Jump to content

Yushino

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Leute, habe folgendes Problem beim Einloggen : Patch-Daten konnten nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (208)". Hat jemand Erfahrung damit? wenn ja, was kann man da machen, oder ist das ein Problem seitens EA? Gestern lief alles noch wunderbar, und seid ca. 2std kommt diese Meldung. Vielen dank schon mal im vorraus
  2. Ich hab wohl einer der größten Fails hingelegt im Hutenball. Schon lönger her aber dämlich^^ Ich laufe mit dem Ballträger Richtung Gegnerische Torlinie ( lagen auch schon 4:0 ) hinten. Ich stelle mich hinter die Linie und der Balträger steht ca. 2-3 Meter vor mir und wirft mir den Ball zu. In dem moment wo der Ball flog habe ich mich ausversehen aus der Range bewegt keine Ahnung warum war wohl völlig Brain AFK. Was passiert? Ball fliegt ins Leere und spawnt in der Mitte wieder wo auch schon Gegner standen sich den Ball nahmen und das 5:0 machten xD Schäme mich bis heute noch dafür^^ LG Schizzo:cool:
  3. Yushino

    Frechheit

    Ab heute bin ich KIKKIS größter Fanboy^^ Werde versuchen bald viele Kikki Fanartikel zu verkaufen^^ Also freut euch drauf!!! LG Schizzo:cool:
  4. Was vllt auch klappen könnte um die Fraktionen wieder auszugleichen sind events für reps. Also damit meine ich wenn man z.B nen Rep anfängt erhält man doppel ep, belohnungen für nen lvl up etc also halt sachen die gegenüber andren Spielern kein Vorteil verschaffen sondern halt anreize geben nen Rep oderso anzufangen. PS: Soll nur nen Beispiel sein. Mehr nicht^^
  5. Yushino

    Pvp gruppen

    Oder ihr bildet 2, 4er Gruppen und meldet zeitgleich an. So mach ich da smit meiner Stamm, wir sind zu 4 und aus der gilde gibt es noch ne 4er stamm wir melden zeitgleich an und kommen meistens zusammen in die BGs. Weiss aber nicht ie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.
  6. Also ich habe erlebt das Level 11 chars ihren teil zu Sieg beigetragen haben.Sicherlich fehlen ihn ein paar skills etc und der dmg ist auch net hoch können aber trotzdem nützlich sein. Ich spiele mir 3 Kumpels(sind jetzt zwischen 29-34) und gewinnen fast jedes BG egal ob Gegnergruppe komplett 50 ist. Ist zwar hart aber dennoch machbar sofern die anderen 4 Randoms wissen was sie tun. Und zu dem Deppen der meint Leaven zu müssen, ist bestimmt so ein obernoob der nichts kann. So ne Typen sind in der Regel immer schlecht egal welches Gear und Level die haben und am Ende rumflamen im Forum dass die und die Klasse OP ist etc, nur weil sie nichts gebacken kriegen:mad: Naja soll kein Flame sein nur meine Meinung und persönliche Erfahrung die ich machen durfte bis jetzt.:cool:
  7. Bin auch auf Exar Kun. Ja manchmal kann man echt denken dass viele von Rep seit zu blöd für BGs sind etc und die Sith dass system alle gechekt haben. Aber nachwievor kommt es in diesen BGs auf Teamplay an und in mein Augen gibt es zuviele Ego Spieler die nur kills leechen wollen und Medaillen abstauben wollen um am Ende ganz oben in der Bilanz zu sein. Und zur Imp seit: Da stelle ich mir es richtig öde vor wie du schon sagtest locker 90 % nur Inquis davon 80 % nur Hexer die noch nciht mal was können ausser rumstehen und blöd Machtblitz spammen. Ich mein jedem dem Seine aber ist schon lustig wenn man in BG auf gegner Seite 5 Inquis hat manchmal auch schon 7^^. Ich weiss nicht wie es auf Repseite aussieht wahrscheinlich auch viele Botschafter. Scheinen wohl echt die beliebtesten Klassen zu sein. Wie schaut es denn bei euch so auf den Servern aus? Würde mich mal Interessieren ob es da auch Klassendominanz gibt?
  8. Open PvP gibs auch auf Pve servern nur zu einem späteren Zeitpunkt. Unterschied liegt nur darin dass du auf nen Pve server in Ruhe leveln kannst ohne dauergegankt zu werden^^
  9. Oder gehst auf Exar Kun wo ich bin. Dort ist viel Imperium und du würdest mal Abwechslung bringen weil mindestens 85% Hexer spielen^^ Aber die BGs sind sehr gut belebt und man wartet nicht lange auf Entry. Kann dir sonst auch keine anderen Server nennen da ich nur den kenne^^
  10. Vorallem ist es egal ob nun Republik oder Imperium, im Spiel kämpfen die Fraktionen gegeneinander da ja auch Star Wars drauf beruht aber am Rechner sitzen auch nur Menschen^^ Also ich finde eure Agumente Klasse und schließe mich dem sehr gerne an. LG
  11. Mallossi besser konnte man es nicht sagen. Das ist es eben in den BGa gehts es nur um Teamplay. Genauso wie die Map mit den geschützen da muss man iel deffen um zu gewinnen. Ich habe immer spass am PvP und habe auch mit meinem lvl 25 auch schon 50er geklatscht . Indem Spiel kommt es zu 10 % auf die Rüssi an laut Aussagen und 90% ist Skill, also mal mit Köpfchen arbeiten dann werden die meisten merken dass das PvP garnet so schlimm ist. Und ich gebe nochmal den Tipp, macht viele Duelle und BGs. Ihr werdet merken dass ihr nach und nach immer besser werdet^^ Naja am Ende bleibt es jedem selbst überlassen:D:cool:
  12. Jop^^ So war es auch in Aion xD Und ich finde in diesem Game sind die Klassen super Balanced
  13. Also die 50er sollen bei den Lowies bleiben. Ichw eiss nciht was die meisten haben aber ich hatte bisher keine probleme mit 50ern. Letztens hatte ich in der gegnergruppe 4 50er und in meiner war der höchste 32 und wir haben hochhaus gewonnen. Ich kann nur den Tipp geben macht soviel PvP wie möglich dann lernt ihr eure Klasse besser kennen und auch viele 1 vs 1 duelle denn das macht einen besser im PvP und man kriegt Erfahrung seine Skills in verschiedenen Situationen clever einzusetzen.
  14. Also ich muss auch sagen dass ich kein problem damit habe 50er in den Bgs dabei zu haben. Ich merke da nie nen unterschied nur dass die mehr skills etc haben aber mehr dmg machen dir trotzdem nicht und sind meistens nicht mal gut^^ Aber es gibt natürlich verschiedene Sichtweisen aber ich finde es macht mir mehr spass gegen leute zu spielen die vom Level höher sind als ich.
×
×
  • Create New...