Jump to content

Drool_Krath

Members
  • Posts

    102
  • Joined

Everything posted by Drool_Krath

  1. Wenn ich mich als Vertreter des treudoofen Verbrauchers mal als Maßstab nehme, dann war das F2P Modell ein voller Erfolg: 2 Tage F2P gequestet - kein Moped fahren können, fehlende Leisten, fehlende Char Slots und Begrenzung für Commendations auf 20 und *schawupp* schon war ich wieder Abonent. Manche Dinge sind es nicht Wert, deswegen knausrig zu sein. Einziges Problem: Wenn mit jetzt nach 2 Wochen wieder die Lust am zocken vergeht, dann ist das Abo für die Katz. Aber wie gesagt: Mich als Maßstab genommen, hat das F2P Modell sein Ziel erreicht
  2. Großartig. Danke Na dann wollmer doch mal die letzten Gratismünzen verballern
  3. Moin, ich hätte mal ne Frage zu den Inventarerweiterungen (Abo-User, falls das ne Rolle spielt): Da gibt es für 1xx Münzen die Inventarerweiterung für den Char und für 360 die Erweiterung für den Account. Ich würde gerne wissen, ob die "große" Erweiterung für den Account dann auch für Chars gilt, die man nach der Freischaltung erstellt. Das Problem ist nämlich, dass ich schon 5 Chars habe, wo das freigeschaltet ist, und nützen würde es mir demzufolge nur, wenn ich mal später mal Chars neu mache.
  4. Tja, ein bissel blöd ist das trotzdem. Zum Glück sind die Columni-Setboni für den Vanguard soo toll nicht. Bin jedenfalls noch nie gestorben weil die Haftgranate noch CD hat
  5. Zugegebenermaßen stand aber in den patchnotes nicht drin, dass es auch beim Tagesmarkenhändler Legacy Kleidung gibt. Das entbindet jedoch den geneigten Spieler nicht von der Verpflichtung, zumindest mal den Tooltip der Daily-Sachen zu lesen. Wenn da Legacy Gear drinsteht, kann es wohl kaum fürs Endgame gedacht sein. Das wäre dann reichlich sinnlos.
  6. Danke für die Meldungen. Um einen kurzen Wasserstand zu geben: 1) Mein lila Röbchen war zwar ganz gut, wenn ich aber alles dazu passend einfärbe, sind das rotbraune oder schmutzigrot oder sowas, genau weiss ich die Farbtöne nicht mehr, aber es war hässlich, wahrscheinlich ist das Lila nur die Schmuckfarbe der Robe, und die Primärfarbe ist anders. Sonst habe ich -trotz Torhead nach Screenshots absuchen nix gefunden. Ich habe auch ne Inqui, die viel Lila Zeug hat, da aber fraktionsbezogen die Skins des gleichen Teils völlig verschieden zu sein scheinen in der Optik, bringt es gar nichts, ne Robe die beim Inqui stylish aussieht, zum Sage rüberzuschieben. Schade eigentlich. Schlussendlich fand ich bei der Daily H4 of Corellia als Questbelohnung was leicht gelbes - geht ein bissel Richtung Eierschale. Das harmoniert ganz gut mit meiner blauen Twilek Sage, vor allem, weil man die Farbe auch tatsächlich bei den Beinteilen übernehmen kann. Damit hat sich mein Problem erledigt. Auch wennich es geil fände, wenn man die Klamotten einfärben könnte. Bei Runes of Magic gabs das - war eine der nicht ganz so verkehrten Features dieses Spiels, auch wenn es nen Heiden Echtgeld gekostet hat :-) Danke an alle Antworten.
  7. Sinnbefreite Nerf-Schreie ohne KONKRETE Beispiele und Gründe zu liefern könnte man sich auch sparen, da die schlicht nicht diskussionsfähig sind. Der TE jammert eigentlich nur, und da ist L2P eine so flasche Antwort nun nicht.
  8. Hey Leute, mein Jedi Conusular soll aus rein optischen Gründen lila angezogen sein. Gibt es moddable gear in lila skin (hauptsächlich Robe und Beinkleid)? Wenn ja, einfach mal Name oder Torhead Link hier reinhauen. Bisher ist mir nur das hier untergekommen: http://www.torhead.com/item/4W5LHDC/noble-consulars-vestments Habe ich, glaube ich, auf Corruscant bekommen. Gibts allgemein ne Seite wo man sich die Skins der Rüstungen angucken kann?
  9. Ich finde Taris und Tatooin als beste Planeten im Spiel die man auf Rep.-Seite besuchen kann. Einzig ärgerlich ist, dass man ohne Swoop auf Taris ab und an genervt ist. Schlimm sind Hoth und Corellia. Hoth ja immerhin noch flair, aber Corellia ist so ne Art überbevölkerte Fallout 3 - Location. Und dem Corellia-Stadtplaner werd ich mal was erzählen - so ein besch... Laybrinth -.- Balmorra ist eigentlich okay, ein wenig zusammengepresst wirkt da zwar alles, aber akzeptabel. Jedenfalls ist Balmorra angenehmer als Ord Mantell, welches seinerseits wohl nur der Papierkorb für Tython war. Für Korriban würde ih mir wünschen, dass man dort einfach einen zweiten Sektor baut, den man nur mit hochstufigen Charakteren erreicht. Irgendwas im Stile der Belsavis-Dailies wäre dort nett, denn als "beginners-zone" ist es meiner Meinung nach verschwendet.
  10. Wäre ja im Grunde konsequent Am besten für Credits alles beim NPC und der Edncontent in PVE, PVP, RPG (gibs da sowas im engeren Sinne?) und Crafting ist Kosmetik. Da wäre hier was los
  11. Obs noch so ist, weiß ich nciht, aber als ich den geholt habe, gabs nen bug im detschen Client und man bekam ihn nicht. Das war: :mad: ! Zum Glück gings mit dem engl. Client. Seitdem habe ich den auch behalten. Aber das nur am Rande. JA Datacrons - vorallem auf Nar Shadar nerven wie die Pest! Und JA! Ich finde das gut so. Ist mal was anderes abseits irgendwelcher Daily-Questreihen und 0-8-15 Farmruns. Wer da keinen Bock drauf hat solls lassen. Man braucht sie nicht fürs Endgame.
  12. Stimmt. Saugeil die Ansprache. Auch im zweiten Teil wo sie bei der Belagerung nochmal mit den Pferden rausräuchern, und er mit seinem "Grimmetaten erwachet" kommt Mit wird immer ganz glasig um die Augen, wenn bei Forrest Gump der Teil kommt, wo er erzählt wie Jenny stirbt und er mit dem kleinen Forrest zum Schulbuss geht. Deswegen kann ich den Film auch maximal einmal pro Jahr gucken, das wirft mich immer total aus der Bahn. Ich finds gut, wenn Männer auch mal weinen. Wäre ja blöd, wenn die Frauen bei Titanic die Tempo-Box leer schniefen und das Monopol auf die Krokodilstränen an sich reißen. Bei der Endkamp Sequenz, wo Obi-Wan das mit dem lieben u´nd Bruder sagt, ist schon wirklich anrührend. Vor allem, weil man ja auch aus EP VI weiß, wie lange der arme Ani dann eigentlich leidet.
  13. Ich habe mich mit meiner Miraluka auch schwer getan. Ist noch Level 1 und wird wohl wieder gelöscht. Die sh!ce ist halt auch, dass man quasi null Charakter & Emotion in den Animationen hat. Bei Visas war das ok, weil sie einer von vielen Companions war, aber als Mainchar wäre das irgendwie doof, bei jeder Gesprächssequenz nur auf den Mop vor den Augen zu glotzen. Ich investiere villeicht die 1.5 kk und mache aus ihr einen Sith-Marauder oder so, vorausgestzt, ich kriege ein entsprechend grummeliges Aussehen hin, aber allgemein ist die Rasse nicht sehr ergiebig.
  14. Sag mal, ist das vom Testserver und hast du's mal ausprobiert? Nicht dass man die Rasse auf fuffzich + 1.5kk Credits haben muss
  15. Na wenn das bleibt ist doch alles in bester Ordnung. Dann kann ich mir nen Ratataki-Jedi oder nen reinblütiger-Sith-Schurken bauen für Zaster. Und for free meine Twilek-Legacy ausbauen. Schade dass ich meinen Main erstellt hatte, bevor ich Lust auf 'nen Twilek-Familienclan bekommen hatte. Wie ich den Grünling da einbauen soll, weiß ich leider noch gar nicht. So langsam würde ich mir 8 weitere Charslots für denselben Server wünschen
  16. Wo ist das Problem. Noch mal langsam: Was-verlierst-du-dadurch? Vorher ging es für alle nicht. Jetzt geht es für viele, für dich noch immer nicht (bzw. schon, aber nicht mit den aktuellen Charakteren...). (nochmal: Warum haben dich die anderen Rassen bisher nicht interssiert und jetzt auf einmal? Weil man jetzt was damit machen kann, was du vorher schon nicht genutzt hast - nämlich verschiedene Rassen? Ich versth's wirklich nicht) Und eventuell ist dir ja schonmal in den Sinn gekommen, dass der Entwickler nicht alle features schon vor Release finalisiert hat und daher logischerweise schlecht alles ankündigen kann. Ich finde das übrigens gut wie es konzipiert ist. Jemand der gerne verschiedene Charaktere kennenlernt, der Storys durchspielt etc. bekommt ein nettes Gimmick. Mehr auch nicht. P.S. "Es ist einfach komplett behindert für spieler wie mich" hat sehr wohl was mit Meckern zu tun. Bei der Wortwahl kann man es nichtmal als vernünftige Kritik durchgehen lassen.
  17. Ja wäre besser wenn alles bleibt wie es ist. Dann bist du noch immer nicht zufrieden, und ganz viele andere auch nicht. Geteiltes Leid und so. /ironie off Wie kommt es eigentlich, dass man drei Menschen hochzockt, und dann ganz plötzlich nach Abwechslung lechzt - aber bitte gleich in einer besonders ausgefallenen Kombo. Also im Ernst mal, irgendeiner hat auch immer was zu meckern...
  18. Da gibts noch so nen gewissen Revo, aber den haben glaub ich die allermeisten Reps mittlerweile eh auf ignore. Und abgesehen davon, ist es wirklich eher anständig bei uns auf T3M4. Ich bin auch immer mal ausfallend geworden, wenn sich die Gruppe zu doof anstellte, aber ich habe mir Besserung vorgenommen und seit man die 30er Daily auch mit WZs machen kann, seh ich das sowieso alles entspannter, denn ich muss ja eh 10 WZs am Tag machen, da sind 3 wins automatisch bei
  19. wenn du schon Wikipedia verlinkst, dann bin ich mal so frei (Hervorhebung btw. von mir): "Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist im EDV-Bereich eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, und wobei mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt werden. " Und nun kommt die spannende Frage, die du anscheinend überlesen wolltest: Ist es gewollt oder nicht? Solange du kein Gelbschreiber bist, oder mir eine Stelle zeigen kannst, an der sich ein solcher dazu äußert ist das reine Ansichtssache
  20. Die ist für den Verteidiger auf die gleiche Weise erreichbar wie für den Angreifer: Mit Speed+ hopsen oder jemanden gegenüber anchargen. Wir reden hier nicht davon, dass jemand in einer Wand oder Tür feststeckt. Aber ich habe auch keine Lust mich mit jemandem über sowas Nebensächliches zu streiten. Ist nämlich Auslegungssache und hängt einzig von der Frage ab, ob ein schmaler Abgrund, verbunden mit einem Speedbuff und ohne weitere Barriere mit einer bestimmten Intention oder ohne diese eingepflegt worden sind. Und solange du kein Gelbschreiber bist, ist deine bescheidene Meinung da so ziemlich genauso berechtigt wie meine
  21. Habs auch schon gemacht, bietet sich aber in beide Richtungen nur selten an. Denke nicht, dass es als Exploit läuft - der Abgrund dürfte nicht grundlos so schmal sein und ohne Barriere.
  22. Die Relikte gibts bei Schatzsuche, soweit ich weiß nur mit Glück und auch nur, wenn man nach den Boxen sucht. Ich habe da häufiger schon was rausgeholt, auf verschiedenen leveln, es gibt sie also nicht soo selten. Kann aber auch mal was dauern. Leider ist der Wert dieser Relikte - ausser für den Eigenbedarf während des Levelns - eher bescheiden. Ich bin mir nicht sicher ob man einen kritischen Erfolg haben muss, damit man sie bekommt, aber du erhöhst deine Chancen wahrscheinlich, wenn du die "wertigeren" Missionen (im engl. Client: "rich" oder zumindest "abundant" statt "moderate") annimst und dein Gefährte möglichst viel Loyalität hat. (Ich achte da jedoch nie drauf, da ich auf 400 eh immer nur zwei Boxenmissionen bekomme)
×
×
  • Create New...