Jump to content

HeartbeatJessieJ

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by HeartbeatJessieJ

  1. kA ob es sowas schon gibt, aber Quests und PVP-Schlachten mit Maschinen wäre sehr interessant.
  2. Der Nerf kam auf Grund er viele Beschwerden anderen Klassen, weil der Agent angeblich zu mächtig war... Es passiert wie in WoW...
  3. Hi, aber den Titel Darth kann man trotzdem bekommen oder?
  4. und jetzt kommts, AMD Athlon II X4 631 (mit 2,6GHz, Sockel FM1). Eine HD 5770 und 4 GB Kingston KHX1600C9D3/2GX, Mainboard GA-A75M-S2V. Damit lässt sich wunderbar spielen und ist sehr günstig. Habe damit Crysis, Metro 2033, ARMA 2, Stalker (alle Teile) und viele andere Spiele (Crysis 2 nicht probiert) wunderbar durchgespielt. Der Prozessor kostet schlappe 62 Euro bei Alternate. Bietet ausreichend Leistung, vor allem für SWTOR! Und lässt sich auch wunderbar übertakten. Grafikkarte könnte natürlich besser sein. Und Alternate ist ok.
  5. leider kann man hier sich nicht Verwandeln und mit einer Sense rumlaufen
  6. Hi, ich spiele einen Sith-Krieger lvl 10. (Mein Main ist Imperialer Agent lvl 30) Ist es egal ob man gute bzw. böse Dinge tut? Ich will den Titel bei dem Krieger unbedingt haben, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nicht jeder den Titel bekommen kann, weil die Entscheidungen im Spiel Auswirkungen auf sowas haben. Ich will nicht bis lvl 50 spielen, um dann zu merken, dass ich den Titel nicht bekommen kann, weil ich früher mich so und so entschieden habe und dadurch der Zugang zu der benötigten Mission gesperrt ist. Nach dem Motto: "dumm gelaufen, hättest du damals lieber anders gehandelt, wärst du jetzt ein Darth..." Bis jetzt nehme ich an, dass man komplett auf böse spielen muss, um den Titel zu bekommen, daher töte ich die NPC's nur wegen der dunklen Punkten... obwohl ich persönlich mich anders entschieden hätte. z.B. den Jedi warnen, oder Person x laufen lassen. Ist jemand von euch ein Darth geworden, wenn ja, wie habt ihr gespielt, wart ihr komplett böse oder auch zwischen durch ein Musterschüler?
  7. jop! BW wird wie Blizzard der Mehrheit zuhören und dann tun. Denn die bekommen ja auch das Geld dafür. Sieh WoW, jedes Mal ändert Blizz die Skills und sonstiges, weil den Spieler was nicht gefällt. Und wenn den Spielern was nicht gefällt, dann spielen die was anderes.
  8. Der einfacher Weg wäre: einfach eine Sperre bei der Namensgebung einbauen, welche solche Titel und Namen, bzw. Namen mit Modifikationen verhindert. Und wenn man ein Darth sein will, dann soll man einen Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor spielen.
×
×
  • Create New...