Jump to content

10 Gründe warum ich bald mit SW:TOR aufhöhren werde


Mamboo

Recommended Posts

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

 

Russiches Hinterweltler Holz-Internet?! Nach dem Stock-an-Stock Prinzip? Oder läuft dein PC noch mit Windows 98 und stammt auch aus dem Jahr?!

 

Pff...Immer diese Russen-bashing, ist das nun bei den deutschen in den Genen?^^

Link to comment
Share on other sites

Dabei stamme ich eigentlich aus Russland :D

Ich hätte natürlich auch Ost-Asiatisches Bambus Internet als beispiel nennen können ;D

 

Natuerlich haette man es auch einfach nur Dorf-Inet nennen koennen...ohne irgendwelche Anspielungen auf irgend eine Nation...

 

Zum Thread: Wem es wirklich nicht gefaellt, der wird da keine xxxx bla bla bla xxxx bla bla bla Thread's machen, sondern einfach das Abo kuendigen und abhauen

Link to comment
Share on other sites

stimmt schon einziges

die bosse sind alle lächerlich, taktik 0, hin gehen umhaun fertig...

der taktikfaktor bedeutet zum größtenteil bugs vermeiden mehr aber auch nicht..

beide ops auf nightmare clearen dauert bei uns 6 stunden danach schnell das weite suchen angesagt...

(als der 2. op released wurde... war er bei uns direkt in nightmare clear) <-- macht wirklich sinn content zu releasen, wenn er von dressierten affen gecleard werd werden könnte

keinerlei beschäftigung neben raids (kein grund einzuloggen ußer für raids)

lootpool mehr als fragwürdig...

es cool das man die patches auf den pts testen kann (wenn man lust hat sein char auf den pts auf 50 zu spielen) <- fail

das planlose rum generfe/gepatche an bossen usw muss aufhören (nur weil man sich nicht weis zu helfen)

 

so wie es jetzt ist, wird swtor keine großerolle spielen in der mmo geschichte, da kann man soviel verbuggten content nach schieben wie man will...

und lucasarts sollte sich überlegen, ob sie nicht ganze nicht stoppen um schadenbegrenzung zu betreiben...

denn die eiszeit für swtor die kommt erst noch....

 

fazit: den märz patch schau ich mir noch an, wird das wieder ein fail wovon ich stark ausgehe...

muss ich mir das asia mmo leider ansehen... was in mai kommt

Link to comment
Share on other sites

3.) Unzählbar viele Bugs

Meine Meinung: zähl mal 5 auf.

1. Oftes Steckenbleiben in der Landschaft

2. Lootkisten, die sich nach dem Bosskampf nicht öffnen lassen

3. Filter beim Händler, die zu keiner Änderung führen

4. Sich falsch überschreibende Filter beim Kiosk

5. Hologramme werden nicht mehr angezeigt

 

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

Meine Meinung: hier ist kein WoW.

Und das wird es nicht werden.

Diese Dinge sind nicht WoW exklusiv, sondern sind in vielen modernen MMOs zu finden.

 

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

Meine Meinung:

Ach ja? Klick mal neben der Karte unten rechts auf das Symbol.

Da haste deine Arenen(Kampfgebiete). <- is immer n andres(Zufall).

Auch wenn ich keine Arena wie in WoW vermisse, aber dein Argument ist hier falsch. Eine Warzone entspricht dem Battleground in WoW. Die Arena ist eine andere Art von PvP.

 

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

Meine Meinung: Du hast nen... pc und musstest die Grafik runter stellen und jetzt beschwerste dich, weil mit der minimalistischen Einstellung , die de gewählt hast, WoW dagegen noch gut aussieht.

Das ist natürlich Blödsinn, selbst mit höchsten Einstellungen hat man eine recht veraltete Technik. Das fängt bei niedrig aufgelösten Texturen an und geht über zur schlechten Implementierung von AA.

 

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

Mein erster Gedanke:

Dein PC is veraltet oder du hast eher n Fischernetz, als n Internet.

Oder beides.

Denn in den U.S. sind 4MBit also dsl 4000 der minimale Standard.

Der Delay wurde offiziell bestätigt und hat nichts direkt mit dem herkömmlichen Lag zu tun. Hier gibt es einen Thread dazu, der das besser beschreibt:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=120446

Link to comment
Share on other sites

1. Oftes Steckenbleiben in der Landschaft

2. Lootkisten, die sich nach dem Bosskampf nicht öffnen lassen

3. Filter beim Händler, die zu keiner Änderung führen

4. Sich falsch überschreibende Filter beim Kiosk

5. Hologramme werden nicht mehr angezeigt

 

 

1. /stuck, Problem gelöst und kein Grund zu jammern.

2. Welche denn bitte die von Bedeutung ist, wer in Entermannschaft hc wipt ist wirklich stockdoof oder kann einfach mal nichts weil der Endboss ein schlechter Witz ist. Und Mandal. Räuber rennt man zwischendrinne mal durch aber das interessiert niemanden obs da bugy is.

3. Ich habe noch keinen Händler mit Filtern gefunden, oder ich ignoriere sie da ich Lesen kann und 2 gesunde Augen habe.

4. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

5. Ach ja? Nun das liegt an deinen Grafikeinstellungen wie schon mehrfach von Support-Mitarbeitern erläuert.

 

Diese Dinge sind nicht WoW exklusiv, sondern sind in vielen modernen MMOs zu finden.

 

 

Nenn mir mal ein MMO das NICHT F2P ist und halbwegs anständige Spielerzahlen hat, abgesehen von WoW...da ist nämlich nurnoch swtor. Und ich finde das gut denn diese Addons bringen niemandem was, ein halbwegs anständiger DD weiß wann er aggro reduce zu zünden hat und wenn der Tank kein grenzdebiler Brett-vorm-Kopf Spieler ist dann weiß er auch wie er Aggro hält...und wie du ja siehst wünscht sich der Großteil der Spieler das es NICHT eingeführt wird.*

 

*Um böswilligen Unterstellungen vorzubeugen, das ich mich für "den Großteil" halten würde, erwähne ich das ich mich dabei auf mehrere Umfragen in den Foren beziehe.

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

1. /stuck, Problem gelöst und kein Grund zu jammern.

Nein, das Problem ist nicht gelöst. Das Symptom ist gelöst. Das Problem ist gelöst, wenn man nicht mehr stecken bleibt.

 

2. Welche denn bitte die von Bedeutung ist, wer in Entermannschaft hc wipt ist wirklich stockdoof oder kann einfach mal nichts weil der Endboss ein schlechter Witz ist. Und Mandal. Räuber rennt man zwischendrinne mal durch aber das interessiert niemanden obs da bugy is.

Nur weil es dich nicht interessiert, macht es das nicht weniger zu einem Bug.

 

3. Ich habe noch keinen Händler mit Filtern gefunden, oder ich ignoriere sie da ich Lesen kann und 2 gesunde Augen habe.

4. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Der PvP-Händler hat z.B. einen Filter, nach dem man für sich passende Ausrüstung anzeigen kann. Aber auch hier: Nur weil du es nicht nutzt oder brauchst, ist es trotzdem ein Bug. Ich interessiere mich auch nicht für PvP, wenn dort Leute durch Wände gehen könnten, dann wäre es auch ein Bug, obwohl ich es nicht spiele.

 

5. Ach ja? Nun das liegt an deinen Grafikeinstellungen wie schon mehrfach von Support-Mitarbeitern erläuert.

Ja, die Ursache des Bugs sind die Grafikeinstellungen. Es ist wohl trotzdem nicht so gedacht, dass Hologramme verschwinden, wenn man eine spezielle Grafikeinstellung wählt, oder? Also: Bug.

 

Nenn mir mal ein MMO das NICHT F2P ist und halbwegs anständige Spielerzahlen hat, abgesehen von WoW...da ist nämlich nurnoch swtor. Und ich finde das gut denn diese Addons bringen niemandem was, ein halbwegs anständiger DD weiß wann er aggro reduce zu zünden hat und wenn der Tank kein grenzdebiler Brett-vorm-Kopf Spieler ist dann weiß er auch wie er Aggro hält...und wie du ja siehst wünscht sich der Großteil der Spieler das es NICHT eingeführt wird.*

Aha, wieso filterst du F2P raus? Was ist "anständige Spielerzahl"? Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es außer SWTOR und WoW wohl gar kein Spiel mit anständiger Spielerzahl gibt, richtig? ;)

Link to comment
Share on other sites

So wie mir geht es vermutlich einigen, dass das Spiel nach der Levelphase den Reiz verloren habt. Währe nice, wenn diejenigen die sich genauso wie ich entschieden haben mit dem Spiel über kurz oder lang aufzuhöhren ihr 10 besten gründe darfür posten würden, damit BIOWARE vielleicht das Spiel besser gestalten wird und man sich es eventuell zu einem späteren zeitpunkt nochmal überlegt.

 

Das Leveling hat meine erwartungen übertroffen, das hat Bioware sehr nice hinbekommen.

 

Das wars aber auch schon was man an guten kommentaren abgeben kann, darum höhre ich vorerst auf zu Spielen, sollte das spiel besser werde kehre ich vielleicht zu swtor zurück.

 

Hier die Hauptgründe warum ich aufhöhre:

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik.

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?)

3.) Unzählbar viele Bugs

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden?

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear.

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

 

 

€dit: Wenn ihr keine 10 gründe zusammen bekommt reichen auch weniger ;)

 

@mods: pls nicht closen ;)

 

1. Weil das Forum voll von Leuten wie dir ist...

2. Jeden Tag bestimmt 5 neue Threads zu dem Thema aufkommen.

3.-10-Siehe 1

Link to comment
Share on other sites

...Hier die Hauptgründe warum ich aufhöhre:

 

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik. Wie? Du kannst nur bis eins zählen?

 

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?) Von BW angekündigt, das SW:ToR vorrangig MMO-Neulinge ansprechen soll, keine MMO-Heuschrecken. Vorab nicht informiert?

 

3.) Unzählbar viele Bugs Oh, stimmt, weiter als eins kommst Du nicht, und das sind schon unzählige...

 

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden? Das es zwischen normal, Hardmode und Nightmare keinen unterschied, das glaubst Du selber nicht, troll nicht rum!

 

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach. Dmg-meter? Combatlog? Aggrometer? Wichtig? O.K., Du weißt, wie man seinen WOW-Account wieder aktiviert? Sonst frag da bitte im WOW-Forum, da werden Sie geholfen!

 

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs Betrifft, meiner PERSÖNLICHEN Meinung, nur einzelne Klassen. Die Aussage ,,kein Stück'' ist maßlos übertrieben!

 

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt. Siehe Punkt 5!

 

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme. Grafik schlecht? Ansichtssache, mir gefällt sie sehr gut, und sie war im Vorfeld auch bekannt. Aber Du kaufst bewußt die Katze im Sack und machst dann den dicken Larry. Performanceprobleme? Wo denn, ausser auf Illum, WO DENN?

 

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear. Ist verbesserungswürdig, also einmal kann ich Dir zustimmen.

 

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland) Ja und? Oh, vergessen, stimmt ja: Als Deutscher habe ich ja Anspruch darauf, das ein MMO-Spieleserver gleich in meinem Wohngebiet steht...

 

€dit: Wenn ihr keine 10 gründe zusammen bekommt reichen auch weniger ;)

 

 

...unterm Strich: Du fühlst Dich in SW:ToR nicht wohl, weil BW ein Spiel nicht nach Deinem Geschmack gemacht hat, und weil BW vor allem die von Dir sicherlich verpöhnten Casual-Spieler bedient.

Mein Tip: Wer lieber deutsche Hausmannskost mag, und nach einem Besuch in einem indischen Restaurant feststellt, das es dort nicht nach seinem Geschmack schmeckt, der sollte nicht den indischen Koch bemängeln, sondern wieder ins heimische Restaurant zurückkehren.

Link to comment
Share on other sites

Ka. das was du asprichst juckt mich alles kein Meter. Ich hör hier ein typisches WoW-Kid das am liebsten will das jedes MMO exakt so wie WoW ist, und dann am Ende rumheult das es nicht genug Neues gibt. Solche Leute gab es bisher in jedem neueren Konkurrenzprodukt zu WoW.

 

Meine Gründe warum ich aufhöre:

1. Nichts Neues: Total unakzeptabel das man in nem MMO 2012 genau NullKommaNull Neuerungen drin hat, ich kenne alles so schon jahrelang von der Konkurrenz. Ich erwarte keine komplette Abkehr vom MMO Genre, aber wo will man sich profilieren, wo unterscheiden?

 

2. Die Welt: Es gibt keine offene Welt, alles ist verdammt klein, oft schlauchartig aufgebaut und man stößt ständig an unsichtbare Grenzen. Die Quests sind strikt linear, es gibt in der Welt so gut wie nichts zu entdecken. Dazu kommt die zigfache Instanzierung der Welt.

 

3. Das Flair: Keine Ahnung, aber die Welt fühlt sich für mich steril und tot an. Es fehlt an Liebe zum Detail: Kein Tag-Nachtwechsel, keine Interaktivität mit der Umgebung, durch NPCs und Spieler kann ich einfach durchlaufen. Ich hhatte bisher in keinem MMO so sehr das Gefühl mich in einem sterilen Krankenhaus zu befinden. Dazu komtm noch das man doch sehr selten Spieler in der Welt sieht.

 

4. Das PvP: Sorry das ist Mist. Fähigkeiten mit spürbarem Delay führen zu keinem flüssigen Spielerlebnis. Das PvP sind schrottoge Warzones. Schon peinlich das seit DAoC vor 10 Jahren kein MMO mehr gescheites großes PvP hinbekommen hat.

 

Das wären so meine wichtigsten Punkte. Ich verstehe wenn manche Spieler (vor allem jüngeren Datums) solche Punkte nicht so ernst sehen. Aber ich genieße gerne Atmosphäre und bin ein kleiner Entdecker und da lässt mich das Spiel halt sehr alleine bzw. verschenkt imo massig Potential.

Massiver Itemgrind über Instanzen und Abfarmen von Dailys empfinde ich als die schlimmste Pest der neueren MMOs.

Link to comment
Share on other sites

...

3.) Unzählbar viele Bugs

Meine Meinung: zähl mal 5 auf.

...

 

- Toter Gefährte versucht Kräuter bzw. Geldkisten zu sammeln

- Cast-Bar beim Eigen-Abbau von Ressourcen verschwindet

- Castbar bei Questitems verschwindet (zum Beispiel Imperium, Okata-Droidenfrabrik - die Quest, bei der man die neutralen Droiden mit einem Virus infizieren muss)

- Ilum Quest mit der Kristallieferung funktioniert nicht, Kiste wird schon benutzt (vor etwa 30 Mins nochmal persönlich konfirmed)

- Ilum Quest das Sprengen der Bergbauausrüstung, also dieser Roboter da funktioniert nicht, Schlatfläche lässt sich nach wie vor nicht anclicken (wie oben)

- gewonnen BG's werden nicht als Sieg gezählt

- Entermannschaft HC ... Zwischenboss mit den beiden Jedi-Heilern - Begleiter Jedi nach einem Fehlversuch immun (Stand vor 3 Tagen)

- D7 der Boss, der Spieler repilziert, repliziert plötzlich Spieler ohne Unterbrechung bis zu einer Anzahl X ... diese Despawnen auch nicht nach Wipe (Stand von vor etwa 7 Tagen)

- Schlacht um Ilum HC - Boss 2 läßt sich umgehen ohne ihn zu pullen

- Ressourcen (Geldkisten, Kräuter) auf der Mini-Map sichtbar, auch da, jedoch nicht verwertbar

- Nar Shaddaar Bonusquestreihe Imperium ... in der ersten "Basis" steht ein republikanischer Heildroide, kein imperialer

- Boss 1 Ewige Kammer schleudert den Tank, wenn dieser ungünstig steht, "in" die Säule auf der vorher das Raketengeschütz war, dort ist er weder heil- noch herausziebar, er steckt fest

- diveres Feststecken in Ecken, zwischen Kisten und Wand, Felsblöcken, Wänden etc ... wenn man immer auf dem Weg bleibt, kein Problem, aber querfeldein ist es unglaublich, dass dieses Prtoblem in der Art und Häufigkeit überhaupt existiert

 

Reicht, oder?

 

Leider finde ich kaum Gruppen für HC FP's und OP's ... sonst könnte man sicher noch einiges mehr dazuschreiben.

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

warum sollten die leute nicht die gründe hier aufzählen ? ich kann vieles nachvollziehen und wer behauptet hier sei alles rosenrot und supertoll...nunja, den kann man schwerlich für voll nehmen.

 

es gibt lediglich unterschiede in dem, was der einzelne hinzunehmen bereit ist, bis der punkt erreicht ist, wo einem etwas einfach langt.

 

 

ich find es übrigens auch grad megalächerlich, wie hier einige versuchen die aufhörgründe anderer zu zerpflücken. wenn hier jem z.b meint dass ihm die grafik nicht gefällt, oder nicht annähernd anspruchsvoll ist, dann ist das so, und wenn sich noch soviele fanboys finden, die das gegenteil behaupten, so ändert das nichts an der MEINUNG des posters.

 

 

werde wohl auch nimmer verlängern.

 

1. leerer server

2. durch (1) ist illum nur kistenfarmen

3. tapferkeit farmen in bg`s mit der zeit öde (99x huttenball 1x voidstar)

4. grafik find ich auch schwach, komme von aion, und bin hier nah am augenkrebs

5. kaum mmo gefühl, und solospiele gibts weit bessere

6. reisen zu planeten und wieder zurück oder woanders hin, einfach ne qual (99xladebild)

7. spiel friert mir regelmässig ein, und hat mir gar windoof zerschossen. rechner blank gemacht, nun nur windoof und sw drauf und dennoch friert das spiel ein. 1000 andere games laufen ohne probs.

8. keinerlei episches gefühl, irgendwas geschafft zu haben, alles ist babyleicht.

9. sterile welt

10. berufssystem sagt mir nicht zu

11. buguser/cheater

12. fanboys, die die wahrheit nicht sehen wollen

 

 

könnt ihr nun gern 100x zerpflücken und gegen anreden, es wird nichts an MEINER MEINUNG ändern.

Link to comment
Share on other sites

1. leerer server

2. durch (1) ist illum nur kistenfarmen

könnt ihr nun gern 100x zerpflücken und gegen anreden, es wird nichts an MEINER MEINUNG ändern.

 

 

Nur mal das was ich kommentieren will zitiert.

Könnte der Grund für das nötige Kistenfarmen auf Illum das Verhalten des Imperiums auf vielen Welten zu tun zuhaben?

 

Es war bisher fast überall so dass die wenigen Republik Spieler auf Illum mit einem riesigen Kontingent an ImperiumSpieler überrannt und gecampt werden/wurden.

Sicher man kann nun "nur" noch an der Base und nich mehr darin campen.

 

Aber... das dieses Verhalten die allermeisten Republikspieler dazu verleitet die Sache auf Illum zu ignorieren. Sicher dass sorgt dafür das es dort leer ist.

Aber willst du RepublikSpieler jetzt verpflichten sich von einer Übermacht abfarmen zulassen? Is nich dein ernst oder?

 

 

Und zu deinem Kommentar... klingt nach: Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

 

LG

Halkira

Edited by Halkira
Link to comment
Share on other sites

warum sollten die leute nicht die gründe hier aufzählen ? ich kann vieles nachvollziehen und wer behauptet hier sei alles rosenrot und supertoll...nunja, den kann man schwerlich für voll nehmen.

 

es gibt lediglich unterschiede in dem, was der einzelne hinzunehmen bereit ist, bis der punkt erreicht ist, wo einem etwas einfach langt.

 

 

ich find es übrigens auch grad megalächerlich, wie hier einige versuchen die aufhörgründe anderer zu zerpflücken. wenn hier jem z.b meint dass ihm die grafik nicht gefällt, oder nicht annähernd anspruchsvoll ist, dann ist das so, und wenn sich noch soviele fanboys finden, die das gegenteil behaupten, so ändert das nichts an der MEINUNG des posters.

 

 

werde wohl auch nimmer verlängern.

 

1. leerer server

2. durch (1) ist illum nur kistenfarmen

3. tapferkeit farmen in bg`s mit der zeit öde (99x huttenball 1x voidstar)

4. grafik find ich auch schwach, komme von aion, und bin hier nah am augenkrebs

5. kaum mmo gefühl, und solospiele gibts weit bessere

6. reisen zu planeten und wieder zurück oder woanders hin, einfach ne qual (99xladebild)

7. spiel friert mir regelmässig ein, und hat mir gar windoof zerschossen. rechner blank gemacht, nun nur windoof und sw drauf und dennoch friert das spiel ein. 1000 andere games laufen ohne probs.

8. keinerlei episches gefühl, irgendwas geschafft zu haben, alles ist babyleicht.

9. sterile welt

10. berufssystem sagt mir nicht zu

11. buguser/cheater

12. fanboys, die die wahrheit nicht sehen wollen

 

 

könnt ihr nun gern 100x zerpflücken und gegen anreden, es wird nichts an MEINER MEINUNG ändern.

 

 

 

Glaub ich gerne das man da an deiner Meinung nichts ändern kann, bin absolut kein Fanboy und auch von mir hats bereits massig Kritik geregnet, aber wer hier Punkte anführt die ihn zum Aufhören bewegt haben, für die er selber verantwortlich is...entschuldige aber solchen Leuten kann man tatsächlich nicht mehr helfen.

Link to comment
Share on other sites

warum sollten die leute nicht die gründe hier aufzählen ? ich kann vieles nachvollziehen und wer behauptet hier sei alles rosenrot und supertoll...nunja, den kann man schwerlich für voll nehmen.

 

es gibt lediglich unterschiede in dem, was der einzelne hinzunehmen bereit ist, bis der punkt erreicht ist, wo einem etwas einfach langt.

 

 

ich find es übrigens auch grad megalächerlich, wie hier einige versuchen die aufhörgründe anderer zu zerpflücken. wenn hier jem z.b meint dass ihm die grafik nicht gefällt, oder nicht annähernd anspruchsvoll ist, dann ist das so, und wenn sich noch soviele fanboys finden, die das gegenteil behaupten, so ändert das nichts an der MEINUNG des posters.

 

 

werde wohl auch nimmer verlängern.

 

1. leerer server

2. durch (1) ist illum nur kistenfarmen

3. tapferkeit farmen in bg`s mit der zeit öde (99x huttenball 1x voidstar)

4. grafik find ich auch schwach, komme von aion, und bin hier nah am augenkrebs

5. kaum mmo gefühl, und solospiele gibts weit bessere

6. reisen zu planeten und wieder zurück oder woanders hin, einfach ne qual (99xladebild)

7. spiel friert mir regelmässig ein, und hat mir gar windoof zerschossen. rechner blank gemacht, nun nur windoof und sw drauf und dennoch friert das spiel ein. 1000 andere games laufen ohne probs.

8. keinerlei episches gefühl, irgendwas geschafft zu haben, alles ist babyleicht.

9. sterile welt

10. berufssystem sagt mir nicht zu

11. buguser/cheater

12. fanboys, die die wahrheit nicht sehen wollen

 

 

könnt ihr nun gern 100x zerpflücken und gegen anreden, es wird nichts an MEINER MEINUNG ändern.

 

braucht man nicht zerpflücken weil du zu 100% recht hast!!

Link to comment
Share on other sites

Nur mal das was ich kommentieren will zitiert.

Könnte der Grund für das nötige Kistenfarmen auf Illum das Verhalten des Imperiums auf vielen Welten zu tun zuhaben?

 

Es war bisher fast überall so dass die wenigen Republik Spieler auf Illum mit einem riesigen Kontingent an ImperiumSpieler überrannt und gecampt werden/wurden.

Sicher man kann nun "nur" noch an der Base und nich mehr darin campen.

 

Aber... das dieses Verhalten die allermeisten Republikspieler dazu verleitet die Sache auf Illum zu ignorieren. Sicher dass sorgt dafür das es dort leer ist.

Aber willst du RepublikSpieler jetzt verpflichten sich von einer Übermacht abfarmen zulassen? Is nich dein ernst oder?

 

 

Und zu deinem Kommentar... klingt nach: Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

 

LG

Halkira

 

 

den grund nannte ich schon : leerer server

 

das höchste, was ich auf illum bisher gesehen habe, waren...hmmz...lass mich lügen, glaub 24 spieler. standart ist so 8 bis 14. der grund ist mir dabei aber auch eigentlich völlig egal, selbst wenn deine begründung richtig wäre (mag auf vollen servern so sein), so interessiert mich als spieler doch nur das ergebnis und nicht der grund. die gründe dafür muss der spieleersteller beseitigen, das interessiert mich null, wie er das macht.

 

ich habe nichts gegen tatsachen, aber ich hab was dagegen anderen ihre meinung aufzwingen zu wollen, finde allein den versuch abstossend.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal das was ich kommentieren will zitiert.

Könnte der Grund für das nötige Kistenfarmen auf Illum das Verhalten des Imperiums auf vielen Welten zu tun zuhaben?

 

Es war bisher fast überall so dass die wenigen Republik Spieler auf Illum mit einem riesigen Kontingent an ImperiumSpieler überrannt und gecampt werden/wurden.

Sicher man kann nun "nur" noch an der Base und nich mehr darin campen.

 

Aber... das dieses Verhalten die allermeisten Republikspieler dazu verleitet die Sache auf Illum zu ignorieren. Sicher dass sorgt dafür das es dort leer ist.

Aber willst du RepublikSpieler jetzt verpflichten sich von einer Übermacht abfarmen zulassen? Is nich dein ernst oder?

 

 

Und zu deinem Kommentar... klingt nach: Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

 

LG

Halkira

 

 

ich bin kein pvp spieler,aber habe mir die daily angeschaut.

das sowas wie abfarmen passieren wird war klar.da jeder wusste das imperium immer mehr spieler haben wird.dazu kommt meiner meinung nach das belohnungsystem.

marken farmen und dann tauschen und auf glück hoffen.naja,und dsa farmen geht halt am schnellsten in ilum.

daher sollte bw das gebiet ändern,damit auch spieler auf servern mit ungleichgewicht nicht dann spass verlieren.

 

 

 

ps,ich kann viele spieler verstehn die aufhören,das jeder andere gründe hat ist auch ok.

und das es viele bugs gibt kann keiner leugnen,wie sehr es einen persönlich stört oder behindert, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

habe ja die hoffung das bw vor 1.2 zuerst einen grossen patch für bugs rausbringt

Link to comment
Share on other sites

braucht man nicht zerpflücken weil du zu 100% recht hast!!

 

 

bei meinungen gibts kein "recht" oder "unrecht" mag leute geben, die meine meinung teilen, aber auch leute, die ganz anders spielen, ein anderes schmerzempfinden oder sonstwas haben, und dadurch meine meinung eben nicht teilen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...