Jump to content

Vehr

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. compat mode xp sp3 did work for me ( i think it was this)
  2. Tharan Cedrax hat 6 skills (andere gefährten vielleicht auch). eben nachgeschaut viele haben tatsächlich nur 5.
  3. aus irgendeinem grund sind nur 5 der 6 bzw 7 von 8 (mit angreifen und passiv) Fähigkeiten in der gefährtenleiste. wie stell ich den 6./8. skill aus? im Fähigkeitenbuch bewirkt rechtsklick wirken statt autocast ausstellen.
  4. ich habe das Problem ziele , vorallem spieler, schlecht mit der maus anwählen zu können. gerade im pvp , wenn jede sekunde zählt, ist es ärgerlich daneben zu klicken. zwar kann man eigene spieler über die gruppenanzeige und gegnerische über tab anwählen , aber wenn ich die lebensbalken im blick habe, sehe ich nicht was auf dem Schlachtfeld vor sich geht (zb versuche ich dann oft erstmal ein ziel das nicht im sichtfeld ist zu heilen). tab hingegen gibt mir halt oft einfach das falsche ziel ins target. meiner Ansicht nach könnte es zb helfen die hitboxes der spieler größer zu machen, auch in dem maße, dass die anklickfläche größer als die grafik ist.
  5. also Söldner/Soldaten spielen sich im 8vs8 ganz solide. im 4er noch ok. weißt jetzt net was hexer sind, also wenn das gelehrte sind würde ich dir abraten von. 4vs4 is grausam wenn du target bist, 8vs8 geht als heiler, wenn du so weit hinten stehst dass dich keiner angreift oder nur 1.
  6. ne vernünftige grafikdarstellung fuer proccs wie bei wow wäre auch wünschenstwert, dauernd nach nem procc buff in der buffleiste suchen nervt
  7. bei mir gingen irgendwie ,außer dem für beruf, gar keine filter für baupläne. waren dann bei rüstungsbau 126 seiten ungefilterte pläne
  8. Als das Spiel rauskam , hatte schleudern eine deutlich besser Animation. felsbrocken und gegenstände schwebten erst neben ´dem Charakter selber in der luft und wurden dann auf den Gegner schleudert. die jetztige wo sie einfach neben den Gegner quasi erscheinen is irgendwie öde. fände es schön , wenn wir die alte Animation wieder kriegen, is ´mir deutlich wichtiger als n sofortschadeneffekt.
  9. bin stinksauer, ich zahle doch kein 3 Monate abo um dann jedesmal mit zig Passwörter zugemüllt zu werden von denen dann vielleicht jedes 4. auch mal funkioniert. spielspasskiller nr 1 zur zeit , ganz klar
  10. bin ich auch schwer fuer; is halt daemlich wenn man wertvolle hotkey-plätze mit skills belegt , die man dann getarnt oder ungetarnt gar nicht ausführen kann
  11. finde es gar net so schlecht wenn leute aus nem verlorenen schlachtfeld abhaun solange halbwegs schnell neue nachrücken. mit neuen spielern hat man halt andere siegeschancen , mit etwas glück bessere. nur wenn man dann längere zeit in unterzahl ist, isses dämlich eigentlich reicht es schon einer weniger zu sein um zu verlieren
  12. gefährten "teilen" sich zur zeit sammelmissionen, also es stehen dieselben missionen zur auswahl und wenn man eine auswählt , kann ein anderer gefährte diese nicht mehr ausführen.(ist jedenfalls bei mir so) ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das war mal anders. dieses missionenteilen hat zur folge, dass man bestimme rohstoffe deutlich schlechter sammeln kann, da man meistens nur 1 mal den gesuchten rohstoff zur auswahl hat und die anderen gefährten diesen dann nicht mehr sammeln können wäre schön wenn ich wieder mit allen gefährten den selben rohstoff besorgen könnte.
  13. gut das ich das thema hier gefunden habe, hatte scho sicher 30 streukanonen vergeblich zerlegt und es wären wohl mehr geworden danke leute =)
×
×
  • Create New...