Jump to content

Ahrok

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Hamburg, Germany
  1. "Moin Moin" hab just gerade euren Thread entdeckt (sonst würd ich ja auch nicht schreiben ) Als Wiedereinsteiger suche ich noch nach ner netten Truppe denen ich mich anschließen kann. Derweil habe ich meinen alten Juggernaut Tank (Ahrok) wieder "ausgegraben". Ich würde mich über ne Meldung freuen Grüße Ahrok
  2. Auf T3-M4 kann man mich auch gern anschreiben alles weiss ich zwar auch nicht aber ich helfe trotzdem gern. Erreichen bin ich auf Seiten des Imperiums unter folgenden namen: Ahrok Sevine Avarice
  3. und selbst dann nicht dauernt sondern nur wärend eines "heldenmoment" (was auch immer das imho bedeutet)
  4. Falls dich das beruhigt mal nen quote ausm letzten entwickler blog kurz gesagt eigentliche "nicht-macht" klassen werden ihre geerbten fähigkeiten nur zu bestimmten zeiten einsetzen können. btw und stammbäume haben doch nach meiner erfahrung schon mehrfach in Star Wars einzug gehalten zumindest wenn man die bücher liest die nach den filmen spielen.
  5. ich finde es zumindest nicht mehr im talentbaum auf dem pts
  6. gut gruppen tanken ist mit dem jugg nicht gerade einfach/angenehm das stimmt aber an bossen hab ich atm keinerlei probleme aggro zu halten. unbrauchbar würd ich deswegen nicht sagen aber nen skill upgrade für's aoe tanken wär ganz angenehm (wenn auch nicht zwingend nötig)
  7. ^^ brauchst nicht glauben es ist so (steht auch bei der rassen beschreibung wärend der char erstellung)
  8. ist ja auch ein sog. "oh Shi*" - Button sprich wenn du als tank oder dd (is ja wurscht) ne kelle kriegst die dich bzw. deine hp auf nahe 0 bringen kannst/solltest du den skill nutzen um deinen HP Pool vorrübergehend soweit zu erhöhen das heiler die chance/zeit haben dich wieder soweit hochzuheilen das du nicht nach dem nächsten schlag umfällst.
  9. leider veraltet/nicht mehr richtig ist soweit ich weis nochn stand aus nem älteren beta build. auf den jetzigen "fehlen" einige werte Klick mich hier ist ne aktuellere liste die nach meinem wissen auch stimmt ^^
  10. Aus dem grund hab ich derweil anstatt der "Ohrenbetäubende Verteidigung" die 2 punkte lieber in "gedränge" investiert, da durch intervention ja die Aggro derweil auch "um einen mittleren betrag" verringert wird. besser ich spring kurz weg und hab weniger aggro und kann durch machtvorstoß gleich noch etwas schaden und wut mitnehmen, als das mir der Boss "Quadratkilometer große ecken in die Ohren haut". *edith's nachtrag* hier wäre mal nen link dazu Klick mich!
  11. bei ninjalooter.de müsste neben den fundorten auch die aktuelle kombinationsliste stehen
  12. Ahrok

    Malvinn Quinn

    ab und zu kommt / kam es vor das, wenn man sich im kampf befindet, sich quinn so postiert das er gegnerische mobs in range hat um sie zu töten aber den spieler nicht um ihn zu heilen. kurzum es ist wie bei companions das selbe wie mit menschlichen mitspielern, wer ausser range läuft wird nicht geheilt und stirbt. ansonsten verweise ich auf meine vorredner
  13. moin moin auch von mir aus Altona
  14. was jaessa angeht lass dich überraschen ^^, quinn ist halt nen heilender begleiter (stichwort mediwache wenn du mal irgendwo nicht weiter kommst versuchs mal mit ihm ) wenn dir der begriff "devote" nichts sagt versuchs mal durch "unterwürfig" zu ersetzen
×
×
  • Create New...