Jump to content

war doch kinderleicht *hust*


TreeheadWoodfist

Recommended Posts

Hallo liebe Mit-Pvpler.

 

Um mal ein wenig Abwechslung in das Grau der "Nerf XY" und "alle ausser mir OP!" Threads zu bringen, dachte ich erstell ich mal einen Beitrag dessen Ziel es ist einfach für Unterhaltung zu sorgen und positive Grundstimmung zu verbreiten. ;)

 

Berichtet hier von euren lustigen / beindruckenden PvP Ereignissen.

Wo wart ihr stolz auf euch? Wo habt ihr einfach Mist gebaut? Was war unfreiwillig komisch?

 

 

War gestern am Huttenball spielen und kurz vor der gegnerischen Torlinie stirbt unser Ballträger. Der neue gegnerische Ballträger stand aber gerade auf einer Feuerfalle. Also angesprungen, gewürgt und voller Freude den Ball bekommen, als ich bemerke, dass ich Depp ja selbst auch im Feuer stehe und eine Sekunde später umkippe.

 

edit: das soll KEIN "letztens im BG war ich super und alle anderen Noobs!" oder "Spieler XY war zu blöd zu deffen" Thread werden! ;)

 

mfg Treehead

Edited by TreeheadWoodfist
Link to comment
Share on other sites

Tja, alle paar Zeiten passierts mir im Huttenball wieder, dass ich mit dem Ball aus der umkämpften Mitte flüchte und zielstrebig in Richtung Endzone laufe. Nachdem ich mich wundere warum so wenig Gegenwehr vor mir steht, werf ich nochmal einen genauen Blick auf die Minimap. Oh, mal wieder in die falsche Richtung unterwegs gewesen du Depp! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Tja, alle paar Zeiten passierts mir im Huttenball wieder, dass ich mit dem Ball aus der umkämpften Mitte flüchte und zielstrebig in Richtung Endzone laufe. Nachdem ich mich wundere warum so wenig Gegenwehr vor mir steht, werf ich nochmal einen genauen Blick auf die Minimap. Oh, mal wieder in die falsche Richtung unterwegs gewesen du Depp! :rolleyes:

 

Ach du warst das, die Geschichte wollte ich gerade erzählen:D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern 50 geworden.

Hab ohen absprache mit nem Jugger alleine Huttenball gerockt:

Er hat sich den Ball geschnappt und is bis zur letzten Feuerlinie gelaufen - zu mir gepasst und ich kleiner 12k HPling hab den ersten Punkt gemacht.

 

5min später hat er den Ball bis zur Ziellinie geschafft, wurde aber niedergezergt.

Ich war knapp dahinter (da wieder mal tot- geschätzt 15x in der WZ) und hab dem angeschlagenen Ballträger den gar ausgemacht--> werde runtergekickt und 3 Hupfen nach. Einer war aber so nett und wollt von oben TracerMissles spammen --> charge --> dann hatte ich ca. 10%HP --> meine 5sek. 99% DMG reduce reingeknallt und den nächsten stunn gebrochen und gemütlich über die Ziellinie gelatscht :D

 

Das i-Tüpfelchen war dass ich mit meinen 5sek. Vanish das ganze auch noch überlebt hab :D

 

Und als belohnung für das 2:0 gewonnene Huttenball hab ich sogar als grüner Frischling ne MVP Stimme bekommen =)

Link to comment
Share on other sites

Erfrischende Idee, so ein Thread!

 

Gestern Huttenball:

Unser Team liegt 0:1 zurück, es waren noch 30 Sekunden zu spielen, als plötzlich ein 2er Team durchbrechen konnte und wenige Sekunden vor Schluß den Ausgleich machte. Und fast genau zu Spielende respawnte der Ball in der Mitte, wo ein weiteres Teammitgleid stand, geistesgegenwärtig den Ball und somit in Sekunde Null das Spiel für uns entschied. Alles in allem eine super Runde, beide Teams haben sich nichts geschenkt, gute Pässe, sehr ausgeglichen, wenig Zerg.

Link to comment
Share on other sites

Im Ts drin sein beim Huttenball, einer schreit immer lauter "Ja ja jaaaaaaaaaa" je näher er der Ziellinie kommt, dann wird er auf ne Herdplatte gezogen und ist gestunnt und dann kommt ein immer lauter werdenes "nein nein nein neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!"

 

A : Warum gehen die alle immer auf mich.

B : Du ziehst aggro.

 

Auf Alderaan lauf ich als einziger mal nach rechts und schaff es tatsächlich gegen 2 Leute zu gewinnen und dann noch den Turm einzunehmen. Mag daran liegen, dass die gegner verplant waren ^^"

Link to comment
Share on other sites

Bin Schatten-Tank

Hehe, vorgestern hatte ich auch meinen kleinen imba move :D

 

Bei der Voidstar kann man ja bei den Brücken in der Mitte mit Speed rüberspringen...

Ich kämpfe da gerad gegen einen Hexer und nebenbei noch irgendwas anderes, als plötzlich der Hexer losrennt und in der Mitte rüberspringen will, ich sehe es und tue ihn mit perfekten Timing genau in der Mitte seines Sprunges stunnen und er fällt wie ein Stein in abgrund :cool:

 

2. einmal im Huttenball hab ich den Gegner mit Ball kurz vorm Ziel heruntergezogen, gekillt und komplett rüber ins Ziel und gepunktet owned

 

3. gestern mein super fail: Voidstar, steh halb brain afk an der Tür, Kamera schaut richtung 2 Imps die in 50m Entfernung herumstehen, sprich ich sehe die Tür nicht und direkt hinter mir setzt einer die Bombe , passiert mir nie wieder.

Edited by Woshi
Link to comment
Share on other sites

Ach du warst das, die Geschichte wollte ich gerade erzählen:D

 

Nein Bafur das war eher ich gestern. Ich hatte schon wieder meinen irren Blick aufgesetzt und mich wie ein Schnitzel gefreut. Muhaha keiner vor mir.

Dann kam eine Hand von hinten und nach einer Kopfnuss und einem " Falsche Richtung Noob" meiner Frau später bin ich dann im Sessel kleinlaut versunken.:rolleyes:

 

Greetz

Edited by RentaTank
Link to comment
Share on other sites

3. gestern mein super fail: Voidstar, steh halb brain afk an der Tür, Kamera schaut richtung 2 Imps die in 50m Entfernung herumstehen, sprich ich sehe die Tür nicht und direkt hinter mir setzt einer die Bombe , passiert mir nie wieder.

 

Hehe, hab das auch mal versucht als Maro.

War um die Ecke reggen und wie ich um die Ecke guck steht nur einer da mit Blick richtung Zerg - mach also stealth an und beginn Bombe zu legen - leider sind nach 3 sek. respawn auf mich zugehüpft :p

Edited by LGLM
Link to comment
Share on other sites

Einmal stand ich zusammen mit 2 anderen an einem Punkt in Alderaan. Ich stand genau davor und hab draufgestart. Keiner von uns hat es gemerkt das jemand getappt hat. Ich habe immer noch keine Ahnung wie das passieren konnte...
Link to comment
Share on other sites

Nein Bafur das war eher ich gestern. Ich hatte schon wieder meinen irren Blick aufgesetzt und mich wie ein Schnitzel gefreut. Muhaha keiner vor mir.

Dann kam eine Hand von hinten und nach einer Kopfnuss und einem " Falsche Richtung Noob" meiner Frau später bin ich dann im Sessel kleinlaut versunken.:rolleyes:

 

Greetz

 

Hehe, ich dachte schon du wolltest ein Eigentor machen um das Elend schneller zu beenden;), sah auf jedenfall lustig aus, am Spielverlauf hätt es eh nix geändert ...Untergegangen:D

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Mein schönstes BG-Erlebnis bislang stammt aus Huttenball.

 

Das Spiel beginnt mit 5 Leuten auf unserer Seite gegen 7 oder 8 auf der anderen Seite. Also keine guten Voraussetzungen. Es passiert auch, was passieren musste. Die Gegner gehen in Führung. 1:0 - 2:0. Wir füllen auf, aber die Neulinge sehen den Stand und gehen direkt wieder raus. 3:0 - 4:0.

 

Nun sind wir auch endlich 8. Diese Nachrücker waren tapfer und sind geblieben. 4:1 - 4:2. Noch eine Minute zu spielen. 4:3. Nur 10 Sekunden übrig. Das 4:4. Respawn des Balles in der Mitte. Alle stürzen sich drauf und am Ende haben wir ihn in Händen und damit auch den Sieg.

 

Aus einer 4:0 Rücklage also noch ein 4:4 mit Sieg durch Ballbesitz gemacht. Das war echt schön und sehr spannend.

Link to comment
Share on other sites

Mein wohl mit Abstand unterhaltsamstes Kriegsgebiet war auf Alderaan.

 

Direkt am Anfang ging es schon los als die ersten 2 Spieler gleich mal wieder raus sind und wir mit nur 4 Spieler die Mitte verloren hatten. Da das gesamte Team einschlieslich mir keine Lust mehr auf diesen Massenzerg hatte, haben wir uns beim linken Geschütz zu 5. verschanzt während einer sich von den Imperialen abfarmen lies. Als dann auch noch das linke Geschütz verloren ging und es 520 - 430 stand, war die Motivation deutlich in den Keller gesunken, da kamen dann auch folgende Sprüche auf wie z. B. "Na wie ist das Wetter bei euch so?" - "Es hagelt Imps!"

 

Jedenfalls haben wir dann wieder mit voller Stärke zu 8. das linke Geschütz zurück geholt wobei die Aktion an sich war dann doch etwas peinlich ala "Wir kriegen es allein nicht auf die Reihe, also überrollen wir die kleine Imp Gruppe mit unserem gesamten Team". Inzwischen waren wir bereits auf 240 abgesunken während die Imperialen noch bei über 400 waren, also was tut man da am besten? Man ruht sich erstmal am linken Geschütz aus und holt sich die ein oder andere Medallie für lau. So war zumindest die Devise unseres Teams und zwar einstimmig. ^^

 

Bei 410 - 190 haben wir uns dann doch noch auf einen kleinen Angriff auf das rechte Geschütz geeinigt und siehe da, es wurde erfolgreich von uns getappt. Daraufhin zogen wir uns gleich mal die Aufmerksamkeit des gesamten gegnerischen Teams auf die rechte Seite. Pech für sie, dass sie in der Mitte niemanden zum deffen eingesetzt hatten und so konnte einer von uns auch noch das mittlere Geschütz holen.

 

Was danach passierte war schier unglaublich, wir konnten als random Truppe alle 3 Geschütze lang genug halten um den Punktestand auf 140 - 140 zu senken, kurz darauf gelang es den Imps sich noch ein Geschütz zu holen doch haben sie es nicht mehr geschafft sich die anderen 2 Geschütze zu tappen, womit es zu einem heroischen Sieg unsererseits führte, Zitat von einem aus unserer Gruppe "joa erstmal 5 minuten am linken geschütz chillen und dann god like zurückschlagen so gehts auch ..^^" :D

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Mein lustigstes/peinlichstes Erlebnis hatte ich im Huttenball.

 

Fogendes Szenario.

 

ich bin zusammen mit nem RL Kollegen im Skype und wir machen einige BGs zusammen.

Nun steht es 10 Sekunden vor Ende 1:1, Wir laufen zu zweit auf die Base des Gegners zu, beide 100% HP, und feiern schon gemeinsam unseren Sieg. Ich stelle mich 1 Meter vor die Torlinie und habe den genialen Plan meinem Kollegen den Ball zuzuspielen. Genau in dem Moment springt ein gegnerischer Spieler vom Rezzpunkt nach unten, fängt den Ball und wir haben verloren ;)

Link to comment
Share on other sites

Sonntag oder Montag Abend dieser Woche: Alderaan BG.

 

Ich deffe da rechts mit nem Commando Healer glaub ich und sage gmütlich inc an.

Nüx passiert. Is ja erstmal nicht schlimm. Tank+Heiler gegen 3-4 Attacker ist ja erstmal zu halten.

Aber dann sind es 5 Gegner und nochimmer kein support.

 

Des Rätsels Lösung: Die andern hats fast sämtlich aus dem Spiel gekickt. Zum Schluss haben wir nur noch zu dritt zwei Türme gedefft - hat dann sogar zum Win gereicht.

 

Ich habe bei den imps keinen Überblick, aber die hatte es glaub ich auch teils gekickt - muss man fairerweise dazusagen.

 

War aber mit abstand das verrückteste was ich im PVP bisher hatte. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab wohl einer der größten Fails hingelegt im Hutenball. Schon lönger her aber dämlich^^

 

Ich laufe mit dem Ballträger Richtung Gegnerische Torlinie ( lagen auch schon 4:0 ) hinten. Ich stelle mich hinter die Linie und der Balträger steht ca. 2-3 Meter vor mir und wirft mir den Ball zu. In dem moment wo der Ball flog habe ich mich ausversehen aus der Range bewegt keine Ahnung warum war wohl völlig Brain AFK. Was passiert? Ball fliegt ins Leere und spawnt in der Mitte wieder wo auch schon Gegner standen sich den Ball nahmen und das 5:0 machten xD

 

Schäme mich bis heute noch dafür^^:o

 

LG

Schizzo:cool::D

Edited by Yushino
Link to comment
Share on other sites

Nen schönen lauf hatte ich mal in Alderaan mit nem recht niedrig stufigen healer (kommando glaub.. name fällt mir leider grad net ein :/) ... ich bin hüter und war da recht tankig geskillt.. ohne Absprache, ts oder bekanntschaft haben wir da nen echt guten job gemacht... gleich mitte und bis gegen ende gedefft ohne dass einer von uns beiden je starb... und der gegner hats versucht .. aber immer lang genug durchgehalten bis der rest des teams respawn hatte... dann verloren wir 2-te basis und er und ich rennen gleich hin ums nicht zu verschenken.. verstärkung lässt aber auf sich warten (ging andere base)... naja bist halt nu tot dacht ich, da wirklich 5-6 gegner gegen 2... beide geben ihr bestes... ich mach ae taunt.. kick den einzigen gegner weg, der schlau genug war auf den heiler zu haun statt auf den tank mit schwertschutz... kurz vor knapp nochmal ein medpack... ae mezz... nochmal "last stand"... und da kam die verstärkung... er schaffts mich nochmal hochzuheilen und die base ist uns... im ganzen bg nicht 1x gestorben.. hinterher noch netten plausch mit ihm gehabt... :)

 

seltsamer fail meinerseits:

void star... der kampf wogt hin und her... eine tür ist recht frei... dann doch 5 Gegner.. Riesentumult... ich steh am ende als einziger und komm mir total toll vor... kuck zufrieden um mich... die tür ist erstmal save... hinsetzen reggen... mein blick wandert königlich über das umfeld, den zerg an der anderen tür und auf das wort oben rechts in der ecke: Angreifer... ups.. stimmt ja Angreiferunde!... respawn kommt runtergehüpft^^

 

oder auch schön fand ich: Huttenball.. großer zerg in mitte.. wenig raumgewinn links rechts... irgendwann hab ich den ball.. schlepp mich hoch.. ein Frontkämpfer läuft an mir vorbei, durch die grad pausierende Feuerfalle in passposition und hüpft.. meine hp sinken und ich passe.... geglückt... warum läuft der Depp denn in die falsche Richtung? und irgendwas stimmt mit der Farbe nicht.. huch.. ist doch tatsächlich mal ein Rep gegen Rep BG auf meinem Server aufgegangen :p

Link to comment
Share on other sites

Tja, alle paar Zeiten passierts mir im Huttenball wieder, dass ich mit dem Ball aus der umkämpften Mitte flüchte und zielstrebig in Richtung Endzone laufe. Nachdem ich mich wundere warum so wenig Gegenwehr vor mir steht, werf ich nochmal einen genauen Blick auf die Minimap. Oh, mal wieder in die falsche Richtung unterwegs gewesen du Depp! :rolleyes:

 

Haha. Ja ich hab die Woche solch einen Ballträger auch noch gedefft. Renne vor über die letzte Flamme und positioniere mich hinter der "Zielline" wo ich aufgeregt hin und herhhüpfe.

 

Er wollte mir dann den Ball aber doch nicht zuwerfen. Er hats wohl eher gecheckt als ich. Peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Haha. Ja ich hab die Woche solch einen Ballträger auch noch gedefft. Renne vor über die letzte Flamme und positioniere mich hinter der "Zielline" wo ich aufgeregt hin und herhhüpfe.

 

Er wollte mir dann den Ball aber doch nicht zuwerfen. Er hats wohl eher gecheckt als ich. Peinlich.

 

Ja, sowas habe ich auch schon gesehen. Laufe mich frei, stehe unbehelligt, aber der Ballhandler rennt in die andere Ricfhtung zur eigenen Torlinie. Man fühlt sich da irgendwie machtlos - kommt aber in den besten BGs vor. Wir hatten zu dem Zeitpunkt z.B. 4:0 oder 4:1 geführt. :D

Link to comment
Share on other sites

Huttenball....wir liegen 1:2 hinten und pushen den Ball in der letzten Sekunde zum Ausgleich über die Linie.

Allersdings wurde der Ball nicht mehr zurückgesetzt und somit als unser Ballbesitz gewertet = win und gg

 

Ein kleines SORRY ans gegnerische Team :o

 

Ja...was habe ich da geflucht. Wir hatten das 2:1 ca 30 sec vor Schluss gemacht. Ich stand bei eurem Punkt alleine in der Mitte und hätte den Ball gehabt, wenn er noch gespawnt wäre.

Das war so enorm knapp....grrr!

 

Aber "Gutes Spiel"!

 

Aber mein Bestes Erlebnis war, als wir nur noch zu 3. im Bürgerkrieg waren, weil kurz nach Beginn die Geschütze 1:2 verteilt waren. Bei 30 Sekunden wurde dann die Abschaltsequenz abgebrochen, da wir wieder genug Spieler waren. Es wurde so übel gekämpft, dass wir das BG mit 15:0 Punkten noch gewonnen hatten. Hatte mich ja schon damit abgefunden, dass das BG abgebrochen wird wegen Spielermangel...

 

Grüsse vom miesesten Heiler auf Jedi Tower.

Rakesch

Link to comment
Share on other sites

Das miesteste Erlebnis. Huttenball: Ich Ballträger gehe über die obere mitte und freue mich das niergends auch nur ein Gegner in Sicht ist. Ach geil schön langsam runter gelaufen und die freie fahrt genossen. Aufmal stehen oben 5 gegner in der Spawnzone und die "Tür" geht gerade auf. Natürlich keine Entschlossenheit oben weil vorher niemand da war. Da lieg ich dann doch noch kurz vor knapp im dreck >.< Hätt ich ma nicht mit dem Sprint gegeizt...Aber man lernt ja aus Fehlern.

 

Noch besser ist es aber wenn man im Gegnerischem Bereich steht und von unten der Ballträger angelaufen kommt und schon zum passen ansetzt, doch gerade dann wo der schöne Kreis auf dem boden erscheint ein Gegner dich von hinten weg kickt und so den Ball bekommt...fail...

 

Das beste Erlebnis das ich hatte war jedoch mit einem 42 Heiler und meinem lvl 15 Schatten-Twink.

Keinerlei Absprachen oder sonst etwas man kannte sich nicht und ich wollte einfach auch mal Effektiv jemanden Bewachen durch's Shield das ich da bekommen hatte. Ich also Bewachen drauf gehauen und zum dank hat ich nen Heiler der mir, über alle BG's auf dennen wir zusammen gespielt hatten, den Rücken gestärkt hat. Diese Sieges Strähne werde ich wirklich nicht vergessen. Und das wir so sogar ganze Angriffswellen zurück schlagen konnten. Man hat sich dann noch nett unterhalten wie unglaublich das ganze doch war :D

Link to comment
Share on other sites

Ja...was habe ich da geflucht. Wir hatten das 2:1 ca 30 sec vor Schluss gemacht. Ich stand bei eurem Punkt alleine in der Mitte und hätte den Ball gehabt, wenn er noch gespawnt wäre.

Das war so enorm knapp....grrr!

 

Aber "Gutes Spiel"! Auf jeden Fall, auch wenn wir verloren hätten!

 

 

 

Grüsse vom miesesten Heiler auf Jedi Tower.

Rakesch

 

Gruß Kittana

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.