Jump to content

Light-Side Sith Krieger


Dehrro

Recommended Posts

Die grünen und blauen Kristalle sind einzig für die helle Ausrichtung und die roten Kristalle für die dunkle Ausrichtig. Dahin gehend ist man sehr wohl begrenzt.

 

Aber wer bin ich denn das ich mir von der Farbe des Lichtschwertes meine Gesinnung vorgeben lasse ?

 

/sign.. ausser man erfarmt sich ein pvp schwert ^^ da kann hell auch rot tragen. :/ will ja eh cyan oder lila

Link to comment
Share on other sites

Wer glaubt das gute Menschen keinen Sex haben kommt wirklich aus einer weit entfernten Galaxis ;)

 

Mein sith krieger wird halt von jedem gefriendzoned D:

joke ^^

 

Ne Jedi haben keinen sex, weshalb mein sith-warri keinen hat :o

 

Finde das zwar lustig, das die Option da ist.. aber wieso mein Sith-Jugger so ist?

Weil ich ihn so gemacht habe :D

Link to comment
Share on other sites

Bin Dunkel V....allerdings hab ich Diplomatie Bioanalyse+chemie als Berufe wo ich Gefährten Geschenkte ohne Ende bekomme....alle meine Gefährten lieben mich, auch Vette :cool:

 

Alle käuflich^^

 

Naja man kann ja wenn man diese Berufe nicht hat sich immer noch Geschenke zum hochlvln kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings kriegst du sie dann nicht mehr ins Bett... :D

 

 

Vette ist mir eh lieber wie Jessa, von daher war ich gestern angetan als mich

 

Vette geknutscht hat.

 

 

Jessa ist mir egal, die darf nur Matrial bei Missis hohlen. (labert im Kampf so dumm wie mein Nahkampftank) Das kann ich nicht brauchen beim Spielen.

Edited by Evanur
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat schon MEHRFACH bestätigt das es demnächst auch items gibt für die sogenannten "Grauen Jedi/Sith" ZURZEIT macht es keinen Sinn neutral zu sein weil man dann auf zuviele Items verzichten muss aber das wird sich noch ändern.

 

Und nur weil mal eine Sith-Klassen wählt heisst das nicht das man automatisch Böse ist - siehe Vader. Der war zeitlich verdammt böse aber am Ende wieder ein Jedi. Was die Story angeht ist es verdammt interessant wie die hellen/bösen Entscheidungen sich auf die Geschichte auswirken. Zb Jeasa, als Dunkler Sith wird die absolut mordgeil aber als Heller Sith bleibt sie sowas wie eine Jedi und hilft dabei das Imperium von Innen heraus zu verändern.

 

Meine Sith-Kriegerin ist durchweg blutrünstig und mordgeil aber mein nächster Sith-Krieger wird ein guter.

Der Sith-Inquisator spielt sich auch sehr nice auf der hellen Seite und macht auch Sinn da er aus der Sklaverei entlassen wurde und vielleicht nicht so erpicht ist die Unterdrückung weiterzutragen ... oder man spielt ihn halt grundböse weil er wegen seiner Sklaven-Zeit dazu wurde. Das ist das tolle an Bioware Games; DU bestimmts welchen Charakter dein Char hat ...

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen, dass da noch was kommt.

 

Ich bin derzeit recht neutral, da ich meine Entscheidungen einfach nach dem Muster "Verräter sterben" und "Ich stehe immer zu dem was ich sage, egal wie böse" getroffen habe. Egal ob das dann 'hell' oder 'dunkel' war. Also bin ich weitestgehend neutral - momentan Light I, aber nur haarscharf.

 

Hab mich schon gefragt, was ich eigentlich dann auf 50 machen kann, wenn das alles irgendwie hell oder dunkel erfordert... WARUM sind eigentlich Gegenstände überhaupt parteiisch?

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand Beispiele für RÜSTUNGEN geben die eine Gesinnungsanforderung haben? Habe weder mit meinem Jugger noch mit meiner Saboteurin (Dunkel 5/Hell 5) Rüstungen gefunden die eine Beschränkung hatten. Und im Falle meiner Saboteurin nicht einmal Schusswaffen mit Beschränkungen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Begleiter Bestrafen haben aber nur Sith-Inquisitoren und die haben keine Vette :p

Als Krieger kannst du aber statt dessen Vette scannen :D

 

Das stimmt so glaube ich nicht ganz.

Gefährten bestrafen ist eine Rassen und keine Klassen Fähigkeit.

 

Ich kanns mit meinem Inqui-Attentäter nicht, dafür mit meinem Sith-Jugger.

Also glaube ich dass Gefährten bestrafen eine Volksfähigkeit der reinen Sith ist.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so glaube ich nicht ganz.

Gefährten bestrafen ist eine Rassen und keine Klassen Fähigkeit.

 

Ich kanns mit meinem Inqui-Attentäter nicht, dafür mit meinem Sith-Jugger.

Also glaube ich dass Gefährten bestrafen eine Volksfähigkeit der reinen Sith ist.

 

LG

 

^^ brauchst nicht glauben es ist so ;) (steht auch bei der rassen beschreibung wärend der char erstellung)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja, habe es so gemacht ;)

Wollte eigentlich Jedi spielen, da allerdings alle Kumpels auf die dunkle Seite wollten, bin ich jetzt eben ein netter Sith.

Bis auf die Tatsache, dass man das Schwert vom Endboss Talon nicht benutzen kann (benötigt Dunkel 1 oder höher) macht es echt spaß ;)

 

Grüße

 

Hi, aber den Titel Darth kann man trotzdem bekommen oder?

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal sollte man von den Gedanken weg kommen das helle Sith gute Sith sind.

 

Eigentlich müsste die Erklärung so sein :

 

Dunkel = Char mordet und plündert sich durch die Galaxie ohne an die Folgen zu denken bzw. Egoistischer Psychopath.

 

Hell = Char wägt sorgsam die Vor- und Nachteile ab die eine Entscheidung fürs Imperium bedeutet bzw. Denker und heimlicher Strippenzieher.

 

Der Imperator oder zB Darth Sidious aus den Episoden 1-3 sind für mich "helle" Imperiaumscharaktäre.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"Ninjakuh" kann ich echt nur zustimmen. Sith-Krieger als light-sided zu bespielen war wirklich genial - schade war es halt um den speziellen "Companion", aber so ist das wohl erstmal mit der Story und den Möglichkeiten. :)

 

Wo ich mir eher in den Hintern beißen könnte ist mein Sith-Inquisitor. Dark-Side ist so .. widerlich und unsinnig. Der Typ löscht Väter und Söhne gleichermaßen aus und das ohne mit der Wimper zu zucken. Es ist einfach... übertrieben und sooo unnötig. Ich stelle mir nun häufiger die Frage ob ich noch zu light-side wechsel. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wieso machen sich Leute Gedanken um die Begleiter mit hell oder dunkel? man spielt entweder dunkel oder hell hoch bis 5 (Titel, Gleiter und Items) und wenn man 50 ist kann man mit Berufen sehr schnell die Zuneigung von den Begleitern auf 10k erhöhen. Geschenke Rang 5 bringen bis 340 (Ca.) Zuneigung und das ist schnell erledigt. Genauso wenn man sich vertippt oder mal zur Abwechslung ein paar böse oder gute Entscheidungen trifft (wenn einem nur die guten Entscheidungen auf den Geist gehen und man zum Schluss einen Bösewicht einfach hasst und den killt) , mit 50 durch die flashpoints werdet ihr das sehr schnell ausbügeln und und erreicht wieder die erwünschte Stufe.
Link to comment
Share on other sites

1.Sich auf seine Begleiter einlassen ist bestimmt nett, aber spielt man dann mit eigener Meinung? Für die Story, kann man auch die Minuspunkte bei den Gefährten riskieren. Wie die meisten schon schrieben, es gibt genug Möglichkeiten es wieder auszubügeln.

 

2. Man muss ab und an auf einige Gegenstände verzichten wenn man Neutral bleibt. Aber es gibt immer Alternativen. Gegenstände (Waffen) die Hell/Dunkel benötigen sollten auch nur dann genommen werden wenn man die jeweilige Ausrichtung hat. Wenn sie andersherum aber Hell/Dunkel verbieten, reicht es den Farbkristall umzutauschen.

 

Einzig Problematisch sind die Relikte, bis auf den Matrixwürfel (Bei Missionsbelohnungen bin ich mir nicht sicher) brauchen alle Relikte Hell/Dunkel. Aber darauf verzichte ich dann meinetwegen auch. Rüstungen waren bei mir von Stufe 1-50 nicht abhängig von einer Gesinnung.

 

3. Wenn man einen Sith Hell spielt, ist und bleibt man trotzdem ein Sith. Die Entscheidungen bestehen meist nicht aus: "Ich bin der Nette von nebenan."

Ich persönlich habe durch zufall angefangen Hell zu Spielen. Weil ich festgestellt habe das ich dadurch auf Korriban Baras komplett hintergehe. Was für mich wieder normal an einem Sith ist. Ich bin dann dabei geblieben und war auch sehr positiv vom Verlauf der Geschichte überrascht.

Andersrum besteht für mich Dunkel nur aus chaotischem Gemetzel, was allerdings nur ein Eindruck ist. Es gab manche Stellen an dem mir dabei nur auffiel, dass man, wenn man den "Töten-Button" drückt, einem irgendwie die Hälfte der eigentlich spannenden Situation flöten geht. aber wie gesagt das ist nur ein Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann dir nur zustimmen, SkyVega, es geht als absolut böser Sith-Krieger ja schon auf Korriban damit los, dass man ausnahmslos jeden tötet, der sich nach dem Kampf ergeben hat und einenm auch ansonsten in den Weg stellt - echt einfach nur ein sinnloses Gemetzel ohne wenn und aber! Und das alleine auf dem Startplaneten...ich meine, ist ja jedem seine Sache, wie er seinen Sith-Krieger spielt. Wer lieber als absolut böser Sith spielen will, der darf das doch gern tun. Aber ich für meinen Teil habe auch einen komplett Helle-Seite-Sith angefangen zu spielen, nachdem ich Korriban als böser Sith durchgequestet habe (diesen besagten Char habe ich dann gelöscht, bevor ich den Char nochmal neu erstellt habe und nun den Weg des Helle-Seite-Sith spiele).

 

Bei mir persönlich ist es nämlich so, dass mich das ständige Abschlachten so dermaßen frustriert, und auch irgendwie genervt, hat, als ich mich mit meinem ersten, meinem bösen, Sith-Krieger durch Korriban gemetzelt habe...ich finde die Klasse Sith-Krieger echt sehr interessant, aber als Dunkle-Seite-Sith kann ich den echt nicht spielen, da vergeht mir nach kurzer Zeit dann die Lust an dem Char.

 

Später werde ich sicher mal noch einen Sith-Inquisitor anfangen, den werde ich auch als kompletten Helle-Seite-Char spielen.

 

Aber wiegesagt, der Geschmack ist natürlich bei jedem anders und jeder muss so spielen, wie er es am liebsten hat! ;) Ich spiele nunmal lieber als einer der Hellen Seite...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich kann dir nur zustimmen, SkyVega, es geht als absolut böser Sith-Krieger ja schon auf Korriban damit los, dass man ausnahmslos jeden tötet, der sich nach dem Kampf ergeben hat und einenm auch ansonsten in den Weg stellt - echt einfach nur ein sinnloses Gemetzel ohne wenn und aber! Und das alleine auf dem Startplaneten...ich meine, ist ja jedem seine Sache, wie er seinen Sith-Krieger spielt. Wer lieber als absolut böser Sith spielen will, der darf das doch gern tun. Aber ich für meinen Teil habe auch einen komplett Helle-Seite-Sith angefangen zu spielen, nachdem ich Korriban als böser Sith durchgequestet habe (diesen besagten Char habe ich dann gelöscht, bevor ich den Char nochmal neu erstellt habe und nun den Weg des Helle-Seite-Sith spiele).

 

Bei mir persönlich ist es nämlich so, dass mich das ständige Abschlachten so dermaßen frustriert, und auch irgendwie genervt, hat, als ich mich mit meinem ersten, meinem bösen, Sith-Krieger durch Korriban gemetzelt habe...ich finde die Klasse Sith-Krieger echt sehr interessant, aber als Dunkle-Seite-Sith kann ich den echt nicht spielen, da vergeht mir nach kurzer Zeit dann die Lust an dem Char.

 

Später werde ich sicher mal noch einen Sith-Inquisitor anfangen, den werde ich auch als kompletten Helle-Seite-Char spielen.

 

Aber wiegesagt, der Geschmack ist natürlich bei jedem anders und jeder muss so spielen, wie er es am liebsten hat! ;) Ich spiele nunmal lieber als einer der Hellen Seite...

 

Ganz genau so gehts mir auch.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir ganz ähnlich das der Weg zu dunklen Seite eher was mit dem Gebahren eines blutrünstigen Psychopathe auf sich hat als mit einer Philosophie. Hat mich schon bei meinem Agenten gewundert, dass ich alle meine entscheidung danach ausgelegt habe ob sie dem Imperium nutzen oder nicht und auf einmal bei Hell 3 war.

Bei meinem Marodeur bei dem ich auch die Entscheidungen aus dem Bauch treffe und beschlossen habe meinen Meister ein wenig an der Nase herumzuführen bi ich mit Stufe 34 immer noch im neutralen Bereich.

Hauptsache ich kann noch rote Lichrschwerter benutzen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Einen Sith Krieger auf Hell zu spielen ist nicht schwer. Selbst Quinn gibt reichlich Zuneigungspunkte, wenn man in den Antworten deutlich macht, das man weiß was man tut. Bei Karr zB tolerierte er ein:"Da steckt mehr dahinter als Ihr ahnt !" ohne großes Murren als ich Karr laufen lies. Vette liebt es sowieso wenn man lieb und nett ist, immerhin sind Vette und ich mittlerweile dicke Freunde :-D.

Helle Entscheidungen vereinfachen anscheinend auch den Klassenquestverlauf, hab da aber nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten und somit auch keine Beispiele parat. Ich hatte jedenfalls oft Unterstützung im Kampf oder konnte sogar Kämpfe vermeiden.

Auch mir ist aufgefallen, das wenn man zum Wohle des Imperiums Antwortet und nicht zum Wohle seines Meisters man gar nicht drum herum kommt ab und an helle Punkte zu kassieren. Ich weiß das Einige denken ein Sith denkt in erster Linie nur an sich , doch auch die Sith sind ein Bestandteil des Imperiums. Wenn das Imperium eines Tages nicht mehr ist, was wurden dann die Sith machen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Auch mir ist aufgefallen, das wenn man zum Wohle des Imperiums Antwortet und nicht zum Wohle seines Meisters man gar nicht drum herum kommt ab und an helle Punkte zu kassieren. Ich weiß das Einige denken ein Sith denkt in erster Linie nur an sich , doch auch die Sith sind ein Bestandteil des Imperiums. Wenn das Imperium eines Tages nicht mehr ist, was wurden dann die Sith machen? ^^

man brauch halt auch das arbeitende volk und irgendeinen planeten würde ich schon übernehmen und ein neues kleines reich gründen bin ja nicht gierig^^

zum glück ist das ende der klassenstory so schön :)

 

als zorn steht man ja über dem rat oder? da kann ich doch solange ich dem Imperator nicht seine pläne durchkreuze ja eigentlich ne kleine umstruktuierung machen^^

 

Edited by Nagais
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...