Jump to content

Edersen

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Edersen

  1. Genau wegen solchen Meinungen sind so viele gegen die Kick-Funktion. Klar kann (!) man sich vorher ein paar mods besorgen, besseres Gear farmen etc. Aber wenn ein frischer 50er sich die WZ´s im High-lvl Bereich mal ansehen will, dann beinahe instant gekickt wird ist es mit dem Nachwuchs im PvP schnell vorbei. Nicht jeder hat schon in anderen Games PvP gespielt und derjenige ist dann auf die neue Erfahrung angewiesen. Und wenn ich dann sowas lese, dann wird mir beinah schlecht.
  2. 1. Weils mir Spass macht. 2. Weil ich wirklich dran glaube daß es sogar noch besser wird. 3. Weil ich dann wenn es wirklich so weit ist, lächelnd sagen kann "wisst ihr noch? der Bug bei Soa?... boah das war vielleicht nervig....."
  3. Naja wegen der Gruppensuche.. Stimmt da müsste wirklich noch was getan werden, z.B. ein Häkchen neben der Zone im "Wer-Fenster" so daß man nicht immer "lfg" eingeben muss. (weil es eben zu wenige kennen) Vielleicht einen Pfeil so wie bei den eigen Titeln wo man die Regionen auswählen kann, und darunter dann eben einen "lfg" Würde mal einfach so ins Blaue schätzen daß 75% der Spieler erstmal denken.... hmmm???... und dann... "aaaahhhhhh....... cool....." Und das es dann auch überall etwas besser klappen würde.
  4. Naja, daß jemand den sogenannten "Progress-Raid" angeht, muss ja nicht zwingend etwas mit WoW zu tun haben und selbst wenn. Es ist zwar nicht der Weg den ich für mich hier bei SW:Tor vorgenommen habe, aber andere durchaus schon. Und das ist denen denke ich mal, eindeutig freigestellt. Daß man dann aber unbedingt einen Fred erstellen muss daß man i-was geschafft hat.... erinnert mich an einen Server aus einer altbekannten Welt... wie hiess der noch? Kaltgefrorenes Hundezeugs? Naja sowas in der Art jedenfalls Aber trotzallem, gz - vielleicht müsst ihr beim nächsten first ja nicht rumprahlen damit euch jemand kennt.
  5. Mir geht es so, daß ich mir meinen Schmuggler-Char nur erstellt habe um RP zu spielen. Daß ich auf dem Startplaneten nur wenig bis gar kein RP finden würde war mir schon klar, also hab ich ihn immerhin bis Lvl 17 gespielt um wenigstens andere Planeten bereisen zu können. Jetzt ist der Char immerhin schon stolze 24 und ich hab bis dahin so gut wie gar kein RP entdecken können. Ich interessier mich schon sehr dafür, war unterwegs von der Flotte bis hin zu Nar Shaddaa (da dachte ich find ich bestimmt was, gerade weil da ja auch die Imperialen mitmischen können), aber leider nie fündig geworden. Gibt es ein paar Anlaufstellen? Edit: Ich spiele Republik, ganz vergessen
  6. na wenn das mal nicht ein qualifizierter beitrag ist... BTT: hab auch das gefühl daß die rep. seite meistens verliert, auch durch freunde hab ich das schon gehört. Bei mir isses so, daß ich kaum PvP spiele und dda ich gerade Rep. spiel, aber doch ab und an mal auf ner Kriegszone zu finden bin könnte ich ja sogar teils mitschuld sein Aber mal abwarten, vllt relavitiert sich das noch. Nicht vergessen, daß hier auch komplette Neueinsteiger in sachen MMO und/oder PvP dabei sind. Geduld junger Padawan
×
×
  • Create New...