Jump to content

Netaeh

Members
  • Posts

    121
  • Joined

Everything posted by Netaeh

  1. ich spiele hauptsächlich tank nur seit kurem hats mir der saboteur als heiler angetan nun levele ich den gerade. meist nutz ich den GF für die Flashpoints. bisher gabs ned so die probs. aber die letzte 2 mal waren mir auch irgendwie zuviel. CADEMIMU: der level 36 tank der daher kam, keine begrüssung, total unhöflich dachte ich mir mal. das erste was er reinschrieb war mal skip all! sein bewachen special hat er mal nicht benutzt. selbst nach mehrmaligen hinweisen im chat. hat er schön ignoriert. 2 sec. warten war ihm zuviel total stressig nur am rumlaufen. aber war auch noch ok. beim droiden und npc lief er einfach los. da er so super war brauchte ich ned mal viel heilen. hat ned mal 2min gedauert. bin in den letzten paar sekunden aus unachtsamkeit in die falle gelaufe. es waren wirklich nur paar sekunden dann wars vorbei. plärrt er rum HEAL HEAL HEAL !!!!!! hab halt nur geschrieben das es schwer is zu heilen wenn man in der falle ist. hat mich dann als volltrottel bezeichnet weil ich zu blöd war um in die falle zu gehen. hmmm. naja hab mich dann höflich verabschiedet und bin raus aus dem FP.
  2. Aber dass die Abonnenten jedes Monat 500 Kartell Münzen geschenkt bekommen hama mal hübsch vergessen. Ich hab ein Abo.
  3. das ärgert mich schon seit release und diese vollpfosten bei bw checken es einfach nicht. kein normaler spieler will diese komischen rüstungen. und mir kann kein sith inquisitor erzählen das ihm diese 50er pve/pvp rüstungen gefallen. in der einen sieht der char wie aus einem schlechten horrorfilm aus wo man vesucht hat mit wenig geld irgendwie hässlich auszusehen und in der anderen wird man als kasperl verkleidet. wenns sith geben würde und sie würden sich so kleiden, ich würd sie auslachen. schlichte kleidung is wohl echt zuviel verlangt. wäre ja schon ok wenn man nichtmodbare sachen auf der modstation modbar machen könnte. aber dafür is ma wohl ned schlau genug.
  4. dagegen sollten sie eher erhöhen. damit man sich paar mal überlegt was man macht.
  5. dir is schon klar dass es schon ne weile dauert bis man durch die täglichen mission das gear zusammen hat? nicht jeder macht das jeden tag. es hat vor dem letzten patch schon ca. 6 wochen gedauert (mit operations) dauerts halt nun 5 wochen wenns gut geht ohne operations.
  6. darf ich dein zeug haben? du brauchst es doch nimmer oder kommst du in einer woche wieder zurück?
  7. ist meist einfacher bzw spawnen bosse die bei der hellen seite nicht vorhanden sind. das werden wohl die hauptgründe sein. glaub den meisten kümmerts nicht was gut oder böse ist. hauptsache es hat einen (item) vorteil.
  8. ich hab deinen ersten post auch gelesen einerseits wäre es schon eine gute idee aber andererseits ist es dafür zu spät bzw. hat sich das community verhalten stark geändert in den jahren. ich selbst hab das spiel seit release installiert und der erste char wurde sehr relaxt an 50 heran gebracht. bei dem zweiten hab ich mir nur mehr die klassenquest/fp/pvp/space gegeben. beim dritten nur mehr pvp/klassenquest/rakghoul event. es wird einfach langweilig. dein vorschlag wäre es mich nur noch mehr zu langweilen. wenn einer nicht helfen will wird er es unter zwang auch ned und dein system zwingt mich. in swg gabs sowas alles nicht und die leute haben einem einfach so geholfen aber das war jahre her und die community war noch eine community. die spielerschaft (mehrheit) hat sich leider so entwickelt. ich mag wirklich deinen vorschlag aber es ist einfach zu spät dafür.
  9. du gehst also so oder so nur mit der gilde weil randoms eh zu lang brauchen. sehr community freundlich ist das auch ned. das lfg tool dürfte dann dich am allerwenigsten stören. jetzt redest du es ned schlecht aber einen absatz vorher kommts aber so rüber. is ja auch gut das es für dich anscheinend nichts bringt heisst aber nicht das es vielleicht andere begrüssen. und wenn die community schon jetzt nicht miteinander kann wirds das lfg tool nichts daran ändern. es kann nur besser werden aber schlechter? das spiel is leider so aufgebaut dass du levelst und levelst. marken sammelst etc. für socializing ist grob gesagt in diesem spiel keine zeit. ich seh es nicht als must have aber so schlecht ist es nicht für eine H4 quest oder die low level fp's. man darf ned immer bei so hilfe tools an end game content denken. es gibt auch immer wieder leute die einen oder mehrere charaktere erstellen und andere suchen für eine H4 oder FP Quest. gab ja auch das meckern auf deutschen servern dass sich leute beschwert haben weil spieler im allgemeinen chat nach gruppen suchen. somit fällt das mal weg. und wegen raid fast jede grössere gilde machts intern. als random musst eh glück haben dass dich ein haufen mitnimmt dank dieser komischen denkweise.
  10. man kann auch echt alles negativ bewerten. stammgruppen werden weiterhin zusammenspielen und den einzelgängern wirds leichter gemacht.
  11. halte dich nach dem guide http://swtor.gamona.de/guide/berufe/biochemie/ und du bist relativ flott auf biochemie 400
  12. acuh schon älter aber auch lustig
  13. Netaeh

    Spieler gehen

    glaubst du deine chars sind böse auf dich wenn du sie mal ne stunde nicht einloggst?
  14. Netaeh

    8er Anmeldung!!!

    für rated warzone habts meine stimme für non-rated solls so bleiben wie es ist. aber ehrlich gesagt würd ich alle warzones tauschen für open world pvp content. wahrscheinlich ein wunschtraum.
  15. Hallo, 1. Am Ende eines Kriegsgebiets hat man die möglichkeit per Button angemeldet zu bleiben für weitere Kriegsgebiete, Nun hätt ich gerne einen zweiten Button der uns die möglichkeit gibt mit der Operationgruppe in der man gerade ist zu bleiben fürs nächste Kriegsgebiet. 2. Auswählen eines oder mehrer Kriegsgebiete für die ich mich gern anmelden will oder nicht. Da ich Huttenball nicht sonderlich mag würd ich es gerne weg"haken" können. Weil das aber mit Punkt eins Konflikte verursachen würde hätt ich dann auch schon die Idee dass innerhalb einer Operationsgruppe gewürfelt wird welches BG die Leute bevorzugen. Die Auswahlliste sollte also nur greifen wenn man sich als Einzelspieler anmeldet für ein BG. das wars eigentlich schon. lg
  16. ich fürchte du hast einfach keine ahnung. auf dem pts mit version 1.2 gabs erst die probleme. diese soundproblem kam dann auf dem live server. der vorletztepatch hats behoben. der dienstagspatch hat wieder den soundbug hervorgebracht. sorry für meine soundkarte gibts seit ewig und drei tagen (gefühlt) kein update mehr und ich hab 6GB Ram also erklär mir nun bitte wie ein fehler von user behoben werden soll wenn die software in dem fall swtor einmal funktioniert dann nicht und dann wieder funktioniert. oder anders gesagt wie kann es sein das meine hardware mit swtor auf dem live servern ordnunggemäss funktioniert aber wie ich 1.2 auf dem PTS gestest habe, nicht mehr einwandfrei funktioniert? worin liegt da der höhere sinn dass ich meine hardware mit neuen treiberupdates versehe? Bitte um erklärung! der matrixwürfel verbessert deine werte um es mal ganz einfach zu erklären.
  17. Netaeh

    Neue PvP-Daily

    ich geb dir bei allen 5 punkten recht. nur mein post bezieht sich nur auf die änderungen der daily und der beweggrund warum die meisten überhaupt die daily machen bzw warum sich die leute beschweren. ich würd mir auch lieber ein swtor wünschen in dem jede fraktion einen planeten "erobern" kann es gibt genug ideen. in swg gabs zb auf drei planeten statische basen. jede base konnte man einnehmen und wurde dann "beschützt" von den jeweiligen fraktions npcs. als belohnung gabs halt stims die man im pvp/pve benutzen konnte. diese basen hatten sogar einen timer umso länger die base unter der kontrolle einer fraktion war umso bessere stims gabs dann. swg war von grund auf ein anderes spiel als swtor aber diese pvp basen waren im prinzip keine schlechte idee. nur sowas kannst aufgrund der engine probleme hier nicht machen. siehe ilum bevor das pvp dort rausgepatcht wurde. aber wie gesagt swtors hauptaugenmerk lag und wird wohl nie im pvp liegen. ich glaub halt es wird wohl besser sein wenn sie pvp als "do for fun" ding umändern. wennst keine rewards/quest/statistik hast wirst du keine zerger mehr haben und leaver wirst auch nicht mehr sehen.
  18. Netaeh

    Neue PvP-Daily

    ist eh egal wie BW es macht. passen tuts nie. ich würd einfach die pvp rüssi samt anderen rewards/quest die nur irgendwas mit pvp zu tun haben rausnehmen aus dem spiel. kein rated warzone gedöns und keine statistik für pvp. die warzone würd ich lassen. aber auch nur weil open pvp zu performance problemen führt. ihr seids mit nix zufrieden. kommt vielleicht daher dass die meisten nicht mehr aus spass spielen sondern aus gründen die ich mir nichtmal ansatzweise erklären kann. hier gehts schon lange nicht mehr um irgendeinen spielspass. schade eigentlich. mit dieser dauernden nörglerei wirds nicht besser. darum sollte meiner meinung nach der kram raus. das hauptaugenmerk lag nie im pvp bei swtor vielleicht sollten dann einige sich selber fragen warum sie zu swtor gekommen sind. ich hoffe sehr GW2 wird die nörgler zufriedenstellen.
  19. es würd schon reichen wenn man die selbe auswahl hätte im eigenen schiff wie auf dem shuttle dass einem zur orbital station bringt bzw "dein schiff". einfach halt im schiff gleich die erste basis anklicken. die rollenspieler können dann noch immer durch die orbitalstation latschen während der unter stress stehen daily schufter gleich runter zum planeten kann. und ja die leertaste ist unnötig allerdings hab ich zu den warzones eigentlich kurze ladezeiten somit nervt mich das ned so.
  20. Netaeh

    Marks im PvP

    Du spielst Heiler somit hast schon mal den "Ichbinfokusziel" Bonus. Irrelevant ob man Spieler kennzeichnen kann oder nicht. Wenn die Gegner halbwegs was in der Birne haben bist so oder so fällig. Ach bitte droh doch ned mit Abo kündigen. wennst dich so nervt hättest es schon getan. versteh die leute ned die immer meine sie müssen nun ihr Abo kündigen weil das und jenes blablabla. btw can i have your stuff?
  21. ich leave generell huttenball. ich mag diese wz ned. ich kanns mir aber nicht aussuchen welche map ich spiele. darum leave ich. warum sollte ich dafür bestraft werden?
  22. Wann wird hier "http://www.swtor.com/de/holonet/galactic-history" eigentlich wieder ein neues Video gemacht? Fands eigentlich eine gute Idee. Wäre schade wenn Ihr das nicht vervollständigen würdet.
  23. ich hab chars auf 4 verschiedenen server und davon schafft es nur mehr einer auf "standard" im jänner waren die 4 alle auf hoch bis sehr hoch. mich beschleicht der gedanke das du null ahnung hast wie es auf den anderen servern aussieht. dazu empfehle ich mal die server status seite http://www.swtor.com/server-status
  24. im sw universum fliegst mit lichtgeschwindigkeit zu anderen planeten egal wie weit sie auseinander sind. und überall rennt die zeit gleich ab. das is das schöne an einem scifi märchen und nichts anderes ist star wars. warpen gibts im star trek universum. george lucas hat sich ein märchen kreiert und er muss sich an nichts wissenschaftliches halten. ned falsch verstehen aber es is ein märchen in ein weit weit entfernten galaxie. da rennt alles anders ab
×
×
  • Create New...