Jump to content

DerLoladin

Members
  • Posts

    281
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Hauptsächlich Games und mein Beruf.
  • Occupation
    Bundeswehr
  1. Hehe sehr amüsant und man könnte wirklich meinen das es so gelaufen sein könnte.
  2. Du pass auf, wir schmeißen euch direkt wieder raus haha ;D
  3. Bioanalyse -> Missionen der Stufe 5-10 (Rang 1) -> Proben. Fertig, und schon bekommst du wieder Rang 1 Mats.
  4. Ich glaube es spielt keine Rolle ob Hell oder Dunkel, das wäre ja ein bisschen merkwürdig. Ich selber habe es nur auf Dunkel gemacht aber ich bezweifle das sich da, abgesehen von den Vorlieben der Handlungen und der Geschenke betreffend viel, viel ändert.
  5. Gibt auch derzeit ne VW Werbung zu Rugby, mit dem komplett unpassenden Spruch "So Fair war Sport noch nie!" also bitte. Aber ja, Rugby MUSS dreckig, matschig und nass sein ansonsten macht das ja gar keinen Spaß.
  6. Das könnt eine...unschöne Begegnung werden. Und kann es sein das du recht wählerisch bist, die Wahl deines Essens betreffend?
  7. Habe selber mal eine Zeit lang Rugby im Verein gespielt, ist mir dann aber irgendwann langweilig geworden. Und Fable ist ein klasse Spiel! Ich werde auch öfters gefragt was nicht mit mir stimmt, ich rauche nicht und Kaffee trinke ich nur weil ich sonst morgens wieder ins Bett fallen würde, trotzdem schmeckt er furchtbar. Aber ich werde auch ständig gefragt wieso ich denn nicht rauche...das macht doch angeblich jeder normale Mensch.
  8. Wenn man sich auf die eigenen Kicker nicht verlassen kann dann muss man wohl das anmachen. Nur gut das bei uns damals niemand freiwillig in die Kantine der Iren gegangen ist und wir unseren eigenen Koch dabei hatten.
  9. Hmm ich persönlich spiele Zelda lieber auf dem Gameboy Classic, ach ja die guten Alten Zeiten. Früher war Link immer mein Held Und wenn deine Lieblingsfarbe grün ist dann solltest du dort oben ja sowieso keine Probleme bekommen, ich hab mal gehört die sollen an einigen Ecken echt alles Grün streichen. Parkbänke, Laternen und so weiter.
  10. Rennst du also auch mit Schwert, Schild und einem Bogen durchs Land, tötest Monster und sammelst Herzen ein? (wieso erinnert mich das jetzt an The Darkness 2...)
  11. Klar doch. Jedes andere Gericht mit Pommes, aber Currywurst ohne Pommes. Verdrehte Logik scheint dort ganz normal zu sein.
  12. Indische Speisekarte: Tanduri-Hühnchen mit Pommes statt Reis... Asiatische Speisekarte: Ente kross mit Pommes statt Nudeln und Sushi mit Pommes statt Fisch... Furchtbar, wissen die nicht wohin mit ihren Kartoffeln oder sind die einfach so in Pommes vernarrt? Aber das wäre eine klasse Basis für ein Currywurst Unternehmen...
  13. Was zum...Lasagne mit Pommes?! Werden die in Irland ohne Geschmacksnerven geboren oder wie? Aber interessant, ich habe gerade das Bild vor Augen wie du morgens vor dem Kühlschrank stehst und dir grummelnd ein Toast mit Schinken und Cheddar machst...
  14. Meine Güte, regelrecht barbarische Zustände die ja dort herrschen. Um das auszugleichen sollte das Bier aber verflucht gut sein!
  15. Dann war das ja für dich kein Problem wie es scheint. Aber wie ist es denn mit anderen aus der Support Abteilung die z.B. frisch dazugekommen sind? Und wie lief das bei Bastian und Marcel ab? Zum Thema Brot und Käse, so schlimm da oben? Haben die etwa nur eine Sorte Brot und eine Sorte Käse?!
×
×
  • Create New...