Jump to content

Hexer_SouL

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Im Norden
  • Interests
    Lütt`n Lütt
  • Occupation
    Informatiker
  1. Hatte gestern 3 BGs am Stück die nur mit 6 Leuten gespielt wurden. Und es waren auch nur 1,2,3,4,5...6. Und im Huttenball stand es laut Anzeige einmal für uns 5:0, dann Ball rübergetragen, hätte also Ende sein sollen. War aber ned. Dann haben wir noch ~7 min so rumgepimmelt. Irgenwie scheint was schief zu sein....
  2. Komisch, dass kam mir heute genau so vor. Aber gelesen habb ich daovn nix...
  3. Geh zurück in deinen Sandkasten und spiel mit deinen Förmchen. Heuler Nummer 1000....kann mal bitte jemand diesen Threat schliessen?
  4. Hmmm jo das ist schon bitter, mit so beschissenem Equip in die BG zu joinen, aber selber deswegen die BG leaven und jemand anderes darf sich anschliessend damit rumschlagen? NACH MIR DIE SINNFLUT!!!! Super Sache Das ist asozial, genau das! BTW was bringt denn bitte der Vote für den kick? Ich meine Afkler rausschmeissen schön und gut, aber frisch in den 50er BGs angekommene Mitstreiter rauskegeln, weil die noch nicht so fotom sind wie man selber? Das hilft die eigene W/L-Ratio zu verbessern? Naja...
  5. Drecks Leaverei!!!! Und es ist kein Ende in Sicht, weil BW einfach nichts dagegen unternimmt (Jedenfalls ist in den nächsten Patchnotes nichts zu finden). Es ist einfach asozial und egoistisch zu leaven. Wenn einer das BG verlässt, ist das ja evtl. noch in Ordnung, wenns nicht kronisch ist/wird. Aber wenn gleich ganze 4er Gruppen leaven, weil se mal aufn Sack bekommen, ist das schon beschissen und eigentlich peinlich. Das dumme ist nämlich, dass die Plätze, die frei geworden sind, wieder "besetzt" werden. Ergo kommt es dann vor, dass man selber in solche angefangenen und meist schon verlorenen BGs joint. Und es nervt doch nur, in so eine meist kaputte BG zu gelangen. Das asoziale und egoistische daran ist, dass der, der das BG verlässt, weil ihm "die Zeit mit den Gimps" zu schade ist, dann die Zeit des "Nachrückers" und auch der im BG verbliebenen versaut. Besten DANK! Scheint aber heute halt "Normal" zu sein: Immer auf den eigenen Vorteil bedacht und kein bischen an den anderen denken
  6. Die Hoffnung stirbt zulezt. Für ordentliches PvP gibt es da noch einiges mehr zu tun...
  7. Hexer_SouL

    Movie

    Also ich finde dein Video einfach nur langweilig und dämlich. Nichts spektakuläres oder ausgewöhnliches. Einfach nur öde BLitz-Blitz-Kost *GÄHN* Zudem habe ich nun wegen der beschissenen Mukke Kopfschmerzen und Durchfall.
  8. lölchen Was und woher du nur so alles weist BTW bedeutet das, dass heute ab 17:59 alle Preordered ran dürfen dann?
×
×
  • Create New...