Jump to content

Made_by_Nike

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Everything posted by Made_by_Nike

  1. Moin! Hab ich das richtig verstanden? Man kann nun also Maximal 40 Auszeichnungen bekommen? NUR 40? Bitte korrigieren (Kann noch nicht zocken da ich noch auf der Arbeit bin) falls es nicht stimmt! MFG Nike Achja und ich meine Kriegsgebietauszeichnungen (Für Lowies bzw. leute die gerade Twinken sind die Gold wert)
  2. Moin zusammen Ist nen Hack! Habs schon erlebt da laufen die leute (war hier vermutlich nen Schurke/Schatten der getarnt war) in die Tür bzw. dahinter und legen die Bombe! greetz Nike
  3. Aha, ok tust du mir einen gefallen? Ändere doch bitte deine Signatur! danke greetz Nike
  4. Hey! Auch Cheater bezahlen das game oder? Also warum länger als 3 Tage bannen gibt doch Geld Firmenpolitik von BW! greetz Nike
  5. Was willste damit erreichen? Aus deiner Gilde bist du nun schon geflogen.... Echt mal auf solche Leute wie dich kann man echt gut Verzichten. Hoffe mal das die Gilde nicht schlecht dasteht wegen so nem Typen! Zumal er ja auch geflogen ist... greetz Nike
  6. Also ich muss sagen der Schmuggler (gezockt bis lvl 22 jetzt, noch dabei) Ist bis jetzt die beste Story! Style hat der auch mehr Geile Sounds wegen der Flinte und schön fette Schläge.... Naja und beim Agenten (gezockt bis lvl 31) muss ich sagen das du da eher der Laufbursche bist! Immer tu dies du das, Räumst immer hinter allen her Zur Rüstung: Ich persönlich finde den Schmuggler besser da hat so nen schönen Hut und Mantel! So ähnlich halt: http://www.swtor.eu/wp-content/gallery/screenshots/ss_20100924_003_schmuggler-revolverheld-zielt-genau.jpg Agent eher nicht! Die haben nur so ne Antenne auf dem Rücken! greetz Nike
  7. Ist diese Skillung denn in Ordung? http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz2y0z2dzhz7zhznz9zgz9z7zpz7y1z34z9znz7z9z7z9zgzgzh Hab keine ahnung vom PT zur Zeit! Will halt etwas mehr deff aber auch genug DMG machen
  8. Aber! Wurde der Wogenwert Nerf mit eingerechnet beim 2ten Video? nein! Und ausserdem ist ja nicht nur der DMG zu low sondern auch wenig Mobility etc Bei nem Knockback sind wir erstmal machtlos! Wenn der gegner Kiten kann, Machtlos (Hexer machen das gerne mal)! greetz Nike
  9. Hallöchen! Auch hier verweise ich nun auf folgenden Thread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3058190#post3058190 Jupp so siehts aus! Das Vid zeigt euch wie "OP" der Sabo/Schurke ist! greetz Nike!
  10. Hallöchen! Ich veweise mal auf folgenden Thread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3058190#post3058190 Dort könnt ihr alles was mein Vorposter sagt in nem Video sehen! greetz Nike
  11. Hallo Leute, Ich sage zwar nicht das der Nerf nicht Nötig war, ABER: Schaut es auch an und sagt mir dann das der Sabo spielbar ist! Ach? Ihr könnt es nicht? Wieso? 1. Keinen Charge etc. 2. Wenig DMG output! 3. Wenig Deff? Warum sind wir mit einer der am schnellsten liegenden Klasse? BW Bitte! Bitte! Bitte! Macht ein paar Grundlegende veränderungen bevor ihr unnötige Kaputzen reinbaut! Ich wäre für: 1. Einen Charge oder ähnliches auf 30m mit 30sek CD! 2. Den DMG nach dem Charge 4-6 sek um 30% erhöhen! 3. Ausweichen noch zusätzlich zu dem 3sek (Was bei mir übrigens nicht wirklich was bring ausser die Dots zu entfernen?Bug oder Feature??) einen 8-10sek 50% Dmg reduktion dazupacken! Ok! Das wars von meiner Seite...Was denkt ihr? greetz Nike Ps: Alle Trolle, Typen die Aufmerksamkeit brauchen und Leute die einfach nur Flamen etc. werden ignoriert! Let the Flame start!
  12. Moin! So ich sag da nur eine Sache: NEIN, wenns dir nicht gefällt such dir ne Stammgruppe! Greetz Nike
  13. Dank der Internetverbindung 2mal Gepostet -_-' MFG Nike
  14. Wie ich immer sage: Da wird kein Buff kommen Ihr Schurken/Sabos seid die Unterzahl (Auf meinem Server sind meistens nur ca 30. Schurken on und um die 150 Gelehrten/Soldaten und Spiegel). Lieber die 6% an Spielern Verlieren als die 50%.... Da wird kein betteln reichen! greetz Nike
  15. Leute das beste habt ihr vergessen: Oder für leute die es Klassisch mögen: Ghost Riders in the Sky - Johnny Cash greetz Nike
  16. Made_by_Nike

    Kommandonerv.

    Moin, ich glaube die meisten sehen das Problem nicht: Der Söldner/Kommando ist keineswegs OP! Nur das Huttenball macht ihn und den Hexer bzw. Sniper OP... Wenn ich als Jugger unten stehe und nen Söldner von oben DAUERHAFT seine Raketen spammt liege ich meistens, weil mein Charge nicht rdy ist. Selbes Spiel bei Hexern und Snipern. Bei letzteres wird es sogar noch schwerer weil sie einen Rooten können und man da nichtmal ausser sicht laufen kann. Im 1 on 1 ist das aber wieder einfacher... MFG Nike
  17. Soweit ich weiß ist das das Marodeur set und nicht das für Jugger! Bist du Jugger? Wenn ja haste keine Kaputze greetz Nike
  18. Soweit ich weiß ist das das Marodeur set und nicht das für Jugger! Bist du Jugger? Wenn ja haste keine Kaputze greetz Nike
  19. Hallo, Ich sag da nur eins: Bioware wird den Hexer/Söldner und Spiegel NIE angleichen! Weil: Jeder Spielt diese Klasse wenn sie die nun Nerfen würden verlieren sie jede Menge Kunden! Also....Vergiss es die bekommen Höchstens nen Buff. Nerf wird NIE kommen! MFG Nike
  20. Naja also Im PvP auf jeden Fall, der Marodeur hat zwar mehr Skills um schaden zu verhindern, dafür kann der Jugger aber eben auch mal für Kurze zeit mittanken!
  21. Hallo! Ja es ist auf jeden Fall möglich den Juggernaut als Vollwertigen DD zu spielen! Natürlich macht der Marodeur mehr schaden, aber der Jugger ist beinahe ebenbürtig! Am besten Skillst du auf Vergeltung das macht schön Schaden im PvE und auch PvP http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2 Hier damit kannste mal rumspielen! MFG Nike
  22. Hi! Jo das Problem hab ich auch, sehr ärgerlich wenn du in Huttenball auf die Feuerplattform geworfen wirst und der ne 3 sek Animation hinterhersetzt! Das müssen die auf jeden fall mal fixen! greetz Nike
  23. Liebe Sabos unter euch! Ich würde nun gerne auch einen Agenten Spielen. Scharfschütze mag ich die Spielweise nicht, da er immer hinter so nem Ding hockt! Also was ist nun mit dem Saboteur im PvP? Macht er genug schaden? Welche medals sind möglich! Ist er wirklich so schwach? Nen Kumpel haut mit seinem Kleinen Sabo (lvl 23) seine 2,5k crits raus und zwar 3-4x Hintereinander! Wie genau spielt er sich im End PvP? MFG Nike
  24. So Leute ich kanns nichtmehr lesen! Wenn ihr schon nen Mimimi reinbring dann bitte so: ES HEIßT SPÜRRAKETE! Ich lese so oft Sprührakete das ist zum verrückt werden! greetz Nike
  25. Hi, im Rage baum gibt es ein talent: Wüten kann nichtmehr Unterbrochen werden. Was genau ist Wüten ich finde es nicht beim Lehrer und auch nicht bei den Talenten! Und ist diese Skillung PvP tauglich? http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0z5xy1z5xz8y2z9z10z7zfzhzfz9z8z7zgz9zgz8z7z9z8z9z7 Verbesserungsvorschläge werden gewünscht! greetz Nke
×
×
  • Create New...