Jump to content

Anokagon

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. sinnvolle Änderung ich hab mit meinem Hüter auch nen längeren Dot.. dennoch... einfach mal für über 20 sek geht nix war mehr als nervig... einfach unsinnig und hier blabla Skillor-Cleanser etc. zieht nicht als argument.. nicht jede Klasse hat das
  2. Einzige Möglichkeit die ihnen nach Ilum exploit blieb... - sie nehmen den Exploitern die Punkte weg.. mimimi I quit - sie lassen den Exploitern die Punkte... mimimi Ich war nicht beim exploit dabei, I quit nun kann man dann teilweise aufholen innerhalb des Regelwerks.. cest la vie
  3. Öhm ja... falsches Forum... kann man wohl verschieben^^ aber "die Spieler wollen es also machen wir es"... hmm.. also bei mir ist kein Fragebogen eingegangen... wirklich kein scherz wenn ich sage wie schade/schlimm ich es finde das so viele Entwickler denken Forenheulbojen wären spielermeinung... die muss man schon repräsentativ erfragen die farben unabhängig von der Gesinnung zu machen fänd ich als alter Star wars fan (die alten! .. nicht die neuen Boyband-Disney-Ichsemichse-Dinger ) mehr als schlecht... die gelungene Star Wars Stimmung und die soweit ich es überblicken kann Passung zum Hintergrund sollte keinesfalls geopfert werden
  4. Also nicht falsch verstehen.. sie sollten auch nicht Autoloose sein... ich bin ja tank und verbringe viel Zeit mit dem beschützen von Heilern (hoffentlich in jeder Wortbedeutung ) aber wie unverfroren und arrogant hier so viele posten "klar muss er stärker sein ist ja auch heiler" ist schon frech anders sollten sie sein aber gleich stark
  5. Jup das isses... les ich immer wieder. Nur wenige sagen das so ehrlich. Das Spiel war noch keine 3 Tage raus, da fürchteten schon alle ex-wow-bäumchen "wie ich kann nicht 3 leute auf mir gegenheilen"? Aber solange ja wenigstens 1vs1 ich gott bin isses ok. Sorry die anderen Spieler sind nicht dazu da narzistische Größenphantasien von Heilern zu bedienen. Selbstverständlich sollte man einen Heiler besiegen können. Teamplay kommt in der nächsten Stufe ins Spiel nämlich Assist vs. guard, spott etc. Aber diese "dann stell halt ne kleine Gruppe zusammen um nen Heiler zu töten"-Aussagen haben mich schon in WoW aufgeregt... und das dann noch als teamplay verkaufen Ich bin atm nicht felsenfest davon überzeugt, dass man healer nicht 1vs1 down kriegt daher bin ich noch im Spiel ... duelle mach ich nicht und im bg gibts kaum 1vs1 (und wenn weiss man nicht um equip, cds etc.) Sollten heiler einfach stärker sein und mehr heilen als schaden gemacht wird, selbst auf sich selbst, bin ich weg... ich stell mich nicht als Statist zur Verfügung und spiel einfach mal schwächere Klassen, damit andere sagen können "na klar mach ich doppelt so viel und kannst mich net 1vs1 besiegen...bin ja auch heiler"
  6. @Eier-baer: Auf jeden Fall danke ich Dir für die getane Arbeit und ja ich finde sie bei allen "Kritikpunkten" viel aussagekräftiger als all die "xy ist op" und "yx ist doch völlig ok" etc. die normal im Forum vorherrschen (vor allem die ewige L2P-"Argumentation" die dauernd kommt... "hey ich kenn nen jugger der geht jedes BG mit 800k damage raus und macht nur 9er crits! .. L2p!" )
  7. Also Deine Klasse hat folgendes damit zu tun: solltest Du z.B. eine Klasse spielen die hier 4 Punkte bekommt ist das natürlich AAAALLes falsch.. brauchst garnet zu wissen wie das zustande kam.. ist ne unterstellung weiss ich... sorry... weiss nicht ob Du so tickst.. 90% der poster tun es hängt damit zusammen, dass die meisten ist es hier jetzt einfach als buff/nerf liste begreifen und nicht als einen Informationsschnipsel im großen ganzen und Deine ach so repräsentativen dies und das... bin selbst im akademischen Betrieb und wenn dann jemand sagt er hätte dies oder das... verlagert nur die Frage von glaubst Du die Ergebnisse auf glaubst Du die Methode wenn Du glauben willst der TE hats erfunden, glaubs... Beweise gibts keine.. ja jeder poster kann hier irgendwas posten und natürlich ist das hier nicht feinste Statistik die Anzahl der beteiligten spieler zu klein etc. etc. die objektiven Daten hat wenn überhaupt BW trotzdem kann man ja Daten sammeln und Gedanken anstellen... habens ranged aeler leichter viel schaden im BG zu machen als melee z.b.? spricht schon was dafür oder? kann man dann umgekehrt den schaden melees erhöhen? haun die dann nicht jedem ranged im 1vs1 den hintern? und wär das ein fairer trade-off? kommt einfach mal von der Lobbyarbeit weg und nerf/buff other/my class ... sonst macht das Forum eh wenig sinn^^
  8. @Cinetti: wenn Du es nicht glauben willst und die Zahlen für frei erfunden hälst nun dann glaub es halt nicht... Diskussion scheint mir sinnlos (hab allerdings den persönlichen Verdacht das ein Wissen um Deine Lieblingsklasse und ein Blick auf die Statistik uns erklären würde warum Du das "alles Lüge" findest ) Dass natürlich CC, Utility, Mobility etc. hier nicht auftauchen ist klar aber auch nicht verschwiegen Etwas sinnfrei find ich die "ich kenn nen Schattentank der geht immer mit 600k damage raus"-postings... bei Statistiken kann es immer nur um MIttel über Spiele, Spieler, Equip etc. hinweg gehen ("Ein Opa der bis 96 täglich 2 Schachteln rauchte macht rauchen nicht gesund sorry ) Ich persönlich "glaube" große Teile der Statistik... die Implikationen sind nur nicht so einfach.. einige Poster haben hier ja auch dezidiertere Gedanken geäussert... was bedeutet reiner Schaden z.B. ... ich merks ja bei mir selbst.. wenn ich als Hüter auf Focus skille verdoppelt(!) sich mein Schaden im BG praktisch mit einem Mausklick... bin ich deshalb doppelt so gut? schwer zu sagen.. man könnte z.B. argumentieren, dass der AE Schaden ja nicht so zielgerichtet ist und geheilt werden kann (wie ja auch argumentiert wurde)... aber ich hab denn Schaden ja schon in der gegnerischen Gruppe hinterlassen und den dann einfach mal pauschal als "egal weil nicht focussiert" abzutun geht ja auch nicht... ist der Kampf 3 sekunden später gelaufen setzen sich die Opfer hin und heilen den für lau weg... tobt der Kampf lange und intensiv wird keiner die Zeit finden alles zu heilen und der Schaden entfaltet die volle wirkung... und wer z.B. in nem kampf drin ist und noch ae zusätzlich kassiert oder von dem sogar plötzlich umfällt, kann den wohl kaum als egal empfinden... also schwierig @Pepper: was Du gepostet hast das man Balancing am besten im 1vs1 sieht ist eben genau falsch. Objektiv. Da siehst Du eben nur das 1vs1 Balancing. Das ist aber nicht das einzige. Daher müsste man definieren um was es genau geht... 1vs1, Gruppen, Utility, etc. und wie man das gewichtet um zu sagen wie "balanced" eine Klasse ist (simples konstruiertes beispiel: Klasse A macht 100% schaden; Klasse B 80% Schaden, den aber an allen gegnern in 15m umkreis --> nach Deiner Logik müsste Klasse B im nächsten Patch gebufft werden, da sie 1vs1 verliert; de Facto wär er aber ein unbalanciertes Desaster im BG und 2-3 davon würden ganze Raids wipen )
  9. Nen schönen lauf hatte ich mal in Alderaan mit nem recht niedrig stufigen healer (kommando glaub.. name fällt mir leider grad net ein :/) ... ich bin hüter und war da recht tankig geskillt.. ohne Absprache, ts oder bekanntschaft haben wir da nen echt guten job gemacht... gleich mitte und bis gegen ende gedefft ohne dass einer von uns beiden je starb... und der gegner hats versucht .. aber immer lang genug durchgehalten bis der rest des teams respawn hatte... dann verloren wir 2-te basis und er und ich rennen gleich hin ums nicht zu verschenken.. verstärkung lässt aber auf sich warten (ging andere base)... naja bist halt nu tot dacht ich, da wirklich 5-6 gegner gegen 2... beide geben ihr bestes... ich mach ae taunt.. kick den einzigen gegner weg, der schlau genug war auf den heiler zu haun statt auf den tank mit schwertschutz... kurz vor knapp nochmal ein medpack... ae mezz... nochmal "last stand"... und da kam die verstärkung... er schaffts mich nochmal hochzuheilen und die base ist uns... im ganzen bg nicht 1x gestorben.. hinterher noch netten plausch mit ihm gehabt... seltsamer fail meinerseits: void star... der kampf wogt hin und her... eine tür ist recht frei... dann doch 5 Gegner.. Riesentumult... ich steh am ende als einziger und komm mir total toll vor... kuck zufrieden um mich... die tür ist erstmal save... hinsetzen reggen... mein blick wandert königlich über das umfeld, den zerg an der anderen tür und auf das wort oben rechts in der ecke: Angreifer... ups.. stimmt ja Angreiferunde!... respawn kommt runtergehüpft^^ oder auch schön fand ich: Huttenball.. großer zerg in mitte.. wenig raumgewinn links rechts... irgendwann hab ich den ball.. schlepp mich hoch.. ein Frontkämpfer läuft an mir vorbei, durch die grad pausierende Feuerfalle in passposition und hüpft.. meine hp sinken und ich passe.... geglückt... warum läuft der Depp denn in die falsche Richtung? und irgendwas stimmt mit der Farbe nicht.. huch.. ist doch tatsächlich mal ein Rep gegen Rep BG auf meinem Server aufgegangen
  10. Leider standest Du richtig :/ Hab die Rüstung auch inspiziert und man sieht sie ja auch in den youtube videos der Kampfmeister also mir wärs wichtig da jetzt nicht rumzuflamen a la "kraftausdruck BW"... allerdings würde ich mir doch auch sehr einen Jedi-style im endset wünschen... bis 50 gehts ja noch da man immer was findet mit Umhang etc. Aber mit 50 gibts als pvpler keine alternative zu genannter rüstung... die modifikationen kann man auch nicht rausnehmen .. setbonus etc. BW: bitte gebt uns Style-Jedis eine Möglichkeit auch mit 50 "Stilecht" auszusehen ... ihr werdet viel dankbarkeit ernten
  11. Nein tut er nicht... 2k Überkopfhieb ist schon kritisch z.b. und wenn die 50er dots mal für 80 kritten.. hui! wo jetzt auch sinnlose Videos in die Diskussion einfliessen, mal ein Video in dem einfach ein Alderaan bg mitgefilmt wurde und nichts zusammengeschnippelt.. so sieht pvp aus für Hüter die nicht Excessive heissen: hab persönlich keine Lust mehr auf die Diskussion.. ich hab Hüter aus Style gründen genommen und kreuzunglücklich bin ich nicht aber wer nen bäm zack damagedealer mit 5k openern etc. will sollte schlicht wegbleiben.. da ändern auch keine t3-relikt-bla-noobhau-videos was dran
  12. also mit "DR" bezog ich mich auf das aktuelle System.. das is nicht wirklich DR stimmt, sondern "Resolve Bar" DR würd ich auch garnet wollen.. wie sollte dass denn aussehen.. plötzlich bricht mein stun nach 1/4 der zeit... leute werden nur noch halb so weit gekickt?^^ find viel sinniger CC klappt oder eben nicht statt klappt, klappt halb, klappt viertel... nur mal zur Aufklärung: die CC-bar wird nicht nach 2 CC voll; es kommt auf die art und dauer der CCs an; kann nach 2 soweit sein - kann erst viel später der Fall sein CC-bar voll heisst auch nicht immun.. sondern nach ablauf der aktuellen CC immun (Dauer abhängig davon wie überfüllt die bar war) brechende CC unter schaden kenn ich neben mezz eigentlich nur bei root
  13. Wächter Dots ticken bis zu 1000? o.O Also ich hab auch mal die Hüter-"Dots" Variante gespielt.. die ticken für 50-80.. der 31er 100-200... und das is keine Lobbyarbeit sondern echt so daher hat mich seid jeher irritiert, wenn ich las "macht viel Schaden über Dots".. steht das nicht sogar in der offiziellen Klassenbeschreibung?
  14. Vielleicht habe ich gut reden, da ich rep bin ... aber ich bin gegen Realmpools... wenn die mit Hirn gemacht würden und z.B. nur serverarten kombiniert würden die passen würd ich vielleicht mit mir reden lassen^^ bin auf RP-server und Kombination mit anderen RP-servern wär für bgs wahrscheins ganz ok bin nichtmals der RP-Nazi aber wenn die Leute die mir im PvP entgegentreten eben Kühlschrank, Damenbinde, Kill4fun etc. heissen steht halt auch eine Attitüde dahinter für die ich kein Geld zahlen würde um mich damit rumzuschlagen.... sorry vielleicht sagt ihr ja "das ist doch selbstverständlich"... nun im ach so tollen WoW wars das nicht.. war auf RP-server und wurde dann zum Bloodlust-realm oder wie der hiess zusammengelegt.. da war pvp tot (vorher warens coole privat-fehden mit bekannten Bösewichtern; danach nur noch Massenzerg mit Persönlichkeitsgestörten die sich in der Anonymität wirklich alles rausnahmen) vielleicht ein ähnlicher und machbarer Vorschlag: sollten einige server etwas leerer werden (was ganz normal für ein MMO nach dem ersten Hype wäre) dann könnte man ja da sinnvoll zusammenlegen (P.S.: Warum spielen überhaupt so viele Imps? Ist das so? Warum?)
  15. Also ich finde das CC System so ok wie es ist ... seit ich denn ellenlangen Guide zur Immunity gelesen habe, in welchem erläutert wird wie sie funktioniert (seit dem achte ich auch anders drauf und bemerke es ganz anders) übrigens zählt auch Mezz auf die DR und Knockback soviel ich weiss auch Roots, Snares nicht... allerdings weiss ich nicht ob ich mir das als Nahkämpfer wünschen würde... der Fernkämpfer-Vorteil bzgl. diesen hast Du schon gut erkannt, nur umgekehrt hätte ich zumindest als Hüter garkeine Möglichkeit mehr an jemand ranzukommen der Snare-Immun ist während der Charge auf CD ist ... und wie lange 15sek im pvp sind brauch ich wohl nicht zu erklären ist als einzige Nahkampfklasse die nicht im Stealth verschwinden kann und sofort von allen Seiten beschossen wird schon oft ätzend.. aber dann hät ich halt nicht Hüter nehmen dürfen^^ Der Clou hinter dem "ich muss die Kamera drehen"-Beitrag hab ich nicht verstanden... na dann dreh sie doch... muss doch jeder andere auch inklusive Nahkämpfer.. und bei all dem Movement seh ich überhaupt nicht wie das mit 4m range irgendwie leichter sein soll als mit 30m...
×
×
  • Create New...