfach nur Enttäuscht, sondern was (aus meiner Sicht) sich besser im Spiel machen würde.
  11. Lies einfach was ich geschrieben habe, MEINE FRESSE! Ich hab einige Punkte angesprochen, z.b. das man mehr Waffenarten tragen sollte! z.b. Kopfgeldjäger (Powertech) mit Virbroklinge - Raumschiffkämpfe selbst steuern und Pvp Raumkämpfe! - Geschütze, Kampfläufer, Sniper positionen, Speed Bikes ( selbst steuern) - Mehr Exotische Rassen! nicht dieser Menschenverschnitt - Schlachten (World Pvp) um wichtige Imp/Repu. posten überall in der Galaxis! sozusagen hau den Boss um! und Belager die Stadt
  12. Und wenn du zufrieden bist mit 0815 Quests schön für dich! Dass das Raumschiff auch von alleine lenkt ist auch sehr toll! ***
  13. raffst es einfach net oder? hast sicher keinen Satz gelesen, mir auch egal! Hauptsache jedi unso wa! traurig
  14. Darum gehts net sondern weil das ein Bestandteil von Star ->WARS<- ist
×
×
  • Create New...