Jump to content

Avonation

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. mal ehrlich der dungeon finder ist kein schlechtes tool. jeder der mit mir wow gespielt hat wird zustimmen das der erst mist wurde als das ding serverübergreifend gemacht wurde. was kam ? nicht nur die 30 - 40 knalltüten vom eigenen server neee 30 - 40x so viele neue. also der einzige der das tool wenns kommt kaputt machen könnte ist der spieler an sich. und seihen wir mal ehrlich....mein tank hat seit hammerstation KEINEN fp gemacht aus dem grund weil ich nicht das questen unterbrechen will
  2. also ich bin ja dafür das jeder der mit swtor aufhören will einfach....und vorallem threadlos....das feld räumt.
  3. hat sich erledigt. habs geschafft.....weiss nich wieso aber habs Oo
  4. hallo zusammen ich bin echt ein großer fan der raumkampfmissionen. eine nette abwechslung für zwischendurch und bringt auchnoch satt ep....ABER: zum gefühlten 200sten male versuche ich tesperan hinterhalt zu schaffen sogar mit kompletter schiffsausrüstung klasse 1+ klappts nicht, weil ab ca 40 sekunden die fähre ständig von zielen beschossen wird die ich nichtmal sehe und da sie ab dem moment eh nur noch halbe energie hat jedes mal abschmiert. mal im ernst es kann mir doch niemand sagen das das unschaffbar is. ich hohl alle jäger runter und planiere jeden zerstörer der auftaucht also woran liegt das weiss das wer ?
  5. es ist NUR ein titel richtig. ich sage ja auch nur der hätte etwas ausgefallener werden müssen. so wie einen höher "gründer der alten republik" fänd ich schonmal sehr gut
  6. ich glaube es wird konsequent ignoriert das mich das nicht stört DAS es einen titel gibt sondern WIE dieser aussieht
  7. das ist ja das problem. der titel ist lahm aber es ist nicht einfach nen anderen zu finden. und DARUm richtet sich meine frage an die comunity
  8. mit freuden habe ich gelesen das diejenigen die von anfang dabei sind einen besonderen titel bekommen sollen. super dachte ich mir, der beste anfang zum swtor urgestein. also log ich mich ein, öffne meine post, klicke freudig auf das schöne item und *RAZONG*...."Gründer"...klasse. liebes bw team also noch einfallsloser ging der titel nicht ? ganz im ernst hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinen sith herbert genannt. gerade deshalb weil der titel am ende steht wirkt das ehr wie ein schlechter nachname. herbert gründer, sith-krieger und gaswasserinstalateur....bäh. ich nutze gleich mal die gelegenheit und frag mal die comunity nach kreativeren titeln die ehr wiederspiegeln das man seit 1.0 dabei ist als sowas.
  9. boah wie ich diesen dämlichen satz nicht mehr hören kann. hat wow das mmo genre neu erfunden ? scheiße NEIN !! alles komplett von everquest übernommen. diese aussage "alles von wow geklaut" ist so hirnlos das man auch behaupten könnte "alle jump'n'runs sind von mario geklaut, alle beat'n' ups von street fighter, alle sportsimulationen bla bla bla jadda jadda jadda" wem swtor nicht gefällt soll denn auch bitte wieder zu seinem casual wow zurück und das forum mit diesem schwachsinn verschonen oder sich ein beispiel am te nehmen der wenigstens sachlich an das thema geht
  10. sau schlecht informiert. bis jetzt belegt world of warcraft platz 1 der miesesten mmo starts. tagelange offline server, gm tickets 48h+, warteschlange in der blizzard hotline (noch heute) bis zu 1 stunde anstatt mal bissl gedult zu haben jault jeder rum. ich bin auch in position 700+ na und ? ein paar tage und denn gehts
  11. gibt ne simple lösung. erstell nen jedi und teste es aus ^^
  12. ich hab meinen code gestern eingegeben und bis heute NICHTS. ich kann nichma in die vip area obwohl ich das dicke 150€ packet hier habe
  13. ah danke. auf nen anderen server wollt ich ja nicht nur zur anderen fraktion
  14. hallo zusammen ich habe gestern beim questen einen bauplan für eine jedirüstung gefunden. is ein recht schickes teil aber....ich bin sith. jetzt meine frage; wenn ich auf dem server einen jedi erstelle kann ich dem das schicken oder gibts einen fraktionsübergreifenden kiosk ?
  15. genau so siehts aus. mal im ernst wenn man vor ein zwei tagen erst anfangen konnte kann man ja gerade mal max lvl 12 - 14 sein. warum fängt denn nicht mal jeder 2. der hier meckert neu an auf nem leeren server ? die neu dazu gekommen sind sind ja nun wirklich nichma annährend überfüllt. zur rush hour sind die gerade mal auf "standart".
×
×
  • Create New...