Jump to content

Rakesch

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Montag steht. *Freu* Ich bringe Kuchen mit.
  2. Ich als "Unter-der-Woche-Spieler" bevorzuge eindeutig Mo-Do als möglicher Termin. Nach der Arbeit noch ein wenig auf Tat rumprügeln könnte gefallen.
  3. Kit! Dich gibts ja noch :-) Habe mir in den letzten Tagen den sauern Apfel "Solo-Melden" reingezogen. Ich brauch dich wieder an meiner Seite, fühle mich sonst so klein und hässlich.
  4. Könnte man dies auch noch auf die Rolle ausweiten? So könnten alle Heiler versuchen sich gegenseitig zu töten. Reporter: ... Das erste Vorrundenduell Alia vs. Rakesch dauert nun schon über 3 Tage 7 Stunden und 12 Minuten. Da von Alia seit ca. 2 Stunden nur noch Seufzer und Rülpser im TS zu vernehmen sind und Rakesch dank chemischem Doping ganz frisch wirkt, kann es sich nur noch um wenige Stunden handeln. Es kommt jetzt eine kleine Werbepause und wir sind rechtzeitig zur Entscheidung in diesem immer spannenden Wettkampf wieder zurück. .... Vorrundenduelle sind eine grossartige Idee. Aber es werden dann sicher keine Heiler daran teilnehmen dürfen.
  5. Ach, ich bin Unkraut. Das vergeht nicht so schnell. Was anderes. Gestern Abend habe ich wieder einige Runden alleine angemeldet. 1.) Voidstar kam ich direkt in die 2. Runde. 6 Leute haben nach der ersten Runde (Def) die Gruppe verlassen, weil angeblich kein Heiler dabei war. Die hälfte der Zeit haben wir dann mit <5 Leuten gespielt. 2.) Huttenball ich komme gleich zu Beginn rein. Aber während des Spiels verlassen insgesamt 9 Leute das BG. Warum? Weil auf der anderen Seite einige Spieler aus der "achsobösen" Gilde SE sind. Danke an alle, welche in den sauern Apfel beissen und in einem schon angefangenen BG bleiben. Ist die Impseite in den letzten Monaten zur Weicheiseite geworden? Können wir nicht mehr anständig eins auf die Fresse bekommen? Oder wenigstens ein wenig Kampfgeist in der Niederlage zeigen? Man kann Voidstar ohne Heiler gewinnen und die SE-Truppe ist Schlagbar, wenn man nicht schon zu Beginn aufgibt und rumzergt.
  6. Kriegsmarken tauschen gegen Ranglistenmarken. Nach nur 9600 Marken hast du dann die Brust.
  7. Jedi Tower ist voll. Billige Werbung funktioniert doch immer am Besten.
  8. Muss immer jeder alles haben? Muss ICH jedes T4 PvP Teil haben?
  9. Ach Twix, ich habe immer noch eine Heidenangst vor dir und versuche so schnell wie möglich so viel Distanz wie möglich zwischen uns zu erstellen. Da mir dies fast nie gelingt, könnte dich doch ein wenig trösten. @EhemalsBöserCommando: Meinst du mit "nervig" vielleicht den übermässigen Einsatz meines Schlafpfeils oder die Angewohnheit wegzurennen, wenn ein direktes Duell ansteht? Grüsse Rakesch Heiler mit Affinität zu Rincewind-Taktik. p.s.: Wie schade wird es sein, wenn Serverübergreifende BG's kommen werden und unsere echt nette PvP Community auseinanderreissen. Aber solange werde ich jedes Spiel mit und gegen euch geniessen.
  10. Venna, Alia und ich sind seit 1.2 NUR noch Kittanas Support. Solange unsere Raketensusi lebt haben wir gute Chancen. Macht ihr Reps eigentlich bald Imptwinks? Dann können wir auch im Lowlevel gegeneinander spielen
  11. Damit ich auch etwas zum Thema beitrage: Ich war Random auf The Jedi Tower als heilender Imperialer Saboteur. Mit der Zeit kannte ich doch einige der schlechtesten Spieler auf unserer Seite (z.B. Kittana) und man freute sich, wenn man im gleichen BG war. Irgendwann war es so weit, dass wir uns zu 2. angemeldet haben. Einige Spiele später waren wir sogar 3 oder 4 in der Gruppe. Nun, das hat sich dann so fortgesetzt und wir wurden immer besser im Zusammenspiel. Mittlerweile haben wir einen Chatchannel erstellt wo sich um die 10-15 Spieler tummeln, die gerne auch mal in einer Gruppe anmelden und doch zumindest 3 Mitspieler dabei haben wollen, welche auch wissen was sie machen. TS ist dabei nicht Pflicht. Seither gewinne ich deutlich mehr BG's und wenn die Gegner einmal 4 aus der gleichen Gilde haben, dann freut uns das und wir wissen, dass es ein harter Kampf wird. Es ist alleine deine freie Entscheidung. Wenn du nicht Willens bist ein wenig soziale Interaktion zu betreiben, dann mach das was Kittana gesagt hat. Kauf dir ein Single Player Spiel. Grüsse Rakesch
  12. Du machst hier im Forum sogar mehr Schaden als ingame. 8> Kittana
  13. Dann gebt mir einen Tank und ich nehme die Herausforderung an. (Brauche Bubble...)
  14. Hallo Twix Ich denke Kittana, Venna, Alia und ich würde da gerne auch einmal mitmachen. Wir haben zwar nicht die optimalen Klassen, aber für eine anständige Prügelei reicht es sicher. Ich würde dafür plädieren kleinere Gruppen kämpfen zu lassen (3-4 Leute?) Ich meine, welcher Heiler will denn auf dich, Hansi oder Venna in einem 1on1 treffen? Aber auch wenn es dann ein 1on1 turnier geben würde, wäre ich mit dabei. Nur um mit den Repis auch einmal ohne Stress zu chatten. Grüsse vom immer netten Saboteur Rakesch Mieser Heiler mit Glatze.
  15. Bitte Global Cooldown verkürzen. Als Sabo hat man jetzt schon Probleme 3 Leute mit weniger als 30% Leben gleichzeitig mit kostenloser Instantheilung am Leben zu halten. Mit 0.5 sec sollte das kein Problem mehr sein. Ernsthaft: GCD is so ganz in Ordnung aus meiner Sicht.
×
×
  • Create New...