Jump to content

Serverzusammenlegung Darth Traya


Quanjin

Recommended Posts

Jo jeden Tag kommen HEERSCHAAREN von neuen Spielern

/ironie off

 

Darth Traya is sowas von tot, so wie jeder Star Wars Server auf Rep Seite und bald auch das ganze Spiel

 

Es hat schon jemand vor mir genau das selbe gepostet aber für dich wiederhol ich es gerne:

 

Du musst jetzt wirklich sehr bald das sinkende Schifff verlassen sonst gehst du mit unter.

Letzte Meldung von BW: Wenn Skaav jetzt auch noch geht dann ist der Server ganz leer.

Also hop hop, auf zum nächsten MMO!

 

Der Tag wird kommen an dem die 100-200 Trolle sich weiter getrollt haben und ihre Weltuntergangszenarien dann ins nächste Forum tragen. Wie ich mich darauf freue!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es zeigt, das wenn du mal genauer diese Seite dir angeschaut hättest, das Darth Traya immer noch einer der reich bevölkersten Server ist?

 

Ich frage mich daher, kannst du vllt. keine Graphen lesen?

 

Von Darth Traya ist tot, kann man hier wirklich nicht reden, Unfug nichts weiter

 

 

Ps. Spieler auf dem Server Loramarr haben da wohl echt wirklich Probleme.

 

Wenn dann noch die Imp Seite gut gefüllt ist, siehts übel aus.

 

Meiner Meinung nach sollte da schleunigst etwas getan werden, Server auf Niedrig bis Standard kann ja wohl nicht das Ziel sein?

 

 

 

Leute, was jammert ihr über die Release-Server, es gibt ganz andere desolate Server auf denen wirklich nicht(s) ( viel ) los ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sollte da schleunigst etwas getan werden, Server auf Niedrig bis Standard kann ja wohl nicht das Ziel sein?

 

Nicht? Also Standard klingt für mich so nach Standard-Ziel.....

Ständig auf hoch klingt für mich spätestens bei Einführung neuen Contents nach Warteschlange. Und was dann los ist daran erinnere ich mich recht gut.....

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem Server, Exis Station, habe ich auf der Republik Seite noch nie über 60 Leute auf der Flotte gesehen, 50 - 60 sind es vielleicht in der Peaktime, ansonsten so durchschnittlich 20-30.

 

Also ich bin dafür das Server zusammengelegt werden, weil das hat für mich nichts mehr mit einem MMO zu tun wenn man keine Leute findet, mit denen man zusammen spielen kann.

Bei uns ist das Rep/Imp verhältnis übrigens ca 1:3.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir den Graphen Genau anschaust siehst du vor allem dass die Population runter geht, ka was du da liest.

Und nur weil Darth Traya einer der vollsten Server ist, heisst es nicht dass er hoch bevölkert ist, aber Mathe war ja eh schwer oder?

Link to comment
Share on other sites

interessant wie lange BW das Problem noch totschweigen will,

 

gerade da jetzt auch die großen Server massiv aussterben

 

 

 

Wieso, es kommen doch jetzt plötzlich Server-Transfers. ;)

 

 

Dann beheben sich die "vollen leeren" Server von selbst, weil ein Großteil der Spieler einfach von dort flüchtet.

Link to comment
Share on other sites

Wieso, es kommen doch jetzt plötzlich Server-Transfers. ;)

 

Nicht plötzlich. Die sind schon vor dem Release bestätigt worden. Nur die Modalitäten sind immer noch nicht klar.

 

Aber du hast natürlich recht. Wenn es dort keine Hindernisse gibt werden die Leute zu den "grossen" Servern transen.

 

Aber eigentlich würde ich Fraktionswechsel im Spiel wünschen. Glaube, dass auf den PvP aktiven Servern durchaus viele Spieler auf die schwache Seite wechseln würden wenn sie ihren Char mitnehmen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir diese Möglichkeit eigentlich nicht vorstellen

Wenn man es richtig einbaut, warum nicht? Man nehme eine Plattform, in welcher es einfach um den Wettkampf geht, und weniger um die Fraktionen. Die Hutten veranstalten ein Turnier, beispielsweise.

 

Wir befinden uns in einem Rollenspiel. Hier kann man mit ein wenig Phantasie vieles anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso, es kommen doch jetzt plötzlich Server-Transfers. ;)

 

 

Dann beheben sich die "vollen leeren" Server von selbst, weil ein Großteil der Spieler einfach von dort flüchtet.

 

Server transfers waren schon soweit ich weiß bei Release angekündigt das sie wahrscheinlich eingebaut werden. Und da auch so ziemlich alle anderen Mmorpgs (einschließlich WoW ) Servertransfers anbieten, war klar das sie auch eingeführt werden.

 

Das hat denke ich nichts mit "vollen" oder "leeren" servern ersteinmal zu tun.

 

Und bitte hört auf mit diesem Thema welches reine unnötige Spekulation ist ohne auch nur mit irgendeinem Argument bekräftigt zu sein.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Server transfers waren schon soweit ich weiß bei Release angekündigt das sie wahrscheinlich eingebaut werden. Und da auch so ziemlich alle anderen Mmorpgs (einschließlich WoW ) Servertransfers anbieten, war klar das sie auch eingeführt werden.

 

Das hat denke ich nichts mit "vollen" oder "leeren" servern ersteinmal zu tun.

 

Und bitte hört auf mit diesem Thema welches reine unnötige Spekulation ist ohne auch nur mit irgendeinem Argument bekräftigt zu sein.

 

 

 

Mein Argument: Die eigene Erfahrung, die man täglich beim Gruppensuchen / PvP-Einladungen erlebt.

 

Wenn man es erlebt, dann ist das "Hirngespinst" nicht mehr ganz so unrealistisch. ( Odacer Faustin Academy )

 

Ich bin froh, wenn ich von dem Server meine hochstufigen Charaktere weg transferieren kann. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es hat schon jemand vor mir genau das selbe gepostet aber für dich wiederhol ich es gerne:

 

Du musst jetzt wirklich sehr bald das sinkende Schifff verlassen sonst gehst du mit unter.

Letzte Meldung von BW: Wenn Skaav jetzt auch noch geht dann ist der Server ganz leer.

Also hop hop, auf zum nächsten MMO!

 

Der Tag wird kommen an dem die 100-200 Trolle sich weiter getrollt haben und ihre Weltuntergangszenarien dann ins nächste Forum tragen. Wie ich mich darauf freue!

 

Tja und wenn die Troll recht haben? So wie seit einigen Jahren schon, weil immer nur halbherzig WoW kopiert wird statt mal andere Wege zu gehen?

 

Mal sehen wann folgende News auf SWTOR umgeschrieben werden kann, auch schon in weiteren 3-4 Monaten?

 

http://www.yougamers.com/news/24079_eve_online_beats_warhammer_online_subsciber_numbers/

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir den Graphen Genau anschaust siehst du vor allem dass die Population runter geht, ka was du da liest.

Und nur weil Darth Traya einer der vollsten Server ist, heisst es nicht dass er hoch bevölkert ist, aber Mathe war ja eh schwer oder?

 

Deutsch auch :)

 

Konnte nicht widerstehen, entschuldige :)

Edited by ManePaleon
Link to comment
Share on other sites

Deutsch auch :)

 

Konnte nicht widerstehen, entschuldige :)

 

Sowas bei gerade mal 2 sehr unbedeutenden Fehlern (von Interpunktion abgesehen) zu schreiben finde ich durchaus bemerkenswert.

 

Ich möchte an dieser Stellen beiden Seiten zu einem sehr erwachsenen und objektivem Streitgespräch gratulieren.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Peinlich genug das es solche Threads überhaupt schon zu massen gibt im Forum, also muss ja was dran sein das viele unzufrieden sind.

 

Das einzige MMO in der Geschichte der MMOs was nach 2 Monaten nach Server Merge brüllt.

 

Ohja. ist nur wahnwitzig das man in jedem Thread mit denselben Leuten "diskutiert" und das schon seit.. Release?

 

Sie wollten ja eigendlich schon nach den ersten 30 tagen aufhören allesamt die hier im Forum ihr "feedback" bereits 5 tage nach release abgaben. und dieselben sind noch immer hier und sagen das sie aber nach Auslauf des abos weggehen würden.

 

Wers glaubt.

 

Einfach nur eine tolle stimmungsmache gegen das spiel. Ich habe immer noch nicht eine kritik gesehen die wirklich objektiv war. Geschweigedenn glaubwürdig.

 

Im übrigen.. wisst ihr was noch komischer ist? EA würde 500000 Spieler bereits als erfolg werten. Insofern ist Bioware und the old republik weit vom "Tot" entfernt.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ohja. ist nur wahnwitzig das man in jedem Thread mit denselben Leuten "diskutiert" und das schon seit.. Release?

 

Sie wollten ja eigendlich schon nach den ersten 30 tagen aufhören allesamt die hier im Forum ihr "feedback" bereits 5 tage nach release abgaben. und dieselben sind noch immer hier und sagen das sie aber nach Auslauf des abos weggehen würden.

 

Wers glaubt.

 

Einfach nur eine tolle stimmungsmache gegen das spiel. Ich habe immer noch nicht eine kritik gesehen die wirklich objektiv war. Geschweigedenn glaubwürdig.

 

Im übrigen.. wisst ihr was noch komischer ist? EA würde 500000 Spieler bereits als erfolg werten. Insofern ist Bioware und the old republik weit vom "Tot" entfernt.

 

Lern lesen, 500k sind kein Erfolg sondern der minimale Abosatz unter dem sich der Betrieb noch lohnt.

Die erwarten sich wesentlich mehr

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf "The Restoration Zone" und dort waren gerade um 15:35 insgesamt maximal 11 Reps auf Ilum. Ich sehe einen massiven Rückgang an Spielern und vor allem auf der Republiksseite ist dies zu spüren.

 

Es ist problematisch bei der Membersuche für Gilden. Die Anzahl der Bewerbungen ist extrem zurück gegangen. Einige Gilden sind komplett verschwunden, die am Anfang sehr aktiv waren.

 

Es muss schleunigst etwas unternommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Was willst du denn machen? Einfacher Faction Change wird nicht ausreichen. Die Leute werden keiner toten Fraktion joinen wenn sie auf Imp Seite gute Invite Zeiten haben. Es gibt derzeit einfach keinen Grund ... da müsste Republic schon extremst gebufft werden und selbst ein 200% XP Boost reicht imho nicht aus wenn man schon nen 50er Imp hat. Faktisch gesehen braucht man die Rep Fraktion einfach nicht. Sie ist _völlig_ überflüssig. Das allein ist schon eine Leistung, zu der man BW einfach gratulieren muss.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man es richtig einbaut, warum nicht? Man nehme eine Plattform, in welcher es einfach um den Wettkampf geht, und weniger um die Fraktionen. Die Hutten veranstalten ein Turnier, beispielsweise.

 

Wir befinden uns in einem Rollenspiel. Hier kann man mit ein wenig Phantasie vieles anpassen.

 

Dann bitte direkt mal einen Co-Op Server, wo ich mit der anderen Fraktion Gruppen bilden kann, und schon haben die Republikspieler die potentielle Mitspielerzahl vervielfacht....

Für reine PvE'ler ist dieser Fraktionszwang mit Flagg-System sowieso legiglich nervig.

Link to comment
Share on other sites

.... Faktisch gesehen braucht man die Rep Fraktion einfach nicht. Sie ist _völlig_ überflüssig. Das allein ist schon eine Leistung, zu der man BW einfach gratulieren muss.

 

...sagte ein Imp der easy going auf Ilum PVP Rang 60 holen kann.

 

Mal schauen wie Ilum ohne Republik läuft.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...