Jump to content

Evanur

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Evanur

  1. dafür kann die Republik vom Gleiter abspringen und steht direkt an der Kanone. da gehört so vieles gefixt. Mal sehn wer schneller ist, Bioware oder ich von meiner Platte
  2. Vette raus, Agrosziehen, kitten - Barras Tod
  3. Vette ist mir eh lieber wie Jessa, von daher war ich gestern angetan als mich Vette geknutscht hat. Jessa ist mir egal, die darf nur Matrial bei Missis hohlen. (labert im Kampf so dumm wie mein Nahkampftank) Das kann ich nicht brauchen beim Spielen.
  4. ja aber leute. ein rollback löst das problem der überbevölkerung einer seite doch nicht.
  5. du brauchst das abo nicht kündigen, du brauchst es nu *nicht verlängern* übermorgen erledigt sich das dann von selbst
  6. Dann sollen se Jedem anbieten die Fraktion zu Wechseln. Juggernout wird zu Wächter etc. Weil wenn man so doof ist und die Spieler so einseitig auf die Server lässt ohne Ihnen vorher mal n Anhaltspunkt über den derzeitigen WeltVerteilungsstatus zu geben, das ist echt armselig. das haben se selbst bei Warhammer oder DaoC hinbekommen. Wie sollst denn da Punkte oder Quests machen, wenn keine Gegner da sind. Also der Server Sith Triumverate ist das Verhältniss wohl 5 zu 1. Auf der Imperiumseite auf der imperialen Station 2 instanzen mit 266 leute auf Rep 106 in 1ner instanz.
  7. Momentan Level 49,7 so 5 Quests dann hab ich´s endlich *freu* Tankskillung: Unsterblich Schadensreduktion Rüssi: 33% Schildchance 43% Schildabsorb 43% Meistens geh ich so vor: Schwertwurf = 2Wut Sprung = 2Wut Schrei = minischild geht an und dann nuja totprügeln, immer wenn stunn ready ist, den raus. Sterben tu ich recht wenig. Aber wegen des fehlenden Schadens zieht sich das ganze. Meistens steht Quin an meiner Seite. Es sei denn es sind nur schwache Gegner. Dann kommt Vette raus. Ist eigentlich Schade das man eigentlich nur Quin wählen kann weil´s sonnst zu eng wird. Der Rest der Pet´s ist eigentlich nur für´s Gruppenspiel da. Mich würd intressieren wieviel Rduktion, Absorb und Schildchance der Rest von euch so hat. Hab da gar keinen Vergleich zu.
  8. keine Ahnung wieso der Tread so viele seiten hat, wenn im 2ten Post scho alles gesagt wurde.
  9. Ein Spiel ohne Makro´s ist ein gutes Spiel. Aber vieleicht braucht die WoW Gemeinde sowas und redet sich ein das es besser ist. Also ich find es fordernder wenn ich mehr als 2 Tasten brauche. Aber wer unbedingt makros haben will, soll sich halt ne G15 Logitech kaufen.
  10. Lichtschwertwurf auf den 1sten Mop, Sprung auf den 2ten Mop + Schrei gleich danach AE-Zerschmettern, Verwüstung auf den 3ten Mop, Instants auf den 4ten Mop, Dann durchswitchen und jeden 1-2 Schläge antanken. Den AE-Bedrohungsschrei brauch ich eigentlich garnicht. Bin z.Zt Level 48. Agroprobleme hab ich nicht. Kann sehr gut kontrollieren was der Mop macht. Hab eher das Problem das ich nur um die 40% Schildabsorb, Schadensreduktion etc hab. Was heist das doch einiges an Damage auf mich durchkommt. Man hat halt nur 2 Schilde die ne Abklingzeit von einem gefühlten Jahundert haben und das Schild das sich Per Machtschrei 10sec lang auslöst ist halt nett, aber nicht grad gut. Würd mir wünschen das der Tank härter währe dafür halt weniger Schaden machen.
  11. Evanur

    Stun Imun Timer

    keine Ahnung wie WoW so ist, weiter wie Level 35 bin ich da nie gekommen. Kann dir nur sagen was im 18ten Huttenball hintereinander dauerpassiert. Wenns da einen gibt oder ich da was skillen muss würd ich diech bitten mir sowas zu sagen.
  12. Evanur

    Stun Imun Timer

    Ich fänd einen Stun Imuntimer von 10 - 30 sec für angebracht. Weil Dauerstun ist nit grad spassig. besonders als Nachkämpfer kommt man garnit an die Gegners ran. Momentan sieht PvP so aus. Stunkassieren - Damagekassieren - Reinigen - Stun - dmg - stun - dmg > medicenter. super sache, echt klasse.
  13. sehr sehr unprofessionell. das hab ich weder bei Daoc, WoW noch bei Warhammer erlebt, das der Hersteller hier seine Server testen muss.
×
×
  • Create New...