Jump to content

HansPansen

Members
  • Posts

    225
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. HansPansen

    BG Random Win?

    Dann erleuchte mich, wonach geht der Sieg in Voidstar jetzt? Am Ende willst du mir noch erzählen, dass etwas so funktioniert wie Bioware sich das gedacht hat. Deinen Flameversuch überlese ich btw bewusst, weil mich deine Meinung zu mir nicht interessiert, aber das nur so fyi. Nicht, dass du dich weiter ganz umsonst bemühst.
  2. HansPansen

    BG Random Win?

    Falsch, es ist auch da Random. Aber ich habe derartige Posts ja prophezeit...
  3. HansPansen

    BG Random Win?

    Der Sieg wird in der Tat einfach ausgewürfelt bei Gleichstand. Gabs sogar ein Statement von nem Gelben zu aber bin zu faul zum suchen. Wahrscheinlich werden diesen Thread auch wieder zig Leute zumüllen die behaupten irgendein Muster zu erkennen wie zB wer schneller war oder so ein Dreck, aber sei versichert, es ist purer Zufall wer bei Gleichstand bei Voidstar gewinnt.
  4. Das ist ein überholtes Konzept und hat in der heutigen Welt nichts verloren!
  5. Weisst du es ist echt erbärmlich. Zuerst trollst du rum und schreibst was provokantes, was einfach nur dämlich ist, von dem du aber ganz genau weisst, dass die Leute drauf anspringen und dann tust du so als wärst du das arme missverstandene Opfer, dass nun vollkommen zu unrecht Gegenwind bekommt. Ja die bösen Flamer mischen sich einfach so in deinen Thread ein. Dumm, dass dir die Nummer keiner abkauft. Echt erbärmlich. Ich muss sagen, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Denn man kann über mich sagen was man will, aber ich bin wenigstens gradeaus und brauch so einen Müll nicht abziehen.
  6. Wie gesagt mach doch lieber deine Hausaufgaben fertig, Argumente für deinen Standpunkt kannst du sowieso nicht bringen, weil es keine gibt. Du gibst dich hier nur immer weiter der Lächerlichkeit preis. Das muss ja nicht sein. Achja zu deinen Beleidigungen im Huttenball, wenn man es für nötig hält soll man es machen, wenn man es sich zu Herzen nimmt soll mans melden. Wie überall sonst auch, daher gibt es da nichts zu zu sagen.
  7. Und noch eine Kleinigkeit, die Threads in denen die Leute beschreiben wieso sie kündigen wären für jeden vernünftigen Dienstleister Gold Wert. Denn dort sehen sie ganz genau wo sie es verbockt haben und was sie schleunigst abstellen müssen, damit das Pojekt nicht als Verlust abgeschrieben werden muss. Deswegen sollte jeder der das Spiel noch mag glücklich über jeden "Whine" sein, denn wenn Bioware wirklich was drauf hat, dann lernen sie daraus und nehmen die Kritik ernst auf das sie es im weiteren Verlauf besser machen können.
  8. Und genau das muss dich als Kunden überhaupt nicht interessieren. Was dich interessieren muss ist: - Funktioniert das Produkt/Klappt die Dienstleistung - Bekommst du das was dir versprochen wurde - Klappt der Kundendienst falls es doch mal Probleme gibt - Bist du insgesamt zufrieden Alles andere kann dir als Kunde total egal sein, weil das nicht deine Baustelle ist. Es interessiert mich überhaupt nicht ob es schwer oder viel Arbeit ist. Das einzige was mich kümmert sind die oben angesprochenen Punkte. Wenn Bioware das nicht hinkriegt haben sie sich mit dem Projekt wohl übernommen, wie sie das wieder hinkriegen ist allerdings wiederum komplett deren Verantwortung. Und mal am Rande du hast sehr wohl mit deinem Anhang damit gerechnet, dass du eine Reaktion wie meine bekommst, denn es war absolut abzusehen für jeden auch nur bis 3 zählen kann.
  9. Wenn der Anbieter eines Produktes oder einer Dienstleistung der Meinung ist das die Meinung des Kunden "nichts wert" ist, dann wird er sich nicht lange halten und wenn du dieser Ansicht bist, dann hast du mit Sicherheit noch etwas mit Vertrieb, Entwicklung und Produktion zu tun gehabt. So nun mach mal schön weiter der Hausaufgaben kleiner.
  10. Wird zumindest so angezeigt, dennoch scheint es bei der DMG Berechnung nicht so berechnet zu werden denn du machst mit PVP Adrenal effektiv keine 15% mehr DMG. Nichtmal 10% mehr DMG sind es. Deswegen bringen einem die Rakata Adrenals mehr trotz kürzerer Wirkzeit.
  11. Wenn die Berechnung dafür richtig funktionieren würde könntest du recht haben. Da es allerdings nicht wirklich 15% mehr Schaden bzw weniger Schaden sind hast du leider unrecht.
  12. 1. Ob nun 3 Leute in einem TS oder 4 in einem TS im BG sind ist gehupft wie gesprungen 2. Such dir einfach auch eine Gruppe bevor du PVP machst 3. Das nur 4 Leute in eine Gruppe können ist sowieso schon extrem wenig für ein MMO, wenn man das nun auch noch im PVP weiter einschränkt kann man auch gleich ein Singleplayer Spiel draus machen. Du spielst hier ein MMO, komm damit klar oder such dir was anderes.
  13. Schwachsinn, ein Rakata Adrenal bringt dir deutlich mehr als als das Expertise Adrenal das du für Warzone Commendations kaufen kannt. Auch das ist Schwachsinn, für einen DD bedeutet das Rakatastim einen Dmgstat boost zwischen 7% und 10% je nach Ausrüstungsstand. Beim Heiler das gleiche und beim Tank macht es einen Unterschied von über 1000 Hitpoints aus. Das ist deutlich mehr als ein "Goodie", das ist ein must have für jeden PVP Spieler.
  14. Ja musst du. Jeder der freiwillig auf Rakata Stims und Adrenals (oder gleichwertiges) verzichtet im 50er PvP gehört geschlagen. Also entweder kaufst du dir das endlos teure Zeug oder du ziehst dir fix Biochemie auf 400 und baust dir das Rakata Zeug.
  15. So ein anspruchsvolles Gameplay wie bei Daoc wirst du nie wieder haben, auch nicht bei GW2.
×
×
  • Create New...