Jump to content

jooa

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by jooa

  1. Die Frage ist leicht zu beantworten: wie in den USA. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes dass diese Zeiten wie in Europa in den USA möglich wären. Die würden Ihnen die Türen einrennen. Der Hersteller weiß sehr genau wer länger still hält, sieht man ja schon am naiven Beitrag des TE.
  2. Bin mal gespannt wann es der letzte Europäer merkt: Alle Wartungsarbeiten betreffen die USA so gut wie gar nicht nur die Europäer. In der Regel schläft nun mal die Mehrheit zwischen 1 und 7 Uhr morgens, und damit man die Amerikaner nicht verärgert wählt man diese Zeit. Das weiß der Hersteller sehr genau und anhand der euroäischen Spieler haben sie es ja auch richtig gemacht, die merken es halt nun mal nicht.
  3. So weit mir bekannt ist wird ein Spiel so gestaltet wie es die Mehrheit will. Ein Unternehmen möchte Geld verdienen und das ist das Normalste der Welt. Wenn nun etwas eingeführt wird das die Mehrheit wünscht, wieso glauben dann Einige es muss nach Ihren Vorstellungen gemacht werden? Wenn z.B. von 10 Spielern 7 einen sogenannten Dungeonfinder möchten warum sollte es dann nach den 3 Spielern gehen? Kommt mal von Eurem hohen Ross herunter, entscheidend ist nun mal die Mehrheit ob es einen passt oder nicht.
  4. Der TE beschreibt ein Problem das Fakt ist. Es gibt Server mit sehr wenigen Aktiven und Server mit guter Auslastung. Ich habe selbst auf einem Server angefangen der zu Hauptzeiten 25 bis 50 Spieler auf der Flotte hatte. Da es auf solchen Servern unmöglich ist Gruppen zu finden habe ich jetzt auf einem vollen Server neu angefangen. Die Probleme mit diesen leeren Servern muss man ernst nehmen denn dadurch werden viele Ihr Abo kündigen und dies betrifft immer Alle. Hier liegt es schon an Bioware entsprechend für Ausgleich zu sorgen. Wie man allerdings dazu kommt hier unzählige dumme Antworten zu geben bleibt ein Rätsel. Eine Antwort wie "Das wären dann also 4 Leute. Ob die nicht zusammenzukriegen sind weil die Server zu leer sind wage ich arg zu bezweifeln." kann wohl nur in die Kategorie Unwissenheit, Unerfahrenheit oder Dummheit eingestuft werden.
  5. Und wenn es das geben würde wärst du beleidigt und würdest stammeln? In wie weit würde es denn Dich betreffen wenn ein Anderer seine Skilllung ändert? NIemand würde gezwungen umszuklillen, also woher immer dieser Egoismus: Was ich nicht will soll kein Anderer haben. Toleranz ist für Viele immer noch ein Fremdwort.
  6. Dem stimme ich zu. Ich finde es noch von Vorteil wenn wenigstens zu den Flashpoints die Möglichkeit eines Ports besteht. Für alle die dagegen sind ein Hinweis: Auch wenn diese Hilfen eingeführt würden dürft Ihr trotzdem stundenlang im Chat suchen und Ihr dürft auch weiterhin minutenlang durch die Gegend laufen um zur Flotte zu kommen. Es wird Euch definitiv nichts weggenommen. Noch einmal da es viele nicht verstehen: Ihr könnt trotzdem laufen und warten, es wird Euch nicht verwehrt. Hat etwas mit Toleranz zu tun, ist natürlich für viele nicht einfach.
  7. An TE: Du least einen Golf, beschwerst dich bei VW dass du es lieber hättest wenn der Golf wie ein A4 aussehen würde. Du bestellst eine Schweinebraten, beschwerst dich beim Koch dass du lieber den Braten ohne Soße und mit Nudeln hättest. Du kaufst Dir ein Lovestorybuch und beschwerst dich beim Schreiber das es kein Krimi ist. Du spielst StarWars und beschwerst dich beim Hersteller...... Sollte zu denken geben. Man ist zu nichts gezwungen. Noch eine Frage: Warum soll nun der Hersteller das Spiel genau nach Deinen Wünschen gestalten? Weil du für die Mehrheit sprichst?
  8. Bist du Mitarbeiter bei Bioware? Das Aktionshaus ist ein Witz.
  9. Hierzu hätte ich eine Frage an die Gegner einer solchen Funktion: Warum sollte es keine Möglichkeit geben die Spezialisierung zu ändern? Weil Ihr sonst beleidigt seit? Weil es gegen Euer Ego geht? Weil Ihr immer gegen Alles seit? Wenn so einen Funktion vorhanden wäre heißt es doch nicht dass Ihr sie verwenden müsst. Also warum anderen nur deshalb etwas verwehren weil man es selbst nicht benötigt? Niemand und wirklich niemand hätte einen Nachteil wenn einer seine Spezialisierung ändert. Kommt mal von Eurem Egoismus runter. Die Welt dreht sich nicht um Euch und solange eine Funktion andere nicht schädigt spricht auch nichts dagegen. Außerdem gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
  10. Sehr gut, dann habe ich ja hier einen Gruppenfinder-Fachmann. Ich bräuchte dann z.B. mal Hilfe beim Finden einer Gruppe für den Flashpoint Hammer-Station: Ich befinde mich auf der Republikanischen Flotte, trage mich als Gruppe-Suchender (bin Heiler) ein, schreibe im allgemeinen Chat und nichts geht (bis zu 30 Minuten, mehrmals täglich). Es befinden sich zwischen 9 und 25 auf der Flotte und nur ganz wenige im entsprechenden Levelbereich. Kann ich im allgemeinen Chat auch auf anderen Planeten für Flashpoints auf der Flotte suchen? Dein Argument gegen einen Port ist das wer die Zeit zum Laufen nicht aufbringt keine Zeit für einen Flashpoint hat. Ist für mich ein sehr seltsames Argument das es sinnvoll sein soll das ein Gruppe auf einen weiteren Spieler 5 Minuten warten muss, und dies kann ja im extremen Fall bei jedem Spieler sein und sich bis zu 15 Minuten hinauszögern. Allerdings wenn es die Mehrheit als sinnvoll ansieht so soll mir das natürlich recht sein. Mich würde dann noch folgendes Interessieren: Nach deiner Meinung muss man ja Zeit für den Weg aufbringen um Zeit für einen Flashpoint zu haben. Wäre es nicht sinnvoll die Wege noch länger zu machen damit man gleich erkennen kann das der Spieler genug Zeit für den Flashpoint mitbringt? Z.B. Laufzeit = 1/2 Flashpointzeit.
  11. Das wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung: Ein serverinterner Dungeonfinder. Zusätzlich würde ich mir wünschen das zu den Flashpoints geportet werden kann. Ich kann hier keinen trifftigen Punkt finden der dagegen spricht, wenn ich mich irre bitte berichtigen.
  12. Also man spielt ein Spiel das einem nicht gefällt, dann soll das Spiel nach seinen Wünschen geändert werden, ist das logisch? Vielleicht gibt es ja eine Mehrzahl denen es so gefällt. Würdest du ein Auto kaufen das dir nicht gefällt, dann zum Hersteller gehen und dich beschweren?
  13. Zunächst eine Frage an die Beleidiger: Warum muss man andere beleidigen? Ist es um sich selbst als Wichtig herauszustellen, sein Ego aufzupolieren oder beleidigt man Leute die andere Meinungen haben generell? Die nächste Gruppe an Schreibern will dem TE vorschreiben wie er seine Freizeit zu gestalten hat und wenn die Server nicht erreichbar sind soll er am sogenannten RL teilnehmen. Dies ist insofern schon unglaubwürdig weil die Forenschreiber ja anscheinend auch nichts anderes zu tun haben. Generell kann man Themen sachlich beantworten und wenn dies nicht möglich ist (weil man z.B. andere beleidigen muss) ignorieren. Die Frage zu den Wartungszeiten darf schon gestellt werden. Wenn als Argument gebracht wird das diese Nachts arbeiten müssten kann ich den Zeiten zustimmen. Nachts sollte nur gearbeitet werden wo es absolut notwendig ist, was für ein Spiel mit Sicherheit nicht zutrifft. Hier stellt sich aber die Frage wo stehen die Server? In den USA wird nachts gearbeitet um die Spieler möglichst wenig zu ärgern. Befinden sich die Server für den europäischen Raum ebenfalls in den USA ist eindeutig der Fokus auf den Amerikaner gelegt und die Europäer als notwendiges Übel anzusehen. Sollten allerdings die Wartungsarbeiten für Europäische Server in Europa durchgeführt werden ist es so in Ordnung. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
  14. Der TE erstellt hier eine berechtigte Kritik und nun stellt sich die Frage warum hier einige diesen persönlich Angreifen. Ist das um sich selbst hervorzuheben, sich wichtigmachen, andere prinzipiell anzugreifen? Man kann Themen auch sachlich kommentieren ohne persönliche Angriffe. Und wenn man nicht sachlich argumentieren kann dann schreibt halt einfach nicht.
  15. Gibt es tatsächlich keine Suchfunktion?
×
×
  • Create New...