Jump to content

BionicBoRa

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany, Saxonya, Leipzig
  • Interests
    Bodybuilding, Play Musik, Play Pc
  • Occupation
    Elektrican, Bodybuilder
  1. Hallo liebe Mitsoldaten. Wie ihr wisst gibt es ja seit dem letzten Patch neue Weltraummissionen ( Alle ab Ausrüstungsstufe 7 geeignet) Nur stellt sich mir jetzt die frage: Wo bekomme ich diese Ausrüstung her? Kann mir da jemand weiter helfen?
  2. danke für die vielen schnellen antworten
  3. und wie war das noch mal mit dem schwert von Talon? was muss man da noch mal machen um das zu bekommen?
  4. mal ne noobfrage wollte jetzt mit nem schurken anfangen und habe gelesen das er stark in richtung nahkapf geht und deshalb meine frage ob ich für die entscheidenden fähigkeiten des schurken noch ducken brauche?
  5. also mit dd skillung auf Wahnsinn hatte ich nie probleme muss ich sagen noch khem val dabei ihn ab und zu geheilt und jeder elite oder champion ging down
  6. dafür ist der kommando kommando geworden um sich vom fronti zu unterscheiden sonnst würd ich dir empfehlen was anderes zu spielen
  7. danke an euch alle ihr habt mir schon mal geholfen
  8. also danke für die pvp meinung aber die sache is die ich bin kein pvp spieler ich liebe pve aber wie ich das höre scheind die angriffsspeciallisten skillung mehr was für pvp zu sein da atti viel auf krits geht das ist meine angriffs skillung ( deke mal aber für pvp ungeeignet): http://swtor.gamona.de/talentplaner/#comz3y0z6fy1z57z9zgzhy2z18zwz9z7zgz9znz7zqz7zpz7z9 wäre diese atti skillung besser für pve: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#comz3y0z6fy1zhzqz7znz8z8zhz7z9z8z8z7z9zfz8z9zgz8z9y2z5xzg
  9. auch wenn ich kommando spiele muss ich sagen der frontkämpfer auf dd skillung
  10. oder ich mach irgendwas falsch :/
  11. ich denke mal das ist auch ansichtssache obwohl im pvp ein kleiner vorteil der größe 1 und 3 im vergleich zu 3 und 4 ist da sie kleiner sind demzufolge schwerer zu sehen
  12. ich glaube das erklärt so ungefähr was ich meine und wenn ich auf atillerist skille dann kommt es mir sogar noch schlimmer vor um erlich zu sein
  13. nur habe ich den tag mit einem Frontkäpfer zusammen gespielt der auf damage gskillt war und ich dachte mir "heilige sch***e" ging der ab oder ist das alles ne gefühlssache hat das einer irgendwie in zahlen?
  14. Hey leute ich habe von anfang an ein kommando soldaten auf dd (pve) skillung gespielt und habe soweit alles ausgebaut was geht und fing den tag mit einen twink ( sith hexer) an also etweder macht der sithhexer weitaus mehr schaden oder der Kommando ist weitaus unterpowert?! wem kommt es noch so vor?
  15. nagut dann waren die ansagen von dem kommentator aus youtube falsch danke trz
×
×
  • Create New...