Jump to content

Xarzes

Members
  • Posts

    150
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wall of text. das einzige was ich lese ist heulen auf hohem lvl. das system passt so,starke spieler ziehnen/helfen so schwache spieler und sonst,gilde oder im chat suchen. cjoin sng gibts auf den meisten server ein gearscore ändert nix,läst sich gut aushebeln,siehe wow,in rift klappt es mit pvp sehr gut und am anfang von swtor haben sich die leute auch über pvpgear equipt und op gemacht.also zählt es als argument für mich nicht. und wie will man spielerisch die spieler bewerten?ohne unfung damit zu treiben? also so lassen,starke ziehn/helfen schwache spieler. ps;mein name ist xarzes,xerxes ist aus dem film 300,und so böse und gottgleich wie de filmfigur bin ich nicht
  2. immer nur erwarten und verlangen. 08/15 stereotyp inc
  3. aja,mein erfahrung/gearstand zu wissen ohne je meinen char gesehn zu haben..und esseles sowie alle anderen Fp-hm ausser die beiden tion sind net wirklich schwer. oder wie hat man die Fp anfang jannuar geschaft..... ich finde das system ok.starke spieler helfen/ziehen so schwache spieler.
  4. lese nur mimim wipe mimimi will nur schnell rushen mi top equipten leuten,gogo fixer schneller run tip!! selber grp suchen statt leute stehn lassen
  5. dagegen! warum: weil es genau so möglich ist. habe mit meinem mainchar das komplotte tionische set geholt,mods ausgebaut,in die erbstück rüsse eingebaut und verschickt. ist ein bischen teuer,aber machbar. ps,orange erbstück items gibs bei den händlern und kann man gegen credits tauschen. dazu gürtel/armschiene aus pvp für credits. waffe mit heft,mods aus dem ah und man hat ein sehr gutes startgear.
  6. die artefakte geben neben erfolge,titel noch pets,style items und waren/sind eine gute geld quelle gewesen. man kann sie auch in den soloabenteuer finden. fand das suchen immer ne nette sache,nebenbei dailys,farmen,rarmmobs suchen,auf ne ini warten und co.
  7. und wenn jemand der name/klasse/würfelglück net passt sofort schlecht bewerten...ne muss net sein.
  8. was ist schlimmer?wieder ein spieler/acc weniger oder die trolle die sich klinke hier in die hand geben
  9. bitte unterlass solche antworten,du bist nur nervig mit deinem gelaber
  10. auf cassus fett gibts nen rollenspiel channel auf der Imp seite /cjoin rollenspiel. aber wieviel atm da wirklich los ist kann ich dir nicht sagen,da ich mich nur 1 woche für ne Op einlogge.
  11. ca. 40 tickets,ergebnis ABER 1 mal,wurde mir geholfen.so richtig mit nem gelben im chat.rechts fix und ohne probleme. aber leider auch nur ein einzelfall
  12. und bitte nicht vergessen auch neue schöne bugs eingebaut wie den soundbug oder den gefährten bug. kann man mit einem echten fix rechnen morgen oder wieder nur ein satz in den patchnotes so als luftblase.
  13. ich habe es heut geholt.,man braucht 3 leute dafür jetzt.
×
×
  • Create New...