Jump to content

Bearhunter

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hoffentlich hast du den Spell nicht gebunden und nicht in der Leiste. Ich mag Maras die nur mit hälfte der Spells spielen weil sie es einfach nicht gebacken bekommen Es mag schon sein dass kein einziger Hit missed, aber ...... Hast du dir schon mal den Tooltip des Wertes Präzision durchgelesen. Der Teil wo erklärt wird was Präzision macht wenn sie über 100% ist wird dich vielleicht interessieren. Das wollte ich dir nur ans Herz legen da du ja forderst nur Leute die Tooltips verstehen sollen sich melden
  2. Das ist eine interessante Ansicht die du vertrittst. Mit dieser Ansicht implizierst du dass ein Heiler auserhalb einer Gruppe keine Existenszberechtigung hat. D.h. für dich spielt jeder Heiler einen Char 2.Klasse da ich alleine nicht exestieren kann. Wenn das die Ansicht der DD ist dann werdet ihr euch bald selbst heilen können, denn wer bitte spielt Freiwillig das Opfer für die Damagedealer. Aber Balance ist wie vieles Ansichtssache. Die einen (und zu denen zähle ich mich) sind der Meinung dass ein Heiler den Schaden von einem DD Gegenheilen kann. Das bedeutet der Heiler heilt nur sich selbst und der DD hat seinen Job zu 100% erfüllt. Kommt ein 2ter DD hinzu kommt man in die CC chain, und wird öfter unterbrochen und der Heiler bricht über die Zeit gesehen zusammen. Dann gibt es die anderen (da zähle ich dich dazu), die sind der Meinung es ist völlig OK wenn ein DD den Heiler nicht nur unter Druck setzen kann sondern in einfach Wegrotzt. Für solche Spieler sind Heiler einfach nur Spieler 2.Klasse. Wenn ihr einen Heal bekommt dann sind wir gerne gesehen. Wenn wir die Gegner sind dann müssen wir down gehen und das am besten noch "zackzack". Es gibt einfach Fakten die nicht einfach von der Hand zu weisen sind nur weil wir jetzt in der 1.2 Ära spielen. Und Fakt ist nun einmal dass gute DD´s schon vor dem Patch keine Probleme hatten Heiler zu beschäftigen bzw. zu killen. Ich habe es selbst erlebt. Da spielst du einmal gegen Gruppe x, hast 4 Gegner auf der Backe und heilst locker flockig durch die Gegend. Dann spielst du gegen Gruppe y, hast einen Gegner auf der Backe und bist nonstop damit beschäftigt dich am Leben zu halten. Viel zu viele Spieler erheben heutzutage den Anspruch gut zu spielen. Wenn die DD´s alle gute Spieler sind die hier behaupten man hat vor 1.2 keinen Heiler killen können was sind dann die Spieler die vor 1.2 Heiler killen konnten? Sind das alle Halbgötter?
  3. Also ist es für dich nicht ok wenn der Heiler sich gegen deinen Schaden zur wehr setzen kann? Sobald der Heiler nur noch sich selbst Hochheilt hast du deinen Job als DD gemacht. Wenn du der Meinung bist dass ein Heiler im 1vs1 keine Chance gegen dich haben soll dann bist du ein Egoist der genau so weit denkt wie dein Tunnelblick beim Zergen reicht. Heiler VS DD (1vs1) muss ein Draw sein und es war ein Draw vor 1.2 Du kannst mir jetzt zwar erzählen dass es vor 1.2 nicht so war und ich erzähl dir dann das es so war. Jetzt können wir uns beide ein L2P an den Kopf werfen, da ich der Meinung bin du kannst deine Klasse nicht spielen (hast ja nichts downbekommen vor 1.2) und du kannst mir vorwerfen dass ich meine Klasse nicht spielen kann (weil ich 1vs1 jetzt über die Zeit am verlieren bin) Fakt für mich ist dass es gute Gruppen vor 1.2 geschafft haben meine Heals zu unterbinden und meine Gruppe zu killen. Und Fakt ist auch dass jetzt Gruppen die einfach nur lol waren vor 1.2 da sie weder Unterbrechen noch CC konnten jetzt auf einmal echt harte Runden liefern und das obwohl sie immer noch nicht gelernt haben zu Unterbrechen und CC zu setzen. Wie kommt das frag ich dich? Haben die ganz zufällig in der Nacht von 1.1 auf 1.2 Skill bekommen obwohl sie die CC und Unterbech Skills immer noch nicht finden? Ich will mich nicht Aufregen da die Bob Gruppen im Endeffekt immer noch auf die Rübe bekommen. Doch was bringt mir noch das Klassenverständnis welches ich mir angeeignet habe (welche Skills unterbreche ich, wann und wen cc ich) wenn auf einmal Gruppen ein Challenge sind die genau von nichts einen Plan haben und nur am Tunneln sind? PvP läuft im Endeffekt so ab (Vorsich das geht auch nur wenn die DD nicht mit Watte um sich werfen): Heiler (meine Wenigkeit) skillt nur noch bis zum Hot und nimmt den CD vom Schild und der Rest wird in den Damage Tree geskillt. Der Rest ist auf full Damage. Dank Ziel des Ziels Anzeige wird nun unser Wächter zum Targetcaller und der rest der Gruppe tunnelt brav mit. Ziel 1 - 2 Sekunden Später tot, Ziel 2 - 6 Sekunden später tot, usw ... nach 15 bis 20 Sekunden ist die Node, Türe oder was auch immer zum einnehmen --> profit! Wer in seiner Gruppe mit dem Patchstand noch einen Vollheiler mitnimmt wird sich spätestens wenn die Rated WZ´s losgehen schwehr wundern.
  4. Schönen Beweis lieferst du da Alles was ich sehe sind 2 Zergende Teams auf der Map Zergstar. Ein Team hat 1 Türe aufgebracht und das andere Team 0 Türen. Wenn es nach dir geht müssen Heiler nochmals generft werden denn 700k sind in Zergstar immer noch drinnen wenn man mit "lol ae heal pve skillung" zergstar spielt.
  5. Sau Lustig dein Post ! Ich hab mal markiert was daran besonders Lustig war. Zusammen mit deiner Signatur der echte Hit! Lern bitte deine Klasse spielen !
  6. Aber als die DD´s rumgeweint haben war es nicht peinlich oder? Es wir noch viel zu wenig geweint da müssen viel mehr Heul und Nerf Threads her. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das dies der Weg ist eine Änderung zu bewirken. Ich bin mal wieder mit meinen DD Facerollen , der braucht noch das Kampfmeister Set
  7. Du vergisst schon etwas, oder begreifst es nicht .... Kompetenz (das ist der Stat der die 3 Werte steigert) ist einzig und alleine da um PvE Equip im PvP schlechter zu machen und für sonst nichts. Ob die Werte gleich sind oder nicht ist dabei total unwichtig. (die Werte waren übrigens vor dem Patch auch gleich). Ob die Werte jetzt gleich skalieren (wie vor 1.2) oder eben nicht ist eine reine Balance Geschichte. Und die Balance ist im moment nicht gegeben. Oder hast du eine andere Erklärung dass alle Stammgruppen die vor 1.2 mit ausgeglichenen Setup spielten plötzlich nur noch DD fahren? OK manche Gruppen haben noch einen Hybridheiler zum Schilden in der Gruppe. Min Max Gruppen hatten vorher Tank/Heal Combo im Gebäck und jetzt machen alle Dämätsch
  8. Das ist zwar ganz nett was du hier schreibst. Nur vergisst du komplett das Kompetenz nur im Spiel ist um PvE Equip abzufangen. Also möchte ich durchaus dass sich +Schaden und Schadensreduktion aufheben denn dann kommt es wieder auf den Spieler hinter dem PC an. Wenn du die Kompetenz entfernst nur weil sich die Werte aufheben dann viel Spaß beim spielen gegen voll equipte PvE´ler. Was die Heilleistung betrifft können wir darüber reden, diesen Wert nicht gleichzusetzen mit den anderen. Aber auch hier vergisst du dass Heiler schon mal grundsätzlich den Trauma Debuff -30% Heilleistung kompensieren müssen.
  9. Kannst du mir dann erklären wo ich jetzt mehr Taktik benötige? Scheinbar habe ich null Ahnung. Vor Patch hast du Heiler im CC halten müssen und mit Fokus die Gegner gekillt. Jetzt halte ich nichts mehr im CC da 2 DD auf einen = instant tot. Ob da wer heilt oder nicht ist egal. Als Heiler magst du jetzt mehr cc benutzen als vor dem patch, als dd brauchst du kein cc mehr. Einfach tunneln und gut ist es. Ganz tolle taktische Anforderungen
  10. Den Buff hätte ich gerne von dir erklärt. Also vor dem Patch hatte ich 12% +schaden, schadensredutkion und Heilung (alles so ca. 12%) Nach dem Patch komme ich auf 21% +schaden, 16% schadensreduktion und 11% heilung. Wo ist da der Buff? Hatte sich vorher der schaden mit der schadensredutkion aufgehoben habe ich jetzt immer noch 5%+ schaden. Somit haben wir eindeutig einen nerf von schadensreduktion und einen mega nerf bei der heilung. (zu den klassennerfs der Heilklassen noch dazu) BW hat zumindest was die Kompetenz betrifft Meilenweit übers Ziel geschossen. Einfach die Kompetenz wieder für alle 3 Werte gleich skalieren lassen (21% auf alles, Schaden ,reduktion und heilung) und gut ist es. Anpassungen der Heilertalente können sie belassen.
  11. Genau das ist es was ich nicht verstehe. Die Heileranpassungen waren ok und auch notwendig. Aber wieso muss man dann die Kompetenz dahin gehend ändern dass der Schaden doppelt von der Kompetenz profitiert?Vorher war ich mit Kompetenz ca. auf auf 12%+ Schaden, 12% Schadensredutkion und 12% + Heal. Jetzt komme ich auf 21% +Schaden, 16% Schadensreduktion und 11% +Heal.
  12. Genau so sieht es aus. Die Bobs freuen sich gerade einen Ast da man alles in Sekunden umfokusen kann. Wenn es so bleibt dann sehe ich bei 8er WZ Anmeldungen keinen Platz mehr für Heiler oder Tanks. Wir Testen in unserer 4er Gruppe auch gerade nur Damage, einzig einen Hybrid Hexer der bis zum Schild und Hot geskillt ist haben wir dabei. Heal ist absolut sinnlos geworden in Premade Gruppen. 3-4 die einen Fokusen = instant Tot. Niemand der PvP des PvP wegen macht (Equipfarmer und verirrte PVE´ler ausgenommen) ist glücklich mit dem Patch.(zumindest diejenigen auf meinen Server mit denen ich gesprochen habe) Das PvP ist von taktischen Spielen (CC Pflicht,Guard,Taunt,Fokusdamage usw.) zu einem Tunnelblick Zergfest verkommen. Ein Heiler heilt gerade? Egal Dämätsch und down ist er
  13. You are right. But if you look back a few weeks and months the bads started with whining in the forums. the bads have now there zerg festival and feel happy. Now the healers see that whining for weeks work wonders and hop on this whine train. If this is the way patching is done than i suggest all healers to hop on this train and make as many threads as possible so we can have the tactical slow paced pvp back as soon as possible.
  14. But even this is impossible some time. It is venturous to defend a node allone. Last match in alderan i got surprised by a combo of 3 stealthers. the time i recognized that i was not allone was 2 seconds before i die. no time to let my team know what was going on.
×
×
  • Create New...