Jump to content

ZippoDoUrden

Members
  • Posts

    207
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Die Engine ist leider nicht für so etwas ausgelegt. Es sang einmal ein weiser Mann: When I find myself in times of trouble Mother Mary comes to me, Speaking words of wisdom, let it be. Let it be, let it be, let it be ......
  2. Ich wäre/bin ja für jede Erweiterung dankbar :-) Aber es dauert einfach zu lange....das Equip is fast auf max., der Titel is recht schnuppe aber bis 100 noch zu weit entfernt um das als Motivation zu nehmen....und die meisten Leutz sind schon weg....schade was man aus dem Titel in einem halben Jahr gemacht hat!
  3. /sign wobei matchmaking am einfachsten über ein ratingsystem zu verwirklichen wäre und verschiedene gegner zu bekommen mit serverübergreifenden BG´s Es muss halt eigentlich alles auf einmal kommen...(man sieht sich 2013)
  4. Wenn ich mir deinen Text so durchlese ist dein Tip mit dem richtig lesen echt duffte.....vielleicht fängst du mit dem richtig schreiben mal an! 1 vs 1 Situationen jucken hier keinen, bzw. mich zumindest nicht. Und wenn bei dir als Maro der Kick ausreicht um dich ausm Kampf zu nehmen, dann is es mir auch klar wieso für dich alles balanced ist!
  5. sag dann mal bescheid wenn du wieder aufgewacht bist......
  6. Hmmm.... ich vermute das Sie diese Meldung erst 5 Std. vor Release von 1.3 aktivieren wollten und nen Lehrling Mist gebaut hat. Eigentlich sollte es lauten: 8er Anmeldung, Rated und Ilum ab 1.3 im PvP-Love-Update....yeah!
  7. Sers, meiner Meinung nach benötigst du bei einer 8er Anmeldung das Ranking um eine Möglichkeit zu haben gleichstarke Gruppen gegeneinander antreten zu lassen. Mal ein Beispiel dazu: Bei einem Pool von 1000 Gilden / Teams würde ein Team mit dem Ranking 850 vorerst ein Team aus dem gleichen Bereich 900-800 zugewiesen bekommen. Sollte in einem Zeitrahmen von sagen wir mal 5min kein Team aus dem Pool zur Verfügung stehen, wird auf den nächst höheren Pool zugegriffen. Man könnte dann z.B. dem von Ranking her schwächeren Team bei einem Sieg mehr Rangpunkte zuteilen und umgekehrt dem stärkeren Team weniger. Ohne Ranking System wird sich kaum mal eine "just for fun" Gruppe anmelden, weil es nicht soviel Spass macht in 2min zersägt zu werden von einem Team das bereits jetzt schon komplett T4 voll ist und zudem auch noch durch Erfahrung besser spielt. Wie BW das nun umsetzt oder was Sie für Ideen für ein Rankingsystem haben kann ich dir nicht sagen, aber wenn Sie das Rating nicht an die Gilden ansich binden, sondern jeder Spieler ein eigenes hat wird das nix, weil dann mache sich extra einen von Rating her sehr schlechten ins Team holen, den Durchschnitt auf ein Mittelmaß bringen und dann durch die BG´s rubbeln. Gruss
  8. Du bist dir aber schon bewusst das wir uns hier im PvP Bereich befinden. Deine Wirtschaftprobleme würden mich hier nicht die Bohne jucken....oder ob einer nen Raid 5 min eher fertig hat interresiert hier doch auch niemand. Und wenn du von ein wenig Musikmangel redest, kann ich mir schon gut vorstellen wie du die BG´s spielst...... Ansonsten viel Spass beim Blümchen pflücken......
  9. lol...zieh mal deine rosarote Brille ab.....das Spiel kannst eigentlich Bug Wars nennen aber egal!
  10. Sers, ne 8er Anmeldung ohne Ranking macht auch recht wenig Sinn auf Dauer, weil du mit einer Top Truppe einfach nur über irgendwelche Opfer drüberrubbelst. Ich denke die meisten wollen eher spannende und ausgeglichene Kämpfe haben und dafür benötigst du ein Ranking. Das die Server vorher zusammengelegt oder die BG´s übergreifend sein müssen sollte jeden klar sein. Ob das ein Allheilmittel ist kann i net sagen, aber auf jeden Fall etwas um die Abwanderungswelle ein wenig zu stoppen und vielleicht auch um ein paar Abgezogene wiederzuholen. Gruss
  11. Glaub i erst wenn ich den Button drücken kann und dann mal schaun ob was lädt! Gruss
  12. Er hat keinen Jetpack !.... sonst wüßte ich auch keinen ;-)
  13. Das System kenne ich von GW her auch, und da war es noch lustiger, weil man sich alle Topspiele jederzeit öffentlich anschauen konnte. In gute GvG Teams biste nur durch Bekanntschaften rein, weil man da nicht mal mehr auf die Titel geachtet hat und im ADH konntest du ohne fettes "Leuchttier" gleich daheim bleiben. Aber das ist doch ganz normal, sobald es ein Rangingsystem gibt oder Bestenlisten, den wer hat schon Lust sich das Rating durch eine totale Pfeife zu versauen? Casualplayer juckt das ganze System doch eh nicht, weil Sie meistens mit ihrer PvE Gilde reinmaschieren und das Rating nicht so eine Rolle spielt. Nur verstehe ich nicht weshalb so etwas das PvP kaputt macht, den es trennt doch nur die Spreu vom Weizen.
×
×
  • Create New...