Jump to content

pvp verlassen -.-


NamelessJack

Recommended Posts

moinz!

 

mir fällt vermehrt auf das leute das kampfgebiet/spiel verlassen, wenn die gruppe verliert -.-

was das den für eine art. habt ihr nie "mensch ärger dich nicht" gespielt, oder seit ihr einfach besser als der rest und habt es nicht nötig mit "verlieren" zu spielen?

 

wie macht ihr das den im richtigen leben? auch da seit ihr vielleicht mal auf der anderen seite des glückes.

vielleicht seit ihr da ja auch die ganze zeit, dann sei euch hier im spiel vergeben :p

 

hey, ganz miese nummer ist sowas!!!

egal ob ihr jetzt verliert oder gewinnt....... man lässt die leute nicht STUMPF hängen.

 

lg

Nameless Jack

 

ps. ich meine jetzt keinen disconnect ;)

Edited by NamelessJack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. den Threat gibts schon

2. mich stört es viel mehr das man dann wieder ins gleiche BG kommt wenn man sich neu anmeldet

3. Inzwischen geh ich dann eine rauchen

4. Man kann auch afk in ne ecke setzten

5. ...

 

 

Mal im ersnt, es ist nicht die feine englische art.. aber Warzones spiel ich um zu gewinnen oder knapp zu verlieren... wenn ich in ein game reinkomme was einfach nur verloren ist das leave ich oder geh afk...

Wenn ich selbst dran schuld bin das ich verliere dann geh ich auch zumeist... denn andere haben vileicht noch chancen das rumzureissen....

Wenn Mitspieler nonsense machen dann geh ich afk...

 

achja...

5. Ich steh dazu

Link to comment
Share on other sites

finde es gar net so schlecht wenn leute aus nem verlorenen schlachtfeld abhaun solange halbwegs schnell neue nachrücken.

 

mit neuen spielern hat man halt andere siegeschancen , mit etwas glück bessere.

 

nur wenn man dann längere zeit in unterzahl ist, isses dämlich

eigentlich reicht es schon einer weniger zu sein um zu verlieren

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich nicht nett, aber verstehn kann ichs. Ich spiel einen Heiler und einen Tank, beides funktioniert alleine schlecht bis garnicht. Wenn ich z.B. als Tank nen Heiler beschütze und die Sith auf mich ziehe heilt der Heiler sich, haut ab und lässt mich sterben 0_o

 

Oder wenn ich mit dem Heiler spiele und man einfach nicht auf mich achtet sterbe ich und kann dabei nicht heilen wenn mich alle angreifen. Dann, aber auch nur dann leave ich....

 

Oder wenn unser Team es einfach nicht gebackt bekommen im Bürgerkrieg ein zweites Geschütz einzunehmen, stellen die sich alle an das eine Geschütz was wir haben um wenigstens die 3.000 Verteidigungsmedaillie zu bekommen...

 

Ich kenn noch tausende Fälle :(

 

 

1. den Threat gibts schon

2. mich stört es viel mehr das man dann wieder ins gleiche BG kommt wenn man sich neu anmeldet

3. Inzwischen geh ich dann eine rauchen

4. Man kann auch afk in ne ecke setzten

5. ...

 

 

Mal im ersnt, es ist nicht die feine englische art.. aber Warzones spiel ich um zu gewinnen oder knapp zu verlieren... wenn ich in ein game reinkomme was einfach nur verloren ist das leave ich oder geh afk...

Wenn ich selbst dran schuld bin das ich verliere dann geh ich auch zumeist... denn andere haben vileicht noch chancen das rumzureissen....

Wenn Mitspieler nonsense machen dann geh ich afk...

 

achja...

5. Ich steh dazu

 

 

Hast du damit gerade zugegeben das du (in einem fast verlorenem Game) Afk-Kriegsgebiete farmst???

 

 

Mfg

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

lass die hobby pvpler ruhig leaven. wenn bei uns huttball aufgeht und im gegner team die andere grp aus unserer gilde is dann losen wir gern mal freiwillig wenn "unfähige" oder auch als "pvp opfer" bekannte spieler im team sind. nach ungefähr 1-2 loses haben se keine lust mehr und gehen ihrem pve nach xD Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

moinz!

 

mir fällt vermehrt auf das leute das kampfgebiet/spiel verlassen, wenn die gruppe verliert -.-

was das den für eine art. habt ihr nie "mensch ärger dich nicht" gespielt, oder seit ihr einfach besser als der rest und habt es nicht nötig mit "verlieren" zu spielen?

 

wie macht ihr das den im richtigen leben? auch da seit ihr vielleicht mal auf der anderen seite des glückes.

vielleicht seit ihr da ja auch die ganze zeit, dann sei euch hier im spiel vergeben :p

 

hey, ganz miese nummer ist sowas!!!

egal ob ihr jetzt verliert oder gewinnt....... man lässt die leute nicht STUMPF hängen.

 

lg

Nameless Jack

 

ps. ich meine jetzt keinen disconnect ;)

 

 

es ist nicht verboten also tu ich es solang es keine debuffs fürs leaven gibt.

und wie schon gesagt wurde:

man kann sich auch im stealth irgendwo in die ecke stellen oder pseudo afk an einem turret rumgammeln.

 

ausserdem ist es auch noch effektiver.

wenn ich seh das das team nichts taugt und ne packung bekommt, geh ich raus und melde neu an. mit glück komm ich in ein andres bg :)

Link to comment
Share on other sites

1. den Threat gibts schon

2. mich stört es viel mehr das man dann wieder ins gleiche BG kommt wenn man sich neu anmeldet

3. Inzwischen geh ich dann eine rauchen

4. Man kann auch afk in ne ecke setzten

(...)

5. Ich steh dazu

 

Aha, ok tust du mir einen gefallen? Ändere doch bitte deine Signatur!

 

Ich lebe für das Imperium...

 

...und für mehr fairness im PvP... :o

 

danke ;)

 

greetz Nike

Link to comment
Share on other sites

moinz!

 

mir fällt vermehrt auf das leute das kampfgebiet/spiel verlassen, wenn die gruppe verliert -.-

was das den für eine art. habt ihr nie "mensch ärger dich nicht" gespielt, oder seit ihr einfach besser als der rest und habt es nicht nötig mit "verlieren" zu spielen?

 

wie macht ihr das den im richtigen leben? auch da seit ihr vielleicht mal auf der anderen seite des glückes.

vielleicht seit ihr da ja auch die ganze zeit, dann sei euch hier im spiel vergeben :p

 

hey, ganz miese nummer ist sowas!!!

egal ob ihr jetzt verliert oder gewinnt....... man lässt die leute nicht STUMPF hängen.

 

lg

Nameless Jack

 

ps. ich meine jetzt keinen disconnect ;)

 

Meist liegt es nicht daran, dass der Gegner besonders gut spielt sondern einfach daran, dass die eigenen Leute zu egoistisch und/oder zu dumm sind um zu kapieren was in welchem BG für den Sieg nötig ist. Und wenn genau das der Fall ist muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir dafür meine Zeit zu schade ist. Wenn die Leute nicht in der Lage sind Incs anzusagen, auf ansagen zu reagieren, nicht sinnlos rumzuzergen und ein bisschen mit köpfchen spielen (auf der Voidstar als Deffer verstehe ich den Blutrausch einiger zb nicht. Man muss als Deffer nicht einen einzigen töten es reicht die Leute zu dotten und immer wieder zu rupten, kommt man prima mit über die Zeit. Ist natürlich nicht so rulig wie den Gegner ordentlich zu bashen und dabei alles andere zu ignorieren aber es führt einen ans Ziel.) dann verlasse ich das BG und hab meine Ruhe.

Ich schäme mich nicht dafür und ansich interessieren mich die Flames die man danach häufig kriegt auch nicht. Sollen die Leute vernünftig spielen dann muss ich das BG auch nicht verlassen. Ich seh es einfach nicht ein meine Zeit zu verschwenden. Ich hab Valor Rang 60, ich bin komplett T2/T3 equipped ich brauche daher keine Warzone Commendations und auch kein Valor mehr. Mir geht durch das leaven also nichts verloren. Was ich brauche sind pro Tag 3 Siege und wenn ich verliere obwohl auf meiner Seite jeder sein bestes gegeben hat ist das voll ok, aber wegen dem Unwillen und/oder der Unfähigkeit der eigenen Leute zu verlieren? Keine Lust drauf, sollen sie zusehen wie sie an ihr Equip kommen wenn sie immer verlieren, weil sie einfach nicht vernünftig spielen wollen/können. Mein Problem ist das nicht.

 

Im übrigen mit dem nächsten Patch kann man ja T3 Marken kaufen mit Warzone Commendations, auch dafür habe ich die Lösung wenn die Leute nicht gescheit spielen hole ich mir meine 4 Medallien (die für die Commendations relevant sind, dauert maximal 2 Minuten) und stell mich im Stealth irgendwo abseits semiafk in ne Ecke. Damit ist den Leuten noch weniger geholfen, aber auch das ist ja nicht mein Problem.

 

Nun kann man mich als reinen "Belohnungsgeilen" Pseudo PVP'ler beschimpfen, das ist mir egal. Ich mache gerne PVP, aber nur wenn das Team gescheit mitzieht. Und Team steht in diesem Fall nicht für "Toll ein anderer machts".

 

So und nun Flame on!

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Bioware sollte die Leavefunktion schlicht deaktivieren, punkt!

 

Oder das mindeste was der Leaver an Ehre bekommen hätte, wird ihm abgezogen und auf dem Rest des Teams aufgeteilt...natürlich kann der Leaver dadurch auch seinen Rang verlieren, sprich, degradiert werden..gleichzeitig sollte T1 PvP Rüstung mindestanforderung Rang 30 kriegen...und nach ner Weile dürften viele kronische Leaver sich derbe umgucken.

 

Schön, gibt natürlich hin und wieder mal welche die wirklich nen Disco hatten, ist aber selten der Fall, ebenso das welche durch zu langem AFK stehen leaven ( vll weil was privates dazwischen kam )

 

Es ist einfach ein Unding das heutzutage solch ein Welpenschutz in PvP Szenarien eingebaut wird

Link to comment
Share on other sites

Bioware sollte die Leavefunktion schlicht deaktivieren, punkt!

 

Oder das mindeste was der Leaver an Ehre bekommen hätte, wird ihm abgezogen und auf dem Rest des Teams aufgeteilt...natürlich kann der Leaver dadurch auch seinen Rang verlieren, sprich, degradiert werden..gleichzeitig sollte T1 PvP Rüstung mindestanforderung Rang 30 kriegen...und nach ner Weile dürften viele kronische Leaver sich derbe umgucken.

 

Schön, gibt natürlich hin und wieder mal welche die wirklich nen Disco hatten, ist aber selten der Fall, ebenso das welche durch zu langem AFK stehen leaven ( vll weil was privates dazwischen kam )

 

Es ist einfach ein Unding das heutzutage solch ein Welpenschutz in PvP Szenarien eingebaut wird

 

afk rumstehen wird mit der vote-kick änderung eh kaum mehr möglich sein

Link to comment
Share on other sites

na und leaven die halt. ich hab meinen zweiten char per pvp hoch gelevelt. seit ich 50 bin und in warzones rumrenne häufen sich die leaver. schon mal überlegt das die sowieso schon bestraft werden weil sie gar nix bekommen? als verlierer bekommst auch immerhin deine tapferkeit, credits, xp bzw vermächtnis und paar auszeichnungen, vorrausgesetzt du bleibst bis zum ende.

 

wer vorzeitig pvp verlässt ist schon bestraft weil der typ mit hoher wahrscheinlichkeit 10 mal am abend ein bg verlässt und gefrustet offline geht oder pve betreibt. und sein T1/T2/T3 set rückt noch ein stück weiter in die zukunft.

Link to comment
Share on other sites

na und leaven die halt. ich hab meinen zweiten char per pvp hoch gelevelt. seit ich 50 bin und in warzones rumrenne häufen sich die leaver. schon mal überlegt das die sowieso schon bestraft werden weil sie gar nix bekommen? als verlierer bekommst auch immerhin deine tapferkeit, credits, xp bzw vermächtnis und paar auszeichnungen, vorrausgesetzt du bleibst bis zum ende.

 

wer vorzeitig pvp verlässt ist schon bestraft weil der typ mit hoher wahrscheinlichkeit 10 mal am abend ein bg verlässt und gefrustet offline geht oder pve betreibt. und sein T1/T2/T3 set rückt noch ein stück weiter in die zukunft.

 

Da machst du einen Denkfehler, sobald du komplett T2 equipped bist und Valor Rang 60 hast brauchst du die Belohnungen aus dem BG selber nicht mehr. Das Einzige was du dann noch brauchst sind die Siege um die Daily abzuschließen denn nur dadurch kommst du an Battlemaster Taschen. Valor und Warzone Commendations brauchst du auf jdenfall nicht mehr.

Sprich wenn du Rang 60 bist und mindestens komplett T2 Equipped bist verschwendest du nur noch deine Zeit wenn klar ist, dass du verlierst.

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

Drecks Leaverei!!!!

 

Und es ist kein Ende in Sicht, weil BW einfach nichts dagegen unternimmt (Jedenfalls ist in den nächsten Patchnotes nichts zu finden).

 

Es ist einfach asozial und egoistisch zu leaven.

Wenn einer das BG verlässt, ist das ja evtl. noch in Ordnung, wenns nicht kronisch ist/wird.

Aber wenn gleich ganze 4er Gruppen leaven, weil se mal aufn Sack bekommen, ist das schon beschissen und eigentlich peinlich.

Das dumme ist nämlich, dass die Plätze, die frei geworden sind, wieder "besetzt" werden.

Ergo kommt es dann vor, dass man selber in solche angefangenen und meist schon verlorenen BGs joint. Und es nervt doch nur, in so eine meist kaputte BG zu gelangen.

Das asoziale und egoistische daran ist, dass der, der das BG verlässt, weil ihm "die Zeit mit den Gimps" zu schade ist, dann die Zeit des "Nachrückers" und auch der im BG verbliebenen versaut.

Besten DANK!

Scheint aber heute halt "Normal" zu sein: Immer auf den eigenen Vorteil bedacht und kein bischen an den anderen denken :(

Edited by Hexer_SouL
Link to comment
Share on other sites

Leaven vom BG 15 mins debugg wo man nicht anmelden kann.

So lange würde dann auch ungefär das bg dauern.

 

Ja jetzt kommen die ausreden DC's mein rechner packt den ladescreen nicht bla blubb.

 

Drum wird mit 1.1.5 60 auf 90 sec erhöht und hoffentlich endlich der debuff eingeführt.

 

Es ist sehr asozial die restliche grp im stich zu lassen die dann 4 vs 8 mal 120 sec spielt.

 

Da dann leute natürlich langsam nachrücken und dann wieder ein 8 vs 8 hat aber schon so einen argen rückstand hat der dann meist nicht mehr aufholbar ist diese spieler die leaven zu verantworten haben.

 

Das gehört gestraft. Wurde in anderen mmos gemacht wird auch hier früher oder später kommen.

Link to comment
Share on other sites

Das asoziale und egoistische daran ist, dass der, der das BG verlässt, weil ihm "die Zeit mit den Gimps" zu schade ist, dann die Zeit des "Nachrückers" und auch der im BG verbliebenen versaut.

 

wer will bitte lvl 50er mit dem lvl 40 gear was er beim pvp händler bekommen hatt? hoffe die vote-kick funktion erlaubt es mit 4 leuten sowas zu entfernen wenn es da ist

Link to comment
Share on other sites

wer will bitte lvl 50er mit dem lvl 40 gear was er beim pvp händler bekommen hatt? hoffe die vote-kick funktion erlaubt es mit 4 leuten sowas zu entfernen wenn es da ist

 

Genau wegen solchen Meinungen sind so viele gegen die Kick-Funktion. Klar kann (!) man sich vorher ein paar mods besorgen, besseres Gear farmen etc. Aber wenn ein frischer 50er sich die WZ´s im High-lvl Bereich mal ansehen will, dann beinahe instant gekickt wird ist es mit dem Nachwuchs im PvP schnell vorbei.

 

Nicht jeder hat schon in anderen Games PvP gespielt und derjenige ist dann auf die neue Erfahrung angewiesen. Und wenn ich dann sowas lese, dann wird mir beinah schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich ist es nicht schön, wenn man in einer WZ hängt, in der es absolut kein Teamplay gibt. Ebenso kann ich verstehen, dass es absolut demotivierend ist, wenn man in ein vermeintlich verloren geglaubtes Spiel nachrückt.

 

ABER:

 

Es gibt keinen, und damit meine ich wirklich keinen, Grund ein Kriegsgebiet zu verlassen. Diese Unart ist der heutigen egoistischen Kultur geschuldet.

 

Ich bringe persönlich jedes Kriegsgebiet bis zum Ende, egal ob wir gewinnen oder verlieren (auch wenn ich nachgerückt bin) , egal ob das gesamte Team aus Egomanen besteht oder nicht, es ist schlicht und einfach eine Frage der Ehre seine Fraktion zu unterstützen.

 

Ich bin definitiv für ein hartes Strafsystem für das Verlassen von Kriegsgebieten.

 

Fair wäre meiner Meinung nach folgende Kombination:

 

- Abzug der Tapferkeitspunkte (inkl. Degradierung von Titeln beim Überschreiten einer Grenze bspw. Befehlshaber --> zu Gladiator wenn man eben soviele Punkte verliert, die den Wechsel von Rang 40 zu 39 bewirken) in Höhe des Durchschnitts des Siegerteams x2.

 

- ein 1h Stunden Deserteurbuff, der alle Werte um 50% auf allen Charakteren des Accounts vermindert (sowohl im PvP, als auch im PvE). Gestaffelt nach Häufigkeit der Leaves innerhalb von 48h bis zu 3h und 75% Debuff.

 

- Abzug von 25 Sozialpunkten

 

Sicherlich ist es für jemanden, der ein Disconnect (oder sonstige private Gründe) hat nicht schön, aber demjenigen, der eben mal ein Disconnect hat schadet es auch nicht wirklich. Mir ist bewusst, dass mich die zuvor genannte Strafe auch treffen kann, wenn ich einen Disconnect habe, aber für mehr Fairness im PvP bin ich gerne bereit diese in Kauf zu nehmen.

 

 

Gleiches sollte auch für AFK'ler gelten.

 

 

---

 

 

Wichtig ist außerdem meiner Meinung nach, dass der OP-Leader seiner Aufgabe nachkommt seine Mitspieler anzuleiten. D.h. Ansagen, was zu tuen ist, die Map mit im Auge behalten, ob alle Gechütztürme/Tore besetzt sind.

 

Eine kurze Einleitung zu geben, was in dieser WZ zu machen ist.

 

 

--

 

Da ich sehr oft die Funktion vom System zugewiesen bekomme nehme ich diese Aufgabe auch entsprechend oft wahr.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig ist außerdem meiner Meinung nach, dass der OP-Leader seiner Aufgabe nachkommt seine Mitspieler anzuleiten. D.h. Ansagen, was zu tuen ist, die Map mit im Auge behalten, ob alle Gechütztürme/Tore besetzt sind.

 

Eine kurze Einleitung zu geben, was in dieser WZ zu machen ist.

 

kannst es ja mal vorschlagen bei BW ob sie die bg's nicht auf ein 9v9 ändern wollen wo der 9te platz als commander zählt und dieser aus vogel perspektive sagt was sache ist (natural selection spieler wissen was ich meine)

Link to comment
Share on other sites

kannst es ja mal vorschlagen bei BW ob sie die bg's nicht auf ein 9v9 ändern wollen wo der 9te platz als commander zählt und dieser aus vogel perspektive sagt was sache ist (natural selection spieler wissen was ich meine)

 

Wäre sicherlich auch eine Idee, aber es funktioniert auch so bereits ganz gut. Man muss halt ab und zu mal verzichten zu zergen und die Momente nutzen, in denen man vielleicht ein Tor/Turm bewacht oder vielleicht auch in der Respawn-Area ist (soll ja Spieler geben, denen das auch mal passiert ;) ) etc.

 

Alles eine Frage des Timings.

 

Noch bequemer wäre natürlich die Option einen integrierten Voice-Cat zu nutzen, über den man entsprechende Ansagen machen kann.

Edited by Claresco
Link to comment
Share on other sites

Leute kommt mal runter... wenn ich ein bg joinen was schon andere gelavet haben und 3 min vor schluss 0:5 im huttenball steht oder 90:300 bei alderan oder man ganze 3,5 min hat für rudne 2 auf voidstar dann steht das ergebniss fest... und dann ist es egal was ich tue... und wie andere es schon sagten... es gibt noch twinks... ich zb... brauch keine taschen sondern nur meine daily... und weakly aber da das win/loss verhaältniss sich bei 10:50 verhällt ... das weil ich inmo random bin... abe mal ehrlich wenn ich akacke spiel oder es 3 andere juggernauts schon da sind.. brauch ich da nicht auch nur rump*mmeln... dann kann ich leaven und platz machen für nen heal oder dd... genauso wenn ich nen schlechten tag/runde hab und ich merke da geht grad nix... warum soll ich mich für euch frusten a hab ich nix davon und b ihr auch nicht... wenn mein team mist baut .. zb rumzergen im huttenball oder sonst wo und ziele ausser acht lässt dann ikst sowieso keienr am sieg intressiert... denn wenn man was dazu schreibt wird man doof angeblögt...

 

Gott sei dank kenn ich meine pappenheimer schon... zb im huttenball ins eigene tor renn typen usw... da weiss ich schon bevor es losgeht das sie als maro mit 2 absorb vibro schwerter sowieso nix reissen... also warum soltle ich mich drum kümmern... ich meien als ich low war hab ich ilum gemacht da mein fail nicht so ins gewicht fällt und damit niemmanden zur last falle im bg.... jeder der mit 0 kompetenz ins bggeht und nicht mindestens t2 pve an hat ist ein klotz der da nicht hingehört... ganz einfach.... allein kompetenz kann rechnerisch einen unterschied von 16,666 level ausmachen ... also was solls... ich reg mich einfach nicht mehr auf... lass ich das imperium ein gimperium sein... denn wenn noch so aussagen getroffen werden mir doch latte... k*ck auf gear... dann erfam ich mir halt mein gear durchs verlieren... und wenn du dich aufregst darübver freut es mich...

tja dann brauch ich mich auch nicht kümmern...

 

Einzige sinnvolle was ich mir wünschen würde wäre ein "wir geben auf vote) das würde den ganzen mumpitz erleichtern

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

freue mich über die vielen antworten (auch wenn das thema schon öfter da war, aber du trotztem noch was dazu zu sagen hast ;P )

 

das mit afk in der ecke aussitzen finde ich einen komischen - ich meine jetzt nicht wirklich lustigen- gedanken.

bevor ich zusehe wie meine leute platt gemacht werden, sehe ich doch eher zu, dass auch wir (die leute mit denen ich im team bin) wenigstens bis zum ende auch zusammen spielen :)

 

vielleicht hat so ein vehalten ja auch wenig mit pvp am hut, weil pvp nichts mit anderen leuten am hut hat %)

 

lg

Jack

Edited by NamelessJack
Link to comment
Share on other sites

Da machst du einen Denkfehler, sobald du komplett T2 equipped bist und Valor Rang 60 hast brauchst du die Belohnungen aus dem BG selber nicht mehr. Das Einzige was du dann noch brauchst sind die Siege um die Daily abzuschließen denn nur dadurch kommst du an Battlemaster Taschen. Valor und Warzone Commendations brauchst du auf jdenfall nicht mehr.

Sprich wenn du Rang 60 bist und mindestens komplett T2 Equipped bist verschwendest du nur noch deine Zeit wenn klar ist, dass du verlierst.

 

der denkfehler liegt bei dir du bekommst noch immer die kriegsgebiet auszeichnungen die kann man noch immer für heals und den kompetenz stim benutzen.

 

und wenn das unnütz ist weiss ich auch nicht. wenns eh nur mehr zeitverschwendung ist frag ich mich warum manche dann überhaupt pvp betreiben.

sicher ist es schön wenn man oft gewinnt keine frage aber das verlieren gehört auch mal dazu. jeder wie er meint.

 

- Abzug der Tapferkeitspunkte (inkl. Degradierung von Titeln beim Überschreiten einer Grenze bspw. Befehlshaber --> zu Gladiator wenn man eben soviele Punkte verliert, die den Wechsel von Rang 40 zu 39 bewirken) in Höhe des Durchschnitts des Siegerteams x2.

 

- ein 1h Stunden Deserteurbuff, der alle Werte um 50% auf allen Charakteren des Accounts vermindert (sowohl im PvP, als auch im PvE). Gestaffelt nach Häufigkeit der Leaves innerhalb von 48h bis zu 3h und 75% Debuff.

 

- Abzug von 25 Sozialpunkten

 

Sicherlich ist es für jemanden, der ein Disconnect (oder sonstige private Gründe) hat nicht schön, aber demjenigen, der eben mal ein Disconnect hat schadet es auch nicht wirklich. Mir ist bewusst, dass mich die zuvor genannte Strafe auch treffen kann, wenn ich einen Disconnect habe, aber für mehr Fairness im PvP bin ich gerne bereit diese in Kauf zu nehmen.

 

mein provider kappt alle 8 stunden meine internetverbindung. das spiel ansich stürzt mir manchmal einfach so ab. ich hab noch einen char den ich auf level 50 bringen will, somit könnte ich das leveln vergessen weil du pvp mit pve gleich stellst. socialpoints haben im derzeitigen status nichts mit pvp zu tun. wenn dein vorschlag wahr werden würde hätt ich keinen swtor account mehr.

Link to comment
Share on other sites

Die beste Aussage hier in diesem Thread ist die von Devinee....vote for Kick bei 4 Stimmen heisst nichts weiter als dass er sich vorstellt, wenn seine 4er Gruppe am Anfang sich die restlichen Spieler anschaut diese dann, sofern sie ihnen nicht gefallen einfach kicken.

 

Das nenn ich mal richtig Asozial und genau aus diesen Gründen wird es das so nicht geben.

 

Jeder hat mal mit schlechtem Equip angefangen!

Link to comment
Share on other sites

Leute kommt mal runter... wenn ich ein bg joinen was schon andere gelavet haben und 3 min vor schluss 0:5 im huttenball steht oder 90:300 bei alderan oder man ganze 3,5 min hat für rudne 2 auf voidstar dann steht das ergebniss fest... und dann ist es egal was ich tue... und wie andere es schon sagten... es gibt noch twinks... ich zb... brauch keine taschen sondern nur meine daily... und weakly aber da das win/loss verhaältniss sich bei 10:50 verhällt ... das weil ich inmo random bin... abe mal ehrlich wenn ich akacke spiel oder es 3 andere juggernauts schon da sind.. brauch ich da nicht auch nur rump*mmeln... dann kann ich leaven und platz machen für nen heal oder dd... genauso wenn ich nen schlechten tag/runde hab und ich merke da geht grad nix... warum soll ich mich für euch frusten a hab ich nix davon und b ihr auch nicht... wenn mein team mist baut .. zb rumzergen im huttenball oder sonst wo und ziele ausser acht lässt dann ikst sowieso keienr am sieg intressiert... denn wenn man was dazu schreibt wird man doof angeblögt...

 

Sorry, aber was ist das denn für eine dämliche Ausrede.

Natürlich kannst du das Bg verlassen, wenn du in ein schon verloren geglaubtes Bg reinkommst, nur schiebst du den schwarzen Peter nur weiter, auch ein Heiler mehr wird dieses Bg wohl nicht mehr rumreißen und ob es jetzt zu viel verlangt ist mal 3 Minuten auf die Zähne zu beißen, ist noch mal eine andere Frage. Wenn du ein schlechten Tag hast spiel eben nicht oder steh zu diesem.

Wenn du random Bg machst, muss du halt mit solchen Leuten rechnen.

 

 

Gott sei dank kenn ich meine pappenheimer schon... zb im huttenball ins eigene tor renn typen usw... da weiss ich schon bevor es losgeht das sie als maro mit 2 absorb vibro schwerter sowieso nix reissen... also warum soltle ich mich drum kümmern... ich meien als ich low war hab ich ilum gemacht da mein fail nicht so ins gewicht fällt und damit niemmanden zur last falle im bg.... jeder der mit 0 kompetenz ins bggeht und nicht mindestens t2 pve an hat ist ein klotz der da nicht hingehört... ganz einfach.... allein kompetenz kann rechnerisch einen unterschied von 16,666 level ausmachen ... also was solls... ich reg mich einfach nicht mehr auf... lass ich das imperium ein gimperium sein... denn wenn noch so aussagen getroffen werden mir doch latte... k*ck auf gear... dann erfam ich mir halt mein gear durchs verlieren... und wenn du dich aufregst darübver freut es mich...

tja dann brauch ich mich auch nicht kümmern...

 

Komisch, wenn du deine Pappenheimer schon kennst warum musst du dann noch mitten im Spiel ein Bg verlassen?

Sorry, aber meiner Meinung gehören solche Hasenfüsse wie du nicht ins Bg, alle anderen (ausser cheater, bots) dürfen gerne wieder kommen.

Eben genau dies ist deine Einstellung, alles ist Latteund die Mitspieler sowieso.

Nun weiss ich auch dein anderen thread richtig einzuschätzen.

 

Einzige sinnvolle was ich mir wünschen würde wäre ein "wir geben auf vote) das würde den ganzen mumpitz erleichtern

 

Btw. Gar nicht so schlechte Idee, nur ich befürchte, daß dann 98% der Bgs nie beendet werden.

Geh einfach am Anfang des Bgs oder beiß auf die Zähne und sei nicht so ein heulendes Weichei..sorry, musste mal gesagt werden.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...